Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Vorstellungsbereich

*******n70 Mann
11 Beiträge
Hallo, ich habe auch IPL gemacht im Intimbereich. Es ist schön haarfrei
*****n89 Mann
76 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier 😊👌🏻
Guten Morgen 😉, Dankeschön für die Aufnahme hier.

Ich bin 33 Jahre alt/jung, Bi und komme aus dem Kreis Recklinghausen 😉.

Es geht doch nichts über Intimrasur 😉👌🏻 oder wenn Frauen es bei sich sehr kurz haben, quasi geschnitten am Venushügel 😉👌🏻. Natürlich ist auch klar, jeden Tag im Intimbereich rassieren geht auch nicht. Aber für mich nach einer gewissen Zeit, rassiere ich mich im Intimbereich 😉👍🏻. Auch deutlich angenehmer beim Oralverkehr, da da stören einfach die Haare.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😉👌🏻.
Bild ist FSK18
*****new Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.
******ein Mann
59 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und problemlose Aufnahme in die Gruppe.
Immer schön haarlos im Intimbereich.
Lieber Gruß Alferlein
So, jetzt komm ich auch mal dazu.
Hallo an alle
Ich bin der Andi,
Seit 25 Jahre blank.
Rasiere mich jeden 2 Tag
Bild ist FSK18
*****t02 Mann
309 Beiträge
Ja es gibt nichts schöneres als ein rasierter oder auch ganz kurz geschnittener Intiembereich (oder ein schöner Rallyestreifen) *zwinker* *schleck*
*****t02 Mann
309 Beiträge
Das ist meiner
Schön kal rasiert. *zwinker*
Bild ist FSK18
****ggi Mann
476 Beiträge
Moin aus dem schönen Hamburg,

Ich freue mich schon auf die interessanten Gespräche und die herrlichen Fotos und Tipps der anderen rasierten.
Weil es nun mal das geilste Gefühl ist blank zu sein und das nicht nur im Sommer.
Ich bin immer vom Kopf nach unten total enthaart.
******ope Paar
13 Beiträge
Guten Morgen in die Runde, *hutab*

Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe und auf viele Anregungen und Tipps. *tipp* *g*
****34 Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich rasiere mich schon mehrere Jahre regelmäßig nass und interessiere mich, was es sonst noch für Methoden gibt. Habe schon eine dauerhafte Lösung überlegt, war mir aber dann zu teuer und man hört Unterschiedliches zum Erfolg. Vielleicht gibt es hier ja Empfehlungen.
Liebe Grüße *wink*
****ers Mann
722 Beiträge
Zitat von ****34:
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich rasiere mich schon mehrere Jahre regelmäßig nass und interessiere mich, was es sonst noch für Methoden gibt. Habe schon eine dauerhafte Lösung überlegt, war mir aber dann zu teuer und man hört Unterschiedliches zum Erfolg. Vielleicht gibt es hier ja Empfehlungen.
Liebe Grüße *wink*
Hab meine Haare lässern lassen am ganzen Körper bin zufrieden
*******n70 Mann
11 Beiträge
Ich den Intimbereich lasern lassen. Ich bin zufrieden 😃
*****opp Mann
1.108 Beiträge
hab nur gehört das lasern nur bei dunklen haaren funktioniert und nicht bei blonden oder rötlichen
*******n70 Mann
11 Beiträge
Das stimmt
*********ss_69 Mann
583 Beiträge
Hallo liebe Freunde der blanken Haut,
ich bin auch schon seid Jahren rasiert nicht nur intim…
Ich freue mich hier bei euch in der Gruppe zu sein und bin sehr gespannt.
Grüße Franz
******969 Mann
64 Beiträge
Alles blank, einfach ein tolles Gefühl
Bild ist FSK18
Moin zusammen,
im Grunde geht es bei mir deutlich über die Intimrasur hinaus. Vom Kopf und von den Armen abgesehen, sind an meinem Körper alle Haare unerwünscht. Und zwar nicht mittels einer scharfen Klinge sondern mit dem Epilliergerät. Auch im Intimbereich und zwar von vorne bis hinten *zwinker* und nein, ich bin kein Maso der auf unendliche Schmerzen steht. Die ersten paar Mal hat es gezwickt und so weiter, aber je länger ich das Ganze mache um so erträglicher wird es. Zugegeben, anfänglich konnte ich mir das nicht vorstellen aber es ist tatsächlich so. Mittlerweile kann ich den Turnus auch schon ausweiten und muss erst nach 8 bis 10 Tagen wieder ran, abhängig von der Region. Unter den Achseln ist es mittlerweile auch zweiwöchig ausreichen. An den Beinen gerne einmal die Woche wenn sie denn schön glatt sein sollen.
Insgesamt also, kommt rasieren für mich nicht mehr infrage *g*
**********boy23 Mann
1.264 Beiträge
Hallo *huhu*
ich bin der Chris, 44 Jahre jung, wohne in Greven NRW das liegt bei Münster und natürlich bin ich rasiert im Gesicht, unter den Achseln und im Intimbereich. Ich stehe nun mal nicht auf Haare im Intimbereich bis auf eine Ausnahme und die wäre wenn "Sie" ein sogenannten Landingstrip oder ein kleines Dreieck stehen lässt. Wildwuchs und ungepflegte Vorgärten mag ich gar nicht.
Ich rasiere mir nicht die Brust, Bauch und Beine da es soviel nicht ust und es komisch bei mir aussieht. Ab und zu rasiere ich mir auch meine Pofurche ich mag es nicht wenn da ein Busch rauswächst. Zum Glück bin ich nicht so stark behaart da lässt sich vieles einfach mit dem Rasiere entfernen.
Hatte schon mal über Waxing oder Sugaring gedacht aber das tut bestimmt voll weh.


