Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Vorstellungsbereich

Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Hallo,
ich finde übrigens das Rasieren, das ich nun täglich verrichte, sehr angenehm und eine schöne Gelegenheit, mich mit meinem Körper zu beschäftigen.
Ich weiß noch nicht, ob das jetzt von mir so empfunden wird, weil es neu für mich ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Gefallen daran anhält, zumal ich in meinem 'non-binären' Dasein es ohnehin etwas nötiger habe, mein Inneres mit meinem Körper in Kontakt zu bringen.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
*******ouge Paar
313 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind seit Jahren Verfechter der kompletten Rasur des Intimbereichs. Für uns gehört das dazu, wir akzeptieren aber auch andere Meinungen und würde nie versuchen andere von unserer Meinung zwanghaft überzeugen zu wollen.
****zer Mann
1.190 Beiträge
Hi, ich bin auch neu hier.
Als Liebhaber der glatten Haut im Intimbereich, habe ich mich hier mal angemeldet.
Mal schauen, was so "'rumkommt"...

Hygienische Gründe haben mich nie inspiriert, die Schambehaarung zu entfernen.

Nach dem Lesen so einiger Informationen zu diesem Thema scheint es ja auch keinen wirklichen Grund aus Sicht der Hygiene zu geben. Dass die Haare eine schützende Funktion hatten, um bei dem Menschen das schwitzige Aneinanderreiben der Haut in den zarten Bereichen zu verhindern, kommt wohl noch aus der Zeit, wo Höhlen und Lendenschurz noch modern waren. Heutzutage, wo täglich geduscht und die Wäsche gewechselt wird, spielt das vermutlich überhaupt keine Rolle mehr. Der passgenaue Sitz der Unterwäsche tut sein Übriges dazu.
Betroffen sind allenfalls sehr dicke - also fette - Menschen, die zwischen Rolle drei und vier oder zwischen den Oberschenkeln entsprechende Wund-Schwitz-Reibeffekte mit ihren unangenehmen Begleiterscheinungen haben. Da könnten Haare durchaus nützlich sein. Nur leider wachsen dort keine... Blöd!
Heute sind wir weiter, als vor 30 Jahren, wo die "Modererscheinung Intimrasur" kaum bis gar nicht bekannt war.
Geniessen wir die Option, uns einfach so für diesen Trend entscheiden zu können...
Heute braucht es keine vernunftbegründeten Argumente, um im Intimbereich rasiert zu sein.
Es reicht völlig, die Rasur gut zu finden. *freu2*
Das geile Gefühl der weichen Haut zu spüren, egal ob an einem selber oder am Partner - das hat doch 'was...

Und genau deshalb rasiere ich meine beschatteten Hautpartien und freue mich darüber.
Selbiges gilt für diese Gruppe!
Ich freue mich, hier über einen konspirativen ähh, gleichgesinnten Austausch zu diesem Thema.

Plitzer
Bild ist FSK18
********7445 Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme......
Kisses Franzi
*********er_sh Mann
1.433 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde Vielen Dank.
Ich selber rasiere mich schon seit vielen Jahren im Intimbereich und möchte das auch nicht mehr missen.
Bild ist FSK18
Ein liebes Hallo in die Runde *g*,
auch wir möchten uns kurz vorstellen.
Für uns ist Intim behaarung ein absolutes no go, auch wenn die mode Industrie etwas anders vorgibt. Was gibt es schöneres als der Anblick einer glatten Haar freien Intim Zone.
Unsere sie hat sich letztes Jahr dauerhaft von den lästigen Haaren befreit, unser er fängt demnächst damit an und freut sich schon darauf *ja*.
Vielen lieben Dank 😊
Hallo liebe Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich dabei sein zu dürfen.😊
Bild ist FSK18
Moin, ich bin Morpheus693...

Ich komme aus der schönen Hansestadt Hamburg und ich muss sagen,
wir Nord- Deutschen...sind, gar nicht so kühl...wie es immer behauptet wird...
Ja, ich steh total, auf Intimrasur...
Bild ist FSK18
Hallo Ihr Lieben

Wir sind ein offenes, lebensfrohes und humorvolles Paar, sie Bi-Interessiert, er Hetero aber ohne Berührungsängste

Nach einer Babypause sind wir zurück und freuen uns wieder eine Lady oder Paar kennenzulernen, mit denen wir gemeinsam das Leben geniessen können...

