Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2188 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

*********es09 Paar
21 Beiträge
Hallo ihr lieben Wir sind Armon & Cat und wollen uns für die Aufnahme bedanken. Wir sind ein lebenslustiges und humovolles Pärchen aus Chemnitz und freuen uns neue Mitglieder kennenzulernen. Mehr von uns gibt es auf unseren Profil. Schreibt uns einfach an wir werden jede Mail zeitnah beantworten.
L.G. Sweetkisses09
****d_b Paar
45 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Franziska und Sebastian, wohnen im Norden von Chemnitz und sind noch recht neu im Joy. Wir freuen uns darauf, neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen. Unsere Entdeckungsreise hier hat gerade erst begonnen, doch die ersten Schritte sind sehr vielversprechend und fühlen sie aufregend an. Davon erhoffen wir uns mehr.

VG
Wir...
sind ein junges Pärchen aus dem Seegebiet Mansfelder Land und stets auf der Suche nach dem Neuen und Aufregenden *zwinker*
Haben schon die ein oder Andere Erfahrung machen dürfen, sind jedoch noch lange nicht satt *ggg*
Schaut doch mal auf unser Profil und lasst bei Interesse eine Nachricht da *g*
******aft Mann
51 Beiträge
Neu neu
Hallo,ich bin der Neue hier. Komme aus Magdeburg, bin 35 Jahre, Single und treibe gern Sport.
Bin hier um neue Leute kennenzulernen. Natürlich nur Frauen und Paare.

LG
Marcel
*****990 Mann
10 Beiträge
Hi
Bin m26 und freu mich hier neue Leute kennenlernen zu können, vllt ergibt sich ja das ein oder andere treffen oder ein gemeinsamer Clubbesuch
Black Bull aus Thüringen
Hallo an Alle! *wink*

Freue mich auf interssante und heiße Kontakte...

Liebe Grüße aus Erfurt
Bild ist FSK18
Auch wir möchten die Gelegenheit hier nutzen, um uns vorzustellen:

Wir sind interessiert an neuen Bekanntschaften, egal ob Paar oder Einzelperson. Was immer zählt ist die gegenseitige Sympathie und das Knistern der ersten Begegnung. Ob die Chemie stimmt, finden wir am Besten bei einem persönlichen Treffen heraus. Danach ist alles möglich. Hierfür bevorzugen wir eher den privaten Rahmen, als den Club.

Viel Freizeit haben wir aufgrund unserer beruflichen und familiären Verpflichtungen beide nicht, dafür nutzen wir sie umso intensiver, wenn wir sie haben. *zwinker*

Vorlieben und Eigenschaften könnt Ihr in unserem Profil finden.

Wir freuen uns auf Euch! *herz*
Hallöchen und Danke
Für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin die Anja, 21 Jahre jung und komme aus der Nähe von Halle. Freue mich auf jeden Fall über neue Bekanntschaften, ein paar nette Zuschriften und hoffentlich auch das ein oder andere Treffen *g*

Liebe Grüße
**********07318 Mann
6 Beiträge
Willkommen
Kommt vlt. Jemand auf der Saalfelder Ecke, dann bitte mich anschreiben. Wenn es passt, können wir uns gern treffen und sehnen was dann passiert😜
The New One
Hallo in die Gruppe 😉 vielen Dank für die Aufnahme. 👍 ich würde mich sehr über interessante Gespräche hier freuen. Bleibt sonnig im Herzen 😎 lg Fabian
Hallo Mitteldeutschland. *wink*

Gibt's hier auch jmd aus dem Dresdner Raum?
Danke für die Aufnahme
Ich bin philipp 23 Jahre jung und komme aus der nähe Halle/leipzig. Freu mich neue Leute kennenzulern und die eine oder andere Erfahrungen mehr Erfahren zu dürfen.
Hallo an alle!
Hallo,


bin hier beigetreten um neue junge Leute in der Region kennenzulernen, mit denen man gemeinsame Interessen hat.
Bestimmt findet man sich hier, in einer lockeren Atmosphäre mit Charm und Witz zusammen.

Ist man sich sympathisch und liegt man auf einer Wellenlänge freue ich mich schon darauf gemeinsam Vorlieben ausleben zu können, aber auch ganz neue Erfahrungen machen zu können.

Schreibt mir doch einfach mal.


Liebe Grüße
**********_Frei Mann
15 Beiträge
Hey :)
& danke für die Aufnahme!

Ich heiße Lucas, bin 24 und komme aus dem schönen Jena!
Freue mich auf jede Menge neue Bekanntschaften, Erfahrungsaustausch und wenn es passen sollte auch das ein oder andere Treffen! *baeh*
Schaut euch mein Profil an und hinterlasst ne Nachricht wenn ihr interessiert seid! *g*

Liebe Grüße
*******ns84 Mann
71 Beiträge
PLZ 99510
Hallo an alle Mitglieder, ich Heiße Daniel umd bin gespannt auf neue und nette Kontakte hier.
Wohne in der Nähe von Apolda / Weimarer Land.
Bin 33 Jahre alt, dies und viele weitere Informationen könnt ihr auch ganz einfach von meinem Profil entnehmen.

