Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Was gefaellt euch an der Muschi449
So da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und warum ....

******ese Mann
937 Beiträge
getmewet
In welcher Preisregion muß man da rechnen?

Ok ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber damit ich mal etwas ein Vorstellung habe was das etwa kostet.

Würde sehr gerne mich lasern lassen, aber das liebe Geld

*traurig* *traurig* *traurig*


megaduese
machbar ..
ich habe es in einer dermatologischen fachpraxis machen lassen, da ich in dieser region keine risiken eingehen wollte *zwinker*

kosten lagen bei € 100 pro sitzung. die dauert ca. 15 minuten und ist leider nicht ganz schmerzfrei .. das schöne ist, dass die erholungsphasen für körper und geldbeutel großzügig sind .. nämlich 5 wochen. in diesem abstand finden die einzelnen sitzungen statt. schlussendlich kann man sagen, dass 5 sitzungen ausreichen, um komplett haarfrei zu sein.

noch als kleine info .. in diesen 5 monaten darf weder epiliert noch gewachst werden. rasieren dagegen kein problem.

bei weiteren fragen einfach melden .. ich antworte nach bestem gewissen und immer gerne *g*
******ese Mann
937 Beiträge
getmewet
das hört sich ja richtig gut an.

Und bezahlbar ist das auch, wenn man das so hört, na bei uns Männern wird das schon etwas teuerer ist ja mehr Haut zum Lasern.

Ist die Praxis in München?

Wie lange ist es bei Dir her?


megaduese
**********eiter Mann
48 Beiträge
Ich kann getmewet nur zustimmen! Ich hab mich auch lasern lassen und kann es wärmstens weiterempfehlen! Bin zwar noch nicht ganz fertig mit den Behandlungen, stecke gerade in der Sommerpause, aber bin schon jetzt total zufrieden damit.
@mega
vor 3 jahren hab ich das machen lassen .. da allerdings ein paar flusen nachgewachsen sind, war ich vor 2 monaten nochmals zum nachlasern da. eine sitzung - selbstverständich kostenlos. mir wurde damals gesagt, es könne unter umständen nochmal nötig sein.

wie schmerzhaft es natürlich an den sehr empfindlichen stellen richtung damm bei den herren werden kann, wird dir sicher 'der wellenreiter' erzählen können *zwinker*

blanke grüße
gmw


Ich habe die Werbung mal lieber entfernt! Sicher ist sicher. Macht sowas bitte künftig per pm!

LG
muschelsucher96
(Mod)
**********eiter Mann
48 Beiträge
Von Schmerzen kann, jedenfalls bei mir, keine Rede sein. In der Leistengegend habe ich absolut nichts gespürt, lediglich im Dambereich hat es ein bisschen gezwackt. Mir hat es jedenfalls nicht weh getan.
Bei mir war es wohl zum einen reine Neugierde zum anderen konnte ich mich nie mit den Haaren anfreunden. Ich habe es das erste Mal bei meiner Schwester gesehen und irgendwann dann selbst ausprobiert.

Seid dem will ich es gar nicht mehr anders haben, auch wenn ich das rasieren irgendwie leid bin. Mag nun mal das brazilian Waxing ausprobieren, hat damit schon irgendwer erfahrung?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Schau doch mal hier...
Brazilian Waxing

ansonsten mal Waxing in der Suchfunktion eingeben. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
*****000 Mann
315 Beiträge
Ich bin nun schon seit ca. 5 Jahren rasiert. Meine damalige Freundin hat mich darauf gebracht. Sie war rasiert und hat mich am Schw... und den Eiern rasiert. Sie hat mir gezeigt und mich fühlen lassen wie schön und wie geil es ist, so ganz ohne Haare im Intimbereich.
Seitdem rasiere ich mich täglich und finds immer wieder schön.

Gruss Andy
Ich habe mich vor 15 Jahren mal so aus gaudi rasiert. Ich fand es total geil und seitdem wird täglich der Rasierer aufgetragen
is schon ein bißchen her
Also ich habe vor ca. 8 - 10 Jahren angefangen, mich zu rasieren. Achseln war schon immer irgendwie üblich. Im Intimbereich habe ich langsam angefangen.... erstmal bis zum Schaft. Dadurch wirkte mein kleiner Freund ein wenig größer und irgendwie fand ich es schön. Meine damalige Freundin war etwas irritiert, warum ich sowas denn machen würde. Da ich nebenbei immer schon viele xxx-Filmchen gesehen habe, wo das auch Mode wurde, habe ich mich auchmal komplett frei gemacht und finde das seitdem mehr als angenehm und ästhetisch. Zwischendurch konnten es Partnerinnen nicht nachvollziehen, andere hatte das gleiche Fable.
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Bei mir hat es durch ein Blinddate angefangen wenn man das überhaupt so nennen kann. Sie wollte damals mein für Ihre Begriffe großes Ding blasen. Damals habe ich auch festgestellt wie viel Spaß es macht zu lecken. Eine Erfahrung die ich gern als die erst "echte" geile Erfahrung bezeichne.

Ich habe mich danach erst wieder rassiert als ich eine Affäre begonn. Ich fand wenn ich lieber blank lecke muss ich auch blank sein wenn ich geblasen werden möchte.

