Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 3.

****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk am Morgen der 3.
Unser 2. Talk am Morgen JOY-Frühaufsteher: Talk am Morgen der 2. ist jetzt voll geplaudert, wir danken Euch für Eure rege Beteiligung *g*



Und nun heisst es Willkommen im 3. Talk am Morgen.



Morgenstund hat Gold im Mund – frühes Aufstehen lohnt, weil es sich am Morgen gut arbeiten lässt und Frühaufsteher mehr erreichen. Es lohnt sich im übertragenen Sinn, früh aufzustehen, weil das Arbeiten dann am leichtesten fällt.


aurora musis amica (die Morgenstunde als die Freundin der Musen)
aus einem Brief des Erasmus von Rotterdam an seinen Schüler Christian Northoff


Dann haut mal rein in die ... Ihr dürft hier über Alles und Nichts, über lustiges, wichtiges, banales und auch trauriges schwätzen, über Jenes und Dieses ---> eben über alles was einem so in den Sinn kommt


Gern dürft Ihr hier auch Bilder posten und uns an Euren Erlebnissen teilhaben lassen, aber verzichtet bitte auf Spruchbilder, Plagiate o.ä. aus sozialen Netzwerken (diese werden von uns kommentarlos entfernt).




*beep* Wenn Ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet, dann stellt diesen Thread bitte auf beobachten.
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag aus unserem Talk am Morgen der 2.

Einen wunderschönen guten Morgen,

letzter Arbeitstag für diese Woche 🙂. Zum Start in diesen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen
Wünsche allen einen bezaubernden Freitag und ein entspanntes Wochenende.
Ich schnapp mir mal einen Pott Kaffee u d freue mich das die Arbeitswoche fast vorbei ist.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Laßt mich sein in Eurem Bunde die Dritte *engel2*

Guten Morgen zusammen,

ich gehe es heute extrem langsam an. *muede* Die Woche war für mich gut anstrengend -
heute nachmittag noch in den Reha-Sport und dann ist erst mal Schluß für diese Woche damit.

Morgen habe ich mich für einen Museumsbesuch entschlossen, es gibt eine Werkschau einer Filmkostümbildnerin - Barbara (?) Braun - die will ich mir anschauen.

Habt einen schönen Freitag - wenigstens mit *sonne* im *herz*
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Gestern hat Töchterchen ungewollt den Impuls zu einem längeren Ausflug gegeben (tut mir Leid, @*******ish, aber Ingwertee war schon vor zwei Wochen alle). Sie beorderte uns, weil sie etwas vergessen hatte, was sie an der Arbeit brauchte, nach Langenselbold.

In Frankfurt im Pandora-Store wollte ich eh vorbei, Treuestempel für die Outlet-Einkäufe nachtragen lassen - dafür gibt es eine vier-Wochen-Frist.

Naja, und wenn wir einmal in Frankfurt waren, hab ich beschlossen, noch eine Stippvisite bei der Kleinmarkthalle zu machen. *schleck*

Jetzt habe ich wieder Wasabi-Erdnüsse und Ingwertee - und gegen einen weiteren Ausflug dahin spricht das ja nicht. *zwinker*

Habt einen schönen Tag!
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen *huhu*

Wochenende *freu* eine kleine Auszeit nach einer langen Arbeitswoche tut uns allen gut 🙂

Zum Start in den Samstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und beginne den noch recht jungen Tag in Ruhe und ohne Stress. Mache mir dabei Gedanken was ich heute alles erledigen mag und freue mich schon auf heute Abend, da ist Stammtisch.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen
Ich schnapp mir auch einen großen Pott, stell mich dazu und freue mich heute mit einem guten Freund klettern gehen zu können.

Genießt euer Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Guten Morgen zusammen - und danke für den *tee*

die *sonne* scheint - und es wird ein toller Tag - ich glaube ich gehe doch ins Museum zur Barbara Braun -

habt alle einen wundervollen Tag *wink*
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen *g*

Die *sonne* lacht, der Tag ist erwacht und macht Laune mit den Fellnasen laufen zu gehen.

Aber jetzt erst mal frühstücken in Ruhe.

Ich stelle für uns alle ein kleines Sonntagsfrühstück auf den Gruppentisch

Kaffee und Tee
O-Saft und Wasser
Brötchen und Toastbrot
Butter
Wurst und Käse
gekochte Eier
Milch, Quark und Joghurt
Müsli
Marmelade und Honig

Greift zu und genießt den Start in den Tag 🙂.
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

danke @ Shamina - ich schnappe mir einen großen Pott *tee* und verzieh mich nochmal ins Bett *freu* ...s is so schön gemütlich ....

Habt alle einen schönen Tag -
hier scheint auch die Sonne und
gestern habe ich im schönsten Garten der Nachbarschaft mit Teich einen Fischreiher gesehen, wie er sich gebadet hat *abgedreht* dann erhob er sich und schwebte majestätisch von dannen .....
**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen
Wünsche allen anwesenden einer wunderbaren, sonnigen Sonntag.

