Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
599 Mitglieder
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
zum Thema
Gran Canaria im Juni 200953
Wir sind vom 08. Juni 2009 an für 14 Tage auf Gran Canaria im RIU Don…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in legging

******eil Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Männer in legging
Ein liebes Hallo an alle. Wir sind im Juni auf Gran Canaria, und mich würde interessieren, wie man dort reagiert, wenn Männer in Leggins rumlaufen. In Deutschland wird man gerne mal dumm angeguckt. Wie wird dort reagiert, wenn ein Mann in engen Radlerhosen oder Leggins dort rumläuft? Habt ihr da Erfahrung? Ich freue mich auf eure Antworten, und sage jetzt schon mal danke
****omm Mann
1.794 Beiträge
Egal wo, sei einfach ein Mann und steh über Kritik und dummen Blicken!
****72 Paar
2.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Aus dem Hauptbereich hierher verschoben. Warum auch immer das dort gelandet ist.

Lg
Ymca72
-Mod-
****166 Frau
980 Beiträge
Steh da darüber. Ich werde auch öfter schief angesehen wenn ich mit Lackkleid durchs Anexo laufe *lol*
*********uple6 Paar
8 Beiträge
In playa Null Problem ich denke dir werden viele Männer hinterher schauen ☺️
****GC Mann
1 Beitrag
Ich hab’s noch nie gemacht , denke aber dass das wenig Beachtung finden wird , da hier so viele ziemlich schräg rumlaufen .
Bestenfalls ziehst du die Blicke des einen oder anderen Manns auf dich .
******eil Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****GC:
Ich hab’s noch nie gemacht , denke aber dass das wenig Beachtung finden wird , da hier so viele ziemlich schräg rumlaufen .
Bestenfalls ziehst du die Blicke des einen oder anderen Manns auf dich .
Damit könnte ich extrem gut leben 😜
*********ichy Paar
9.573 Beiträge
Wir reagieren weder in Deutschland, noch in Spanien oder anderswo auf der Welt auf Männer in Jogginghosen. Manchmal denken wir uns unseren Teil, aber egal...
***n2 Paar
71 Beiträge
Ist für unser ER kein Problem. Er lauft in Mini rockchen.
*****lay Mann
15 Beiträge
En el sur de Gran Canaria no hay problemas ..tranki y disfruta
**Bu Paar
370 Beiträge
So locker und unbeschwert wie in PDI kannst du vermutlich kaum wo anders rumlaufen. Es war auch für uns als Heteros ein Genuss, diese Leichtigkeit und Unbeschwertheit der Queren Leute zu sehen. Schade, dass das nicht überall auf der Welt so sein kann und leider, leider auch nicht bei uns in Deutschland.
*******e74 Mann
75 Beiträge
No creo que nadie te diga nada, hay mucha gente caminando a 4 patas e inclinada y más gente peculiar como para fijarse en según que.

...En otro lugar quizás te preguntaran si tienes lejos la bici :))))))
*********tute Frau
810 Beiträge
Ich trage nicht nur Leggins und Hotpants, sondern auch Minirock....
*******e74 Mann
75 Beiträge
Lo que te va a suceder en cualquier entorno de civilización "Occidental" es una reacción entre la indiferencia y el rechazo.
...A ti te parece estúpido como te mira la gente y a la mayoria de gente le puede resultar estúpida también tu actitud, así pues empate.

En otras latitudes y culturas no creo que acabase bien.
Ambos cosas ya las sabes de sobra, la pregunta es absurda *nixweiss*
****bi Frau
581 Beiträge
ist in PdI kein Problem, habe ich auch schön öfters gemacht, wenn die Zeit für Girl Styling nicht da war, besonders im Yumbo ist das auch ein Erlebnis *zwinker* wenn man da alleine läuft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.