Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2181 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

**********a9583 Paar
15 Beiträge
wir
hallo zusammen,

wir sind ein nicht alltägliches Pärchen aus Leipzig, sie 22 und er 35 wir suchen hier nette bekanntschaften und wer weiß was sich daraus ergibt.

LG
Buenas Tardes !
Hallo zusammen,

ich bin ein junger 29-jähriger Mann aus Jena und möchte in dieser Gruppe interessante Menschen aus der Nähe kennenlernen. Im JoyClub bin ich noch nicht allzu lang unterwegs, bin aber von den ersten Kontakten bereits sehr positiv überrascht gewesen. Falls ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann schaut auf meinem Profil vorbei, oder schreibt mich einfach an. Ich freue mich über nette Gespräche und vielleicht auch mehr ... *grins*
********kBBC Mann
22 Beiträge
Hellooo @ll !!
Hoffe, alle hatten einen guten Start in die Woche...?

Wie's aussieht, bin ich momentan 'der Neue', hier in der Gruppe... *oh*
Also... ... ...: Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Erfurt, bin derzeit 27 Jahre.
In relativ regelmäßigen Abständen bin ich in Fulda und Region unterwegs...

Hier in Erfurt und Umgebung ist eine Joyler-/ Swinger-Szene (-jedenfalls gefühlt-) u50 schlicht nicht existent... ^^

Allerdings lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen...!! *zwinker*
****ix Frau
6 Beiträge
NEU und interessiert an Partys
Hallo liebe Leute,

ich bin immer auf der suche nach Veranstaltungen im Kinkybereich und veranstalte auch selber welche, zumindest versuchen wir eine Partyreihe in Erfurt aufzubauen...
Kommt doch mal vorbei und schaut es euch an!

KINKY GALORE BERLIN & bittersüß erfurt
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin der Sebastian, wohne im südlichen Sachsen-Anhalt *anhalt*, bin 25 Jahre.

Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen *g*
**********erent Frau
116 Beiträge
Vielen lieben Dank! 💗
... für die schnelle Aufnahme. *knicks*
Auch wenn bei mir auf dem Profil Leipzig steht, komme ich aus der Nähe von Dessau. Da dort aber ab 20 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, bin ich am Wochenende vorrangig in Leipzig unterwegs. *stoesschen*
Oder zu tollen Partys auch in Halle.
Lass mich auch gerne für neue Locations und interessante Partys begeistern. 😉

Bin daher immer auf der Suche nach offenen und tanzwütigen Partypeoplen! *dance*

Also bevor Langeweile aufkommt, einfach mal ne nette Mail *tipp* rüberschicken. 👍
Ein nettes Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme,freu mich sehr jetzt dazu zugehören
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme! *freu*

Ich bin Thomas (die meisten kennen mich unter Tomy) aus dem schönen Unterfranken und schon fast 10 Jahre bei Joy. *mrgreen*
Ich habe hier schon viele nette Menschen kennen und lieben gelernt und freue mich auf viele weitere. *juhu*
Ich bin sehr aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben.
Zu dem trifft man mich sehr im Angel of Fantasy den ein guter Freund von mir gehört. *top*

Lg Tomy *wink* *bussi*
Hallo
Ich: Ich bin 25 und komme aus 39288 Burg.
Irgendwer: Wat von wo?
Ich: Burg bei Magdeburg
Irgendwer: Ach du kommst aus Magdeburg, mein Beileid.
Ich: Danke, aber nicht aus... ach was solls.

Ja und das ist auch schon der Grund warum ich hier im joyclup mal etwas über den Tellerrand linsen möchte.
Hi :)
Freue mich in der Gruppe zu sein.

Ich bin Student und Sportler in Jena und neu hier. Würde mich über ein paar spannende Kontakte freuen.

Schreibt mich doch gerne an, wenn ihr interesse habt mich kennen zu lernen, da ich nur die Basis Funktionen nutze.

LG Henning
*********es09 Paar
21 Beiträge
freundschaft Plus
Wir suchen ein junges Paar oder eine Sie für eine erotische Dauerfreundschaft gemeinsame Unternehmungen und mehr
lg Armon & Cat
Profilbild
***tz
264 Beiträge
Auch wir möchten uns vorstellen..
Sensation X - Eroticfantasyclubnight

Nach langer Zeit hat Leipzig wieder eine Partyreihe von Leipzigern für Leipziger und die, die es schon immer sein wollten *zwinker* – wir bringen euch ein neues Partygefühl in die Ostmetropole. Niveauvolle Erotik für alle Interessierten, egal ob Neuling oder Kenner. limitiert auf 350 Tickets im VVK

Schickt eure Sinne in dieser Nacht auf eine Reise der Abenteuer, des Begehrens, der Freude. Eine erotisch, fantasievolle Clubnacht erwartet euch mit verschiedenen Play-Areas, romantischen Spielwiesen, köstlichem Lebendbuffet, schillernden Dragqueens, aufregenden Showacts, einer Sensual Nude Fotogalerie, exklusivem Bodypainting und großartigen Classic House- und Electrosets sowie einer 80er und 90er Musiklounge. Bei uns erlebt ihr Tanz, Unterhaltung und Erotik an einem Ort.

Seid an diesem Abend wundervoll neugierig, offen und dem Motto entsprechend gekleidet ..