Wir sind schon unterwegs 😎 🌞

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher 🙂

Das Wochenende ist rum und die neue Woche steht vor der Tür. Zum Start in den Montag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt die Sonne genossen.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
*******ish Frau
7.338 Beiträge
hach - guten Morgen und Danke @ Shamina -

so ganz langsam gewinne ich meine alte Form wieder *smile* ... aber eigentlich nur heute

habe ein langes Programm -

endlich kommt der Wagen nach dem Auffahrunfall in die Werkstatt und wird repariert -
das muß heute morgen ganz früh passieren, sonst stehe ich im Stau *augenzu*

nach dem Job - ein Physio-Besuch - ein Arztbesuch und später am Abend noch eine Stunde im Yoga... und anschließend *umfall* ...

ich hoffe, ihr habt euch weniger eingepackt *ja*

allen einen schönen TAg *wink*
**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen
Kaffee!! Stürmt zum Tisch und nimmt dich einen Pott.
Am *kaffee* schlürfend stell ich mich dazu, während die Sonne aufgeht, schau ich der Morgendämmerung zu.
Wünsche allen eine entspannte, sonnige und angenehme neue Woche.

Liebe Grüße
Hartwig
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Guten Morgen! *huhu*

Montag Morgen und frische Energie dank erstem Physio-Termin! *freu*

Ich habe mich zwar hinfahren lassen wegen des "Gepäcks" - großes Handtuch und Hausschlappen bleiben allerdings dort, solange man in Behandlung ist, also bin ich danach noch ein wenig bei eisigen Temperaturen durchs Städtchen und anschließend nach Hause gelaufen.

Jetzt kuschle ich mich gemütlich noch ein wenig ins Bett.

Habt einen schönen Tag!
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben Frühaufsteher 🙂

Ein neuer Tag erwacht und ich stelle für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Bevor gestern der Nebel in den Wäldern aufgestiegen war, hatte man einen Blick auf die Berge in der Ferne, nur leider kann das mein Handy nicht so einfangen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag. 🙂
Gestern morgen
**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen
Einen schnellen Gruß in die Runde.
Ich schnapp mir einen Kaffee und bin dann auf dem Weg nach Süden.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Schon ist Mittwoch, Bergfest und der Blick geht in Richtung Wochenende.

Jetzt erstmal stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.
Schnappe mir selbst einen großen Pott.

Heute soll es wieder ein sonniger Tag werden.
Konntet ihr in den letzten Tagen die Sonne genießen, konntet vielleicht die Mittagspause draußen verbringen?

Neben meiner Mittagspause draußen habe ich versucht relativ pünktlich aus dem Büro zu kommen um noch etwas Sonne tanken zu können.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag.
**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen
Mittwoch und ich hab frei und muß heute noch ein paar Kleinigkeiten erledigen...
Danke für den *kaffee* Kaffee.

Habt einen entspannten Wochenteiler
Hartwig
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Guten Morgen! *sonne*

Mittwoch und somit 2. Krankengymnastik-Termin. Die Dame ist wirklich klasse - und sie hat heute schon einen Fortschritt bei einer Bewegung von mir festgestellt. *freu*

Anschließend Brötchen geholt und jetzt schön gefrühstückt - jetzt darf ich mich etwas ausruhen, bevor es heute Nachmittag zur Wassergymnastik geht. Auch da geht jetzt von Woche zu Woche mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen 🙂

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch, dazu noch Fasnetkűchelchen und Berliner.

Ich freue mich riesig für dich liebe @********Herz das es mit deiner Beweglichkeit immer besser wird und immer mehr Fortschritte zu sehen sind 🙂

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und allen eine schöne 5. Jahreszeit, in diesem Sinne Helau und Alaaf 🙂.
Sonnenaufgang am Dienstagmorgen
Ausblick gestern Mittag
**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen
Manchmal sagen Bilder mehr als Worte...

Wünsch euch was.

Liebe Grüße
Hartwig
*******ish Frau
7.338 Beiträge
hach - sind die Bilder schön *wolke7*

Ich bin heute das vorletzte Mal mit 4 Std. dran - ich kann nur sagen ich könnte mich glatt dran gewöhnen *floet* -
ansonsten - *danke* für den *tee* @ Shamina - und
wie war es denn gestern @ Spielmit*herz* ??

Mir machen diese Temperaturstürze rauf und runter echt zu schaffen, 15 ° nach oben 15° nach unten ... aber ansonsten geniesse ich das tolle Wetter und freue mich über lauter gutgelaunte Menschen in meiner Umgebung.

Habt alle einen schönen Tag *wink*
und morgen kommt mein auto wieder *juhu*
****ina Frau
11.189 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

Freitagmorgen und das Wochenende steht vor der Tür, zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und genieße den noch ruhigen Tag.

Ich habe heute frei und starte in der nächsten Stunde zu einen Besuch bei meinem Sohn. Freu mich schon sehr darauf hin wieder zu sehen.

Wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag. 🙂
**********Found Mann
7.059 Beiträge
Guten Morgen
Dankeschön, einen Pott Kaffee kann ich jetzt brauchen.

Habt einen wunderbaren Tag und kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.