Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzurlaub auf der Insel?

***as Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kurzurlaub auf der Insel?
Ich überlege gerade spontan ab Mittwoch nach GC zu fliegen.
Das erste mal muss ich dazu sagen 🤭
Gibt es vielleicht eine nette Dame die
lust hat mit mir dort die Zeit zu verbringen?
Spazieren, Essen gehen, was trinken, Strand, Sonne und das geile Nachtleben dort.

Vielleicht hast du gerade dann Zeit und auch spontan lust auf einfach weg?!?

Melde dich
******962 Paar
177 Beiträge
Ich gebe zu bedenken, dass du von den Ferien / Osterfeiertagen sprichst !
Bist du sicher, so kurzfristig noch eine Unterkunft zu finden ? Wir sind erst seit wenigen Tagen zurück, die Insel war jetzt schon so voll wie nie zuvor.
***as Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hi Ihr beiden.
Habe schon Möglichkeiten gefunden.
Wo ist für euch die beste Lage dort?
Lg
Pierre
***as Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade z. B. mal bei Airbnb geschaut. Da ist noch ne Menge Frei an Zimmern und Ferienwohnungen
Hotels gibt es auch noch aber ich bin da echt flexibel
******005 Frau
41 Beiträge
Um alle deine genannten Wünsche zu erfüllen, ist Playa del Ingles die beste Wahl ... gerade was das Nachtleben angeht mit Club und frivolen Bars ...
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Ich bin letztes Jahr auch spontan geflogen... von Karfreitag bis Ostermontag... kam im Parque Tropical unter mit HP ... ist und bleibt ein tolles Hotel.

Einziger "Nachteil" es ist ganz oben in PdI fast an der Bahia Feliz. Ansonsten sehr zu empfehlen.
****ly Paar
586 Beiträge
Bahia Felix kann man auch mit dem Bus erreichen.... da war ich auch schon besser wie nix...
Alternativ ein Zelt am Strand auch schon gesehen....
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Klaro, der Bus hält sogar direkt vorm Hotel *g* @****ly

Mach ich dann auch immer, mit dem Bus an den Faro für 4,10 € - ca 20 Minuten
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Parque Tropical

Einziger "Nachteil" es ist ganz oben in PdI fast an der Bahia Feliz. Ansonsten sehr zu empfehlen.

@*******ueen
Was meinst du mit fast an der Bahia Feliz?
Bahia Feliz ist doch fast 6 km weit vom Parque Tropical entfernt
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
@*********ter65 die beginnt da so ziemlich die Bahia Feliz...

wollte damit klar machen, dass es eben nicht mitten im Leben von PdI ist *zwinker*
*********ter65 Mann
965 Beiträge
@*******ueen
klär mich auf. Was ist "die" Bahia Feliz?
Ich kenne nur den Ort Bahia Feliz.
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Ich war der Meinung, bzw. wurde mir gesagt, dass die ganze Bucht bis hoch zur Stadt "Bahia Feliz", als Bahia Feliz Bucht/Strand bezeichnet wird. Also alles nach dem Playa Veril....

Berichtige mich gerne, wenn ich falsch liege
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Du ich weiß es ja auch nicht, darum habe ich ja nachgefragt.
Ich habe jetzt aber mal gegoogelt und gefunden das der Strand Bahia Feliz 1200 Meter lang ist. Würde wenn ich es richtig verstehe somit nicht passen.
Also sind wir beide jetzt schlauer geworden.

Wenn jemand mehr weiß berichtigt mich gerne.
******uer Mann
61 Beiträge
Zitat von *******ueen:
... kam im Parque Tropical unter mit HP ... ist und bleibt ein tolles Hotel.

Da muss man als Einzelperson aber entweder ziemlich maso sein oder mal eben für mehr als das Doppelte ein Doppelzimmer buchen, ansonsten ist der Schuppen mit die übelste Bude, die man auf GC finden kann.

Einfach mal Googlen nach "parque Tropical Einzelzimmer", das erspart hier die üblichen Diskussionen ob man als Einzelperson mehr als 6qm braucht und dass Balkone ebenso überbewertet sind wie Aufzüge, wenn man nur im 5. Stock wohnt etc.p.p..

Im Doppelzimmer dagegen ist dieses Hotel sehr gut bewertet.

Die Hundezwinger für Rehpinscher gibt es auf GC übrigens öfter bei den Einzelzimmern, erkennt man meist daran, dass das Angebot extrem billig erscheint. Je nach aktueller Buchungsquote wird aber gerade im Tropical für ein solches Wohnklo auch gerne mal der Preis für ein richtiges Hotel aufgerufen.

Mein persönlicher Tipp: sobald da irgendwo "Einzelzimmer" steht anstatt "Doppelzimmer zur Einzelnutzung" immer schön zuerst googeln vor buchen.
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Da haben wir eine sehr unterschiedliche Meinung..wobei. Ich bin bei dir, was die Einzelzimmer angeht.

Hierfür das gesamte Hotel. ..mit zwischenzeitlich 4 Sternen ...Das immer noch inhabergeführt ist und mit sehr viel Mühe und Liebe betrieben wird als Bunker zu bezeichnen, finde ich sehr doof

Und ja... Ich leiste mir den unglaublichen Luxus von 100€ mehr für ein Doppelzimmer mit Blick auf das Meer
******uer Mann
61 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Da haben wir eine sehr unterschiedliche Meinung..wobei. Ich bin bei dir, was die Einzelzimmer angeht.

