Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gran Canaria
Kanarische Inseln – Gruppen-Forum
Kanarische Inseln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gran Canaria
Wetter
Clubs,Bars & Partys auf GC
Hotels und Unterkünfte auf GC
Freizeitunternehmungen auf GC
Fuerteventura
Teneriffa
Lanzarote
La Palma, La Gomera, El Hierro
Fotothread(s)
Archiv
Testcenter
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Album II
Album III
FSK 18 Bilder II
FSK 18 Bilder
Vergangene Zeiten
Kostenlos anmelden
Kanarische Inseln
Freizeit und Gesellschaft
–
7456 Mitglieder
Kanarische Inseln
Freizeit und Gesellschaft
–
7456 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gran Canaria
Wetter
Clubs,Bars & Partys auf GC
Hotels und Unterkünfte auf GC
Freizeitunternehmungen auf GC
Fuerteventura
Teneriffa
Lanzarote
La Palma, La Gomera, El Hierro
Fotothread(s)
Archiv
Testcenter
Forum Suche
Gran Canaria
Kanarische Inseln Forum
Gran Canaria
Alles rund um die Insel
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Das neue Monatsblättchen für Gran Canaria, Infos Mietvertr.
****66 schrieb:
14
Hier nun der Link zum neuen Monatsblättchen für GC und diesmal sehr interessant für alle die lang oder kurz oder saisonal was mieten wollen. Es geht, unter anderem, um die rechtliche Lage, Provisionen usw. Lohnt sich zu lesen und alles in Deutsch!
****66 schrieb vor 4 Stunden
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, hier das aktuelle Monatsblättchen mit jeder menge Infos. Diesmal unter anderem zum Thema CAMPING mit Wohnwagen und Wohnmobil.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am So, 29. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Jan oder Febr
**********r1234 schrieb:
11
Will anfang nächstes jahr endlich mal nach gc fliegen. wie ist das denn im jan und im febr? in welchem monat ist denn mehr los? vielen dank und lg martin
*******i123 schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
Entscheidungen beruhen auf Interessen und Gewohnheiten. Von März bis Oktober ist Deutschland für mich optimal.
Nur für Mitglieder
Hotels in PDI auch als Nichtgast zum frühstücken
*********paar schrieb:
42
Wer kennt Hotels in denen auch Nichtgäste frühstücken können. Das Cafe Europa ist ja bekannt, öffnet aber immer erst ab 08:30Uhr
*****sch schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
Gut zu wissen.
Nur für Mitglieder
Spontan und kurzentschlossen
********Jack schrieb:
11
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ Einen lieben Gruß aus der Nähe von Bonn zu aller erst ☺️ Ich bin der Jens, bin kurzentschlossen, da ich noch restriktiv verbrauchen muss auf der Suche nach einem sonnigen Plätzchen. Bin am überlegen vom 27.10 - 03.
*******asen schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Ab den 4,10 , 4 Wochen PDI *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *slipstrip* dann mal viel Spaß *stoesschen* *boogie*
Nur für Mitglieder
11tes Paaretreffen am Mittwoch 11. September 2024 in PDI
*********nti2 schrieb:
4
11tes Paaretreffen Playa del Ingles / Gran Canaria We'll be coming back! Denn nach der Party ist immer auch vor der Party. Die Sommerpause war lange genug, wir haben wieder richtig “Bock” auf Gran Canaria, Party und einen geilen Abend mit Euch.
*********nti2 schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben Joy-Paare auf Gran Canaria, Hola queridas parejas de Joy en Gran Canaria, am Dienstag 10.09.
Nur für Mitglieder
Das erste mal auf der Insel Gran Canaria
*********k2010 schrieb:
16
Wir fliegen am 26.Juli das erste mal nach Gran Canaria. Vorab würden wir uns gerne informieren. Erste Frage. Kann man am Strand von Maspalomas und PdI überall FKK machen? Welche sind die besten Orte? Welche ist die beste Strandbar bzw Strandkiosk?
****u80 schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Wie freizügig, frivol aber trotzdem Ästhetisch kann man sich denn in den Straßen von Maspalomas in den frühen und späten Abendstunden bewegen ohne…
Nur für Mitglieder
24.11. bis 8.12.2024 Fkk Urlaub in Maspalomas
**********ikeka schrieb:
3
Wir haben eine luxuriöse Villa mit beheiztem Privatpool, Terrasse, 2 Bäder, gemeinsame Küchennutzung und hochwertiger Ausstattung angemietet. Wir haben noch ein Schlafzimmer mit Doppelbett frei.