Liebe Grüße
**23 Paar
22 Beiträge
Hallo, wir sind die "neuen" hier. Wir zwei kommen aus dem Erzgebirge und sind seit knapp sechs Jahren hier auf dieser Plattform unterwegs. Wer mehr von uns erfahren möchte, kann gern unser Profil besuchen. *zwinker*
Bis dahin...

LG J&S
Bild ist FSK18
PLZ 07 und 04 sowie 06 - Ich bin mobil und Wieselflink :)
Ich habe eine Affäre mit einer Frau, welche die gleichen Vorlieben teilt wie ich. Zu gern würde sie mit mir gemeinsam entweder Erfahrungen mit einer weiteren Frau oder einem weiteren Mann sammeln. Sie ist hier jedoch nicht angemeldet.

So wirklich Erfahrung mit solchen Vorstellungsthreads habe ich nicht und da alles zu Größe, Gewicht usw. im Profil steht verbleibe ich mit:

Hi! Ich bin Jens und würde mich freuen, Frauen oder Paare kennen zu lernen , die auch mal zum DATE ERSCHEINEN *zwinker*

Achja: Niveau setzt man zwar vorraus, doch muss es all zu oft eingefordert werden. Daher gebe ich Euch eine Richtlinie:

"Werden 2 von einem Punkt ausgehende Strahlen von 2 Parallelen geschnitten, so verhalten sich die Abschnitte der Strahlen....."

Wer weiß, was das ist, hat definitiv ne ganz Menge vom Gewünschten *zwinker*
Raum 04
Wir sind aus Leipzig und wir suchen Frauen und Paare die unsere Vorlieben Teilen. Dies könnt ihr sehr gerne auf unseren Profil nachlesen.
m.f.g.
Huhu Lilime1512 !!!
WoW tolles Profil hast du Anja sexy sexy !! Lg rene
Hallo an Alle!!!!
Wir sind Jan und Nadine aus Westthüringen. Freuen uns auf neue Kontakte hier in dieser Gruppe.

LG Jan und Nadine
*********ler73 Mann
53 Beiträge
Vorstellung... PLZ 094..
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wer mich einmal getroffen hat, vergißt mich sicher (nicht gleich) wieder... *lach*

Und so manche(r), welche(r) mich trifft, denkt vielleicht auch: "Den kenne ich doch"... *zwinker*

Mein Profil habe ich in letzter Zeit etwas aussagekräftiger gestaltet, einfach mal vorbeischauen,
mich auch gern fragen, bin für "Vieles offen"... *date* *zwinker* - aber nicht "für Alles" ... *genau*

Da ich überlege, das Profil wieder etwas "einzukürzen", wer "zuerst kommt"... - kann sich noch
"umfassend ein Bild machen"...- *zwinker*

Suche hier eine aufgeschlossene SIE, gern dunkelhaarig, bis ca. 48 Jahre, für "diverse Vergnügungen",
angefangen vom Besuch von Ü30-Events in der Region und darüber hinaus..., bei Sympathie (und nur
dann) - gern auch "mehr"... *zwinker* - Auch gegenüber MMF bin ich aufgeschlossen & erfahren,
"wenn es passt"... *genau*

Wie schon in meinem Profil zu lesen, "fahre" ich nicht "mehrgleisig", suche daher... und wenn ich
dann das/die Passende gefunden haben sollte... - ist "Torschluss..." *zwinker*

Also, ran an die Tasten, wenn es sich "entwickelt", gibt es auch meine Handynummer für eine
Kontaktpflege per whats app. *wink*

Glückauf & au revoir

A.
Vorstellung am Gründonnerstag
Ein freundliches Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufbahme in die Gruppe.

Ich bin seit Anfang Februar 2018 neu in Halle und neu in Mitteldeutschland und freue mich, auf diesem Weg vielleicht ein paar interessante und anregende Kontakte in meiner Umgebung zu knüpfen.

Mehr zu mir ist im meinem Profil zu finden.

Schöne Grüße und frohe Ostern!
Hey ihr lieben...☺️
Dann will ich mich auch mal für die superschnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe bedanken und hoffe natürlich das ich mich konstruktiv und kreativ an allen Themen mit beteiligen kann. *sweetkiss*
Freue mich schon jetzt auf nette Kontakte, sowie Mails von euch.
Liebe Grüße, CG
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Guten Abend...
Guten Abend, und vielen Dank für die Aufnahme bei euch. Ich heiße Nicole, werde bald 33 Jahre alt und wohne in Saalfeld. Über neue Kontakte freue ich mich immer sehr, habe aber kein Interesse an sexuellen Kontakten. Ich habe einen Partner, wir leben Polyamorie und uns geht's gut damit. *g*
Hallo :-)
Hallo alle zusammmen *g*
Danke dass ich aufgenommen wurde, freue mich auf die Gruppe! Ich bin Mitte Juli aus dem Ruhrgebiet nach Erfurt gezogen und daher natürlich über jeden neuen Kontakt glücklich! Deswegen schreibt mich gerne an, alter ist zweitrangig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.