Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zocken? Ohja!

Ich zocke...

Dauerhafte Umfrage
********ten1 Mann
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich zocke am meisten auf dem PC. Dort im Moment PUBG und iRacing. Daneben auf der Switch mit Freunden zB Overcooked oder Mario Kart.
PlayStation steht aktuell nur rum und wartet auf The Last of us Part II
**********ische Paar
85 Beiträge
Ich war lange Zeit begeisterter PC Spieler, aber in letzter Zeit fehlen mir der Antrieb und die Zeit dazu, wenn ich mich dazu aufraffe spiele ich mit Freunden Guild Wars 1 oder Minecraft.
Ansonsten steht ab heute wieder Pokémon Schild im Fokus, da kommt das neue DLC raus.

Wenn Es nichts besonderes gibt spiele ich zwischen durch meist TFT und Hearthstone auf dem Tablett, Magic Arena gibt es dafür zum Glück noch nicht *floet*

Herr Fisch
******ter Mann
1.278 Beiträge
Ist in Guild Wars denn noch was los?

Spiele eigentlich nur den zweiten Teil, hatte aber überlegt mal wieder in den alten rein zu schauen. Vielleicht mal wieder canthanische Luft schnuppern, bevor die Reise auch im zweiten Teil dorthin geht...
Ich zocke auf der PS4. Aktuell sehr viel GTA Online. Zocke aber auch gerne FIFA oder auch Mal CoD, Fortnite und God of War.
Aber bin auch für neue Interessante Spiele immer offen 😊
*****son Mann
37 Beiträge
Zocke viel am PC vorallem sowas wie for Honor, Ark, League of Legends, Hearthstone, und WoW seit 8jahren (Horde natürlich)

Ansonsten gerne auch PS4 Warzone, God of War und Battlefield 🤘
*********er93 Mann
7 Beiträge
Definitiv ist CS das beste Spiel 😄
Ich streame überwiegend call of Duty mw aber gibt auch andere Games nur finde ich kann man nicht alle gemeinsam zocken
*****ssa Paar
77 Beiträge
Wir zocken auf der ps4 er monsterhunter world iceborn fast täglich in der eigenen jagdgruppe und ein paar andere Zockereien und sie the last of us 2 und auf PC LoL und final fantasy online

PS. Zockt noch jemand monsterhunter? Neue jagdgruppen Mitglieder sind gern gesehen
Auf der PS4 zocke ich aktuell Ghost of Tsushima und hin und wieder mal CoD oder Hunter Call of the Wild.

Am PC habe ich die virtuelle Realität für mich entdeckt wobei ich meistens Beatsaber spiele. Werde am PC aber noch ein paar klassiker nachholen müssen, also falls wer empfehlungen hat: Her damit
*****hea Paar
4 Beiträge
Hey ihr Lieben
Spielt jemand von euch The Isle oder Beasts of Bermuda? Dinosaurier Survival Spiele auf steam.

Würden uns über antworten freuen *g*
****re Mann
8 Beiträge
Zocken ist meine große Leidenschaft und besitze deshalb auch mehrere Konsolen. Von N64 bis PS4 ist fast alles dabei. Was Spiele angeht bin ich sehr wählerisch. Spiele nicht jedes 0815 Spiel sondern meist Top Titel wie GTA, Last of Us, Dark Souls, RDR2, God of War usw. Einen Gaming PC besitze ich natürlich auch und habe darauf zuletzt WoW gespielt.
Ich spiele ebenfalls sehr gerne Spiele, bin hier aber völlig offen ob es nun ein Videospiel oder ein Brettspiel ist. Spiele meistens am PC, habe aber auch eine Switch und eine PS4 (und diverse andere Nintendokonsolen), widme mich aber derzeit lieber den Brettspielen.
Hier spiele ich gerne klassiche Spiele, die jeder kennet, aber auch etwas ausgefallenere Spiele. Ich bin seit neustem auch unter die Kickstarter gegangen und habe in vier Spielen investiert, welche dann irgendwann nächstes Jahr mal ankommen. Um ein besonderes Beispiel zu nennen erwähne ich hier das Horizon Zero Dawn Brettspiel, was auf das gleichnamige PS4 Spiel aufbaut. Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf.

Da ich nun auch ein wenig Platz in meiner Wohnung geschaffen habe, veranstalte ich auch Brettspielabende (Vorsicht: Brettspiel, keine Bettspielabende!) wo jeder was mitbringen kann, oder man mal etwas ausgefallenere Spiele ausprobiert.
Vielleicht finden sich hier ja gleichgesinnte.
*ggg*

Kleiner oder doch großer PC Gamer *ggg*

Wurde man bei mir denke ich auf Grund des ganzen Sports gar nicht denken *ggg*
Gibt es denn jemanden hier der/die streamt über eine Plattform wie Twitch oder YouTube ?
*********Basti Mann
4 Beiträge
Streamen habe ich vor, sobald bei uns unsere neue Internetleitung liegt.

