Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze abzugeben oder gesucht

*****zli Frau
11.212 Beiträge
oh *snief* wie schade..
****na Frau
425 Beiträge
Vorübergehend oder dauerhaft neues Zuhause gesucht!
Ihr Lieben,

ich suche für meine beiden Freigänger Madame Mimi (= Katze, weiß mit Tigerflecken, ca. 4 Jahre alt) und Silvester (= Kater, schwarz mit weißen Socken und Stiefeln, ca. 5 Jahre alt) entweder vorübergehend für ca. 3-4 Monate oder dauerhaft ein neues Zuhause in Berlin oder Brandenburg. Beide sind kastriert, die Katze ist ein bißchen scheu, aber beide lassen sich gerne streicheln, wenn sie sich erst eingewöhnt haben. Ich habe sie vor drei Jahren selbst vom Tierschutzverein übernommen. Madame Mimi saß damals mit ihrem Bruder völlig verängstigt in einem Käfig in einer dunklen Garage, Silvester lebte mit sechs anderen Katzen in einer kleinen Ein-Zimmer-Wohnung.

Madame Mimi und Silvester leben zur Zeit in einem großen Haus in Brandenburg mit riesigem Garten weit weg von Straßen etc. und sind es gewohnt, ein und aus gehen zu können, Mäuse und Schlangen zu fangen und rumzustromern. Mein Ex-Mann versorgt sie dort nicht ordentlich und will sich nicht länger um sie kümmern. Er hat angekündigt, dass er sie aussperrt und nicht mehr füttert. Ich kann sie in meiner kleinen Stadtwohnung nicht aufnehmen, weil sie dort nicht raus können und ich schon drei Kater habe, mit denen sie sich nicht verstehen. Ich werde wahrscheinlich in ein paar Monaten wieder aufs Land ziehen und würde sie dann gerne wieder aufnehmen, wenn jemand sie nur vorübergehend nimmt.

Madame Mimi und Silvester brauchen Freigang, ansonsten sind sie unkompliziert, sehr selbständig, aber schmusen auch gerne. Die beiden "Scheidungsopfer" brauchen endlich ein ruhiges regelmäßiges Leben mit "ihrem/ihren" Dosenöffnern und einem Revier, in dem sie rumstromern können.

Es wäre toll, wenn sich jemand findet, der sie für ein paar Monate oder ganz nimmt. Bitte teilt die Anfrage mit möglichst vielen, vielleicht findet sich ja jemand!

liebe Grüße
rohana
Madame Mimi
Silvester
Katzenbaby abzugeben
Hallo Zusammen, wir haben noch ein Katzenbaby abzugeben! Die kleine Maus ist stubenrein, verspielt, frech und total verkuschelt!

Vielleicht finden wir auf diesem Wege ein neues Zuhause für die Maus!

Die kleine müsste in Berlin abgeholt werden, bei Fragen gern CM.

LG Kati
Suche Spielgefährten für Leon
Hey,

ich suche einen rot getigerten Kater, bitte ein Katzenbaby wie mein Leon., Foto anbei.
Bitte aus Berlin und Umgebung.
Wer so ein Goldstück zu vergeben hat, kann sich gerne melden *g*
Berlin - Sealpoint - Siam
ich hätte noch einen total lieben Siam Kastraten abzugeben. Anfang des Jahres wurde er kastriert. Ist 7 Jahre jung und eher der gemütliche Typ *g* aber kein seelicher Krüppel. Ist also gut sozialisiert. Hat nie markiert und kommt sehr oft schmusern.
Keine Einzelhaltung bitte. Oder gerne mit der Option sich noch ein Jungtier dazuzuholen...
noch schnell ein Foto vom Kater *wink*
kleine Stubentiger abzugeben
Hallo zusammen,

wir haben noch 3 Kitten abzugeben. Sie sind am 31.05.2014 geboren, also jetzt 10 1/2 Wochen jung.

Es sind noch 2 Kater und eine Katze.

Es sind Hauskatzen (EKH)

Bei Interesse einfach per PN melden.

