Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1071 Mitglieder
zum Thema
Krasse Wünsche neuer Sexualpartner463
Hatte ein interessantes Gespräch mit einem Kumpel, der als Single auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Vorstellungsbereich

*****t02 Mann
309 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich persönlich kann da nur die IPL dauerhafte Haarentfernung empfehlen.
Ich habe es vor mehreren Jahren machen lassen und bin jetzt noch richtig begeistert von dem Ergebnis.
Die lästige Rasiererei gehört endlich der Vergangenheit an. Keine Pickel und Rötungen nach der Rasur mehr.
Und der riesige Vorteil, man ist immer für spontane Treffen gerichtet.
Jetzt wünsche ich euch eine schöne glattrasierte Zeit.

LG Merlot02 *zwinker*
*****t02 Mann
309 Beiträge
Ein kleines Problem gibt es aber auch beim IPL es ist nicht für blonder und rotes Haar geeignet. Aber je dunkler das Haar ist um so besser ist das Ergebnis
Ein kleiner Nachtrag
********tt74 Mann
192 Beiträge
Alles schön glatt
Ich persönlich finde es am schönsten , wenn es komplett rasiert ist , egal ob jetzt Winter oder Sommer ist.
Bevorzuge die Nassrasur.
Bild ist FSK18
*******o_75 Mann
74 Beiträge
Ein freudiges >Hallo< in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme *wink*
******emo Mann
333 Beiträge
Ganz
Frisch rasiert
Bild ist FSK18
********20cm Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Freunde des "blanken Wahnsinns" 😉
vielen Dank, dass ihr mich als Teil eurer Gruppe aufgenommen habt.
Ich bin selbstverständlich ebenfalls Freund von blank, allerdings suche ich für mich noch nach der besten Methode...🤔...biseher arbeite ich schlicht mit Trimmer und Nassrasierer. Leider führt das nicht selten zu kleineren Verletzungen. Es muss doch was anderes gründliches und schonenderes geben...🤔...und hier kommt ihr ins Spiel!!!
Ich hoffe auf Tipps und Anregungen durch diese Gruppe, daher stürze ich mich jetzt mal hier ins Getümmel 👍
******012 Frau
476 Beiträge
Auch ein Hallo von mir!

Nach erfolgreicher ipl an den Beinen und Achseln... bin ich am überlegen ob ich auch den intim Bereich mache ...
**********ben70 Mann
1.305 Beiträge
Zitat von ******012:
Auch ein Hallo von mir!

Nach erfolgreicher ipl an den Beinen und Achseln... bin ich am überlegen ob ich auch den intim Bereich mache ...

Probieren schadet da sicher nicht... von aussen nach innen sollte der Weg sein...
********e_SM Mann
7 Beiträge
Hält definitiv länger glatt.
*********chen Mann
93 Beiträge
Liebe Swinger/innen, vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche seit geraumer Zeit nach Damen, die durchaus Lust darauf haben, mich im Genitalbereich zu rasieren und auch mit mir eine Affäre zu leben. Da ich dies auch hier bei joy schon in verschiedenen Gruppenartikeln erfolglos kundgetan habe, hoffe ich nun, mich hier mit Euch noch intensiver über das Thema austauschen zu können, um ggfs. Ideen zu bekommen, wie ich an mein Ziel gelange. Ich suche hauptsächlich in den Regionen zwischen Hannover bis Magdeburg und dem Norharz für tagsüber in der Woche Treffen vereinbaren zu können.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich über einen Austausch. Ich rasiere mich seit einigen Jahren und liebe es blank zu sein.
Bild ist FSK18
****10 Mann
197 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich finde FKK und Intimrasur passt gut zusammen. Wenn man nackt ist und FKK mag, kann man auch ganz "unzensiert" ohne Haar alles zeigen. Obendrein finde ich es gerade im Sommer sehr praktisch, überall haarfrei zu sein. Es braucht zwar immer etwas mehr Zeit die Haare im Griff zu halten. Aber es lohnt sich. *g*
*********rmann Mann
896 Beiträge
Danke - Grüße aus Bruchsal
Danke für die Aufnahme hier, freue mich über schön gestyltes Schamhaar.
Rasiere mich selbst intim und Achselhöhlen, finde es geschmeidig und hygienisch.
Würde hier den beiden Geschlechten eine persönliche Rasur im Rollenspiel anbieten euer Haus Barbier. In der näheren Umgebung Plz76646 nachmittags.

Lg
Bild ist FSK18
******ple Paar
62 Beiträge
*ggg*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.