Und ja... Ich leiste mir den unglaublichen Luxus von 100€ mehr für ein Doppelzimmer mit Blick auf das Meer

Nope, ich sehe die unterschiedliche Meinung nicht:
Zitat von ******uer:

Im Doppelzimmer dagegen ist dieses Hotel sehr gut bewertet.

Bei 100€ mehr pro Woche wohl nicht der Rede wert, in der Hochsaison rufen die die aber pro Tag auf, so oder so muss das jeder für sich selbst entscheiden, dazu muss er aber wissen was ein Einzelzimmer dort bedeutet, nur darum ging es, denn bei vielen anderen Hotels ist das generell immer ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.

Aus allen anderen Hoteldiskussionen halte ich mich generell raus, da ist das wo man selbst wohnte immer das tollste von allen, vor allem wenn es hochpreisig war und ein wirklich gutes Hotel ist doch ohnehin immer subjektiv, je nach persönlichen Präferenzen.

....und "Bunker" habe ich garnicht verwendet und den "Schuppen" nur auf Einzelzimmer beschränkt ("ansonsten..." also wenn man als Einzelperson kein DZ bucht).
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Ich mag keine unsachlichen Gespräche....du scheinst eine feste Meinung zu haben , die ich allerdings nicht für fundiert halte, sondern die eher nach hören sagen klingt.

Ich kenne hier viele Unterkünfte... Diverse Lopesans, Rius .. Corona Roja... Was echt schlimmski ist ...Aloe . Und und und.. Von 5 Sterne bis ganz einfach...aber ich kenne sie.. persönlich und nicht vom erzählen...

Deswegen kommen wir sicher eher nicht zusammen, auch wenn ich sehr oder Götz bin... Und mich deine Shootings interessieren
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
*zwinker*
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Zwar ein anderes Hotel aber was mir eine Freundin davon erzählt hat ist der Hammer.
Ich meine das Parque paraiso 2.
Das "Badezimmer" beseht aus einer Duschkabine in der auch die Toilette untergebracht ist. Die Gläserne Kabine steht im Schlaf/Wohnraum so das wenn man mal Besuch bekommen sollte man nicht mal ungestört aufs Klo gehen kann.
Das Bett selber ist ein Einzelbett im Schrank. Also wirklich für mich wäre dieses Hotel nichts *wuerg2*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Liest sich nach Wohnklo mit Küche *haumichwech*
*********ter65 Mann
965 Beiträge
Was für eine Küche?
Nur Wohnklo
******uer Mann
61 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Ich mag keine unsachlichen Gespräche....du scheinst eine feste Meinung zu haben , die ich allerdings nicht für fundiert halte, sondern die eher nach hören sagen klingt.

Sorry, verstehe ich nicht.

Ich schrieb über die Größe und Ausstattung der Einzelzimmer im Tropical, die man auch leicht ergoogeln kann, und das alles andere jeder für sich selbst entscheiden muss.

Ja, stimmt, da bin ich sehr eingefahren dass jeder seine eigenen Prioritäten hat.
....10-12 Mal pro Jahr auf der Insel habe ich schon in vielen Hotels dort gewohnt, behalte meine subjektive Meinung aber dennoch für mich. Die 5*-Sterne Lopesan z.B. architektonisch ein Highlight auf GC, das ist objektiv, ansonsten für mich fürchterliche Wohnfabriken, das ist subjektiv und für viele andere das nonplusultra ihres Luxusbegehrens, wo liegt das Problem? Die Welt ist bunt, soll doch jeder wie er mag. *zwinker*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Warst du je dort ? Also im Tropical?

Ich war in fast allen Lopesans....und finde sie grausam..... das einzige in Meloneras mit dem 75 Meter Pool ist sehenswert.. Aber nicht wohnenswert.... dunkle Zimmer..und wie schreibst du selber.. eine Unterkunft für Rehpinscher.. und das im Doppelzimmer

Ich bin nur ca 6mal hier.. Spreche jedoch spanisch und habe vermutlich andere Kontakte als du...nämlich einheinische *bussi*
******uer Mann
61 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Warst du je dort ? Also im Tropical?

Ich war in fast allen Lopesans....und finde sie grausam.....

....

Ich bin nur ca 6mal hier.. Spreche jedoch spanisch und habe vermutlich andere Kontakte als du...nämlich einheinische *bussi*

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du gar nicht liest was Du hier angreifst? *hae*

Ja, ich war in allen 5*-Sterne-Lopesan selbst aber wen interessiert das hier? Du wiederholst und bestätigst genau das was ich schreibe um mich dafür dann anzugreifen?

An der Stelle bin ich raus hier, darin sehe ich einfach keinen Sinn! (incluso si no hablo español y no tengo contacto con los locales)
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Nachdem ich jetzt alles in Ruhe nochmal gelesen habe.. gebe ich dir Recht...

Das Wetter hier macht mir gerade arg zu schaffen. Ich wollte dich nicht angreifen @******uer

War nicht persönlich gemeint.. und sollte kein Angriff sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.