Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sack...wie wichtig?

Der Sack...wie wichtig?
Hallo liebe Freunde der Rasur

Ich stehe auf Vollrasur... normal auch mit schön rasiertem Sack.

Leider fehlt mir aber manchmal die Zeit um den sauber zu shaven. Und schnell schnell mach ich da lieber nix *g*

Wie wichtig ist den Frauen ein sauber rasierter Sack? Nimmt mich wunder *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
öhm... gehört doch dazu oder???

mir macht son haariges bällchen angst...
ja!
grundsätzlich sehe ich das auch so.... aber bei zeitmangel lass ich den lieber mal weg bevor ein unfall passiert. und dann wachsen da schon mal ein paar haare nach *g*
Ich finde das muss auf jedenfall auch gemacht werden, wie schaut das denn sonst aus.
Soviel mehr Zeitaufwand finde ich ist es jetzt aber auch nicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alles Routine...
Leider fehlt mir aber manchmal die Zeit um den sauber zu shaven

und nach einer erfolgreichen Grundrasur braucht man eigentlich nur wenige Sekunden um immer auf dem laufenden zu sein.
da schliess ich mich doch gleich der Meinung an
sehe ich schon auch so
und ist bei mir zu 99,9% auch so!

je länger mann ohne haare ist un so weniger kann man sich vorstellen da wieder was zu haben! ist ein geiles gefühl :-)
******702 Mann
3.480 Beiträge
@frenchlover1958
Hallo
Genau das ist die richtige aussage!!! Ich rasiere mich immer kommplet , nass unter der Dusche.
Klaus
********HAUI Paar
261 Beiträge
Also
wenn schon, denn schon. Wenn rasieren dann auch ganz. Sieht auch ehrlich gesagt etwas doof aus wenn am Sack noch Haare sind und der Rest ist schön glatt.
LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wenn sich mein Kerl den Sack nicht rasiert hol ich den Epilierer raus *zwinker*
AUA
das tut doch weh, kannst ned machen *panik* würd ich da bekommen
Natürlich ein muß !!!, gibt nicht viel mehr arbeit.
Zeitmangel gibt es nicht, dafür muß zeit sein und
man,n ist für frau schön glatt.

lg
Häufigkeit
wie häufig rasiert ihr den Intimbereich?
mindestens 2x in der Woche
Häufigkeit
jo.. is bei mir auch so.. min. 2x pro Woche.. morgens beim Duschen *g*
Nun bei mir....
....ist der Hodensack sehr wichtig, dass er glatt rasoert ist, denn seit ichvon ca. 22 Jhren damit angefnagen habe, muß ich mich dort immer rasieren. Es ist nämlich so, abgesehen davon, dass es sehr angehnem ist, wenn die Haare nachwachsen eher stachelig wird. Ausserdem habe ich, und natürlich auch meine Frau, festsgestellt, dass sie Haare dort ganz schön grau nachwachsen, obwohl ich am Kopf K e i n einziges graues Haar habe.

LG Josef & Maria!
nenee
Der Sack gehört auf jeden Fall mitrasiert. Ist nicht wirklich schön Haare im Mund zu haben, wenn man grad an der Stelle rumlutscht...

sagt die Lizzy *ja*
**X Mann
408 Beiträge
*ja* ...sack und auch po gehören auf jeden fall dazu:)
Ja...
...für uns sit es auch besonders wichtig, den Analbereich zu rasieren, schon aus hygieneischen Gründen. Während ich den Hodensack immer selbst rasiere, lasse ich mir den Analbereich immer von meiner Partnerin rasieren.

Der Hodensack ist ja, wegen der vielen Falten eher schwerer zu rasieren. Mache das auch immer mit dem Nassrasierer - allerdings ohne Rasierschaum.

Josef & Maria!
Man geht täglich unter die Dusche und kann sich gleich dabei rasieren. Dafür ist immer Zeit.
Stringbear
Stringbaer
So ist es, und so gehört es sich auch.
Damit ist man,n immer sehr glatt für seine Frau !!.
Und die Zeit nimmt man sich einfach, ist doch eh
klar.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Entweder ganz oder gar nicht !
Ich rasiere mich alle 2 Tage, und zwar auch den Sack und ebenfalls den toten Winkel (am Anus). Alles andere sieht sonst aus, wie gewollt und nicht gekonnt !
RICHTIG !!!!
******702 Mann
3.480 Beiträge
...
genau!!!!!
Klaus
******man Mann
317 Beiträge
ich finde auch, wenn rasur dann ganz und der analbereich gehört auch dazu, ich rasiere mich zweimal die woche und braucht nicht viel zeit, wer sich zur rasur entschieden hat, muss auch die zeit für ständige pflege dafür aufbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.