Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1012 Mitglieder
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner439
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Vorstellungsbereich

*******ood Paar
382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Vorstellungsbereich
Ein neuer Vorstellungsbreich:

Hier können sich unsere neuen Mitglieder vorstellen.

Fotos sind auch gerne gesehen.

Bitte beachtet die neue Forenaufteilung.



Wünsche euch viel Spaß in der Gruppe.

Grüße True Blood
Erni aus Köln
Dann bin ich mal der erste. Konnte mich bis jetzt noch nicht vorstellen.
Schätze Intimfrisur oder blank.
Suche Gleichgesinnte zum gegenseitigen Austausch und zumm Rasieren.
Neuvorstellung meinerseits
Ich freue mich, Teil der Gruppe zu sein. - Wie halte ich es mit der Intimrasur und was wünsche ich mir von meinem Sexualpartner bezüglich Intimrasur(/Behaarung):

Persönlich bin an Penis und Hoden komplett rasiert und trage auf meinem ´Venushügel´ eine getrimmte Behaarung.

Intimität – insbesondere am/mit dem gegenseitigen Geschlecht – ist für mich unverzichtbare Lebensbereicherung. Ich liebe es, die Frau ausgiebig im Intimbereich zu fühlen, zu sehen, zu riechen, zu schmecken und in jeder Hinsicht zu liebkosen. Dabei spielt die Intimrasur (bzw. Intimbehaarung) der Frau für mich eine anziehende Rolle.

Ich mag es am liebsten, wenn die Frau teilrasiert ist; wobei ich da ziemlich vieles mag. *sabber* ... Zumindest auf Ihrem Venushügel mag ich es sehr, wenn in welcher Form auch immer noch Schamhaare vorhanden sind. *wow*
Allerdings stehe ich (rein praktisch) als Liebhaber des gegenseitigen Oralsexes *leck* auf die Rasur rund um die Schamlippen.

Zusammenfassend bin ich also ein Verfechter von Intimrasur an den ´richtigen´ Stellen mit Haar-Scharfer Behaarung an der übrigen Scham. *juhu*
*******_11 Mann
114 Beiträge
Hallo an alle....
.... ich bin neu hier in dieser Gruppe.

Für mich sind Haare an bestimmten Stellen ein grauß. Im Intimbereich muss es einfach blank sein.
Deshalb enthaare ich mich schon seit vielen Jahren.

Gruß an Alle

Tiger72_11
******y26 Frau
318 Beiträge
Also ehrlich gesagt ist das Thema für mich wirklich schon abgegrast...es wurde bereits so oft darüber berichtet, dass mich die z.T. dämlichen Kommentare inzwischen echt langweilen...wie kann man nur andauernd auf derselben Sache herumkauen.. fällt Euch nichts besseres ein, Leute..?..Ich persönlich habe meine Erfahrungen hier schon mehrfach preis gegeben und auch wertvolle Tips erteilt....daher wundere ich mich, warum immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden...gibt es keine Möglichkeit, diese Beiträge abzurufen... ?????
*******102 Mann
547 Beiträge
Danke
ich bin Ralf und danke für die annahme inder Gruppe
Ic rasiere mich mindestens einmal die woche.
*******e40 Mann
5 Beiträge
Smoothie
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch, ich freu mich auf interressante Themen und auf Erfahrungsaustausche.
*******Doo Mann
85 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Intimrasur
Hallo an alle Mitglieder, freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe.
Hoffe auf interessante Diskussionen, nette Unterhaltungen und sonst noch alles.
Bin seit fast 20 Jahren rasiert, sehe dies nicht als Trend, sonder als Lebensauffassung.
Bild ist FSK18
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,
freue mich über die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Bin die Michaela, 51 Jahre jung, transsexuell Mann>Frau. Bin seit über 30 Jahren im Intimbereich rasiert und seit gut 15 Jahre habe ich keine Körperhaare außer am Kopf. Finde rasierte Körper einfach viel ästhetischer, erotischer. Freue mich darauf mich mit austauschen zu können und neue Menschen kennenzulernen. Tausche mich gern mit euch aus, freue mich über jede Nachricht,
liebe Grüße
Michaela
*******_68 Frau
997 Beiträge
Frisch rasiert ...
... guten Abend
Ich mag es auch lieber blank ... fühle mich dann wohler *grins*
Bild ist FSK18
*********2018 Mann
26 Beiträge
Neu hier...
Guten Abend,
ich bin neu hier in der Gruppe und im Joyclub und habe eine starke Körperbehaarung. Die will ich auch im Prinzip behalten. Doch die Haare an den intimen Stellen sollten doch besser entfernt werden. Es wäre ein großer Wunsch von mir, wenn sich eine interessierte Frau finden würde, die mich rasiert. Ich würde mich mit einem Essen Ihrer Wahl, gerne bei Ihr zuhause von mir gekocht revanchieren. Bin aber auch für andere Vorschläge zugänglich...Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Euch Kamasutra.
Servus...
vorab vielen dank für die Aufnahme.

ich bin neu in der Gruppe, freut mich dabei sein zu dürfen.

