Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zocken? Ohja!

Ich zocke...

Dauerhafte Umfrage
*********rming Frau
2 Beiträge
Hallöchen,

also inzwischen zocke ich eigentlich hauptsächlich am PC/Laptop aber auch an meiner XBox. Meist SIMS, Anno, Minecraft, Dead by Daylight, Need for Speed aber auch gerne Sachen wie Far Cry, Fallout, Assasins Creed oder Metro. Hin und wieder kram ich auch mal ein Fifa Spiel raus, um mich damit zu beschäftigen.
Zitat von *****des:
  • Auf welcher Konsole zockst du?
  • Welche Spiele zockst du? Was magst du an diesen besonders?
  • In welchem Modus zockst du (Single-/Multi-Player)?
  • Was würdest du gerne mal zocken?

1) PC ( Master Race *ggg* ), PlayStation 4 und Switch
2) Auf dem PC: Dark Souls 1-3 (all time favourite), Dishonored, Dead Cells, No Mans Sky (erst sei dem Update 'Beyond' spielbar), Dont Starve Together, Portal, The Witcher 3 uvm.
Auf der PlayStation 4: Red Dead Redemption 2, God of War, Tetris Effect und Resident Evil
Auf der Switch: Super Mario Bros, Hollow Knight, Gris und Zelda BOTW

Was ich besonders an all diesen Spielen mag ist, dass sie alle alternative Lösungen von Herausforderungen anbieten und die meisten eine spannende Geschichte erzählen. Ein Quäntchen Kreativität gehört zu allen dazu und ein bisschen Selbsterfahrung. Dark Souls hat mir gezeigt, was es heißt den Spieler zu fordern und zu fördern.

Ich zocke sowohl alle Spiele im Singleplayer als auch im Multiplayer, sofern vorhanden. Außer Red Dead Redemption 2. Da ist mir eine Onlinefunktion nicht mal bewusst *ggg*

Was ich gerne zocken würde? Cyberpunk 2077, Hollow Knight 2 und the Evil Within 2

Übrigens habe ich auch mal eine Zeit WoW gezockt, bis zum Addon Nordend. Alles was danach kam, hab ich nicht gespielt. Und hätte ich nicht so einen zeitintensiven Beruf, wäre ich längst bei WoW Classic eingestiegen *zwinker*
****_nw Paar
1 Beitrag
ARK ist Leben
Spiele sehr gerne Brettspiele
Von gloomhaven zu caten bin bei allem dabei und suche auch gerne immer wieder neue spiele oder Mitspieler
******sch Mann
83 Beiträge
Würde echt gerne mal Gloomhaven spielen...gar nicht bezogen auf den Post über mir...gar nicht.. *wink*
Also ich weiß nie worauf ich spielen soll ob Xbox one ps4 oder pc die alte WiI hab ich auch noch🙈
Spiele hauptsächlich FORTNITE aber auch andere Shooter rennspiele etc sind gerne willkommen
Am pc habe ich gerne AGE of Conan gespielt würde ich aber nochmal gerne mit anfangen

Die Katzen und Brettspiele dürfen aber auch nicht zu kurz kommen da lasse ich mich gerne drauf ein *g*
Keine Beschreibung angegeben.
****di Mann
79 Beiträge
Also wenn wir 4 oder 5 Interessierte zusammenbekommen, würde ich mein englischsprachiges Gloomhaven öffnen und mit der Truppe spielen *ggg*
******sch Mann
83 Beiträge
Fahre vermutlich auf die Spiel in Essen. Da kann man das ja vll. verbinden
******nse Frau
107 Beiträge
Hätte ja mal total Lust auf Warhammer Quest: Blackstone Fortress oder Star Saga.
Hab auch noch Munchkin Quest seit Jahren hier ungeöffnet liegen...
*******gons Paar
75 Beiträge
Munchkin quest? Mussten auf die 2 Auflage warten, weil es nicht mehr produziert wurde ^^
Digidi ich wäre dabei
*********Choco Mann
83 Beiträge
Auf welcher Konsole zockst du?
Hauptsächlich PC aber auch auf der alten Xbox360
Welche Spiele zockst du? Was magst du an diesen besonders?
Eigentlich alles. Angefangen von Simulationsspielen über Survival und Strategie bis RPGs und Shootern
In welchem Modus zockst du (Single-/Multi-Player)?
Singleplayer und gerne KOOP, Multiplayer immer mal wieder Phasen und Spielabhänig
Was würdest du gerne mal zocken?
Ich habe noch soviel XD

