Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze abzugeben oder gesucht

********rion Paar
22 Beiträge
Eine british kurzhaar katze und ein Katthäuser Kater zu verk
Verkaufe hier zwei liebevolle und total verschmuste Katzen. Die BKH ist eine rot tabby Katze. Sie ist vor kurzen kastriert worden und ist am 24.06.10 geboren. Der Kater ist laut Papieren und die Ansicht seiner Eltern ein reinrassiger Karthäuser . Er ist am 24.05.10 geboren und im Nov. kastriert worden.
Beide sind stubenrein und benutzen ein gemeinsames Katzenklo. Sie sind Trockenfutter gewöhnt und sind reine Hauskatzen. Auch unseren Hund haben sie kennengelernt und haben da keine Probleme mit. Mit Kindern haben sie auch keine Probleme, da unsere Kinder gerne mit Ihnen gespielt haben.
Aus beruflichen Gründen und aus Zeitmangel müssen wir uns leider von den Beiden trennen. Da wir es nicht für gut finden, Katzen den ganzen Tag allein zu lassen Sie sollten daher in liebevolle Hände. Wo sie viel Zeit mit den Personen zusammen verbringen können .
Wir geben noch das Katzenklo und Futter mit. Sowie die Impfpässe und von unserem Kater die Abstammungspapiere.
Das ist ein Festpreis.(Preise bitte nur per CM)
***64 Paar
1.355 Beiträge
Hallo micha-marion,

ich drücke die daumen, dass ihr schnell ein tolles zuhause für die beiden hübschen fellnasen finden werdet.

zur besseren verständnis bzw. um mißveständnisse vorzubeugen,
Sie ist vor kurzen sterilisiert worden und ist am 24.06.10 geboren
ist die katze wirklich "nur" sterilisiert worden oder doch kastriert?
da es da doch ein unterschied gibt und es eventuell wichtig für interessenten sein kann. *g*


LG Frank
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.tierschutzverein-pfaffenhofen.de/bilder/Kastration.pdf

so da steht alles und bitte keine Diskussionen hier in diesem Thread.

Alles weiter verschiebe ich wie im Eingangsposting angekündigt

es soll hier nur und auschließlich um die Vermittlung von unseren Plüschpopos gehen.

lg Mod cherry*katze*
*******mata Frau
2.864 Beiträge
Ich kann nicht mehr
wenn sich wirklich keiner findet muss ich die Kleine doch schweren Herzens ins Tierheim bringen.
Ich halte das nervlich nicht mehr aus, hier ist nur ein geknurre und gefauche, kaum dass sie sich mal begegnen. Und sie die ganze Zeit in ein Zimmer in Einzelhaft einsperren, das bringt ja auch nix.

Also ich suche dringend jemanden in Schleswig-Holstein / Kiel der meine Glückskatze zu sich nimmt. (Bilder siehe weiter vorne)
Kastriert ist sie übrigens. Ich kann sie auch gerne zu jemandem hin bringen. Bis maximal 2 Stunden Fahrzeit/Strecke.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Katzenliebhaber: Katze abzugeben oder gesucht

das ist der Link zu dem Beitrag den InventarNr12 meint.

lg cherry*katze*
*****ou2 Frau
200 Beiträge
Katzenbaby gsucht
vielelicht ist hier jemand in der Gruppe aus dem Raum KA der ein süßes Katzenbaby abzugeben hat,oder kann mir jemanden vermitteln.
Freue mich über Nachricht,gerne auch über CM

herzlichen Dank!!!!
*******mata Frau
2.864 Beiträge
*heul*
Mein Gesuch hat sich nun erledigt. Ich habe leider niemanden gefunden der meine Süße nehmen konnte. Und da meine anderen beiden so gelitten haben, konnte ich nun nicht mehr länger suchen. Ich musste leider den schweren Gang zum Tierheim machen.
*heul* *heul2*
Drückt mit mir bitte die Daumen, dass Lucy ein tolles neues zuhause findet.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alles was nicht zum Thema gehört wird verschoben- wie aus dem Eingangsposting zu ersehen ist.
Es werden hier meistens Notfellchen abgegeben.
Und Polemik brauchen wir hier in dem Thread nicht.

lg Mod cherry*blume*
*****ou2 Frau
200 Beiträge
dann nochmal auf ein neues:-)
scheint hier in der Runde untergegangen zu sein,das ich ein süsses Katzenbaby suche,im Raum KA oder auch FR.
Freue mich über eure CM,
danke
Wantyou2
*******Juls Frau
168 Beiträge
Jungen Kater abzugeben.........
Hallo Zusammen,

es tut mir sehr weh, aber ich muss mich leider vom meinem Joy trennen. Er ist am 15. Mai geb. wird daher bald 1 Jahr alt. Kastriert, und sehr sehr verschmust.