**********ikeka schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Darüber würden wir uns sehr freuen *top2* . Alles weitere über CM *tipp* LG *wink*
Nur für Mitglieder
7-10 Tage Shooting zwischen 16.09.-06.10., Flug & Hotel frei
******uer schrieb:
2
Vom 16.09. bis 06.10. wieder auf Gran Canaria, suche ich wieder ein weibliches Modell für diverse Shootings und als Assistentin, Flug und Hotel wäre im Gegenzug dafür frei.
******uer schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch abgelegene Strände inklusive
Nur für Mitglieder
Urlaub 2025
*******i123 schrieb:
13
Klar ist das noch eine Weile bis dahin. Erfreue mich über Hinweise für ca. 4 Wochen Urlaubsmöglichkei/ten von Mitte Januar 2025 -? in PdI oder Maspalomas? Gerne auch per PN.
*******asen schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Bin jedes Jahr ca.20.12. bis ca. 06.01. auf der Insel direkt am Strand von Maspalomas in einem Appartement.
Nur für Mitglieder
Condor nach LPA
******962 schrieb:
29
Wer hat Erfahrung? Ab Oktober fliegt Condor von BER nach LPA. Ist der etwas höhere Preis gegenüber EasyJet oder Ryanair durch besseren Service und Ausstattung der Flugzeuge gerechtfertigt?
**********_2024 schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
*schlumpf* /MOD Guten Morgen "meine/unsere" Lieben, bevor es hier weiter aus dem Ruder läuft sperre/beende ich mal das Thema.
Nur für Mitglieder
Verpflegung am Strand
*******ver schrieb:
12
Habe so gut wie alle Themen in diesem Bereich durch, finde aber keine Info zum Folgendem: wie versogt man sich am Strand im Laufe des Tages?
*******i123 schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
Etwa mittig zwischen PdI und Maspalpmas existieren weniger Kioske. Verhungert oder verdurstet ist m. W. noch niemand.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Süden oder Norden
*****rip schrieb:
8
Zum runden Geburtstag planen wir das erste mal für 10 Tage auf die Insel zu fliegen. Wir fragen uns, ob eher Hauptstadt oder was im Süden?
******996 schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Sind gerade aus PDI zurück. Die Dünen werden vormittags streng kontrolliert. Haben fast täglich bei unserer „offiziellen“ Dünenwanderung, d.h.
Nur für Mitglieder
Inseltour mit Spontanshooting
*********paar schrieb:
3
Wieder mal mit foto_grancan auf Inseltour. Diesmal den Westen erkundet und dazu auch ein paar neckische Bilder geschossen. Danke liebe Eve
**********rsaut schrieb am 18. Mai
Nur für Mitglieder
Bin ab Montag wieder vor Ort wäre schön nette Kontakte zu knüpfen
Shooting im "Castillo Romantico" (20.05.-02.06.2024)
********REBS schrieb:
2
Ich werde vom 20.05.-02.06.2024 wieder auf Gran Canaria sein und habe die Möglichkeit, im neu renovierten „Castillo Romantico“ Shootings anbieten zu können. Einige werden diese Anlage von früher her kennen.
********REBS schrieb am 6. Mai
und es gibt sogar eine Gruppe des Castillos: https://www.joyclub.de/groups/castillo_romantico/
Nur für Mitglieder
Kosten für Liegen und Sonnenschirm am Strand
****et schrieb:
7
Kann uns jemand schreiben, was in playa del ingles zur Zeit 2 Liegen und 1 Schirm am Strand - pro Tag ' zu mieten kosten? 2.] Ist immer nur noch Kartenzahlung möglich, oder auch wieder Barzahlung? Danke schön und bis zum 11.5.24 auf der Insel -:).
******604 schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
*modda* Nachdem das nun geklärt ist und die Beiträge an Ernsthaftigkeit nachlassen, mache ich hier mal zu.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Pakete und Päckchen schicken nach Gran Canaria
*****sch schrieb:
15
Habe folgendes festgestellt. Wir haben ein Päckchen nach Gran Canaria nach Playa del Ingles geschickt. Kam nach 6 Wochen wieder retour, weil keine Zollbescheinigung dabei war.
********a_di schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Alles ist gut. Dir und Euch weiterhin viel Spaß auf der Insel.
Nur für Mitglieder
Tapas in Maspalomas und PDI
*****ner schrieb:
16
Hat jemand einen Tipp wo man in Maspalomas und Playa del Ingles noch lecker - einheimisch? - Tapas essen kann? Unser Lieblingsrestaurant La Tapita hat leider derzeit geschlossen.
