Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze abzugeben oder gesucht

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Katze abzugeben oder gesucht
Hallo ihr Lieben,

aus den verschiedensten Gründen muss man manchmal sein geliebtes Tier abgeben.
Es soll hier niemand zur Rechenschaft gezogen werden, niemand angegriffen, weil er/sie das macht und nur die Gesuche eingestellt werden.

Sollten Angriffe : ala du hast kein Tier verdient und ähnliches kommen, werden diese an sofort in unser Archiv verschoben, denn damit helft ihr dem Kätzchen nicht.
Das ist nämlich ein Notfellchen und braucht eure Hilfe und keine Angriffe gegen den Suchenden.

Eure Plauderreien werden wir auch verschieben in unser http://katzenliebhaber.joyclub.de/forum/t326081-180.plauderecke_nr_8.html#9280366 , also nicht böse sein, aber der alte Thread ist so unbersichtlich und das möchten wir diesmal ändern für die Kätzchen*wink*

Also suchst du jemanden für deine Katze oder suchst du eine Katze dann bist du hier richtig.




und Bitte: KEINE Preise.

Es geht hier um Notfellchen, nicht um eure Rasse oder Hauskatzen die ihr verkaufen wollt.
Wenn ihr Gebühren haben möchtet, dann bitte macht das per CM aus*wink*


lg cherry*katze*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Einige Katerchen habe ich noch abzugeben (Preis bitte per CM- editiert von Mod cherry):
Geboren am 24. August und 12. September 2010 (bereits entwurmt)
Habe die liebe Katzenmama mal angeschrieben, hier bei uns wäre noch ein schöner Platz frei.

Liebe auf den ersten Blick, bitte drückt uns die Daumen, dass wir als Dosenöffner in Betracht kommen.

lg bonsai
Und wie es aussieht habe ich der brüderchen bekommen ! *herz2* *freu2*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Zum Glück sind es Zwillinge *lach*
Hier ist ein aktuelles Foto von einem der "Caramellos":
oh nein, die sind ja wirklich herlich. ich habe auch schon zwei. wäre meine wohnung groß genug würde ich noch welche nehmen.
Katerchen "Gizmo" ist gut und heil bei uns angekommen.

Er hält gerade sein erstes Nickerchen.

Wir sind total happy.

Schön, dass es dieses Forum gibt!

LG bonsai
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Gizmo fühlt sich wohl...
Hallo zusammen,

unser Gizmo hat sich innerhalb kürzester Zeit gut eingelebt. Die Wohnung ist erkundet, die anfängliche Vorsicht abgelegt, es wird geschmust, angekuschelt, Kraul-Angebote werden gerne angenommen, und mit seinem neuen Kumpel Joker versteht er sich auch sehr gut, da wird gemeinsam gespielt, gegenseitig geputzt, einander verfolgt, gerufen und beobachtet. Gizmo ist total putzig, sehr aufgeweckt (auch wenn er ausgiebig schläft), erkundet neugierig alle Ebenen der Wohnung und Einrichtung, reagiert schon auf seinen neuen Namen, und sucht eindeutig immer wieder Gesellschaft, ob nun von Joker oder von uns. Wir sind überglücklich. *ggg*
********enta Frau
17.725 Beiträge
AnnChris_nw
Das freut mich sehr, dass mein Ex-Caramello ein so gutes und liebevolles Zuhause gefunden hat.
*freu2*
*******_38 Mann
328 Beiträge
Suchen dringend ganz liebes Zuhause für unsere zwei Bärchen
Hallo zusammen wir müssen schweren Herzens unsere zwei Bärchen abgeben.Wichtig sie vertragen sich nicht mit Hunden!!!
Das ist auch der Grund wir haben es jetzt ein 3/4 Jahr versucht aber alles was wir versucht haben geht nicht. Beide verweigern das Fressen immer wieder bzw. Stehen so unter Stress sobald auch nur der Hund in die Nähe kommt.
Wir haben ein extra Katzenbereich eingerichtet allerdings ist das nicht sinn und Zweck da sie nicht mehr das ganze Haus nutzen können.
Wir hatten eine kleine süße Hobbyzucht die wir leider auch aufgeben müssen.

