Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2166 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
SUCHE Hobby-Model (männlich, trainiert) in MÜNCHEN1
SUCHE Hobby-Model in MÜNCHEN Wir planen einen Polter-Nachmittag inkl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Trainiert ihr...

Ich trainiere 3-5 Tage, jeweils 2 Stunden/Tag die woche, 3 mal Kyokushin und bis zu 2 mal Muay Thai.

Zwischendurch gehe ich noch joggen, dehne zuhause und mach ab und an ein paar Qigong, Yoga oder Meditationsübungen zuhause.
*****n10 Mann
23 Beiträge
2x die Woche a 3h technik , Kondi, 1x laufen a 1h , 1x zusatztechniken judo
würde gerne mehr...
Also, wenn meine Zeit und das restliche Leben es zuläßt, dann trainiere ich immer Mo u Mi Kung Fu. Da meist eine Stunde Form und eine Stunde Technik. Wenn meine Kids beim Kung Fu sind, nutze ich die Zeit für Fitness /Bodybuilding, das ein oder zweimal die Woche. Tja und dann wenn es die Terminplan zuläßt, gibt es noch eine Stunde Kampftraining die Woche. Das allerdings eher selten....

Wenn ich wollte und die Zeit hätte, könnte ich allerdings von Mo bis Do jeweils zwei Einheiten machen und Freitags eine. Aber es gibt halt auch noch was anderes im Leben... *zwinker*
3x die Woche Kickboxen und 3x die Woche Fitnessstudio. Sonntag ist immer Familientag
Mindestens 5 x die Woche
stehen wir im Training und das sind locker über 25 Stunden wöchentlich. Tendenz sogar steigend. Klar, wenn man das beruflich macht. Steht eine Fort- oder Ausbildungsserie für Trainerkolleginnen und -kollegen an, dann sind alle 5 Wochen auch am Wochenende nochmals 14 Stunden Training angesagt. Das geht aber nur, weil wir die ganze Familie in das Training integriert haben und selbst unser Jüngster mit 10 Jahren schon eine Kindergruppe betreut. Ohne eine Familie oder einen Partner mit gleichen Interessen ginge das nicht. Dazu kommt noch täglich eine Stunde Jogging durch die Weinberge.

Allerdings trainieren wir da auch voll mit und leiten nicht nur an. Da die Trainingspartner praktisch laufend wechseln ist das auch für uns ein sehr gutes und anspruchsvolles Training.

Da wir beide schon über 40 sind, hält uns das ganz schön fit und die Beweglichkeit und die Fitness nehmen sogar noch weiter zu. Schöner Nebeneffekt des Trainings. Gerade im SV-Bereich kann man gar nicht fit genug sein und wer sich etwas intensiver mit der Abwehr von Schlag- und Stichwaffen beschäftigt weiß wie lange man trainieren muss, bis das einwandfrei sitzt.

LG Andy
*******rei Mann
25 Beiträge
..
zu wenig *snief* meine zeit lässt es einfach nicht anders zu , selbständig , familie , freunden , meistens 1 - 2 die woche anderthalb stunde , ABER DANN RICHTIG ! .-) alles oder gar nichts , ich muss dazu sagen das ich aber schon merke wenn ich dann gegen jungere zeitgenossen sparre die 3 bis funf mal die woche tranieren . dazu kommt das diee verletzungen nicht mehr so scnell heilen wie früher *g*
.
****er Mann
15 Beiträge
Also 1 mal die Woche richtiges Luta Livre Training und 1 mal die Woche richtiges Krav Maga Training. Sonst wie die Zeit es gerade erlaubt (meist 2-3 mal die Woche) so 70-90 Minuten am Sandsack um mal "etwas" auszupowern.

Ansonsten gehe ich noch Joggen oder mach Spinning. Aber jede Woche 2 mal zu Kieser ist muss, habe festgestellt, dass das Wunder bei meinen Gelenken und vor allem dem Rücken bewirkt, der ja bei Luta Livre nicht gerade wenig beansprucht wird.

Und 1 mal in der Woche 40 Minuten Yoga.

Da ich neben dem Studium unter anderem als Personaltrainer arbeite habe ich ja genug Zeit für das Pensum. Aber wenn ich mit dem Studium durch bin und einer richtigen Arbeit nachgehe wird das so nicht mehr machbar sein. Dann muss gnadenlos gekürzt werden *snief*
********iger Mann
13 Beiträge
Training
Ich leite 2 mal in der Woche eine eigene Gruppe.Selber trainiere ich 2 mal die Woche Wing Tsun im Einzelunterricht und 1 mal die Woche Jiu Jitsu.
Krafttraining machen 3 mal die Woche bei tägöichem Training für die Beweglichkeit. Zusätzlich gehe ich einmal in der Woche laufen.
**bi Mann
166 Beiträge
3mal die Woche MMA, 2 Mal Kraftsport und einmal gebe ich Unterricht, wenn alles klappt. Meisstens lass ich aber einmal MMA ausfallen - Kickboxen bin ich ganz brauchbar, imho... *zwinker*
Wieviel Training kommt auf die Zeit an
Hallo, wir trainieren 2 bis 4 mal die Woche 1,5 Stunden Judo. Kommt drauf an wie wir Arbeiten müssen. Manchmal am WE auch Wettkämpfe
Boxen
Dreimal pro Woche 1,5 - 2 Std, wenn möglich noch Joggen und/oder Fitness 1-2 Mal extra.
*********ugier Paar
75 Beiträge
2x die Woche
Hallo zum Kampfsporttraining 2x die Woche 2Std und 3x die Woche Lauftraining 1x Krafttraining und meist 1x Mountainbiken.