Ich spiele sonst hauptsächlich League of Legends, Civilization IV, Borderlands und Destiny 2 auf dem PC. Auf der Switch sind es dann eher so Sachen wie Pokemon oder Deadcell
*****049 Mann
19 Beiträge
Hey *g*
Ich spiele auf der ps4.
Momentan zocke ich rainbow six siege und dayz(roleplay)
Habe aber noch jede Menge andere Spiele, sollte also kein Problem sein *zwinker*
Warte momentan noch ungeduldig auf cyberpunk *ggg*

Trotz der ganzen zockerei habe ich auch ein ausgewogenes reales leben, also ich sitze nicht 24/7 vor der Konsole *g*

Falls man gern mal zsm zocken möchte, dann schreibt mir doch einfach eine Mail, dort gebe ich meine online id weiter.

Euch noch ein schönen Tag *g*
Aloha,
ich zocke am meisten auf dem PC aber gerne auch mal auf der PS4.

Von Rollenspiele (Witcher, Dragon Age), Shooter/Horror (Hunt: Showdown, Bloodborne, CoD) über Strategie (Civilizations, Total War) und noch einiges mehr. Gerne auch mal Online-Games.

Auch gerne mal Partyspiele wie Mario Party oder Mario Kart oder Retro (N64 ist immer noch die beste Konsole *top*) Wobei ich seit meiner Kindheit Sonic ja cooler fand *ggg*

Für Pen&Paper-Runden bin ich auch immer zu begeistern
****97 Mann
6 Beiträge
Ich spiele an sich nur am Pc hauptsächlich League of Legends, Rocket League CS:GO und Valorant aber auch viele unterschiedliche Spiele mit anderen zwischendurch.
*****ulf Mann
15 Beiträge
Das richtige Thema für mich *xd*
Am Pc zocke ich gelegentlich MMORPGs. Lange habe ich Ragnarok gesuchtet, an Wow auf private Servern gehangen und Secret World durchforstet.
Auf der PS4 spiele ich vor Allem Rollenspiele. Beispielsweise Skyrim. Wobei ich eine Leidenschaft für Monster Hunter habe. Und Beyond two Souls war ein Erlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann 😍
Auf der XBox haben wir die Lego Spiele, die im Couch Koop einfach riesig Spaß machen. Vor Allem auch wegen dem Humor der Spiele.
Auf der Switch bin ich aktuell an Zelda BotW dran. Pokemon Schwert/Schild hab ich kurz vorher durchgespielt.

Und Offline spiele ich MTG und Brettspiele. Und ich versuche im Moment noch mal eine D&D Gruppe zusammen zu trommeln (und mich als DM zu versuchen - oje 😅)

Ach und ich beschäftige mich zeitweise mit Spieleentwicklung auf Unity 🤔

Leider ist das alles in letzter Zeit etwas eingeschlafen. Das reale Leben geht eben vor 😉
**********phone Frau
106 Beiträge
In den letzten Monaten zocke wieder vermehrt.
Mein all time favorite ist Sims 2 am PC. Ja, ich habe auch die Nachfolger versucht, sie gefallen mir aber deutlich weniger.
Für unsere heißgeliebte Supernintendo haben wir unsere Speicher geplündert und alle alten Spiele wiederbelebt. Sie funktionieren alle! *freu2*
Mario Kart wird regelmäßig in Battle Mode gefahren.
Auf der Playstation spiele ich gerne Action Rollenspiele, die mit Liebe zum Detail gemacht sind und einem, wenn man mitdenkt noch mehr verraten, wie Assassin's Creed (in meinen Augen ist Ezio unübertroffen) und Devil may cry. Bei need for speed have ich gerne in Multiplayer online gezockt, da bin ich aber mittlerweile sehr einsam *lol*
Stattdessen hat das wohl bekannteste MMORPG seinen Weg zu mir gefunden: WoW. Ja, ich kann es selbst kaum glauben, ich spiele tatsächlich mittlerweile WoW.
Seit einigen Monaten hat das Gaming für mich auch nochmal ordentlich an Intensität zugelegt.
Dabei spiele ich hauptsächlich am PC. Insbesondere WoW, Mass Effect, Phasmophobia, Stellaris, Skyrim und Fallout 4 haben mich derzeit besonders stark im Griff.

Und da WoW ab heute auch ganz offiziell Shadowlands gestartet hat, weiß ich, worin ich die nächsten Tage meine Zeit investieren werde *ggg*
Pc
Seid ich denken kann wird gezockt 😅

Ps1-ps5😅😂

Und dann auf dem PC hängengeblieben mit Games wie Apex legends ab und zu mal Warzone oder Cold war 😂aber der Dauerbrenner mit kurzen Pausen ist seid ewigkeiten World of warcraft 😅
******nse Frau
107 Beiträge
Ich klebe aktuell auch wieder an WOW, Shadowlands macht mir bisher wirklich viel Spaß und jetzt da ich Urlaub habe, kann ich es auch endlich mal ausgiebig zocken. Nebenbei hab ich als AUsgleich Mario 3D Collection auf der Switch sowie Assassins Creed Odyssey und Cyberpunk 2077 auf der XBox Series X
Auf jeden Fall ☺️ Im Moment klassisch bisschen Fifa, Rocket League und am PC Among Us 😊
World of Warcraft shadowlands ! Es macht einfach Zuviel Spaß 😍
Call of duty Cold War auch einfach nur schön 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.