Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
SUCHE Hobby-Model (männlich, trainiert) in MÜNCHEN1
SUCHE Hobby-Model in MÜNCHEN Wir planen einen Polter-Nachmittag inkl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Trainiert ihr...

*******dHot Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft Trainiert ihr...
Wie oft Trainiert ihr unter der Woche? Trainiert ihr auch noch Krafttraining zusätzlich? Wenn ja, wie oft? Ich trainiere zwei mal in der Woche Ju Jutsu und einmal in der Woche noch ein spezielles System was sich auf Steetfight spezialisiert hat. Dazu noch am Wochenende im Studio Krafttraining.

Wie oft Trainiert ihr?
also
ich trainiere kampfsport 4 mal die woche ausser am we dazu ausdauer, und ergänzend krafttraining geht aber auch nur weil ich es für meinen job benötige. als ich leistungssport gemacht habe waren die umfänge aber nicht groß anders ausser das noch wettkämpfe dazu gekommen sind
wenn ich keine schichtarbeit hätte würde ich jeden Tag Trainieren, jetzt trainiere ich alle 14 tage 3 mal die woche in meiner kung fu schule insgesamt 7 stunden und am wochenende gehe ich noch ins fitnessstudio
******l86 Mann
41 Beiträge
Ich habe drei mal die woche Kampfsport und mache zwei mal die Woche body bissel und dann sonntags noch fussball
*******dd81 Mann
151 Beiträge
viel
San Shou bzw. WuShu: training 2 mal die woche einmal 3 und einmal 4 stunden.
2 mal die woche ausdauer training je min 3h meist laenger radfahren oder skaten oder inlinehockey.
und taeglich frueh und abends je eine halbe stunde kraft bzw spannungsuebungen.

und gelegentlich Capoeira oder Shinkendo je nach dem wie ich zeit habe.
erlich?
wenn ich erlich bin trainiere ich nur für mich 1x die woche.denn zu mehr komme ich nicht.da ich 2x die woche die kids trainiere.
wir haben kein eigenes dojo also müssen wir in die turnhallen gehn von denn schulen.und die sind bekanntlich ausgebucht mit anderen vereinen.also ist unser zeitplan ziemlich eng.
****88 Mann
9 Beiträge
hm...

Ich trainier Mo und Fre Kyokushin
Do und Sa Jiu Jitsu und Di Do und Son
halt kraftraining.

teilweise schlaucht es sehr aber naja macht
trotzdem ne menge spass *zwinker*
*******dd81 Mann
151 Beiträge
@ikpaar
... ja in der regel trainiere ich so oft, sicher gibt es auch die eine oder andere woche bei der ich gezwungenermassen kuerzer tretten muss.

muss aber dazu sagen das sich mein trainingsplan fast halbjaehrlich aendert (bis auf das freitags Training), das ist einfach den jahreszeiten geschuldet. Bin im sommer noch oefter mit dem rad unterwegs (ca 200-350 km die woche) oder halt draussen. Im winter dann meist in der halle.

die vielfallt der kampfsportarten die ich betreibe kommt daher, daß ich in einem verein bin der viele verschiedene richtungen anbietet und wer den monatsbeitrag zahlt der kann an allen sektionen teilnehmen.

aber es bleibt auch beim ganzjaehrlich taeglichen frueh und morgensport.

LG
Markus
Also ich trainier Mittwochs und Samstags Kickboxen und Escrima.Und dazwischen sooft wie möglich Kraft und Fitnesstraining.Is manchmal schon heftig aber ich schau das ich mir auch ma ne Pause gönne,denn Erholung is genauso wichtig wie das Training.
Training
Ich trainiere 6 Tage in der Woche. Ich setze jeden Tag einen anderen Schwerpunkt.Pad-Training,Sandsack,reality based Szenario-Training,Chi Sao,Waffenabwehr,Waffentraining und nach der Kampfkunst-Einheit immer noch Krafttraining. Das hört sich vielleicht viel an, ist es aber nicht. Das Training ist Teil meines Berufs. Ich arbeite 5 Tage in der Woche an der Tür. In einem Nachtclub mit Flatrate-Trinken.Drei Tage davon arbeite ich allein. Da muß ich fit und vorbereitet sein um gesund und unverletzt zu bleiben.
sooft wie möglich
Ich habe regulär drei Mal die Woche Capoeira Training. Einmal besuche ich einen AFRO-Forro-Samba Tanzkurs und in meiner freies Zeit am WE gehe ich oft wandern, fahre auf Workshops oder geh Klettern. Und dennoch habe ich nen Bauch und hier und da zu viel Fettpölsterchen. *grins*
Aber ich ess halt auch gerne und probiere mich gerade durch die Schweizer Küche.
Hmmm lecker... *rotfl*
*******_bw Mann
112 Beiträge
Ich trainiere pro Woche zwei mal Kickboxen.
Ich trainiere auf jeden Fall zwei mal die Woche Taekwondo.
Wenns geht versuch ich auch ein drittes Mal zu gehen.
Meist geh ich Montag und Mittwochs und wenns klappt auch Freitags.