Neben PC/Konsole spiele ich gerne Gesellschaftspiel, PNP, oder gerne auch Tabletop System.
Hier ist auch alles dabei Angefangen von den klassischen Kartenspielen bis hin zu Dungeon Crawler Decent was ich zwar habe aber noch nicht geschafft habe zu spielen.
Bei Pen und Paper haben DSA und Shadow Run gespielt, leider ohne Gruppe beides nichtmehr möglich *snief*
Bei Tabletop bin auf Skirmisher Freebooters Fate gewechselt. Habe noch eine Imperiale Warhammer 40k Armee rum stehen
Bin seit Ewigkeiten auf dem PC unterwegs (früher Playstation) und habe einiges durch: 9 Jahre LOL, Wow, osu! etc.

Jetzt bin ich mittlerweile bei Steam hängengeblieben und zocke dort viele Single-player Spiele aber auch Killing Floor 1 und 2, sowie Stardew Valley im Multiplayer *. *ggg*
Da meine Bibliothek mittlerweile auch enorme Ausmaße angenommen hat, werde ich wohl noch einige Jahre beschäftigt sein.
Online Zocke ich zur Zeit nur World of Tanks und Supreme Commander FA (über FAF)
Singleplayer wo ich gerade lust drauf habe, TW 3, C:SL oder eins der anderen Spiele die in in Steam habe.
Konsolen habe ich keine, Spiele also nur auf PC.
So ein Spiel gibt es noch nicht (VRMMO wie in diversen Anime, mit Freier skillung, Handwerk und des gleichen. Also wie in Log Horizion oder BOFURI wobei mir zweites lieber wäre)
*******Nrw Mann
6 Beiträge
Oh cool also ich spiele am PC und da ganz unterschiedliche spiele angefangen beim Path of excile (meiner Meinung nach das bessere Diablo😅) und die Battle royale spiele /pubg , Ring of Elysium, apex, &&&
Vielleicht ist ja hier der oder die andere die Lust haben ein paar Runden zu spielen
Würde mich sehr freuen 😊
Ich bin an der ps4 tätig suche sich gerne Mitspieler oder einfach nur Leute zum quatschen *g*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ans93:
Ich bin an der ps4 tätig suche sich gerne Mitspieler
Was spielst du denn?
The Division 2
Call of Duty modern warfare
Gta5
Also ich zocke ja"The Witcher 3" auf Pc und auch God of War auf Ps4!

Gibt schon echt geile Spiele wo man Tage verbringen kann *ggg*
**********an_92 Mann
4 Beiträge
Mahlzeit miteinander

Zocke zurzeit auf der Xbox Warframe.

Ansonsten habe ich lange WoW auf dem Pc gespielt.
****b0d Mann
22 Beiträge
Apex auf der PS4 ^^
*******nday Mann
313 Beiträge
Habe seit kurzer Zeit wieder mit LOL angefangen. Spielt noch jemand LOL?
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
*meld* jo hier *ggg* auch erst gerade wieder angefangen *baeh*
*******590 Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen,

auch unser Er zockt gerne und das schon seit C64 Zeiten *ggg*

Heutzutage hat er dem PC mehr oder minder den Rücken gekehrt (obwohl der Gaming PC noch soweit alles aktuelle gut kann). Aber er hast einfach den Kabelsalat *lach* Aktuell ist da eher die Switch angesagt (Mario Maker 2, Zelda Breath of the Wild) und PS4 (Spiderman, Battlefront 2). Aber am ehesten ist er dann doch in der Emulatorenwelt zuhause (Nvidia Shield). Da wird wirklich alles gespielt. Gerade die alten Point&Click Adventure (Leisure Suit Larry, Sam and Max etc.) sind die absoluten Lieblinge *g*
*******886 Paar
66 Beiträge
Wir spielen beide auf der PS4
Momentan ist es wieder elder scrolls online. Brauchten mal von DayZ eine Pause und freuen uns auf the last of us 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.