Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Vorstellungsbereich

Zitat von *******y76:
Moin. Wir sind neu in der Gruppe und mögen es beide komplett blank....ist schöner beim *leck* *blowjob* *pimper*
moin, ich würde sehr gerne dir dabei zuzusehen wie du es due
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Dass stimmt *zwinker*
Zitat von ********2014:
Dass stimmt *zwinker*
😘👌
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Geiles Wochenende wie auch immer *zwinker*
Zitat von ********2014:
Geiles Wochenende wie auch immer *zwinker*
hätte ich bestimmt mit dir 😉
****iss Mann
2.157 Beiträge
Hallo Gruppengenoss*innen
Ich bin der (nicht mehr ganz so) Neue und komme jetzt (hoffentlich *zwinker* ) öfter.
Ich rasiere nicht (deshalb bin ich eigentlich fehl am Platz) sondern lasse mich waxen, so etwa seit sieben Jahren.
Freue mich, trotzdem in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. *danke*

Und obwohl ich schon ein Bildchen gepostet habe, hier jetzt noch eins als Danke schön.
Bild ist FSK18
*****n82 Mann
583 Beiträge
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin ein 38 jähriger experimentierfreudiger Bi-Mann aus dem Münsterland, rasiere mich bereits seit Jahren im Intimbereich. Im Laufe der Jahre ist dann auch der Bereich rund um den Anus dazu gekommen.
Freue mich Teil der Gruppe zu sein, bin gespannt was mich so erwartet.
Gruß
Bild ist FSK18
****70 Mann
56 Beiträge
Hallo ihr ,

ich bin Ralf 44 Jahre alt und komme aus Landkreis Karlsruhe ,
ich finde das Thema sehr interessant , und rasiere sehr gerne bei mir und bei anderen Menschen...
Hi...danke für die Aufnahme in der Gruppe...ich rasiere mich...bin gespannt wie ihr die Härchen los werdet.
Dank für die schnelle Aufnahme……
Rasiert wird bei mir:
Intimbereich
Po
Brust/Bauch
Rücken
Achseln
Oberarme
Kopf
Gesicht

Das war’s auch schon 🤪
****zer Mann
1.190 Beiträge
Zitat von *******_75:
... Das war’s auch schon...
Die Haare in der Nase und den Ohren, sowie die auf den Zähnen bleiben? *schock*

*haumichwech*

Plitzer
Zitat von ****zer:
Zitat von *******_75:
... Das war’s auch schon...
Die Haare in der Nase und den Ohren, sowie die auf den Zähnen bleiben? *schock*

*haumichwech*

Plitzer

👍🏻🤣
Guten Abend zusammen *guckguck*
Bin 33 und komme aus dem Raum Bodensee.

Ich suche folgendes und bin gespannt ob es sowas gibt *frage*

*beep* jemand der gerne andere unter der Gürtellinie vorne und hinten Rasiert? *beep*
*****l61 Mann
507 Beiträge
Hallo zusammen, heiße Axel bin verheiratet und 60 Jahre alt und freue mich hier aufgenommen wurden zu sein . Ich selber bin eher ein Teilrasur Fan und hoffe hier ein paar Tipps zubekommen, *g*
Der Neue
Darf ich mich vorstellen?
Ich nenne mich Heinerle61,bin 60,verheiratet und 2 Kinder.

Und seit 3 Tagen im Joyclub.
Seit heute Premium-Mitglied und wie wohl alle hier, rasiert! Das finde ich ultra interessant, daß man sich hier offen über das Thema austauscht.

Ich benutze seit eh und je einen Trockenrasierer. Durch ihn gibts keine Reizungen, jedoch wegen des Ergebnisses reizende Reaktionen.
Vielleicht auch hier in der Gruppe?

Hat es jedoch mal etwas gebrannt, half immer wieder mal "Flüssigkeit" auftragen und einmassieren. *grins*
Das ist jetzt nicht spaßig gemeint! Im ernst. Dafür brauch man nicht Geld ausgeben.

Jetzt genug! Ich bin happy bei Euch zu sein und werde die Gruppenregeln respektieren, wie jede Einzelne und jeden Einzelnen.

Euer Heinerle61
Bild ist FSK18
******emo Mann
302 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Bild ist FSK18
*****l61 Mann
93 Beiträge
hoffe es gefällt
er ist ein wenig müde
Bild ist FSK18
********eund Mann
1.339 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Bin dann wohl der neue in der Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme *top*
Kurz zu meiner Person: Bin 46 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrpott *ja*
Ich selber bin seit ca. 25 Jahren Intim Rasiert, ich fühle mich einfach wohler wenn im Intimbereich keine Haare sind.
Und hübscher anzusehen ist eine Haarlose Scham, meiner Meinung nach, auch!
Außerdem hat man(n) dann beim *leck* keine Haare im Mund *zwinker*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Ich bin die Neue …
… und mag es glatt … und das seit meiner Jugend … allerdings rasiere ich nicht mehr … seit einigen Jahren bevorzuge ich Sugaring …

Durch Umzug in den Norden muss ich mich da neu orientieren … vielleicht hat mir ja jemand eine gute Adresse im Großraum Schwerin/Wismar?
*********necki Frau
1.467 Beiträge
Ich habe Anfang April mein erste Sugaring Intim Behandlung...bin auf das Ergebnis gespannt..
***is Paar
6.131 Beiträge
Moin Moin
Aus dem Süderelbe Raum von Hamburg!
Auch wir lieben es Jahrzehnte schon Blank!
Ob Sauna oder FKK am Strand und Garten ist einfach schöner !!!

Lg von den Jogis
***66 Frau
1.475 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf euch. Lg😊
*****Fun Mann
339 Beiträge
Ein Servus...an die Freunde des gepflegten glatt seins *lach* ...freu mich da zu sein *happy*
Beim Thema Intimrasur und glatt oder hairy .. habe ich für mich heraus gefunden und lieben gelernt das glatt rasiert egal ob Adam oder Eva... einfach geiler und intensiver ist ganz zu schweigen von der Hygiene....leider hatte ich in jungen Jahren um 25 Rum..Mal ein peinliches Erlebnis...ich hatte einen ONS und naja wie das so ist, ich war nicht rasiert und es waren bissl mehr Haare da,..die gute Dame..hatte wohl ein kleines Haar im Mund ..so zusagen das Haar in der Suppe.. *rotwerd* *rotwerd* ...und Sie wollte nicht mehr....das war mir sooo was von peinlich...da denk ich jetzt immer noch dran wie man da echt peinlich berührt ist....daher jetzt ...immer glatt rasiert auch wenn's nach dem 2 .Tag erstmal juckt .... *lach* ..
So hoffe auf einen regen und netten Austausch hier ...und gern den ein oder anderen Kontakt...der die Ihr auf rasiert steht.. *lach
*...
LG J
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n70 Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin Johannes 53 aus dem Raum Köln.Ich bin im Intimbereich und Achseln rasiert.
Ich bin durch Sauna und FKK zu einem Rasierfan geworden.
****17 Mann
44 Beiträge
Hallo, will mich auch kurz vorstellen. Seit dem Teenageralter habe ich den Intimbereich meist rasiert, später dann epiliert, weil es länger anhielt aber es ist halt schmerzhafter. Vor einigen Jahren habe ich dann die IPL-Methode angewandt. Brust, Achseln und Intimbereich sind seitdem nahezu Haar frei. Es ist angenehmes Gefühl nicht mehr rasieren zu müssen und kann ganz gut damit leben.
Ganz liebe Grüße aus Tirol und viel Spaß allen die es glatt mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.