Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7746 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 5.

****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Dazu stelle ich noch *torte* und *sekt*
*happybirthday* @****s72


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, konntet die Sonne genießen.

@*******ish welche Form des Intervallfastens machst du? 16:8 oder 5:2?

Kommt alle gut in und durch den Montag, lasst euch nicht ärgern und stressen. Bleibt gesund.
**********Found Mann
7.058 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

wieder fängt eine neue Woche an und wir sind hoffentlich alle gesund in die selbige gestartet.

Ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* - Danke dafür @****ina und fange die neue Woche gemächlich an.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

danke für den *tee* @****ina - ich mache 16:8 - das ist für mich ohne Rückfall lange Zeit handelbar.
Wenn ich zwei Tage von 7 fasten würde - dann hätte ich den Yoyo - Effect für meine Fresszellen sofort aktiviert - und langfristig ist das für mich keine Option.

Habt alle einen guten Start in die Woche
****s72 Frau
77 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Glückwünsche, den Kuchen und den Sekt ,,!!!
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen *huhu*

Damit wir alle gut in den Tag starten können stelle, stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Es ist eine kurze Woche und wenn alles gut geht, werde ich am Freitag einen Brückentag machen.

So ähnlich mache ich es auch @*******ish. Nur klappt das am Wochenende noch nicht ganz. Unter der Woche komme ich mit 16:8 hin am Wochenende ist es eher 14:10.

Kommt alle gut in den Dienstag.
**********Found Mann
7.058 Beiträge
Guten Morgen,

heute nur einen kurzen Gruß, ich mache mich früh auf den Weg zu wichtigen Terminen.
Um wach zu werden , bediene ich mich mal am Koffeinhaltigen Heißgetränk *kaffee*.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

danke für den *tee* liebe @****ina ,

ich mache das jetzt schon seit zwei-drei Wochen mit dem Intervallfasten - aber - ich hänge auf den ersten abgenommenen zwei Kilos fest - derzeit geht s nicht weiter - obwohl ich die 16 Std. fast peinlich genau einhalten *roll* - aber ich dachte es mir schon -

es wird ein schöner Tag - gestern mit viel Sonne im Garten -
habt alle einen schönen Tag
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Zitat von *******ish:
ich mache das jetzt schon seit zwei-drei Wochen mit dem Intervallfasten - aber - ich hänge auf den ersten abgenommenen zwei Kilos fest - derzeit geht s nicht weiter - obwohl ich die 16 Std. fast peinlich genau einhalten *roll* - aber ich dachte es mir schon -

Der Körper braucht eine Weile, bis er das gewöhnt und du kannst auch nicht verlangen, dass Kilos, die sich über Jahrzehnte hinweg angesammelt haben so ratz fatz verschwinden.

Trinke viel, das hilft. Am Besten Wasser und Tee´s (nicht schwarz)

Wünsch Euch auch allen einen schönen Tag *smile*

Genießt die *sonne*
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen *huhu*

Bergfest, die Hälfte der Woche ist geschafft. Für viele heisst es bereits schon das Wochenende steht vor der Tür.

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee*und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Mittwoch.
**********Found Mann
7.058 Beiträge
Guten Morgen,

die kurze Woche neigt sich dem Ende entgegen.

Ich bediene mich mal am Kaffee *kaffee* und lass den Tag heute gemütlich angehen.

Wünsche allen einen schönen, sonnigen Mittwoch und ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

danke für den *tee*@****ina

und allen einen schönen Tag *wink*
**********Found Mann
7.058 Beiträge
Guten Morgen,

da ich der erste bin, der hier unterwegs sein zu scheint, stelle ich einmal Kaffee *kaffee* und Tee *tee* auf dem Gruppentisch.

Ich wünsche euh allen einen entspannten und sonnigen Tag und hoffentlich ein langes Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.338 Beiträge
*freu* zweiter ...
dann stell ich mal für @****ina ein Feiertagsfrühstück dazu *smile*

Kaffee und Tee
O-Saft und Wasser und Milch
Brot und Brötchen und Croissants
Butter
Käse und Wurst und Schinken
gekochte Eier
Lachs
Marmelade und Honig
Joghurt und Quark
Müsli
und geschnippelte Früchte
Tomaten Caprese

und guten Appetit

Habt alle einen schönen Feiertag
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke @*******ish für das leckere Frühstück, ich nehm davon jetzt was zum Abendessen 😉

Ich habe mir bis heute Abend eine Handyauszeit gegönnt. Hatte mich gestern an der Arbeit über die Dreistigkeit einer Kollegin geärgert und mir heute zum abschalten, die Natur verordnet. Ich habe es genossen *g*.
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch, dazu stelle ich noch *torte* und *sekt*.

*happybirthday* @**********rstin


Habt alle einen schönen Tag und allen, die den Brückentag nutzen ein schönes langes Wochenende.
**********Found Mann
7.058 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

die Arbeitswoche geht dem Ende entgegen,ich bediene mich mal am Kaffee *kaffee* und wünsche allen ein entspanntes und schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.338 Beiträge
*meld*Meld bin auch im Office, nix Home heute,
Habt alle einen schönen Tag
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Der Tag fängt mit dicken Regenwolken an und ich hoffe das es auch regnen wird.

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee*.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Samstag.
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Ich möchte heute noch eine große Flasche *sekt* auf den Tisch stellen zum 26. Geburtstag meines Sohnes *love3*

Habt ein zauberhaftes WE
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Ich bleibe heute vermutlich im *heia*, mir hat der Temperatur absturz nicht gut getan , ich sehe *sternchen* und habe stürmische See unter dem Kiel.
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Guten Morgen zusammen *huhu*


heute ist es mal an mir, Euch *kaffee* und *tee* auf den Tisch zu stellen.

Bäcker hat noch zu, vielleicht mag später noch jemand paar Brezeln bringen.

Bitte bedient Euch *knicks*


@*******ish ich hoffe, es geht dir heute wieder besser *knuddel2*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
*knicks*, danke liebe @*******ueen ,
Auch für den *tee*, Leben kann heute wieder weiter gehen, *smile*. Vorsichtig aber eben weiter, bloss mit strickjacke s ziemlich kühl hier. *frier*

Euch allen einen schönen Tag
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Danke @*******ueen für den *kaffee*

Ich stell noch *torte* und *sekt* auf den Gruppentisch, *happybirthday* @*******005

Schön das es dir, @*******ish wieder besser geht.


Nachdem es gestern fast den ganzen Tag geregnet hat, scheint heute morgen die Sonne.

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Wünsche euch allen einen nicht zu stressigen Montag.
**********Found Mann
7.058 Beiträge
Guten Morgen,

herzlichen Dank für das Koffeinhaltige Heißgetränk *kaffee*.

Ich sitze hier gerade mit einer dampfenden Tasse und genieße den Tagesbeginn.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.