LG
so
nur noch der kleine schwarze sucht ein liebevolles Zuhause

LG
wo...
.. sitz denn der kleine schwarze ???

lg
solaris66
???
*hae*

Wenn du meinst wo er im Moment wohnt dann schau doch auf mein Profil *ggg*
Im Saarland.

LG
kater kitten
geboren am 5.5.2014 noch abzugeben..
pumba ist mehrfach entwurmt.
stubenrein total verschmust,aber auch verspielt...
mama ist norwegische waldkatze, papa ist kartäuser wildmix !!
der kleine wird nicht klein bleiben *g*
pumba ist sehr neugierig und lernbegierig...
allerdings macht er schon gerne türen auf in dem er auf die klinke springt *g*
gegen schutzgebühr abzugeben.
bei interesse bitte via pm.
lg
noch bild dazu
*******onor Frau
2.560 Beiträge
ja wo isses denn ? *zwinker*
Wir würden Pumba auch mal gerne sehen. *g*

Der Name müsste aber auf jeden Fall noch geändert werden! Hallooo? Das ist doch kein Warzenschwein, oder? *mrgreen*
****33 Frau
286 Beiträge
Einzelkatze sucht neuen Wirkungskreis
Usere Ebby kam vor 4 Jahren in unseren 5-Köpfigen Katzenclan, und kommt mittlerweile mit dem Rudel überhaupt nicht mehr zurecht, wird nur noch terrrorisiert und ausgegrenzt.

Sie sucht dringend einen einzelplatz zum kuscheln und freigang

Wer ihr dies bieten kann, bekommt eine super-schmusekatze!

Der süssen geht es hier in dieser konstellation mittlerweile gar nicht mehr gut, und ich hoffe auf eine gute seele, die sich ihrer annimmt....
Ebby
*****sil Frau
385 Beiträge
Die wunderschöne Siamdame Shadar sucht ein schönes Zuhause
Hallo,

die Siamdame Shardar sucht ein neues Zuhause. Sie ist im Februar 2013 geboren, geimpft und entwurmt. Sie ist wohlerzogen, benutzt natürlich ihr Katzenklo und ist eine rießige Schmusemaus. Wie die meisten Siamesen ist sie sehr Menschenbezogen, erzählt viel und sucht einen Platz für ihr restliches Leben.
Sie kennt es mit anderen Katzen und auch Kindern zusammen zu leben.

Leider dominiert meine andere Siamdame Shadar sehr, sodass die Kleine hin und wieder den ein oder anderen Pfotenhieb abgekommt, welcher seine Spuren hinterlässt. Das tut ihr auf Dauer nicht gut, daher suchen wir nun ein neues Zuhause.

Falls jemand interesse an einer wundervollen Katze hat, freue ich mich auf Pn.
*********er62 Mann
115 Beiträge
Ist die süss,schade passt nicht zu meinen beiden
*******sire Frau
175 Beiträge
traumhaft schön....
ich liebe siam...denke gerne lächelnd an meinem toby zurück
vermisse sein plappern..und seine forderne art....*schmunzel

habe schon einer dreier bande von fellnasen...

wünsche shardar von ganzem herzen ein liebevolles zuhause...
*********2_ni Frau
97 Beiträge
Mein Herz
... macht Purzelbäume, wenn ich diese Augen sehe...
Da möchte man doch nur noch knuddeln *knuddel*
...
...so lange sie noch bei euch ist, pass gut auf sie auf, damit sie nicht zu böse gemobbt wird. Wenn es mir möglich wäre, würe ich sie sehr gerne mit in unsere Familie nehmen.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Ägyptische Kätzchen abzugeben !!
Hallo zusammen,
wir leben in Ägypten und haben hier die beiden Kätzchen auf der Strasse gefunden und bei uns aufgenommen. Nun werden wir das Land verlassen und weiter auf die Philippinen ziehen und können die Beiden leider nicht mitnehmen *snief*

Nun suchen wir ein neues gutes Zuhause für sie. Wir würden sie im Oktober mit nach Deutschland bringen. Die beiden Jungs sind ca. 2 Jahre jung und sehr lieb. Sie gehen gerne nach Draußen, sind aber auch oft Zuhause. Es wäre schön wenn wir sie zusammen vermitteln könnten, da sie oft gemeinsam unterwegs sind *biker* *ggg*

