Keine Beschreibung angegeben.

Digidi

Hobby-Fotograf · 33 Jahre
Essen
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor zwei Wochen
Das Leben ist zu kurz um sich drüber aufzuregen.

Alle guten Dinge sind 2. Deswegen gibt es mich hier jetzt auch 2 mal im Joy *ggg* unter Digidi91 findet ihr jetzt mein Solo-Herren Profil.

Meinen fotografischen Anspruch?

Ich habe keinen fotografischen Anspruch sondern ich suche nach Leute welche sich gerne mal fotografieren lassen wollen.

Dabei habe ich keine bestimmten Vorstellungen oder Ansprüche. Es ist mir egal ob die Leute schon Erfahrungen gesammelt haben oder nicht, solange sie Lust haben diese Erfahrungen zusammeln und genau dann bin ich der richtige Ansprechpartner.

Meine Aufnahmebereiche sind dabei unbegrenzt.

Ich fotografiere eben so Akt und Teilakt wie auch Fashion und Beauty oder einfache Peoplefotos.

Hierbei sind vorallem eure Vorstellungen und Ideen gefragt.

Ich selbst bin schon seit Jahren im Bereich der Fotografie unterwegs und habe mich schon immer dafür interessiert. Es ist im Laufe der Jahre zu meinem wichtigsten und größtem Hobby geworden und dabei suche ich immer neue Leute und Möglichkeiten dieses Hobby auch auszuüben.
Dennoch darf man nicht vergessen, dass ich das ganze nur Semiprofessionel als Hobbyfotograf und nicht als Berufsfotograf mache.

Daraus resultiert jedoch auch, dass ich für Shootings kein Geld verlange. Sondern lediglich, dass z.B. die Kosten für das Studio geteilt werden 50/50 versteht sich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
33 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
160 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
wookie
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

5
Young People

Young People

1431 Mitglieder
Junge Leute NRW

Junge Leute NRW

1388 Mitglieder
Y.O.U.N.G.

Y.O.U.N.G.

7012 Mitglieder
Kuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen

2916 Mitglieder
Flohmarkt

Flohmarkt

2224 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
79 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren