Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
330 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
zum Thema
Wie wichtig ist INTIMRASUR? |Teil 5|449
Und hier gehts schon wieder weiter. Wie wichtig ist es für euch, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sack...wie wichtig?

Glatrasur
Hallo Zusammen.

Auch ich finde die Vollrasur schöner, als wenn da noch Haare stehen. Leider schaffe ich es aber nicht alles zwei Tage dabei zu gehen, so dass ich schon mal 4-5 Tager vergehen bevor ich aktiv werde.

Gruß Yogi *bremen*
der Sack ist das Wichtigste!
Hi,

wenn rund um den Schwanz ein paar Haare sind stört mich das nicht, weil ich damit ja sowieso nicht in Berührung komme, schließlich habe ich den Schwanz im Mund und nicht das Drumherum.
Die Eier wiederum sollten schon enthaart werden, da ich diese ja auch in den Mund nehme und da sind Haare schon lästig.

Lg
anettschka
*****007 Mann
112 Beiträge
alles ab
Hi!

Ich denke auch, dass wenn man sich gegen Haare entschieden hat, dass man dann auch den Sack rasieren soll.
Und mal ehrlich, es fühlt sich doch auch viel besser an. *g*

lg
glatt
finde ich auch deutlich angenehmer... es fühlt sich doch viel angenehmer an als wenn es überall piekst :o)
Alles schön glatt und der Sack sieht aus wie eine Kiwi. Wenn schon dann alles
L.G.
Stringbaer
Kiwi?
*g* ... aber gerade Kiwis haben doch eine leichte Behaarung...
wenn
dann alles. auch drum herum sollte alles weg, also oberschenkel, bauchnabelregion usw.
******702 Mann
3.478 Beiträge
Ich Rasire alles Brust und Intimbereich auch Sack.
Wer will schon beim Lecken Haare im Mund haben.
Klaus
*****_by Mann
18 Beiträge
Also
ich rasiere mich jeden morgen in der Dusche. Ist ein richtiges Ritual. Gehört einfach dazu und ist nicht besonders zeitaufwändig.
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Nun ja...
...mir gefällt es auch besser, wenn alles rasiert ist. Denn wenn da überall Haare pieksen kann das schon störend sein. Wenn die Haare natürlich dann solang gewachsen sind, das man sie beim Verwöhnprogramm zwischen den Zähnen und auf der Zunge hat, dann wirds echt ein wenig unerotisch. Das ist für mich echt ein Stimmmungskiller...
Wenn man einmal dabei ist sich zu rasieren, dann kann man die Minute an Zeit auch noch investieren...

LG Sie von true_lovers
Also...
...ich finde es definitiv besser wenn sich mein Freund den Sack rasiert. Es ist ja schon ziemlich störend wenn man (Frau) die beiden "Zwillinge" im Mund verwöhnt und sich ständig an den Stoppeln pickt! Bzw. sogar ganze Haarbüschel im Mund hat!

LG Susi
alles muss weg
Also bei mir muss auch alles weg, das "stacheln" kann ich gar nicht brauchen. Und unter der Dusche ist es kein großer Zeitaufwand, alles schön glatt zu machen.

*top*
*top*
*top*

LG
howe71
*ja*
Ich frage mich immernoch, wie ihr den "Sack" glatt rasiert?!
Denke mal das wichtigste und sollte min 1 mal die Woche dran kommen!
:-)
mir gefällt ein das schön blank besser.........hab nicht gern haare im mund.... *g*

lg biene
Ich denke..
.. wenn wir Männer es schon nicht mögen Haare im Mund zu haben, dann möchte das Frau auch nicht.
Meiner ist rasiert, sogar mein Poloch ist frei von Haaren !!!!
klar...
... der Sack wird mitrasiert... fühlt sich doch auch viel schöner an... mit oder ohne weibliches Zutun... *top2*
********lboy Mann
2.597 Beiträge
eNeRGy90
Wenn Dein Sack friert und sich zusammen zieht dann ist Deine Frage
berechtigt dann kann man ihn nicht rasieren. Du mußst in schön warm halten dann kannst Du die Haut glatt ziehen und wunderschön rasieren auch ohne Dich zu schneiden.

Mit freundlichen Grüßen
Taubertalboy
Zu einem rasierten Schwanz gehören blanke Eier. Am besten kann ich sie unter der Dusche rasieren.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Natürlich
Oben blank und dann unten ein Busch, sieht aus meiner Sicht ziemlich drollig aus. Ganz ohne ist am schönsten. Sowol zum anschauen, als auch das Gefühl beim "Träger". Weniger Haare sind mehr, aber jedem das Seine ...
****hn Mann
418 Beiträge
ich rasiere mir immer den schwanz und die eier und wenn es erforderlich ist auch am anus
ist ein besseres gefühl und sieht besser aus
lässt sich auch leichter pflegen
lg
******702 Mann
3.478 Beiträge
.....
Ich Rasire alles Brust und Intimbereich auch Sack.
Wer will schon beim Lecken Haare im Mund haben.
Klaus
*******us69 Mann
60 Beiträge
Ich finde auch wenn man sich rasiert, dann komplett. Es sieht nicht nur besser aus sondern fühlt sich auch besser an. meine Partnerin steht jedenfalls total drauf. Ich rasiere auch regelmäßig meine Achselhaare und meine Brust, auch wenn mir da kaum Haare wachsen
*****xxl Mann
133 Beiträge
Ich rasiere den Initimbereich gleich komplett mit, wenn sowieso die Oberschenkel dran sind. Kann man gleich mitmachen. Meistens nehme ich für diesen Bereich einen elektrischen Naß-/Trockenrasier.

Gruß
lycraxxl
*****aar Paar
59 Beiträge
Hallo.
Ich bin auch kein Freund von halben Sachen. Und meine Frau auch nicht deshalb werden Achselhaare, Schwanz und Sack komplett rasiert.
Lg Cux_Paar (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.