Beide sind kastriert, gechipt und gegen Tollwut geimpft und freuen sich auf Deutschland *freu2*

Sonnige Grüße aus Ägypten
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Viel GlücK! Leider ist die Einfuhr aus Ägypten für Haustiere in die Schweiz nicht erlaubt.. informiert euch gut was es für Deutschland braucht! Nicht das die armen dann nicht mitdürfen.
Kater wieder im Tierheim
Gestern musste ich meinen Kater, den ich vor 5 Wochen aus dem Tierheim Süderstraße (in Hamburg) geholt habe, schweren Herzens wieder zurück geben.

Leider hatte sich mein alter Kater nicht mit ihm verstanden und letztendlich war es für alle Beteiligten nur Stress.
Ich hatte gehofft, dass ich in Ruhe ein schönes Zuhause für Finnley suchen könnte, aber leider hat das Tierheim seine Richtlinien, die ich ehrlich gesagt auch- teilweise verstehen kann.
Sie möchten jederzeit zurück verfolgen können, wo sich ein Tier, das von dort geholt wurde, befindet und natürlich auch die sogenannte " Nachkontrolle" zu Hause machen.

Nun bin ich mit dem Tierheim so verblieben, dass ich trotzdem ein Zuhause für Finnley suchen könnte, diese neuen Interessenten jedoch die Vermittlung wieder über das Tierheim abwickeln müssten.

Also: wer hätte Interesse oder kennt jemanden der Finnley ein schönes Zuhause mit Freigang bieten kann?

Ich fange mal mit seiner Beschreibung von vorne an:

Er wurde am 27.04.2014 in Hamburg Tonndorf gefunden und keiner suchte nach ihm.
Zu diesem Zeitpunkt war er total zerkratzt, denn er hat eine Flohspeichelallergie.
Aus diesem Grund muss er einmal monatlich unbedingt Frontline in den Nacken bekommen.
Danach saß er bis zum 10.08.14 im Tierheim in einem kleinen Käfig.
Also dreieinhalb Monate.
Vielleicht hat die Leute abgeschreckt, dass er regelmäßig das Antiflohmittel bekommen muss, wobei ich denke, dass man das einem Freigänger sowieso gibt.
Die zweite " Schwierigkeit" ist, dass er absolut kein Trockenfutter darf, denn davon bekommt er Durchfall. Ansonsten ist er nicht sehr wählerisch, was Futter betrifft.
Auch das finde ich persönlich nicht schlimm, da ich sowieso kein Freund von Trockenfutter bin. ( Geringe Mengen getrocknetes Fleisch als Leckerlie verträgt er aber)
Er wurde auf ca. 10 Jahre geschätzt, ist aber noch sehr verspielt und fordert auch den Menschen zum Spielen auf.
Finnley ist ein schwarzes Europäisch-Kurzhaar und neugierig, wenn Besuch kommt, wobei er dann die Männer interessanter findet.
Ist er erstmal aufgetaut, legt er sich gerne quer über die Beine seines Menschen oder "seines" Besuchs.
Man sollte ihn nur immer kurz am Kopf streicheln und darauf achten, wenn er nicht mehr möchte,zweimal hat er am ersten Tag mit der Pfote nach mir gelangt.
Allerdings ist er grundsätzlich ein freundlicher Kater und Menschen mit Katzenerfahrung wissen, dass jede Katze, besonders schon ältere ihre Zeit brauchen, Vertrauen zu fassen.

Er ist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und stubenrein.

Finnley braucht unbedingt Freigang.

Ich würde mich sehr freuen, besonders für Finnley, wenn er schnell wieder aus seinem Käfig rauskommt.

Bei Interesse könnt Ihr Euch entweder direkt an das Tierheim Süderstraße wenden und er müsste unter der Nummer: 1229.A.14 dort registriert sein.
Ansonsten könnt ihr mich auch gerne anschreiben.
Der erste Entspannungsschlaf
*******onor Frau
2.560 Beiträge
ach gottchen, der arme kerl............ich drück die daumen, dass er bald neue menscheneltern bekommt.
alles gute von iris
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.