Warum muss er weg, das Problem ist, das er eigentlich eine Sie sein sollte. Ich habe zwar gedacht durch die Kastration wird es besser das er mit dem "alten" Kater klarkommt, aber es wird nicht besser. Die beiden haben gute Zeiten, aber überwiegend ist es zu anstregend für den älteren.

Ich möchte den Kater an treue Hände abgeben und wenn es geht auch in die Nähe von Frankfurt am Main, ich würde auch gerne Kontakt halten um zu wissen das es ihm gut geht. Ich möchte diese Knutschkugel ungern weggeben, aber es geht nicht anders.

Er wird mit Katzenklo umziehen. Allerdings möchte ich eine Schutzgebühr damit ich auch weiss das es demjenigen ernst ist ihn zu nehmen. Wenn ich schon nicht mehr fuer ihn dasein kann dann möchte wenigstens das Beste für ihn.

Das Alles sollte schnellstmöglich passieren. Solang er noch jung ist.

schnief
Joy am kuscheln
Bauchkraulfetisch
danke
Hallo ich bin die Lia
bin 26 jahre und Wohne mit meiner Schwester und Besten freund in einer wg und suche noch einen veschmussten Kater oder katze die sich auf mich freud da ich nicht mehr zu Hausewohne sehe ich denn Kater meiner Eltern nicht so oft:-( des wegen bin ich auf der suche nach ein eigenen bin schon seit meiner Kindheit mit Katzen aufgewagssen. der Kater meiner Eltern heist Chico und ist zimmlich verspiellt wenn ich ihn besuche dann wicht er nicht von meiner seite. und wenn ich da bin werde ich auch ein Foto rein machen.
wenn jemand wiss wo ich eine Katze bekommen kann dann bitte meldet euch doch bei mir auf meinen Profil

lgLia
!! Notfellchen !! Kuschelplatz gesucht...
ich habe eine wunderschöne reinrassige blue-torbie/white Maine Coon Katze mit Papieren abzugeben!

Habe sie gestern aus einer Katastrophensitutation gerettet... da ich aber selber züchte, bzw. nur potente Kater halte, muss ich sie zur Zeit in einem Zimmer einsperren...

Die Katze ist noch nicht kastriert und wird gerade entwurmt... die Entwurmung muss noch fortgesetzt werden, dann kann sie auch "unters Messer". Sie ist gegen die Übernahme dieser Kosten (Kastration) abzugeben, aber ich werde mir vorher den Platz selber ansehen! (Deshalb bis 50 km oder Beteiligung am Spritgeld *zwinker*!

Ivette ist sehr lieb und schmusig, anderen Katzen gegenüber aber zickig (Kater geht) und Hunde muss sie auch nicht haben... Sie íst mit kleinen Kindern aufgewachsen! Allerdings sollte das neue Zuhause eher ruhig sein...

Bei Interesse gerne mehr!

*wink*
Lacrema
Kätzchen gesucht...
Hallo zusammen,

Ich möchte meinem 8 Jahre alten verspielten, kastrieren Kater eine Gefährtin zur Seite stellen. Er darf nicht mehr raus, da wir umgezogen sind und hat Langeweile. Ich wünsche mir eine gesunde kleine junge Kätzin, die nicht zu zickig und idealerweise entwurmt und geimpft ist.

Unser Kater will immer mit mir spielen und miaut deswegen viel herum hier, aber ich passe leider weder unter den Teppich und auch nicht mehr auf den Kratzbaum... *zwinker*

Rasse ist völlig egal, sollte aber gesund und menschenvertraut sein. Habe langjährige Erfahrung mit Katzen, auch mit 2 Katzen.

Ich wäre ggf. auch bereit, eine Schutzgebühr zu zahlen, wenn verlangt. Preis VB und fahre ggf. bis ca 70 km, um sie abzuholen.