Liebe Grüße Markus
*******ight Paar
48 Beiträge
ich geh 5 mal die Woche zum Training plus Kraft & Ausdauertraining. Aber ich gehe nicht ins Fitnessstudio, ich mach alles mitm eigenen Körper, Liegestützen, Crunches etc. maximal Konditions- oder Kicktraining mit Jogginggewichten.

lg
Red
*********6_he Mann
11 Beiträge
Sieht viel aus, ist aber noch zu wenig!
Ich trainiere Folgendes an folgenden Tagen:
Dienstags eine Stunde Escrima- und eineinhalb Stunden WT Gruppentraining, Mittwochs zwei Stunden WT Kleingruppentraining plus eineinhalb Stunden WT Einzelunterricht, Donnerstags drei Stunden WT Einzelunterricht und alle 14 Tage drei Stunden IPSC-Training, Freitags zwei Stunden Escrima-Einzelunterricht oder Combat-Schießen und dreimal im Monat Samstags drei Stunden WT-Gruppentraining und einmal im Monat besuche ich noch diverse Sonderlehrgänge.

P.S.: Ich habe spät angefangen und muss deshalb etwas Gas geben!! *fiesgrins* *ninja*
Konditionstraining am schweren Sandsack (Escrima)
********le_L Paar
282 Beiträge
Im Moment mach ich Judo einmal die Woche und nebenbei etwas Hanteltraining zu Hause.
******ris Mann
40 Beiträge
karate trainiere ich zweimal die woche ( ich weiss - zu wenig...), ich laufe
zwei bis dreimal morgens eine stunde, und mache einmal die woche noch krafttraining. gymnastik mache ich täglich - gern auch mal eine kata zwischendurch...
ninjutsu *ninja* …..komme ich arbeitsbedingt
auf nur einmal die Woche

…also viel zu wenig! *nixweiss*



…dafür aber sehr INTENSIV !
Zweimal die Woche.
Dienstags werden Fallübungen gemacht und diverse Würfe oder Randori/Bodenrandori zum üben.
Donnerstags ist es ruhiger, da spielen wir zum aufwärmen Judobasketball und dann wird speziell bei mir und meiner Trainingspartnerin die Grundkenntnisse beigebracht, damit wir gut reinkommen können und es wird viel Randori/Bodenrandori gemacht.

LG
Toaster
****Fit Mann
20 Beiträge
Zwei Mal
Leider im Moment auch "nur" zwei Mal die Woche (Aikido), alleine hin und wieder Stock- und Schwert-Katas. So ein bis zwei Mal im Vierteljahr dann Intensiv-Lehrgänge mit - mann bin ich alt geworden - viel Muskelkater ...
Beste Grüße, Pro.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
... wenn es meine Zeit zuläßt gehe ich 3x ins Training.

Die Tage dazwischen mache ich Gymnastik und Dehnungsübungen, wiederhole Schlag-, Tritt- und Abwehrkombinationen.

Aber alles in Ruhe, ohne Aufwärmübungen läuft nix.

LG Elmar
Also mittlerweile Trainiere ich Montags, Dienstags, Mittwochs und Donnerstags insgesamt 9 Stunden nach Trainingsplan und dann halt noch eigeninitiative^^ komme meist auf 14 Stunden die woche
*******nd53 Mann
27 Beiträge
ich gestalte meine einheiten
ja ich gestalte meien ein heiten so das ich fast jeden tag bei uns meien einheiten habe ich leite jeden 2 tag das trainig
anmerkung es ist leider so das mann frau heute in ereignise kommen kann wo manntopfit sein mus um das ereignis zumeistern siehe münchen wo der mann die lage falsch beurteilte wo ihm das leben gekostet hat es ist sehr traurig was da zurzeit abgeht auch bei uns in basel darum seit bereit wehn ihr in eien solche sitwation kommt und handelt richtig ich betreibe judo und karate schon seit 36 jahren und ich weis wofon ich rede liebe grüsse Benni
tranig
********le_L Paar
282 Beiträge
Sehr schönes Foto! *g*
jeden abend meine formen
und schrittübungen
jeden 2. - 3. tag etwas yoga/ taichi

aber richtig mit partner oft nur einmal die woche
zum glück grade gestern wieder 30 min intensiv

aber ich freu mich wieder auf die seminare

der totti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.