Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Vorstellungsbereich

*****t02 Mann
290 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich persönlich kann da nur die IPL dauerhafte Haarentfernung empfehlen.
Ich habe es vor mehreren Jahren machen lassen und bin jetzt noch richtig begeistert von dem Ergebnis.
Die lästige Rasiererei gehört endlich der Vergangenheit an. Keine Pickel und Rötungen nach der Rasur mehr.
Und der riesige Vorteil, man ist immer für spontane Treffen gerichtet.
Jetzt wünsche ich euch eine schöne glattrasierte Zeit.

LG Merlot02 *zwinker*
*****t02 Mann
290 Beiträge
Ein kleines Problem gibt es aber auch beim IPL es ist nicht für blonder und rotes Haar geeignet. Aber je dunkler das Haar ist um so besser ist das Ergebnis
Ein kleiner Nachtrag
********tt74 Mann
190 Beiträge
Alles schön glatt
Ich persönlich finde es am schönsten , wenn es komplett rasiert ist , egal ob jetzt Winter oder Sommer ist.
Bevorzuge die Nassrasur.
Bild ist FSK18
*******o_75 Mann
59 Beiträge
Ein freudiges >Hallo< in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme *wink*
******emo Mann
301 Beiträge
Ganz
Frisch rasiert
Bild ist FSK18
********20cm Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Freunde des "blanken Wahnsinns" 😉
vielen Dank, dass ihr mich als Teil eurer Gruppe aufgenommen habt.
Ich bin selbstverständlich ebenfalls Freund von blank, allerdings suche ich für mich noch nach der besten Methode...🤔...biseher arbeite ich schlicht mit Trimmer und Nassrasierer. Leider führt das nicht selten zu kleineren Verletzungen. Es muss doch was anderes gründliches und schonenderes geben...🤔...und hier kommt ihr ins Spiel!!!
Ich hoffe auf Tipps und Anregungen durch diese Gruppe, daher stürze ich mich jetzt mal hier ins Getümmel 👍
******012 Frau
439 Beiträge
Auch ein Hallo von mir!

Nach erfolgreicher ipl an den Beinen und Achseln... bin ich am überlegen ob ich auch den intim Bereich mache ...
**********ben70 Mann
1.228 Beiträge
Zitat von ******012:
Auch ein Hallo von mir!

Nach erfolgreicher ipl an den Beinen und Achseln... bin ich am überlegen ob ich auch den intim Bereich mache ...

Probieren schadet da sicher nicht... von aussen nach innen sollte der Weg sein...
********e_SM Mann
7 Beiträge
Hält definitiv länger glatt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.