Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria im Juni 200953
Wir sind vom 08. Juni 2009 an für 14 Tage auf Gran Canaria im RIU Don…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisezeit

*********eyes Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Reisezeit
Hallo zusammen, wir waren noch nie Gran Canaria und wollte euchbFragen was ihr dazu meint welches die beste Reisezeit ist. Bezüglich Wetter, um zu baden und auch gleichgesinnte Swinger zu treffen? Lg
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Beste Reisezeit ist November bis März.
Da sind die meisten Swinger unterwegs auf der Insel.
**GA Paar
2 Beiträge
November !! Ist schon gebucht 😎👍
********illy Paar
258 Beiträge
Wir mögen am liebsten Jänner und Februar, weil da ist nach den Feiertagen die winterlichste Zeit in Wien...retour im März, da ist es dann schon auszuhalten😉
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Oktober bis April...!
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
ich bin im OKT da ,war immer gut
****_be Mann
36 Beiträge
Oktober bis März da habe ich es immer sehr geniessen können und einige Frauen und Paare kennen gelernt
*****lay Mann
13 Beiträge
Hi, ich gehe seid Jahrzenten jedes Jahr immer Mitte/Ende Mai bzw. Anfang Juni so wie auch demnächst ab dem 10.05 bis 24.05. werde ich wieder dort sein.
(Ich war auch schon zu anderen Jahreszeiten dort. Mai/Juni gefällt mir persönlich besser.) In der Zeit kurz bevor ich dort bin, findet auserdem die bekannte GC Pride statt von der ich dann noch die Pride Parade am 11.05. sehen werde.
Ich war immer sehr zufrieden, es war immer eine tolle Zeit! Es ist zwar nebensaison und dadurch ruhiger und nicht so überlaufen aber auch die günstigste Jahreszeit. Leute (auch Swinger) sind immer genügend da zum evtl. kennenlernen, egal ob am Strand (Bude 7, Maspalomas) oder in den bekannten frivolen Bars oder Clubs. Allerdings wenn nicht gerade Wochenende ist oder besondere Events in den Clubs stattfinden dann kann es sein das in manchen Clubs etwas weniger los ist, weil es sich auf die vielzahl der Clubs verteilt, das ist sicher in der Hochsaison besser.

Bevor ich es vergesse, das wetter war im Mai/Juni meistens immer Super und Baden kann man auch fast immer...

LG. M. *sonne*
*****64S Mann
60 Beiträge
Ich bin im Dezember da
******aer Paar
1.062 Beiträge
Die Hauptsaison ist von Mitte September, wenn die spanischen Sommerferien zu Ende sind, bis Mai nach der Gay Pride. September und Oktober hat das Meer noch angenehme Badetemperaturen.Dezember bis März ist es tagsüber warm genug für den Strand, aber es ist öfter stürmisch und es kann auch mal regnen, das Meer hat sich schon merklich abgekühlt. Zwischen Anfang bis Mitte März sind die Carnevalveranstaltungen. Vom ersten Donnerstag im Mai, für 10 Tage, ist die Gay Pride, danach wird er merklich ruhiger.
December and march are good months to visit during the holidays.
Also to escape the nordic winter.
I will also recomend the summer, july and august.
Much more pleasent then Europe has been for the last summers.
Tropical island breeze. La isla bonita.
Many spanish people visit from the main land during this period.
******968 Paar
676 Beiträge
Wir gehen lieber im Februar, dann ist nicht mehr so lange Winter. Hochsaison unserer Meinung nach ab Dezember, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat sogar das Sweet Moments im November manchmal zu, oder täusche ich mich da?
Allgemein ist gefühlt, die deutsche Swingercomuntiy auf GC kleiner geworden, laut offiziellen Zahlen sind auch weniger deutsche Touristen da, zumindest 2023.
******aer Paar
1.062 Beiträge
@******968

Ja, da täuscht ihr euch.
Mel & Rainer machen in Juni, Juli und August Sommerpause.
September bis Ende Mai ist das Sweet Moments geöffnet, außer Sonntags oder wenn

„ Heute geschlossen wegen gestern‘‘ 😜😂😂😂
*********op_72 Mann
28 Beiträge
Kommt darauf an, wie warm das Wasser sein muss. Die meisten Touristen sind in den Wintermonaten auf den Kanaren. Da ist das Meer aber recht frisch. Wenn Ihr Warmduscher, respektive Warmbader seid, dann eher schon im September hinfliegen.
*********uffel Paar
435 Beiträge
Wir waren schon Mai/Juni da is weniger los in den angesagten Bars/ Clubs aber es ist heiß 🥵 kurz darauf gehen viele in die Sommerpause! Wir waren im Herbst da auch geil und viel mehr los in der Szene 😉dieses Jahr fliegen wir früher nämlich in 4 Wochen sind gespannt 👍im großen und ganzen kann man das ganze Jahr den Urlaub auf der Insel genießen alles hat seine Vor und Nachteile aber es ist immer geil !!!
*****64S Mann
60 Beiträge
Das stimmt
*******i123 Mann
3.330 Beiträge
Zitat von ******aer:
@******968

Ja, da täuscht ihr euch.
Mel & Rainer machen in Juni, Juli und August Sommerpause.
September bis Ende Mai ist das Sweet Moments geöffnet, außer Sonntags oder wenn

„ Heute geschlossen wegen gestern‘‘ 😜😂😂😂

Im Hochsommer haben einige Clubs zu.
*****64S Mann
60 Beiträge
Genau so ist es
********er57 Mann
2 Beiträge
Februar 2024, war so warm wie noch nie um diese Jahreszeit.
Freu mich schon, wie seit 11 Jahren, ab 6.11.24 wieder da zu seien und eine geile Zeit mit netten Joyclub Fans zu verbringen.
*******FFM Paar
42 Beiträge
Wir waren ganz aktuell vom 5. - 21.03. auf der Insel und fanden es klasse. Das Wetter war Bombe und prima Leute vor Ort *top*

Nächstes Jahr überlegen wir im April zu fahren, dazu eine Frage: hat jemand Erfahrungen, wie das ist, wenn man in die Osterferien reinrutscht? Ändert sich dann arg das Publikum? Mehr Family, weniger Swinger? *nachdenk*
********illy Paar
258 Beiträge
Zitat von *******FFM:
Wir waren ganz aktuell vom 5. - 21.03. auf der Insel und fanden es klasse. Das Wetter war Bombe und prima Leute vor Ort *top*

Nächstes Jahr überlegen wir im April zu fahren, dazu eine Frage: hat jemand Erfahrungen, wie das ist, wenn man in die Osterferien reinrutscht? Ändert sich dann arg das Publikum? Mehr Family, weniger Swinger? *nachdenk*

Die Tendenz mehr Family mit Kids ist generell da. In den letzten 10 Jahren verstärkt...und mit der "Sperre" der Dünen.... andererseits war heuer mit den neuen Buden die Regenbogen Szene sehr stark vertreten ! GLG Jack und Lilly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.