Beides sind zwei Typvolle Britischkurzhaar Katzen.
Evita ist eine sehr verschmuste liebe Lilac-Kätzin und jetzt 3 Jahre alt.

Mona-Lisa ist eine schöne ,am Anfang etwas schüchterne Lilac-Pointkätzin und gerade 1 1/4 Jahre.

Es wäre sehr schön wenn beide zusammen bleiben könnten da sie sich sehr gut verstehen.
Es ist aber auch möglich beide getrennt abzugeben.
Uns ist es sehr wichtig dass wir ein ganz liebes gutes Zuhause für die zwei finden da wir sehr an unseren zwei hängen.
Beide werden Kastriert abgegeben.

Kinder sind gar kein Problem im Gegenteil wir haben auch zwei( 5+8) und die zwei sind Kinder gewöhnt.

Würden uns sehr freuen wenn sich von euch jemand per CM bei uns melden würde.

liebe Grüße
Beide beim Mittaglichen Faulenzen
Evita links und Mona-Lisa rechts
Evita
*******_38 Mann
328 Beiträge
@glossy
Ja das große Problem ist dass sich beide nicht mit dem Hund vertragen.
Beide leiden sehr unter Stress,obwohl der Hund übehaupt nichts macht.
Das Problem wirkt sich dahingehend aus dass die zwei dann immer wiede das Futter verweigern und dass über mehrere Tage.
Bis sie dann wieder aufgepäppelt sind dauert es auch.

Dass dies keinem Tier gut tut brauch ich euch bestimmt nicht erklären.
Es geht uns um die Gesundheit unserer Zwei.

In diesem Fall muss mann eben auf die Eigenen Inteessen verzichten.
Auch unsere Hobbyzucht fällt darunter.
Wir haben schon mit Tierärzten und auch im Verein mit vielen Leuten gesprochen und alles ausprobiert.
Nichts ändert sich.

Im Interesse und dem Wohlergehen der 2 haben wir uns deshalb entschlossen sie herzugeben.

Auch wenn es sehr weht tut.

Grüßle
Hallo
...wollte mich mal hier umhören ob es nicht Züchter von Heiligen Birma Kätzchen gibt.
Haben uns in diese Rasse einfach verliebt und suchen jetzt im Aachener Raum. *zwinker*
*******a_nw Frau
22 Beiträge
Hallo

Ich habe jemand der grosses Interesse an euren beiden Katze hat!!
Habe euch diesbezüglich auch eine cm geschrieben!

Gruß Anja
*******_38 Mann
328 Beiträge
Juhuuu*freu*
Wir haben ein ganz liebes neues Zuhause für unsere beiden gefunden.
Und sogar grad mal 20km entfernt von uns.

Dann können wir sie immer wieder besuchen *freu2*

Danke euch allen die uns geholfen haben.

liebe Grüße Karina und Carsten
********enta Frau
17.725 Beiträge
Zwei Katerchen *12. September 2010
[Size=14][Color=lemonchiffon]Für ein unzertrennliches Brüderpaar suche ich liebevolle Menschen.

[Size=12]Das erste Foto zeigt "Herrn Fluse" (so genannt, weil er die weiße Haarsträhne von Mama hat).

Sein Bruder "Harry Potter" (wegen der Fellzeichnung über dem Auge) weicht nur selten von der Seite seines kleinen Bruders.

Sie sind temperamentvoll, manchmal auch verschmust, machen auch mal gern Blödsinn und lieben es, auf der Fensterbank in der Sonne zu liegen.

Die Beiden sind entwurmt und gegen einen kleinen Futteranteil abzugeben.
"Herr Fluse"
"Herr Fluse" mit seinem Bruder "Harry Potter"
Schläfchen in ihrem Lieblingskarton auf der Fensterbank
Katzen-Yoga
*******chen Frau
3 Beiträge
Zwei schöne Britten-Mädchen suche neues Zuhause
... leider aus gesundheitlichen Gründen - und das macht mir sehr emotional zu schaffen (!), denn ich seit ich klein bin eine "Katzenmutti".