Raum: Bremen/Cuxhaven/Stade/Brake/Oldenburg

Vielleicht weiß jemand was

LG Lucy
********paar Paar
119 Beiträge
Hi Katzenfreunde,
wir sind ganz frisch in der Gruppe und hätten gern wieder ein Kätzchen. Wir haben eine 8 Jahre alte Briard-Hündin, die kein Problem mit Kätzchen hat. Es darf auch ruhig eine erwachsene Katze/Kater sein.

Wir wohnen im schönen Westerwald, es sollte also nicht allzu weit sein, um sich kennen zu lernen *katze*

liebe Grüße die Wäller Steffi und Winni
******n_G Frau
296 Beiträge
hilfe, dringend gesucht
weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht mögen die admins, es dahin schieben wo es hin passt

ich suche für meine freundin dringend einen katzenliebenden menschen, der ihren sammy "Ragdoll" 5 jahre, leicht übergerwichtig, aber ein absoluter schmuser ist, nimmt.

leider verträgt sich sammy nicht mehr mit seinem kumpel, keiner weiß warum, als einzel kater absolut lieb, aber wenn er seinen partner über den weg läuft gibts ärger..
wurde vom tierarzt gecheckt, keine krankheiten, einfach nur beides dickschädel...

gerne bei mir melden, gebe dann email adresse weiter
damit sich die neuen besitzer kurz schließen könnten und auch fragen stellen könnten
köngernheim, nähe mainz
wäre dann der kater abzuholen

lg bea
sammy
wielange lebt Sammy denn mit seinem Kumpel zusammen?

Und hat er sich von Anfang an nicht mit seinem Katzenkumpel verstanden oder hat es sich so entwickelt?

Ich arbeite für den Tierschutz und habe immer,außer meinen eigenen Katzen, Katzen zur Pflege bei mir.

Also bei mir wäre daher auch nur ein erfahrener Pflegeplatz für Sammy möglich.

Liebe Grüße
Antje
******n_G Frau
296 Beiträge
@antje
es hat sich leider so entwickelt..
und seit einiger zeit gehen die zwei sich entweder aus dem weg oder es gibt eben zoff.
leider überwiegt der zoff eben..und diesen stress will meine freundin eben beiden katern ersparen und der familie eben auch
na wenn wir gar niemanden finden dann vielleicht wirklich erst mal zur pflege, bevor es verletzte gibt *zwinker*
aber wir versuchen es erst noch mal
danke dir vielmals
Suchen..
für unsere 5 Monate junge Qeeny (Heilige Birma) noch einen Spielgefährten oder Gefährtin. Muss nicht die gleiche Rasse sein....aber Liebe auf dem ersten Blick *zwinker*
ohh ja...
fühlt sich aber trotz dem ich immer da bin allein *snief*
extrem süss..aber da ich noch nicht weiss wo meine Bleibe demnächst ist..kann ich nicht helfen
also..
...nicht meine Qeeny soll weg sondern wir suchen noch eine 2. Mautz *g*
********lady Frau
105 Beiträge
Kater...
das wird wenig bringen...wir haben auch 2 Kater und 2 Kätzinnen. Der eine Kater ist der absolut dominierende, wenn er draußen ist, sind die 3 anderen glücklich...aber sobald er wieder im Haus ist, jagd er alle umeinander *snief* bei uns geht es nur, weil sich der eine Kater unterordnet....obwohl er rot ist, das sind ja meistens die dominanten. Unser erster Kater Felix war ein richtiger Revierkater und hatte alle Kater und Katzen im Griff um unser Haus rum, er war ein richtiger Boss, es war genial....:-)) sah aus wie Garfield....aber bei Kater, die sich nicht vertragen, hilft auf Dauer nur sie zu trennen, so traurig es ist..........LG Sabine
******n_G Frau
296 Beiträge
ja sabine das stimmt und ich meinte auch wir versuchen ihn erst mal in feste gute hände zu vermitteln bevor er zu ner pflege adresse als zwischenstation kommt, denke da würde er ganz banane..erst weh dann von dort auch wieder wehgebracht, hat er nicht verdient.
*******vid Mann
233 Beiträge
Schade, das unsere Ragdoll so dominant ist, er lässt keinen anderen Kater in sein Revier. Sonst könnte sonst sofort zu uns kommen. *snief*
*********dcat Paar
841 Beiträge
@ginalou
voll süß die Mieze...im Tierheim oder auf nem Bauernhof, haben die doch auch immer junge Katzen abzugeben wenn es denn keine Rassekatze sein soll *g*

wild*katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.