Wir wünschen uns eine vertrauensvolle Begegnung, in der wir zusammen Spass haben können und Freude daran haben, Dinge gemeinsam zu erleben und Neues auszuprobieren.
Unser Wunsch ist eine Freunschaft+, die auch über die Bettkannte hinaus geht... *g*

Alles Liebe A&B *kuss2*
Hallo hab mich noch gar nicht vorgestellt, danke das ich für die Aufnahme, freue mich auf neue Kontakte,
******975 Paar
617 Beiträge
Hallo Allerseits,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind beide wann immer es geht intim rasiert. Wir freuen uns mit Gleichgesinnten in Kontakte zu kommen.

LG NaTho.
**********ger73 Mann
161 Beiträge
Hallo zusammen!


Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich versuche immer blank zu sein und bevorzuge es auch bei einer Frau, wenn kein Härchen stört.

Freu mich auf den Austausch hier.
Bild ist FSK18
*******989 Mann
97 Beiträge
Hallo,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über den Kontakt mit gleichgesinnten hier. Gruß Marc
****_Mi Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Leider bin ich hier wohl doch falsch. Statt der zahlreichen Bilder von Penissen hatte ich gedacht, es ginge um Ästhetik und vielleicht auch um kreative Teilrasuren. Hat jemand eine Idee, ob es sowas auch auf Joy gibt?
*********rille Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich versuche immer blank zu sein und bevorzuge es auch bei einer Frau, wenn kein Härchen stört.

Freu mich auf den Austausch hier.

Ich bin fast für jeden Spaß bereit 😊
*******r53 Mann
992 Beiträge
Glatt ist geil. Mag auch keine Haare.
*****_sz Paar
276 Beiträge
Guten Morgen
Was unternehmt Ihr gegen eingewachsene Haare nach der Rasur?
Gibt es ein paar gute Tipps?
Viele Grüsse
Koffi‘s
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Schön ein Cremen
Zitat von *******r53:
Glatt ist geil. Mag auch keine Haare.
Hi hast n hübschen festen hiendern 😉
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Hallo,
auch ich bin neu hier.
Ich mag es sehr gerne glatt rasiert, habe aber immer das Problem das sich Pickelchen bilden, egal was ich davor, während dessen oder danach mache.
Ich hoffe hier noch ein paar neue Tipps zu bekommen.
Liebe Grüße
Trevi
****63 Mann
88 Beiträge
Zitat von ***vi:
Hallo,
auch ich bin neu hier.
Ich mag es sehr gerne glatt rasiert, habe aber immer das Problem das sich Pickelchen bilden, egal was ich davor, während dessen oder danach mache.
Ich hoffe hier noch ein paar neue Tipps zu bekommen.
Liebe Grüße
Trevi
Hallo ... ich bin zwar ein Mann, ... ich nehme vorher ein Peeling mit dem ich die Rasurfläche wasche (ich, den ganzen Körper) danach Rasurgel von Gillette - Skinguard Sensitiv und den Nassrasierer von Gillette - Skinguard ... wenn alles rasiert ist, dann eine Feuchtigkeitslotion ohne Parfüm ... habe mit der Prozedur keine Probleme ... alles glatt und weich ... mach damit meinen ganzen Körper ... bis auf das Kopfhaar ... probiers mal, klappt bestimmt *knuddel*
*******vira Frau
5.708 Beiträge
*danke*
Dankeschön für die Tipps
*******lli Mann
282 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit 30 Jahren blank und kann es mir nicht mehr vorstellen, Schamhaare zu haben. Mag es nackt, glatt und blank und freie mich, Mitglied dieser frivolen Community zu sein. zur Vorstellung mal ein erstes Foto. Liebe Grüße, Olli
Bild ist FSK18
*******y76 Paar
132 Beiträge
Moin. Wir sind neu in der Gruppe und mögen es beide komplett blank....ist schöner beim *leck* *blowjob* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.