**********lle92 schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
Wir gehen sehr gerne in die Tapas Bar Capaco in San Fernando
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub auf der Insel?
***as schrieb:
25
Ich überlege gerade spontan ab Mittwoch nach GC zu fliegen. Das erste mal muss ich dazu sagen 🤭 Gibt es vielleicht eine nette Dame die lust hat mit mir dort die Zeit zu verbringen?
*******ueen schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Nachdem ich jetzt alles in Ruhe nochmal gelesen habe. gebe ich dir Recht... Das Wetter hier macht mir gerade arg zu schaffen.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Modelle(w) gesucht für diverse Shootings vom 20.04. - 25.05.
******uer schrieb:
1
Vom 19. April bis 26. Mai auf der Insel suche ich weibliche Modelle für Fotoshootings der unterschiedlichsten Art.
Nur für Mitglieder
Männer in legging
******eil schrieb:
15
Ein liebes Hallo an alle. Wir sind im Juni auf Gran Canaria, und mich würde interessieren, wie man dort reagiert, wenn Männer in Leggins rumlaufen. In Deutschland wird man gerne mal dumm angeguckt.
****bi schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
ist in PdI kein Problem, habe ich auch schön öfters gemacht, wenn die Zeit für Girl Styling nicht da war, besonders im Yumbo ist das auch ein…
Nur für Mitglieder
Reisezeit
*********eyes schrieb:
21
Wir waren noch nie Gran Canaria und wollte euchbFragen was ihr dazu meint welches die beste Reisezeit ist. Bezüglich Wetter, um zu baden und auch gleichgesinnte Swinger zu treffen? Lg
********illy schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Wir waren ganz aktuell vom 5. - 21.03. auf der Insel und fanden es klasse.
Privat
******* schrieb am 14. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schlangenplage auf Gran Canaria
******_69 schrieb:
25
Wie denkt ihr über die große Schlangenplage auf Gran Canaria? Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr auf eine solche Schlange trefft?
********illy schrieb am 27. Februar
Nur für Mitglieder
Abgesehen davon sind das besonders geschützte Tiere, die noch dazu nützlich sind.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Empfehlung für Zahnklinik?
********deis schrieb:
31
Hat jemand auf Gran Canaria schon mal Erfahrungen mit guten Zahnkliniken gemacht? Für Tipps wären wir sehr dankbar
*******711 schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Das ist der ehemalige Partner vom Blue Dental https://www.phdental.es/de/ Er spricht perfekt Deutsch, Englisch, Spanisch
Nur für Mitglieder
Rauchen auf GC
*******966 schrieb:
18
Unser nächster Urlaub auf GC steht bevor. Ich hab gelesen, dass Rauchen im allgemeinen verboten ist. Ist das in den Cafes und Restaurants in der unteren Etage auch so? Wir sind dankbar für jeden Hinweis. Vielen Dank!
****66 schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
Wie gesagt, das schlimmste sind die Kippen die weggeworfen werden trotz Aschenbecher.
Nur für Mitglieder
Pride Gran Canaria - Mai 2024
******ice schrieb:
3
Zentrales Thema ist die größte PRIDE Europas auf Gran Canaria die jedes Jahr stattfindet. Hier soll ein Raum entstehen um sich über die Pride, die Parade, die Partys, das Yumbo Center, Bars, Clubs, Show, Restaurants, etc. auszutauschen.
****72 schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
*modda* Da es schon einem Thread dazu gibt und mit zwei das alles sich verteilt, geht es hier weiter: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Model für Gran Canaria 16.-26.02. gesucht, Flug & Hotel frei
******uer schrieb:
6
Leider ist mir für genannten Zeitraum kurzfristig das geplante Modell ausgefallen und so bietet sich für ein spontanes, kurzentschlossenes Modell die Gelegenheit, vom 23.02. bis 04.03.24, kostenlos 10 Tage bei über 20 Grad in der Sonne zu verbringen.
*********rKerl schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
super angebot - bin leider oller kerl - die mädels haben es da besser
Nur für Mitglieder
Trauredner
*********ties schrieb:
6
Im Februar kommen wir nach GC. Zu unserem 20jährigem würden wir gerne eine kleine freie Trauung an den Dünen haben. Ohne Brimborium.,. Kennt jemand einen Trauredner?
*********ties schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Sonntags ist immer Orgelkonzert in Pdi... fragt mal nach die machen auch sowas ...
