Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zocken? Ohja!

Ich zocke...

Dauerhafte Umfrage
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zocken? Ohja!
Man kann sich auf vielerlei weisen kennen lernen. Am besten ist immer, wenn man eine gemeinsame Leidenschaft zusammen ausleben kann. Wieso nicht mal zusammen zocken? *anmach* *zocker*
In der Vergangenheit gab es hier in der Gruppe gemeinsame Onlinespielrunden und Events um gemeinsam vor Ort offline zu spielen, vielleicht kommt das ja wieder?
Bis dahin wollen wir von euch wissen:

  • Auf welcher Konsole zockst du?
  • Welche Spiele zockst du? Was magst du an diesen besonders?
  • In welchem Modus zockst du (Single-/Multi-Player)?
  • Was würdest du gerne mal zocken?


Zocken verbindet!
...und Cheater haben kleine Schwänze *verdaechtig* *baeh*
*******hell Mann
96 Beiträge
Ich bin leideschaftlicher "World of Warcraft" *zocker*(inzwischen schon über 5 Jahre). Aber auch gerne mal was für den Kopf wie "Anno" oder "Die Siedler". Hier steht zwar auch ne PS4 Aber die Staubt vor sich hin, weil sie eigentlich als zweisame Spielekonsole gedacht war aber Einsam ist nicht Zweisam.
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich spiele meist am PC Sims *tuete* also typisches Mädchenspiel.
Dann natürlich Pokémon überall wos geht, wobei meine Karten leider beim ersten Umzug verloren gegangen sind *flenn*
Und ansonsten finde ich Kinderspiel toll, Child of Light zum Beispiel auf der Switch fand ich toll *love*
Ich mag Sammelspiele, wie Pokémon, und ich möchte gerne einen schönen Zeichenstil haben.
Also bin ich digital meist eher im Singleplayer unterwegs. Ausnahme sind hier natürlich Mario Party, aber das spiele ich eher seltener *lach*

Analog sieht das anders aus. Da spiele ich super gerne Kartenspiel, ich hab lange mit meinen Eltern Rommee gespielt. Gesellschaftsspiele hab ich auf der Arbeit genug, die sind aber sehr schön meist. Auch da sind es meist Kinderspiele, die sind aber auch klasse. Häuptling Wackelnix ist und bleibt mein Favorit, ist auch für Erwachsene schwierig.
Ansonsten spiele ich gerne Das schwarze Auge, sprich Pen and Paper Rpg, und das geht nunmal nur in der Gruppe.
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Sie: PC Rollenspiele und MMORPG, hauptsächlich League of Legends. Früher Guild Wars 2

Er: PS 4, hauptsächlich Richtung Shooter, Adventure
*******p21 Frau
306 Beiträge
Zitat von *******hell:
Ich bin leideschaftlicher "World of Warcraft" *zocker*(inzwischen schon über 5 Jahre). Aber auch gerne mal was für den Kopf wie "Anno" oder "Die Siedler". Hier steht zwar auch ne PS4 Aber die Staubt vor sich hin, weil sie eigentlich als zweisame Spielekonsole gedacht war aber Einsam ist nicht Zweisam.



Horde oder Allianz? *baeh*
Ich bin leidenschaftlicher PlayStation 4 Spieler. Allerdings achte ich darauf, dass es einen guten Ausgleich zum realen Leben gibt.

Aktuell hänge ich bei "The Division 2" ich denke das Spiel hat Potenzial und vielleicht findet sich tatsächlich hier jemand, der im KOOP spielen will *zwinker*
*******011 Paar
139 Beiträge
Für uns ist die beste Spieleplattform der PC.

Ma: Ich bevorzuge Offline Spiele, da ich beim Spielen entspannen möchte. Die meisten Multiplayer spiele sind oft sehr nervenaufreibend. Es gibt aber auch ein Paar Entspannte Multiplayer Spiele wie z.B. Factorio, Satisfactory oder auch die Anno Reihe.
Allgemein spiele ich gerne Aufbau-, Strategie-, Survival- oder Simulationspiele. Mit über 300 h führt bei mir Cities Skylines und 7 Days to Die.

Unsere Li spielt gerne Indie, Jump n Run und Story Spiele. Wie z.B. Ori and the blind forest, Life is Strange, Unravel, Last day of June.. Die Liste ist lang^^
Na da muss ich doch auch mal meinen *senf* dazugeben *ggg*

Ich spiele am PC und auf der Xbox. Mein 3ds verstaubt.