Die beiden Hübschen wohnen erst seit knapp 5 Monaten bei mir und ich entwickle eine sehr starke Katzenhaarallergie, die mir ein weitere Haltung fast unmöglich machen. Ich hatte immer schon Katzen, und nun vermute ich, dass es das besondere Fell der Britten ist.

Die Damen (Maisie 2, Jette 5) sind beide reinrassig mit Stammbaum, geimpft, gechipt, aus der gleichen Zucht und vertragen sich bestens.
Jette ist allerdings anfangs sehr menschenscheu.

Ich gebe die Beiden nur in eine Wohnung, nur in der Nähe Münchens ab (max 50km), nur zusammen und nur nach vorheriger Platzkontrolle ab.
Die Damen würden dann mit ihrem gesamten Haushalt umziehen(Kratzbaum, Klo, Kuscheldecken und einer ganzen Menge an Futtervorrat).

Ein Foto findet Ihr anbei.

Hoffe auf diesem Wege wunderbare neue Katzeneltern für meine Lieben Schmusebollen finden zu können.

LG J.
Madame Masie Blue, 2 Jahre
Lady White Jette, 5 Jahre
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Tut uns sehr Leid für Dich. Man hört richtig raus, wie weh Dir das ganze tut und das mit der Kontrolle finden wir total richtig.

Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen, auch wenn es sehr weh tut seine "Kinder" abgeben zu müssen.

Wenn wir nicht schon 2 hätten, dann würden wir sie nehmen. Aber das wollen wir unsern nicht antun.

Denn unserer Traum sind als nächste auch BKH.
ich verstehe wie schwer es ist sich von sehr lieb gewonnenen Mitbewohnern zu trennen.

Hast du schon versucht gegen deine Allergie etwas zu tun und die Lieben vlt doch behalten zu können?

Liebe Grüße
Heike
*********rcgn Paar
832 Beiträge
kater gesucht
hi wir suchen ein kleinen Kater...Fussisch ......

lg jungespaarcgn
Es ist dringend!!!!!
Hallo Ihr lieben, könnt Ihr Euch bitte im raum Nürnberg umhören wer Interesse an einem 18 Monate altem Selkik Rex Kater hat. Er hat die Farbe Creme_Point Typisch für die Farbgebung sind strahlend blaue Augen. Falls Ihr keine Ahnung haben solltet was das nun für eine Farbe ist dann schaut Euch bitte meine kleine Lena an, der Kater sieht genauso aus wie sie. (Foto von Lena hänge ich an.)
Die Züchterin musste den armen Kerl aus einer mehr als schlechten Haltung wieder zu sich zurück holen. Doch er kann sich nicht in die große Gruppe der vorhandenen Tiere einfügen und zu allem Übel sind die nächsten Kitten schon unterwegs. Die erblicken in ca. 3-4 Wochen das licht der Welt. Falls jemand echtes Interesse an dem Süßen hat dann melde Dich bei mir und ich schicke Dir den Link auf dem Du Dir ein paar Bilder von ihm ansehen kanns und vor allen dingen auch die Kontaktdaten der Züchterin bekommst.

Danke an alle die mir dabei helfen ein neues zu hause für "Q-Tips" zu finden. Hört sich komisch an aber ja das ist sein Name Q-Tips.
Lena
Beispielbild für die Farbe von Q-Tips Creme_Point
So nur in groß sieht Q-Tips aus. Bitte fragt einfach mal rum.
Danke
Wo ist sie...?
...unsere neue Katze?
Hallo zusammen! Nach unserer Trauerphase sind wir wieder bereit für einen (evt. zwei) neuen MitbewohnerIn. Wir sind nicht rassenbezogen. Jedoch keine Perserkatze. Es muss einfach klick machen. Uns gefallen Sibirische Katzen, Neva Masquerade, BKH etc. Es darf auch eine 'Bauernhof-Katze' sein. Stammbaum muss auch nicht unbedingt sein.
Wir freuen uns auf 'Angebote'
LG nett_und
@liebe_Sie
boah habe mich so eben in Lena verliebt und wenn das Katerchen genauso aussieht...*freu* würde ich ihm super gern ein neues Zuhause geben...nur *heul* ich wohne im Kölner Raum und die Züchterin will bestimmt Kohle *snief*

Alles weitere gerne per CM...

