Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zocken? Ohja!

Ich zocke...

Dauerhafte Umfrage
So dann antworte ich auch mal *g* Extra mal die Fragen rauskopiert, damit ich nichts vergesse *ggg*

Auf welcher Konsole zockst du?
• Am meisten zocke ich auf dem Pc *g* Desweiteren besitze ich einen Gamecube, einen Nintendo DS, einen 3DS und eine Nintendo Switch, die je nachdem auch öfters in Benutzung sind *g*

Welche Spiele zockst du? Was magst du an diesen besonders?
• Erst einmal muss ich sagen, dass die Spiele, die ich aktuell zocke, nicht unbedingt die Spiele sind, die zu meinen All-Time-Favorites gehören.
Am meisten zocke ich momentan, Player Unknowns Battlegrounds und GTA V am Pc. Ab und zu ein paar Runden Minecraft sind natürlich auch dabei. Ansonsten habe ich eine randvolle Steambibliothek und bin daher auch bei den verschiedensten Spielen gerne mal mit dabei *g*

Am 3DS zocke ich aktuell eigentlich nur noch Animal Crossing ab und zu, da mir das Spiel beim abschalten hilft und Abends vor dem Einschlafen eine nette Alternative zu Netflix ist. Auf der Switch zocke ich meistens mit Freunden zusammen. Da gehören natürlich Klassiker wie Mario Kart und Mario Party dazu *g*

Ich möchte dieses Thema nun aber noch kurz nutzen um meinen "All-Time-Favorites" zu "gedenken", die ich zwar nicht mehr spiele, aber sie ein großer Teil meiner Kindheit waren! Spyro, Crash Bandicoot und Pokémon Diamant <3 Much love! *ggg*

In welchem Modus zockst du (Single-/Multi-Player)?
• Am liebsten Multiplayer, da es mir sehr viel Spaß macht mich mit anderen zu messen und mir das den Anreiz gibt im Spiel besser zu werden *g*
Aber auch das ein oder andere Singleplayer-Spiel darf nicht fehlen.

Was würdest du gerne mal zocken?
• Es kommt denke weniger auf das "was" an, sondern mehr um die Personen mit denen ich zocke. Ich hab es leider lange nicht mehr erlebt, dass ein Spiel mich wirklich für lange Zeit fesselt und ich Stunden am Tag damit verbringen könnte es zu zocken..

Generell wünsche ich mir aber, dass sich die VR-Technologie weiterentwickelt und ich irgendwann eine super gute VR-Brille zuhause habe und ein Laufpad, so dass ich quasi ein Workout beim zocken habe und so ziemlich alles selber steuern kann *ggg*
Ich spiele manchmal auf meiner selbst gebauten Nintendo Emulatorkonsole alte nintendo Spiele.

Ansonsten mit Kumpels Fifa auf PS oder XBOX, was gerade die Jungs zu Hause haben.

Am PC spiele ich gerne Strategiespiele wie Age of Empires, Civilisation oder Command and Conquer vor allen die alten Versionen. Leider funktionieren viele alte spiele nicht mehr auf modernen Rechnern 😏

Wenn jemand also einen alten Rechner im Keller stehen hat und es nicht mehr braucht, nehme ich es gerne entgegen *zwinker*
*********Sass Frau
58 Beiträge
Auf welcher Konsole zockst du?
PS4 meistens, selten noch auf der XBOX 360. Ab und zu PC.
Welche Spiele zockst du? Was magst du an diesen besonders?
PC: Die Sims, früher auch WoW (Allianz)
Konsolen: Life is Strange, Mass Effect, Neue Tomb Raider, AC (alle Teile), heavy Rain, Detroit Become Human, Beyond two Souls, Unravel, Red dead redemption 2, Fallout, Last of Us, Hitman, und viele mehr.

Mir gefallen besonders eine gute Story und eine schöne Grafik/Setting.

In welchem Modus zockst du (Single-/Multi-Player)?
Was würdest du gerne mal zocken?

Fast ausschließlich Singleplayer. Es gibt noch viele Spiele auf meiner Liste. *zwinker*
*****ill Mann
244 Beiträge
Welche Dame hat denn Lust sich bei nem WoW Classic Abend auch Real PVP zu widmen? 😂 😂
Ich will auch!! ich will auch!!

PC; dead by Daylight, 7Days, Sims, final Fantasy, und zwischendurch league of Legends wow Guildwars 2 usw..

Ps2; final fantasy, kingdom Hearts...

SNES ♥

PC online anderes offline
*******hell Mann
96 Beiträge
Ist echt interessant wieviele, sogenannte "Zockerweibchen", es doch gibt.
****enn Frau
41 Beiträge
Ich spiele seit ewigen Zeiten WoW, natürlich auf Hordenseite *zwinker*
Andere Games am PC sind noch Anno, Sims und ähnliches.

Die Konsole versteh cih einfach nicht, wie soll man immer so viele Knöpfe gleichzeitig drücken und sich diese ganzen Kombinationen merken? *gruebel*

Ansonsten bin ich ein Fan von Brettspielen und einem schönen Abend mit Freunden/Bekannten dabei *party*
*******hell Mann
96 Beiträge
Zitat von ****enn:
Ich spiele seit ewigen Zeiten WoW, natürlich auf Hordenseite *zwinker*
Andere Games am PC sind noch Anno, Sims und ähnliches.

Die Konsole versteh cih einfach nicht, wie soll man immer so viele Knöpfe gleichzeitig drücken und sich diese ganzen Kombinationen merken? *gruebel*

Ansonsten bin ich ein Fan von Brettspielen und einem schönen Abend mit Freunden/Bekannten dabei *party*
Da wäre ja mal der Server interessant
*****Sun Mann
8 Beiträge
Na das ist doch mal ein Thema für mich *freu2*

Spiele zur Zeit nur noch am PC, aktuell bin ich dort total im Dead by Daylight fieber *top*
Aber generell bin ich keinem Spiel abgeneigt und für alles offen *zwinker*
*******gons Paar
75 Beiträge
Zum Thema Zocken müssen wir uns natürlich auch zu Wort melden.
Hauptsächlich spielen wir am PC und Gesellschaftsspiele *grins*

Bei den Gesellschaftsspielen mögen wir unter anderem auch gern etwas komplexere Spiele. Kleine Beispiele:
• Winter der Toten
• Zombicide
• Imperial Settlers
• The Witcher

Klassischeres
• Cluedo
• Exploding Kittens
• Die Siedler von Catan
• Spiel des Wissens

Bei den Computerspielen
Gemeinsam spielen wir gern Survival- und Aufbauspiele z.B.
• Conan Exiles
• 7 Days to Die
• Ark
• Subsistance
• Anno 1800
• Die Siedler 3

Er spielt neben des oben genannten gerne auch Wirtschaft/Strategie/Simulation und Überlebensspiele
• City Skylines
• Planet Coaster
• 2 Point Hospital
• Civilisation
• Frostpunk

Sie mag
• Niche
• Planet Coaster
• Sims 4
• The Witcher
• Assassins Creed
• Stardew Valley
• This War of Mine

Zu den "Must have" für uns in "naher" Zukunft betreffend PC:
• Cyberpunk 2077
• Planet Zoo
• Die Siedler
• Borderlands 3
• Knights of Honor 2

In Sachen Brettspiele ist die Wunschliste bedeutend länger und einiges wird sich auf der Spiel '19 sicherlich finden *grins*

Das soll es einfach für den Anfang mal sein. Gerne kann man auch Nachfragen *zwinker*
*******nday Mann
313 Beiträge
Spiele eigentlich nur noch League of Legends von Zeit zu Zeit. Für mehr habe ich eigentlich auch keine Zeit... ^^
*****ssa Paar
76 Beiträge
Wir sind beide leidenschaftliche Zocker ps4 wiiU Gameboy Emulator am Tablet und PC
Darunter spiele wie League of Legends wow final Fantasy Horizon Fallout Pokemon usw 😂
Ich bin ebenfalls LOL Spieler als Peak : bin 651 LP Challenger :p eventuell hat ja wer Lust auf Duo oder flex *ggg*
Bin für alles offen .
*******ker Mann
2.578 Beiträge
Hey, ich zocke auch auf dem PC.
CSgo
Rainbow six
Ab und an mal 7Days
CS1.6
Hallo zusammen,
ich zocke auch am PC. Hauptsächlich WoW und CS:GO. Falls jemand Interesse hat mit mir zu spielen, einfach melden *g*

VG
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Moin *ggg*

Bei mir ist es auch vorzugsweise der PC! *ggg*
Hab damals mit CS 1.6 & CS:S angefangen "richtig" zu zocken. Danach hab ich für mich die Strategie-Spiele entdeckt, wie z.B. Siedler und Stronghold oder auch Age of Empires *ggg*
DAnn war es mehr alles so durch die Bank weg, was ich immer noch gerne mache *ggg* Einfach das zocken, worauf ich momentan am meisten Lust habe...

Aktuell bin ich aber eher auf der EGO Shooter Schiene zu erst war PUBG mein Favorit aber mit EFT (Escape from Tarkov) hat sich das geändert *ggg* Macht momentan mit am meisten Spaß *baeh*


Aber sonst so vieles durcheinander:
• EFT
• PUBG
• CS
• BF 4
• Anno
• Siedler
• Stronghold
• Age of Empires
• Farming Simulator

ab und an auch mal wenn ich echt lust hab Sims *ggg*


LG
Ab und zu mal am PC:

Counter Strike - Global Offensive
League of Legends
Rocket League
***me Mann
3 Beiträge
Hey alle zusammen. Jaaa zocken, gutes Thema. Hat bei mir eigentlich schon recht früh mit nem Ds angefangen. Bin daher auch ein kleiner Pokemon und Mario Fan. Ich muss hier zugeben, dass ich tatsächlich manchmal noch an meiner alten Wii Mario usw spiele. Ansonsten spiele ich aber eigentlich am PC, hauptsächlich League of Legends. Aber auch mal Sachen wie Overwatch, Cs:Go, Ring of Elysium, Warfrane und (ja ich weiß...) Minecraft. Aber auch Brett- und Kartenspiele sind mal dabei. Spiele sehr gerne Schach und Poker. Wenn ihr also Lust habt mal ne Runde zu zocken, einfach anschreiben!
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich melde mich dann nochmal selbst zu Wort^^ Wie bereits schon erwähnt spiele ich vor allem Jump n' runs bzw. Indie Games am Pc. Aber Witcher hat es mir auch sehr angetan. Es gehört mit zu einer der besten Spiele die ich jemals gespielt habe und es wird für andere Spiele, dieser Art, sehr schwer das zu toppen^^

Es gibt auch Ausnahmespiele wo ich mich mal an die Konsole setze... Das kommt nur alle paar Jahre mal vor. Das letzte mal musste ich unbedingt Detroit. Become Human. auf der PS4 spielen. Es war großartig und auch für einen Konsolenlegastheniker wie mich echt gut zu spielen. Ich hoffe auch sehr auf eine Fortsetzung *g*

Mich bekommt man aber natürlich auch total mit Brett und Kartenspielen wie Monopoly oder Mau-Mau und vielen anderen. Pen & Paper habe ich mal ausprobiert und finde ich auch total klasse. Leider ist es da nur sehr schwer eine passende Gruppe zu finden.
****92 Mann
3 Beiträge
Gamer seit ich 3 Jahr.
Erste Konsolen Atari, Nintendo 64, Gameboy Color, Gameboy Advance und dann später Playstation, Playstation 2 und dann kam mal im Leben immer wenn man PC Gaming entdeckt.

Seitdem nur PC.
MMOs/Moba: WoW, Overwatch, LoL, HoTS
Shooting: CS, CoD, BF, PubG, Apex L
RPGs: Alle Assassins Creed, Witcher, fast alle LoTR Spiele, Southpark Spiele und viele andere...

Leider habe heutzutage nicht so viel Zeit dafür..
*******s_NW Mann
18 Beiträge
Black_Angel, wenn du Pen & Paper interessiert bist läuft heutzutage viel online, beispielsweise über Roll20, was ich sehr empfehlen kann. Alternativ gibt's in Krefeld mehrere Brettspiel-Läden, bspw. in der Nähe vom HBF, wo auch immer ab und zu Gruppen spielen und Aushänge haben. Für die Klassiker wie Dungeons and Dragons, Vampire the Masquerade und Das Schwarze Auge finden sich eig. immer Gruppen in NRW.
Früher PC Only -> ganz klar
Jetzt wo ich arbeite und ne neu Grafikkarte benötigen würde um richtig am PC zu zocken hab ich mir lieber ne PS4 gekauft und bin mega happy.

COD BO4
*******k85 Mann
51 Beiträge
Früher gab es mal einen Super Nintendo. Mit Mariokart und co. Danach hat sich mir die Welt des PC Zockens eröffnet. Ich finde es toll, dass ich mit Spielern aus der ganzen Welt zocken kann und freue mich jedes Mal diebisch, wenn sich jemand am anderen Ende der Welt darüber ärgert, dass ich besser bin als er *lach*

In letzter Zeit zocke ich Apex Legends und reaktiviere meine Counter Strike Skills von früher. Für die ruhigen Momente mag ich Survival Games wie Subnautica und Astroneer.

An die Apex Spieler: @******610 und @****92 wollen wir uns mal adden und bei Gelegenheit ne Runde ballern?
******ter Mann
1.283 Beiträge
von HardRock85
Früher gab es mal einen Super Nintendo.

Damit hat es bei mir auch angefangen, aber wir sind ja auch ein Jahrgang *zwinker*. Allerdings habe ich den auch immer noch und hin und wieder wird der für eine Runde "Zelda" oder dergeleichen auch noch genutzt *zocker* .

Ansonsten ging es dann auch schnell auf den PC *tipp* , damals angefangen mit Siedler II und Anno 1602.
Heute noch aktuell sind Anno 1404, Age of Empires II (in die Jahre gekommen, aber immer noch gut), Knights of Honor und vor allem Guild Wars II.

Gesellschaftsspiele gehen auch immer, gerne aber etwas komplexer, wie z.B. Catan, Munchkin oder P&P-Rollenspiele.
Moin Moin,😬

Ich bin auch leidenschaftlicher zocker, wenn die Zeit es zulässt.

Pc spiele ich eigeltich nur noch wow und LOL.

Ps4 spiele ich halt die Klassiker wie fifa, cod, Rainbow, bf, gta und jetzt auch Genesis.

Falls wer Lust hat auf ne Season, der oder die kann sich gerne melden 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.