Am PC spiele ich hauptsächlich The Division2, Apex, Wolfenstein und ab und an auch mal League of Legends und natürlich Watch Dogs *love*

Die Xbox ist mein Hauptquartier für Spiele wie Fifa oder Assassin`s Creed, aber auch Far Cry etc. oder Destiny 2

Wie auch immer ...
Game on! =)
=)
*******hell Mann
96 Beiträge
Zitat von *******p21:
Zitat von *******hell:
Ich bin leideschaftlicher "World of Warcraft" *zocker*(inzwischen schon über 5 Jahre). Aber auch gerne mal was für den Kopf wie "Anno" oder "Die Siedler". Hier steht zwar auch ne PS4 Aber die Staubt vor sich hin, weil sie eigentlich als zweisame Spielekonsole gedacht war aber Einsam ist nicht Zweisam.



Horde oder Allianz? :P

For the Horde und for Saurfang
******nse Frau
107 Beiträge
PC, XBox One und Nintendo Switch.
Spiele seit ca 14 Jahren WOW (Horde erst auf Frostmourne, mittlerweile auf Malfurion). Sonst halt gerne Super Mario, Zelda, Pokémon, Warframe, Sims, Madden NFL, Rollercoaster Tycoon, ARK, Fortnite, Halo usw.
*******lame Mann
13 Beiträge
Bin pc Spieler. Sowas wie League of Legends, Csgo und Rainbow 6 Siege. In LoL spiele ich mit meinem Team in einer Liga und in csgo hab ich auch esport Erfahrung sammeln können
*******886 Paar
66 Beiträge
Wir sind absolute PS 4 Gamer *zocker*

Derzeit total im Day Z Fieber, ansonsten The Last of Us, The ElderScrolls. Nichts geht über ein Online Game mit tollen Freunden *zwinker*
*******lame Mann
13 Beiträge
Vielleicht kann man ja unter den LoL Spielern was ausmachen ^^
Sehr cooler Beitrag!! *g*
Wir sind auch sehr "verspielt" 😋
Wir zocken PS4 und dabei meist Rollenspiele. Unter anderem Sims 4, Borderlands, Portal Nights, Far Cry.
Pokemom geht natürlich auch immer auf dem Gameboy *g*
Analog spielen wir aber auch sehr gerne und haben eine schon ganz gute Sammlung *g*

Sich auf diese Art kennen zu lernen fänden wir sehr spannend *g*
PS4 und Nintendo Kind *ggg*
Zocke eher alleine, außer es geht um sowas wie Mario Kart oder -Party^^
Zuletzt auf der PS4 Red Dead Redemption II und The Last of Us. Auf der Nintendo so Klassiker wie Zelda, Pokémon oder halt die Mario Spiele.
Pokémon Go hab ich neulich auch wieder für mich entdeckt *ggg*
Ich zocke Pc online World of Wahrships
Und Ls 😂🤣(macht einfach Spaß)(Landwirtschafts Simulator)
Und auf der Xbox 360 zocke ich nur offline weil ich kein Netzwerkkabel dran habe aber alles was egoshooter so damals hatte
Keine Beschreibung angegeben.
****di Mann
79 Beiträge
Da habt ihr ja wirklich genau mein Thema getroffen *ggg*

Ich spiele leidenschaftlich gerne Brett- und Gesellschaftsspiele aller Art.

Kann auch eine "kleine" hust Sammlung mein eigen nennen und habe auch in der Vergangenheit schon die ein oder andere Runde hier im Joy organisiert. Wenn daran Interesse besteht bin ich definitiv dabei.

Ansonsten zocke ich meist auf der Switch oder dem Pc wenn es um Videospiele geht. Dort dann lieber in Richtung MMORPGs oder RTS als ballerspiele.
*********arxxx Paar
45 Beiträge
Unsere Sie: PC „Die Sims"

Unser Er: PS4, PS4 VR, für zwischen durch 3DS oder PS Vita,
auch mal PS1, PS2, Super Nintendo, N64, Gamcube, Wii

Wir gemeinsam und mit anderen: Brett und Gesellschaftsspiele, Dungeon and Dragons,
5 Minuten Dungeon, Partyspiele, Kartenspiele, wir haben bestimmt an die 500 Spiele.

