Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2167 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
SUCHE Hobby-Model (männlich, trainiert) in MÜNCHEN1
SUCHE Hobby-Model in MÜNCHEN Wir planen einen Polter-Nachmittag inkl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Trainiert ihr...

Hallo zusammen
Nun ich trainiere machmal 5 mal die Woche und dann gibt es Monate wo ich nur 4 mal schaffe der Arbeit wegen und weil ich einfach nicht rauskomme aus der Arbeit.
4 mal auf jede Fall Wado Ryu, bereit mich gerade mal wieder auf einen nächst höheren Gürtel vor. Jeden freitag Kobodu ( Schwert). Na und am WE Kraftsport, laufen und yoga......eigentlich komme ich gar nicht mehr zm Sex.....das heißt der kommt zu Kurz*fG*

LG an alle Gleichgesinnten
****uck Mann
87 Beiträge
Normal 2-3 mal die Woche Muay Thai, Inosanto Kali und Jeet Kune Do.
Zur Zeit bin ich auf der Arbeit so eingespannt, daß das Training zu kurz kommt. Habs seit 3 Monaten nicht mehr geschafft richtig zu trainieren.
Zur Zeit hab ich das Kickboxen auf eisgelegt, da ich einen neuen Verein suche.
Alllerdings versuch ich so neben her zu trainieren, dass heisst wenn das Wetter passt 2-3 mal die Woche Skaten ansonsten Seil springen und Bauchmuskel training zu hause. =)
*********d1_rp Mann
286 Beiträge
Ich mache keine Wettkämpfe mehr, trainiere jedoch jeden Tag,
allerdings maximal 2 Stunden.
Für Meditation ist jeden Tag Zeit und muß sein.

Meistens vor dem Training.
3 mal die Woche für 90-120 min je Einheit.

Dazu noch einmal Kardio und einmal Kraft.
Training
Ich versuche 1 bis 2 mal die Woche ins Training zu kommen, ansonsten Ausdauertraining (Laufen) oder eine Sessionm P90X by Tony Horton!
Aktuell... jeden Tag!
Derzeit
3x Jiu Jitsu und dazu noch 3x Kraft/Ausdauer.
zur zeit 3-4mal pro woche shotokan karate und ziemlich jeden tag mind. 20 min. radfahren, ab und zu karatespezifisches krafttraining
******989 Mann
38 Beiträge
wöchentliches training
im sommer oft fahrrad fahren
kraftsport alle 2 tage, mehr ist blödsinn...
und karate 1-2mal die woche...
*****ICI Frau
17 Beiträge
Training
Ich habe Beruflich jeden Tag 24 Pferdeboxen zu Misten und zu Streuen, und danach bis zu 7 Pferde Arbeiten und Reiten denke das jeden Tag 7 Tage die Woche ist Training genug.

Und Di. und Do. von 18:30 - 20:30 Uhr noch Training in der Kung Fu Schule das dürfte reichen.

Ansonsten Radfahren Laufen laufen laufen.
*******_bw Mann
17 Beiträge
Trainingsaufbau / Mein Training
2-3 in der Woche Krav Maga
1x pro Woche Kraftsport McFit
1-2 pro Woche Schwimmen oder Therme
1x pro Woche Lauftraining oder Trimmdich Pfad

Wichtig ausgewogene Eiweissreiche Ernährung
damit keine Mangelerscheinungen auftreten.


Liebe Gruesse
Oscar
AW: Trainig
2-4 mal die Woche (Takewondo), je nach Zeit,
und gelegentlich Joggen.
Trainig
Hallo Zusammen,

aufgrund meines Schichtdienstes bleibt manschmal nicht viel Zeit übrig.

Je nach Dienstplan gehe ich 1 oder 2 in Fittnesstudio oder zum Kampfsporttraining, so dass ich in der Woche auf 3 Trainigstage komme
Training
Montag bis Donnerstag Krafttraining (Split) und drei mal pro Woche je 2h WingTsun. Freitags noch eine 20 min. Einheit EMS-Training
*******_01 Paar
39 Beiträge
Training
Mein normaler Trainingsplan sieht wöchentlich drei mal Kampfsport (bis vor kurzem Muay Thai, ab demnächst wieder Taekwondo), drei Mal Krafttraining (aufgeteilt in Max.kraft, Oberkörper, Beine) sowie lange Draußen-mit-dem-Hund-Spaziergänge bzw. Laufrunden vor.
AW: Trainig
2-4 Mal die Woche jeweils ein Stunde Taekwondo und 1h Shaulin Kungfu für die körperliche Fitness. Der rest ist Alltagsprogramm.
*******King Mann
44 Beiträge
also normales Krafttraining im Studio wenn es beruflich klappt 4x pro Woche, und Kampfsport Montag abend 18 bis 20 Uhr und Mittwoch um die gleiche Zeit.
Derzeit trainiere ich 3x die Woche für 90 Minuten Jiu Jitsu, dies aber als Trainer und 2x für 90 Minuten die Woche Combatitives in einer Gruppe, die sich alle damit beschäftigen.
Dazu kommt noch 4x Krafttraining die Woche dazu.
Trainingseinheiten!!!
Hallo Leute!!

3x Krafttraining und 2x Kick-Boxen die Woche...

Lg. Lancelot
*********tner Mann
13 Beiträge
Trainiere 2-mal die Woche Schotokan und aus Ausgleich jede 14 Tage Joga habe den 1 Dan
Sofern die Arbeit es zuläßt trainiere ich 2x die Woche Thai Bo und 2x Fitness.

Aus Zeitmangel oft in Kombi.
Ich traniere zweimal in der Woche je 1 1/2 Stunde. Nicht nur das Kickboxtraining steht hier im Vordergrund sondern auch die Kondition und ein gut ausgewähltes Aufwärmprogramm!
*****oon Paar
3 Beiträge
Wie oft Training?
Mein Trainingswoche sieht so aus...

-2x Woche K1
-1x Woche Tactical Fitness
-2x Woche Muskeltraining (2er Split)

Sa. und So. Pause...
Wenn mir nicht gerade der Weisheitszahn gezogen wurde, trainiere ich 5-6 mal die Woche, Laufen und Krafttraining (Kraftausdauer) im Wechsel. Taiji trainiere ich täglich. Seidenübungen, stehende Säule, und Form im Wechsel, wie ich gerade Lust & Zeit habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.