Würde mich freuen hier glattrasierte neue Kontakte zu knüpfen ob zu Weiblein oder Männlein oder Beides da bin ich offen und Bi- eingestellt.

Und hier mal ein Eindruck von mir
Ich in London
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
♥️lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag Intimrasur, schließe aber Intimbehaarung nicht aus, wenn der Bereich ordentlich getrimmt/gestutzt wird und der Hodensack bis zum Anus rasiert ist.

Freue mich über Empfehlungen und Tipps von Pflegemitteln, da ich derzeit noch über Hautirritationen im Intimbereich klage.

Beste Grüße aus Bamberg
Dampferl 😃
*******Sin Mann
14 Beiträge
Hallo liebe Rasierenden und Rasierten!

Danke für die Aufnahme in diese Runde der Blankgeschliffenen. *g* Für mich entdeckte ich das Thema vor etwa 13 Jahren. Beim ersten Mal wars echt komisch, aber das angenehme Gefühl hinterher wiegt jedesmal den Aufwand wieder auf. Wobei es bei mir nicht nur die Intim-, sondern die Ganzkörperrasur ist. Derzeit erledige ich das im Wochenrythmus, d. h. nebenbei kommt nach und nach eine Körperpartie dran, so dass ich nach spätestens einer Woche überall zwischen Hals und Füßen einmal die Klingen schwingen ließ. Sozusgen die Golden-Gate-Bridge-Methode (oben angelangt mit dem Streichen wird unten wieder angefangen).

Ich freue mich auf regen Austausch und bin gespannt. *g*
****ka Mann
51 Beiträge
Hallo allerseits,

nach Rasieren, Enthaarungscremes und der vergeblichen Suche nach einem Studio, das meine Intimzone lasern würde habe ich mir ketzte Woche ein IPL-Gerät bestellt. Nicht ganz 100,- € inkl. Versand.
Kein Braun oder Philipps, aber ein Gerät mit guten Rezensionen.
Gestern habe ich dann, wie vom Hersteller für meinen Hauttyp empfohlen mit Stärke 3 von 5 ein kleines Stück geblitzdingst, um Hautreizungen oder andere Probleme auszuschließen.
Ich soll 48 Stunden warten und wenn es keine Komplikationen gab kann ich mit der Behandlung anfangen. 16 Wochen lang wöchentlich, danach etwa alle 1-2 Monate zur Auffrischung.
Bisheriger Eindruck: Völlig schmerzfrei, noch nicht mal ein Ziepen.
Die Teststelle ist unauffällig aber glatter als die Haut drumherum.
Die schwarzen Stoppeln (man sollte rasiert sein) wurden weiß.

Ich bin guter Dinge: Weniger gekostet als 2 x Waxing, schmerzfrei und geringer Zeitaufwand.
*******122 Mann
94 Beiträge
Zitat von ****ka:
Hallo allerseits,

nach Rasieren, Enthaarungscremes und der vergeblichen Suche nach einem Studio, das meine Intimzone lasern würde habe ich mir ketzte Woche ein IPL-Gerät bestellt. Nicht ganz 100,- € inkl. Versand.
Kein Braun oder Philipps, aber ein Gerät mit guten Rezensionen.
Gestern habe ich dann, wie vom Hersteller für meinen Hauttyp empfohlen mit Stärke 3 von 5 ein kleines Stück geblitzdingst, um Hautreizungen oder andere Probleme auszuschließen.
Ich soll 48 Stunden warten und wenn es keine Komplikationen gab kann ich mit der Behandlung anfangen. 16 Wochen lang wöchentlich, danach etwa alle 1-2 Monate zur Auffrischung.
Bisheriger Eindruck: Völlig schmerzfrei, noch nicht mal ein Ziepen.
Die Teststelle ist unauffällig aber glatter als die Haut drumherum.
Die schwarzen Stoppeln (man sollte rasiert sein) wurden weiß.

Ich bin guter Dinge: Weniger gekostet als 2 x Waxing, schmerzfrei und geringer Zeitaufwand.

Klingt sehr gut bitte auf den laufenden halten, da ich mir auch schon seid einer weile überlege ein IPL Gerät zu kaufen *top*
*********erin Frau
1.142 Beiträge
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme

LG Steffi
Hallo zusammen von der Küste,danke für die Aufnahme. Ich bin immer total blank, also am ganzen Körper weil ich das Mega finde
*******gun Mann
40 Beiträge
hallo zusammen und danke für die Aufnahme in eure Gruppe *g*
Bin selbst eigentlich immer blank rasiert oder getrimmt. Freue mich hier über Tipps und Tricks manchen Problemen (Rasurbrand, Rasierpickel, etc) entgegen zu wirken und habe auch schon das ein oder andere gelesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.