Unser Dresscode ist klar definiert und sollte für euch richtungsweisend sein. Denn eure optische Exklusivität macht unsere Party erst vollkommen sinnlich und berauschend. Also seid das tanzende Herz unserer Veranstaltung!

Wenn eure Libido nun schon vor Freude springt, seid schnell und sichert euch eure Tickets. Denn diese sind streng limitiert!

Wir freuen uns darauf, euch persönlich zu begrüßen.

Unser erstes Event dürft ihr Anfang März 2019 erleben.

Sensation X - EroticFantasyClubnight
02. März 2019, Start 21.00 Uhr
im Golden Kätz
Sternwartenstraße 14-16
04103 Leipzig

Mehr Infos auf unserer Seite und direkt im Event.

Werdet Fan und verpasst keine weiteren Infos!
Der neue hier :)
Hallo in die Runde. Dann stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Basti, ich bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Leipzig.
Gebürtig komme ich aus dem Eichsfeld.

Was suche ich hier?

Ich bin ein recht aufgeschlossener junger Mann der hier einfach nette Leute zum Quatschen (und mehr?) sucht. Derzeit lebe ich zusammen mit meiner Freundin in einer offenen Beziehung.
Ansonsten bin ich in meiner Freizeit Fotograf.

Ich freue mich auf neue Leute hier :)!
*******chS Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.😊

Ich bin nicht nur neu hier sondern generell bei Joy, wohne seit 3 Jahren im Kyffhäuserkreis und hoffe hier coole, schöne, heiße, prickelnde... Bekannt- und Freundschaften zu finden. Vorlieben habe ich zwar, bin aber wirklich offen für sehr vieles. Vor allem wichtig ist mir aber Wohlfühlen und Sympathie. Daraus können dann sich meiner Meinung nach die echt Geilen Momente ergeben, in denen man sich auch in seiner Lust richtig gehen lassen kann.

Ich selbst würde mich als gar nicht so blöde, humorvoll, tageslichttauglich, Gut gebaut und bestückt beschreiben und mich sehr über Zuschriften von euch freuen🙌
Hallo zusammen 👋🏼
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *freu*

Ich bin 35 Jahre und komme aus Chemnitz.
Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen. Vllt. ergibt sich das ein oder andere Treffen.
*******tich
184 Beiträge
Danke
und Liebe Grüße aus Dresden *g*
Olla @**l,
Danke für die Aufnahme hier bei euch.
Freue mich auf neue interessante Leute 🥂

Lg Mella aus Erfurt
Hu hu😘
Hallo ihr*zwinker*Wir sind ein paar aus der Nähe von Meißen und immer auf der Suche nach netten Leuten nach aufregenden bekanntschaften. Wir suchen nix bestimmtes sind offen für neues und aufregendes lassen uns überraschen *zwinker*🙂 wenn ihr mehr erfahren möchtet oder Lust habt uns kennenzulernen dann schreibt uns doch einfach wir beißen nicht (wenn dann nur auf Wunsch *zwinker*) LG und einen schönen Start in die Woche *knutsch*
*****r42 Mann
15 Beiträge
Hallo Gemeinde,

bevor ich ein Neues Topic erstelle schmeis ich mich mal hier mit dazu! Ich bin neu hier und stell mich einfach mal kurz vor.

Bin 28, 1.90m, schlank. Bin super unkompliziert und offen für neues *g* hab eine 5Jährige Beziehung hinter mir und will erstmal einfach leben und neue nette Leute kennen lernen. Freue mich dabei sein zu können und danke für die Aufnahme.

Viele Grüße und man schreibt sich sicher :)))
Hallo Gemeinde,

Ich freu mich bei Euch sein zu dürfen.
Bin Daniel, 36 Jahre alt bzw 37 (19.08.) und komme aus dem Süden von Thüringen.

Bin jetzt schon ne Zeit bei Joy und suche hier bei Euch neue Kontakte. Ich selber bezeichne mich als Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht aber dennoch für jeden Spass zu haben ist.

Wollt Ihr mich kennenlernen dann schreibt mir einfach. Würde mich sehr freuen.

LG Daniel
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 45 Jahre und komme aus Thüringen .
Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen. Vielleicht ergibt sich das ein oder andere Treffen.
Hi,

Wir sind ein freches Paar welches das Leben in vollen Zügen genießt. Prickelnde Erotik gehört für uns zum täglichen Leben wie Kaffee und Sport. Wir freuen uns nette Menschen kennenzulernen die das Leben genießen.

Liebe Grüße Chris und Popp
Hi wir sind ein junges glücklich verheiratet paar aus Thüringen zwischen Erfurt und eisenach. Wir lassen uns gern überraschen was passiert. Neugierig auf neues sind wir auch.

Vielleicht bis bald Mal Lisa und Christopher ✌️👌
Hey ich bis Dave würde mich über Bekanntschaften freuen komme aus der Nähe von Erfurt 🤫
*******sen Mann
6 Beiträge
Moin!

Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich bin Jens, 37 und lebe im Raum Chemnitz/Zwickau. Ich würde mich freuen, wenn ich hier vielleicht das eine oder andere nette Menschlein kennenlerne (einzelne Frauen bevorzugt).
VG!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.