Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3563 Mitglieder
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein

**********ppern Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Klein
Wenn ich so an dir liege, mein Blick streifend über deine Brust-
Dann wünsche ich mir, einschmelzen zu können, winzig klein zu werden und von dir auf deiner Brust ausgesetzt.

Ich will eine lange Reise auf dir beginnen, mit meinen winzigen Nackt- Füßen auf deiner puren Haut.
Mich durch plötzlich dschungeldichte Haare kämpfen und kitzeln lassen. ..

Fast eine Tages Reise in deine Täler hinab und deine Hügel hinauf, Schweißtropfen entdecken, die mir fußballriesig erscheinen, sie über dich kugeln lassen um dich zu kitzeln, Winzlings- Lachen, das an deine Ohren kaum reicht.
Berauscht vom Duft, der aus deiner Haut wabert, tief inhalieren Deine Pheromone und all deine ureigene Gen-Information...
Alles ablaufen will ich, all die Pfade, die meine Fingerkuppen schon erkundet haben.

Da, wo dein Puls deine Haut bewegt, werd ich das Vibrieren genießen und mich hüpfen lassen durch die riesenhafte Herz Fabrik, die unter mir schlägt.
Fast umgestoßen werden von den beeindruckenden Stromschnellen der Gefäße, die unter deiner Haut rauschen.

In die Kuhle deines Nabels will ich mich legen, da wo nur ganz dünne Haut gespannt ist über deinem Inneren. Einrollen will ich mich und in den Schlaf säuseln lassen durch das Rauschen, Klopfen und Blubbern von innen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.