Lieben Gruß in den Abend
Ker

Ansonsten....suche ne Notfallkatze die ein neues Zuhause sucht...gerne Kater *zwinker*
*******mata Frau
2.839 Beiträge
Süße Glückskatze sucht nettes Zuhause
Schweren Herzens gebe ich diese Nachricht auf. Damit ihr den Hintergrund versteht: Mein Ex und ich hatten, nachdem unser alter Kater von uns gehen musste uns eine Maine-Coone-Mix Dame geholt, die bereits mit erster Rolligkeit trächtig wurde. In diesem Wurf waren 3 süße Kitten, davon ein Tiger und 2 Glückskatzen. Eine Glückskatze haben wir vermittelt und waren eigentlich mit unserer 3er-Bande glücklich. Bei der Trennung von mir und meinem Ex haben wir beschlossen dass Lucy mit ihm mitgeht und die anderen beiden mit mit.
Sie war vom Temperament her auch eher zurückhaltend und hat mit den anderen beiden weniger Berührungspunkte gehabt. Somit passte das bei der Trennung ganz gut. Alle Katzen haben dies auch gut verkraftet und sind damit gut zurecht gekommen.
2 Jahre sind seitdem vorbei. Lucy ist jetzt 8 Jahre alt.

Nun hat mein Ex leider viel Mist gebaut und wurde mit einer Räumungsklage aus seiner Wohnung geschmissen. Lucy hat er in einer halsbrecherischen und für Lucy absolut traumatischen Aktion zu mir gebracht. Das hat sie aber nun, nach 3 Tagen eigentlich ganz gut weggesteckt.

Nun mein Problem: Ich ziehe hier aus Kiel bald weg. 3 Katzen sind für meine Finanzen leider auch nicht so toll. Lucy versteht sich nicht mit ihrem Bruder und das Gefauche und die Prügeleien sind nicht gut für mein sensibles Katzenmutti-Herz.

Darum suche ich jetzt ein liebes verständnisvolles Zuhause für Lucy. Sie bräuchte jemanden, der versteht, dass sie keine Schmusekatze ist und nicht auf den Arm genommen werden mag. Sie mag gekrault werden, aber bitte zu ihren Bedingungen.
Leider hat mein Ex auch nicht auf ihr Gewicht geachtet, sie müsste also kontrolliert gefüttert werden, damit sie wieder abnimmt.

Sie hat ein total weiches Fell, viel weicher als ihr Bruder. Das Fell ist ein kleines bisschen länger als eine reine Kurzhaarkatze. Sie ist ja auch zu einem Viertel Maine-Coon. Sie ist kommunikativ, also wenn sie merkt dass sie angesprochen wird, antwortet sie.
Also bei mir greift das Kindchen-Schema bei ihr total, von den Proportionen her. Vielleicht sieht man das auf dem Bild von heute. Ihre Stimme ist auch Kindchenhaft geblieben.

Lucy ist eigentlich ganz mutig, aber sie ist eine reine Stubenkatze und auch nicht geimpft, ausser der Kittenimpfung.
Und sie sollte lieber alleine gehalten werden, damit man einen besseren Zugang zu ihr findet. Sie würde sich wohl bei anderen Katzen wie hier benehmen und die Dominante sein.
heute vormittag
2004: im Alter von 3 Jahren
Neugierig (Bild auch von 2004)
Ich liege gerne oben und schau dann ganz gelangweilt runter (2006)
fündig
geworden *freu*

nehme mein Gesuch zurück, bekomme am Mittwoch ne 18 Jahre alte Katzendame in Dauerpflege vom Tierheim.....

Boah ich bin gespannt was da auf mich zukommt *g*

in dem Sinne
Gruß in den Abend
Ker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.