Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2175 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

**********g8275 Paar
57 Beiträge
Ein "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar auf der Suche nach besonderen Erlebnissen abseits vom Alltag. Wir sind gespannt wer oder was uns hier erwartet und freuen uns auf spannende Kontakte.

Liebe Grüße
R&N
Hallöchen allerseits,

Wir sind Nadine & Kubi - Nadine gebürtig aus Thüringen und Kubi gebürtig aus Köln ☺️

Wir sind wie jetzt am Wochenende öfters in Thüringen. Vllt kann man sich ja mit netten Pärchen mal kennenlernen ? Familie besuchen ist zwar schön doch mal mehr und Kontakt schadet ja nicht, oder ?

Einfach ohne Erwartungen gern auch was unternehmen und kennenlernen. Ende offen🤭

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren. Ach Ja- Solo Männer ausgeschlossen *zwinker*

Lg Nadine & Kubi
Ahoi,

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser schönen Gruppe.

ich bin zarte 32 Jahre alt und lebe in Niedersachsen. beruflich bedingt bereise ich Mittel und Nord Deutschland. Diese sehe ich aber positiv da man sehr viele nette neue Leute Kennen lernt und der tag nicht langweilig wird. Ich freue mich schon hier neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße g_host87
**********g8275 Paar
57 Beiträge
Ein "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar auf der Suche nach besonderen Erlebnissen abseits vom Alltag. Wir sind gespannt wer oder was uns hier erwartet und freuen uns auf spannende Kontakte.

Liebe Grüße
R&N
Huhu,wir sind die neuen hier. Wir sind aus der Nähe von Riesa und suchen immer wieder gerne neue Bekanntschaften. LG Bine und Rene
Hallo ,

Wir Cindy & Andreas aus der Chemnitzer Ecke , wollten Euch lieb Grüßen.

Was wir Uns erhoffen von dieser Gruppe , ist die Chance zu erhöhen ein nettes Paar aus unserer Region kennenlernen zu können *zwinker*
Hey bin Moritz,
komme aus der Nähe von Altenburg.
Ich möchte mein sexuellem Horizont erweitern.
Bin ein aufgeschlossener, humorvoller Typ mit dem Herz am rechten Fleck.
Mit mir kann man Pferde stehlen oder sich im Stroh Vergnügen.
Ein liebes Hallo von uns .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.