Ich persönlich bevorzuge einen Blanken intime bereich,
bei der Frau wie auch bei mir selbst.
Ausnahmen gibt es auch, aber nur für Intim Muster,
ansonsten bevorzuge ich Blank, da kommt für beide Seiten freute auf. *zwinker*

...zur zeit Trimme ich mich, weil ich selber nicht arg viel Erfahrung mit Rasieren habe,
aber selbst das Trimmen kann sich sehen lassen, ob Blank od. mit Muster.

Aber schaut einfach selbst. *zwinker*

LG

Patrick
Bild ist FSK18
Tom aus der Pfalz
Danke für die Aufnahme hier. Stehe total auf Rasur und rasiere mich selbst jeden Tag. Ansonsten mag ich FKK und Sauna.
Bild ist FSK18
*********er18 Paar
317 Beiträge
Hallo und Danke ...
... für die Aufnahme, auch wenn es schon ein paar Tage her ist.

Das wichtigste könnt ihr meinem Profil entnehmen. Ich bin aufgeschlossen und experimentierfreudig. Intimrasur gehört für mich einfach dazu.

Ich suche auch noch nach einem Weg, mir die Rasur durch eine permanente Entfernung ersparen zu können. Leider scheint das alles nicht ganz unproblematisch zu sein. Vielleicht gibt es ja hier Anregungen und Erfahrungen.
Geduscht u Rasiert
Blanko
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_Pe Mann
287 Beiträge
Ich bin’s,
der Ha-Pe aus Brühl. Bin schon sehr viele Jahre Freund der haarlosen Intimzone. Dank einer guten Freundin in den letzten Jahren mehr auf Sugaring umgestiegen, so das ich nur noch selten rasiere. Ist einfach viel länger noch glatter und fühlt sich so toll an. Ich kann mir für mich nicht mehr vorstellen wieder ganz behaart zu sein. Mag es auch bei der Partnerin ganz ohne Haare. Vielleicht findet man hier aber auch eine kleine Gruppe die sich gegenseitig gerne enthaart? Lg Ha-Pe
Danke
Hallo liebe Mitrasierten *zwinker*
bin nun auch ein Teil dieser Gruppe.
Danke für die Aufnahme.
LG
Filou
Hallo Zusammen
Bin der Daniel aus Luzern der 🇨🇭
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hoffe auf viel Freude und Spass
Hallo...
...vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin inzwischen nicht nur intim, sondern am ganzen Körper rasiert. (auf dem Bild sind die Beine jedoch noch nicht rasiert)
Ich freue mich auf neue Kontakte. *g*
Bild ist FSK18
Hallo
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich rasiere mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit und seit ca. 5 Jahren wird auch regelmäßig gewaxt. Ich finde es nicht nur optisch ansprechender (sowohl bei w als auch m), sondern auch beim Sex viel angenehmer.

Hier noch ein aktuelles Foto von letzter Woche
Bild ist FSK18
******b43 Mann
32 Beiträge
Guten Tag, möchte mich auch kurz vorstellen. Rasiere mich regelmäßig und nicht nur im Intimbereich. Allerdings bin ich relativ schnell wieder gefrustet weil ich das immer wiederholen muss. Bin auf der Suche nach was längerfristige. Evtl. finde ich hier ja den ein oder anderen Tipp... oder jemanden dem es Spaß macht andere zu rasieren. 😉
Bild ist FSK18
****63 Mann
88 Beiträge
Hallo ... erstmal viel Dank für die Aufnahme ... so nun zu mir, ich mag es ganz ohne Haare am liebsten ... die Totalrasur ist das schönste und ich liebe dieses Gefühl ... ich mag auch die neugierigen Blicke am FKK-Strand ... *top*
*****E39 Mann
85 Beiträge
Hallo!! Auch ich mag es lieber ganz blank, fühlt sich geschmeidiger an.
Bild ist FSK18
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Hallo zusammen,
eben bin ich in die Gruppe gekommen und verliere ein paar Worte...
Ich bin ja schon ein wenig in die Jahre gekommen. Eigentlich mag ich auch Schamhaare, aber ich mag sie, wie sie auch an mir waren, als ich noch jünger war, nämlich kurz, schön gekräuselt und dicht...

Jetzt sind die Haare dünn und faserig und länger als früher, und ich verschweige auch nicht ein 'sehr intimes Detail' - im Analbereich wachsen die Haare heute so, dass ich damit ein Reinlichkeitsproblem bekomme.
'Nur dort' zu rasieren erschien mir dann aber als albern, so dass ich mich nun im ganzen Intimbereich rasiert habe. Und ich muss sagen: Es fühlt sich nun doch wirklich sehr angenehm an.

Wer sich mein Profil anschaut findet, dass ich auch Mitglied der Gruppe 'Haarscharf' bin. Aber das ist kein Widerspruch. Für mich ist das 'intim rasiert Sein' das Entsprechende hinsichtlich der Ästhetik in meinem Alter. Zum anderen zeigt sich meine 'Bi-Seite' deutlicher, und ich hab schon länger vernommen, dass in dieser Hinsicht Intimbehaarung weniger gern gesehen ist, was ich angesichts des von mir in meinen Alter beschriebenen Zustandes ohnehin verstehen kann.
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Vielen.....
Dank für die schnelle Aufnahme
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.