Auch das ein oder andere Erotik/Sexgame:
Activity Club Edition, Stadt-Land-Fluss für Erwachsene oder "Swinger2000 Sexte Auflage“

Wer gerne mit uns spielen möchte kann sich ja mal melden.
*********chino Mann
176 Beiträge
In meiner Kindheit fing es an mit unserer NES *top* Super Mario und Co. seit dem eigentlich nur PC, ein Schulfreund hat mich damals zu WoW gebracht, das hat mich zu weiteren mmorpgs und Rollenspiele gebracht. Seit 6 Jahren Guild Wars 2 und seit ein paar Jahren gelegentlich, wenn es mal passt Elder Scrolls Online. Auf Steam gemischte Genres, von Deadelic Adventures bis Action, habe auch zur Zeit viel zu viele offene Spiele auf der Liste. Ich habe kaum noch Zeit so richtig zu zocken
*****s90 Mann
208 Beiträge
Sehr diskriminierend, dass man als Plattform nicht "Smartphone/Tablet" auswählen kann. *mrgreen*
Viele Gamer kriegen da Ausschlag wenn sie mit "Mobile Games" konfrontiert werden und das kann ich bei manchen Spielen auch gut nachvollziehen.
Ich bin allerdings mit Final Fantasy aufgewachsen. Mein großer Bruder hat FFVII gespielt, da war ich 7 und habe zugesehen. Dann FFVIII und FFIX. Absolute Klassiker, wie ich finde. Nun spiele ich seit 3 Jahren Final Fantasy Brave Exvius. Smartphone. Ja, das geht. Auch Mobile Games müssen nicht auf Dauer langweilig werden. Das besondere ist, dass man dort Units bekommen kann aus allen möglichen Final Fantasy Teilen. Für mich dann irgendwie Nostalgie pur. Dazu riesige eigentständige Story, die noch erweitert wird. Und teils sehr anspruchsvolle Trial-Bosses. Außerdem Collaborations mit anderen Square Enix Titeln (zeitweise konnte man Sora von Kingdom Hearts oder A2 und 2B von Nier:Automata bekommen). Die Grafik ist im Stil der ersten Final Fantasy's gehalten. Rundenbasiertes Kampfsystem, also keine Hektik. Wer es mal antesten will oder sowieso schon spielt - ich habe noch Friendslots frei *ggg*
Schleichwerbung, Ende.

Hmm, was noch? Ich spiele auch am PC. Meine PS3 verstaubt. Über Steam gibt's die ganzen Final Fantasy Klassiker mittlerweile auch für den PC. Genau wie Nier: Automata. Absolut genial.
Ansonsten auch League of Legends. Silver Trash. Mittlerweile aber fast nur noch ARAMs weil Ranglistenspiele nicht gut für mein Seelenheil sind.
WoW habe ich auch gespielt. Ganz zu Beginn. Früher war alles besser. Zu WotLK dann aufgehört. Letztes Jahr noch mal kurz angefangen aber für mich ist es einfach nicht mehr das, was es mal war. Insofern: Clean *mrgreen*
Ohh und Fallout4 oder Skyrim sind eigentlich auch immer mal wieder ein Erlebnis *ggg*
Also ich spiele gerne am PC.
Früher viel WoW aber Kostenfaktor und zeitfaktor wurden mir zu hoch!
Mittlerweile spiele ich eher Strategieaufbauspiele oder Rocker League

Aber ich spiele auch gerne in geselliger Runde ein Brettspiel oder Karten bei ne lm lecker Bierchen oder *wein*

LG Désirée
*****ear Mann
23 Beiträge
PC, PS4 und Switch, aber Mutliplayer eigentlich nur am PC

Ich bin beim zocken eigentlich für fast alles zu haben *ggg*
***84 Mann
89 Beiträge
Zocke selten, aber immer wieder am PC, bevorzugt ältere Shooter oder Echtzeitstrategie.
Sonst gerne Gesellschaftsspiele aller Art, beim Bier wird allerdings bevorzugt geschockt. Daher fehlen mir die Würfelspiele in der Abstimmung *mrgreen*
******610 Paar
9 Beiträge
Wir beide zocken zurzeit Apex. Ansonsten auch League of legends, Overwatch oder CS *zocker*
Spiele seit Anfang des Jahres sehr aktiv Cs:go am Pc (natürlich). Also wenn mal jemand mitspielen will mein Steam ist 'Estofshooter99'. Und ich hab keine Ahnung warum ich 99 genommen habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.