LG aus der Pfalz
trainiere einmal die woche und gehe zweimal die woche joggen.wenn mein privater kraftraum im dach fertig ist trainiere ich da noch 1-2 mal die woche mir mein judokollege.
******n75 Mann
68 Beiträge
moin
Durch meine Schichtdienst leider unregelmäßig,

aber 1-2 mal die Woche zum Boxtraining klappt dazu noch Fußball und viel Fahrrad fahren als Ausdauertraining
****Fit Mann
20 Beiträge
2-4 x die Woche (wie schon Luther empfahl ...)
Für die Statistiker *zwinker*
2 x halte ich Unterricht
2 x bin ich "Lehrling"
Wenn möglich, noch etwas Kraft- und Herz-/Kreislauf-Training
Ach ja, jetzt kann man ja wieder gut radeln gehen ...
ich trainiere ca. 3 mal in der woche mein kampfsport.
Kung Fu
"Wie oft Trainiert ihr unter der Woche? Trainiert ihr auch noch Krafttraining zusätzlich? Wenn ja, wie oft? Ich trainiere zwei mal in der Woche Ju Jutsu und einmal in der Woche noch ein spezielles System was sich auf Steetfight spezialisiert hat. Dazu noch am Wochenende im Studio Krafttraining.

Wie oft Trainiert ihr?"

Unter der Woche jeden Tag... jeweils zwei Stunden... Zusätzliches Krafttraining ist nicht nötig... Dehnung und Koordinationsübungen sind viel entscheidender... Am Samstag dann nur alle anerkannten Schüler und schon ausgebildeten Meister 3 Stunden...
Also 6 Tage die Woche... Aber ich übe jeden Tag noch zusätzlich an meiner Holzpuppe, auch Sonntags... ich mache Finger und Handübungen wenn ich mal die öffentlichen benutze oder irgendwo auf irgendwas warten muss...
**bi Mann
166 Beiträge
2 mal die Woche MMA und 1 mal Krafttraining.
derzeit garnicht. Außer vor kurzem in einer Kneipe...
Im Augenblick mit selbst trainieren und Training geben, komme ich auf mindestens 8 Einheiten die Woche.
*******per Paar
198 Beiträge
1-2/Woche Karate, Ansonsten Ausdauertraining
wie Skaten und Rad fahren. Wie die Zeit es zuläßt.
**********ht_63 Mann
46 Beiträge
Kommt drauf an
wieviel Zeit effektiv (Schichtdienstler) zur Verfügung steht!
Im Schnitt 5x pro Woche.
Kung Fu und Schwertkampf nehmen den meisten Raum ein.
Qi Gong und andere Waffen nehmen eine untergeordnete Rolle ein.
Dazu kommen wahlweise Ausdauer und minimal 2x Krafttraining
pro Woche.
Summa sumarum zwischen 6 und 10 h reine Belastungsdauer.
Mehr wäre wünschenswert, geht aber nur im Urlaub.
Die Zeitfrage und die alten Knochen stehen dem sonst im Wege.
Standhafte Grüße
HP
Hallo zusammen,
Leider übe ich den kampfsport derzeit nicht aus.
Bin in ein anderes Bundesland gezogen und habe bis jetzt das passende für mich noch nicht gefunden. Hoffe das ändert sich schnell.
LG Toni
****74 Paar
16 Beiträge
Training
Hallo zusammen ,

trainiere 4mal die Woche für 2-3 Stunden.
Krafttraining nicht direkt, kann man ja aber auch sehr gut ins Training mit einbauen .

Gruss
*******_bw Mann
28 Beiträge
Ähnlich wie Toni112, nur das ich mich noch nicht weiter umgesehen habe bzw. seit ich umgezogen bin mich mehr mit MMA-fähigem Training á La Kettlebell befasse und das zu Hause etc. durchweg erfolgreich trainiere.
Aber ggf. schnupper ich zum Herbst mal wo rein, denn Kung Fu o.ä. würde mich mal reizen.

Habe selbst knapp 2 Jahre Thaiboxen und Sambo gemacht. Anfangs 4-5x die Woche, dann eher gezielter und weniger. Später habe ich nebenbei mehr mit Krafttraining gearbeitet und konnte das nicht so recht mit dem Training vereinbaren. Habe aber fast immer donnerstags Ausdauerboxen gemacht und beibehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.