Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sack...wie wichtig?

Ich lass mich von meiner Partnerin rasieren da weiss ich auch das alles gründlich ist, so wie sie es möchte.

Wir haben das heute noch gegenseitig praktiziert.

Es war wieder ein schönes und geiles Gefühl.

Anschließend ging`s zur Sache *knuddel2* *liebhab* *kissenschlacht* *pimper* *popp*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
hattest du da keine angst es könnte auch mal daneben gehen ?
@sturmwind69 ...
... vertrauen ist doch alles ... oder
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
stümmt
*****g42 Paar
60 Beiträge
Welches ...
... ist die einfachste und vor allem nachhaltigste Methode, den Sack haarfrei zu bekommen?
Die Gegend drumrum wir mit Halawa "bereinigt", das hält wenigstens eine Weile vor. Aber durch die dummerweise nicht ganz so straffe Haut am Sack ist die Methode nicht so richtig anwendbar.
Pinzettenarbeit ist langwierig und unangenehm, rasieren "stoppelt", Enthaarungszeuchs juckt oft nur, usw.
Also: Hat jemand 'nen Tipp?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
uns isses sehr wichtig.

Ist dass gleiche wie bei andere regionen denn : "Wer hat denn schon gerne haare in den mund?"

LG

Ronny & Steffi
******702 Mann
3.480 Beiträge
Den Schwanz und Sack komplett rasiert.
Auch Frauen möchte nicht gerne haare in den mund haben.
Klaus
****ode Mann
1.252 Beiträge
Intimrasur...
...nun, entweder RICHTIG, oder gar nicht !
Ein Zwischending ist nur der Beweis für Unzulänglichkeit für mich !
Also die Hoden müssen für mich einfach glatt sein.
Wenn oberhalb so ca 3 mm stehen und unten und hinten alles glatt ist, finde ich es beim Mann perfekt.
Lange Haare ob vorne oder hinten gehen garnicht.
Mal eine kurze Gegenfrage: Würde es nicht albern aussehen, wenn der Schwanz rasiert ist und der Sack haarig ist?
Wir sind klar der Meinung der Intimbereich soll komplett haarlos sein.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
aber wisst ihr wie gefählich da die rasur ist ?
*******Tim Mann
154 Beiträge
ja überhaupt nicht geährlich wenn man das jahrelang schon macht ist das doch so normal wie im Gesicht oder so
und wenn Intimrasur dann komplett
aber jedem das seine
Übung macht den Meister
und mit ein wenig Übung unter der Dusche / in der Badewanne: Einschäumen und dann den Naßrasierer ansetzen - einmal täglich, ist's schnell meisterlich gemacht und auch die Meisterin freut's.
@irpaar
... so sehen wir das auch, alles weg ...

wenn es nicht im Alleingang hilft, dann muss natürlich Partnerin helfen, um alles sauber zu halten
******702 Mann
3.480 Beiträge
Ich Rasire alles Brust und Intimbereich auch Sack.
Wer will schon beim Lecken Haare im Mund haben.
Klaus
****het Mann
110 Beiträge
Also wenn dann auch alles!!!
*******ate Mann
647 Beiträge
Alles weg gibt mehr
Hallo

ich lege sehr viel Wert auf meine Imtimrasur und habe es auch bei der
Partnerin gerne. Es ist alles viel intensiver, sinnlicher und auch
hygenischer. Ok jeden Tag rasiere ich mich nicht Intim aber mehrmals
die Woche.
Mich macht es danach auch wuschig.
Bisher hatte ich noch nicht den Genuss rasiert zu werden, denke aber
dass dies bald ansteht.

Wie findet ihr es rasiert zu werden bzw. den anderen zu rasieren?

Vlg lovepirate
****hn Mann
418 Beiträge
sack rasieren
jeden 2. tag
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
leider kenn ich das gefühl noch nicht rasiert zu werden
aber kommt zeit kommt rat - lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.