Nur für Mitglieder
9tes Paaretreffen am Donnerstag 01. Februar 2024
*********nti2 schrieb:
2
Am Donnerstag 01. Februar 2024 ab 20:30 h ist es wieder soweit. Mit der 9ten Auflage unseres Paaretreffens starten wir lustvoll und gerne etwas frivol in die neue Saison.
*********nti2 schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Genau in einer Woche am Donnerstag 01.02.2024 um 20:30 h geht's los und wir starten mit unserem 9ten Paaretreffen in die Saison.
Nur für Mitglieder
Fortuna-Fans auf GC - gemeinsam F95 glotzen 🇮🇩
********eren schrieb:
14
Fortuna95-Fans / Fortuna Düsseldorf-Kneipe auf Gran Canaria? Wir möchten die heutige Begegnung gern mit Gleichgesinnten auf sky glotzen.
*********noso4 schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.com/es/groups/kanarische_inseln/forum/t3171847.fortuna_fans_auf_gc_gemeinsam_f95_glotzen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 12. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frage an diejenigen, die den Winter auf Gran Canaria verbrin
*****e_2 schrieb:
8
Wir überlegen, unsere Winter irgendwann auf Gran Canaria zu verbringen. Die Kink- und Lifestyle-Szene scheint recht aktiv und interessant zu sein, aber wie sieht es mit dem Alltag aus?
****on schrieb am 10. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo, gibt es auch private Unterkünfte wie Air BnB, o.ä. welche FKK möglich machen?
Nur für Mitglieder
Das Neuste Infoblatt für Gran Canaria /Kanaren in Deutsch
****66 schrieb:
26
Beinhaltet wichtige Infos / Gesetzesänderungen für alle Inseln und das Festland. Neu Hohe Strafen beim Tierschutz auch bei z.B. den freilaufenden Katzen usw. sowie vieles mehr!
****66 schrieb am 31. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ja, hier die neuste Ausgabe *zwinker* https://www.boulevard-online.com/-PDF-/bgcMagazin-1-2024.pdf war im Silvesterstress *lach* untergegangen.
Nur für Mitglieder
Weibliche Modelle für Fotoshootings gesucht 12.01.-21.01.24
******uer schrieb:
3
Vom 12.01.24 bis 21.01.24 wieder auf Gran Canaria, suche ich weibliche Modelle für ein oder mehrere Fotoshooting, vor allem ein aufwendiges Shooting am schwarzen Strand, aber auch andere Locations.
******uer schrieb am 29. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
klingt ja verlockend! was machst du mit den Fotos? Rein für mein Portfolio zur Eigenwerbung, da ich meine Tätigkeit auf Gran Canaria ausbauen möchte.
Nur für Mitglieder
Shooting in Lostplace 25./26.12.
********tail schrieb:
7
Langeweile zu Weihnachten und Lust auf ein kleines TFP Fotoshooting in einem Lostplace ca. 40min von PDI/Maspalomas entfernt? Hobbyfotografen Pärchen bietet diese Gelegenheit an den beiden Weihnachtstagen 25. bzw 26.12. an.
********tail schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Soweit ich weiß, gab es vor kurzem einen Besitzerwechsel. Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr lange zugänglich ist.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 30. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 24. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Karneval in PDI
********7467 schrieb:
9
Wir wollten Karneval in PDI Ferien und fragen uns wann ist die beste Zeit? Danke für die Antworten... Liebe Grüße...
**********eunde schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Der Karneval in Maspalomas ist großartig und wir werden 2024 wahrscheinlich auch wieder dort sein!
Nur für Mitglieder
Wir finden einfach nix!
******ter schrieb:
10
Wir wollen gerne einmal eine Woche Urlaub in einer Swinger Anlagen auf GC machen. Leider können wir keine Info darüber hier im Forum finden. Das es keine Info gibt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn wir hatten schon mal was darüber gelesen.
*********_Paar schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Hier in der Gruppe gibt es doch zahlreiche Beiträge zum Venus und zum La Mirage. Wir mögen das La Mirage.
Nur für Mitglieder
Dünen und Ranger
****aNN schrieb:
37
Ein Bericht von heute, dem 2.11.
****72 schrieb am 2. November 2023
Nur für Mitglieder
*modda* So, nachdem mich mein Mod-Kollege vorhin auf diesen Thread hingewiesen hat, das es abgeht muss ich nach meinen Lehrgang heute Abend auch hier…
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 2. November 2023
Nur für Mitglieder
1
3
2