So kam es das ich dann immer häufiger mal blank war.
Und inzwischen bin ich immer blank und fühle mich so auch wohler.

Wobei ich auch einen Nachteil feststelle. Ich schwitze deutlich intensiever.... bzw. ich bemerke den Schweiß intensiver.
Und wie geht es Euch, wenn Ihr Euch überhaupt noch an den Unterschied erinnern könnt.

Darüber hinaus habe ich, vergangenes Jahr, nach Kritik einer Partnerin auch mal Brust, Bauch, Arme und Achseln probiert.
Inzwischen bin ich nicht mehr mit Ihr zusammen und habe fest gestellt das mir, Brust, Bauch und Arme nichts gegeben hat.

Letzteres mache ich nun gelegentlich mal wieder. Jedoch denke ich nicht immer daran.

Bei den Armen lehne ich es sogar eher ab. Außerdem sieht man die Haare sowieso kaum.
Ich hatte eine OP die Schwester kam und machte eine Totalrasur bei mir, mit den Worten, das ich nicht so schwitze bei der OP. Auf meiner Anfrage ob ich diesen Serviece immer haben kann lachte sie. Wir trafen uns später immer und haben die Leidenschaft der Intimrasur voll ausgelebt.
L.G.
Stringbaer
*********Paar Paar
128 Beiträge
das ist doch mal ein toller Service
na da hast Du ja riesen Glück gehabt so einen Service zu bekommen und das auch noch nachwirkend.

Ich hab Ende des Monats auch eine OP, villeicht klappts ja auch mit dem Service, aber ich bekomme die OP am Auge ob da die Rasur klappt, grins

Werds wohl weiter allein machen müssen.


LG Harry
@Harry2012
Es ist auch in einer kleinen Gruppe schön, wenn man sich gegenseitig rasiert und dabei zuschauen kann wie alles glatt wird.
L.G.
Stringbaer
Noch nicht so lange
Hallo bin neu hier,also rasieren seit ca.4 Jahren,habe festgestellt ohne Haare liebt sich besser.Vor ca.20 Jahren war das noch nicht so verbreitet wie heute.Damals gab es noch den vollen Busch war auch ok.LG donandi69
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Hallo
ich bin auch neu hier in der Gruppe.
Also ich rasier mich erst seit ca. 2 Monaten im Intimbereich.
Wie es dazu kam?
Mein Mann hatte eine OP und wurde im Intimbereich rasiert. Das fand er toll und hat gefragt ob ich das nicht auch tun wollte.
Meine Reaktion? Eigentlich nicht, man kommt sich ja vor wie ein Kind.

Aber neugierig wie ich bin, hab ich in einigen Foren darüber gelesen und auch bei einigen heißen Chats kam immer wieder die Frage "Bist du rasiert?"
Ja, hab ich gedacht probier es einfach mal, kannst sie ja wieder wachsen lassen.
Tja und was soll ich sagen, ich finde es echt klasse. Ist ein schönes Gefühl. ich finde es auch sehr sauber und hygienisch. Mein Mann findet es toll.
Und auch ich finde es bei meinem Mann viel besser, mir macht der OV seitdem auch noch mehr Spaß als sonst, grins.
Fazit: Ich bleib dabei (und irgendwann werde ich das wohl auch mit diesen blöden Pickel in den Griff bekommen)

LG Jutta
@bigmami63
Ia es ist ein schönes Gefühl mit der Zunge auf Wanderschaft zu gehen und ein glattes Spielfeld zu finden.
L. G.
Stringbaer
******i63 Frau
10.091 Beiträge
*sabber* ich liebe es

LG Jutta
Man kann és mit Honig versüßen und mit der Zunge reinigen und nichts klebt in den Haaren. Ein Wahnsinns Gefühl!
L.G.
Stringbaer
Wir rasieren uns...
schon seit einigen jahren intim,ich der santi habe tina erst darauf gebracht als ich sie kennen und schmecken gelernt habe,zuerst war es für sie ein wenig komisch das ihre muschi blank sei,aber nachdem ihr mal den vorschlag gemacht hatte,das sie mich mal unten rasiert,ist sie begeistert...denn man kann da natürlich die Fantasie spielen lassen...


tina und santi

******i63 Frau
10.091 Beiträge
@Stringbaer
Würdest du jetzt bitte damit aufhören, da wird man ja ganz wuschig.
Sorry ich weiß *offtopic*

LG Jutta
Wuschig ist doch toll.....
Zweideutige sätze sind hervorragend.Ich kann da von garnicht genug bekommen in einer Beziehung.Bis denne LG donandi69
@bigmammi
Sorry, nicht das du noch ganz feucht wirst und keinen zum trocken lecken hast.
L. G. Stringbaer
*******_by Frau
85 Beiträge
Ein Freund
Hab mal einen Freund gehabt, und als ich ihn das erste Mal nackt gesehen habe, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen *g* ... er war teilrasiert und ich fand, dass das mega sex aussah.

Ein paar Wochen danach wollte ich das auch ausprobieren, und er hat dann meine Rasur mit extrem viel Feingefühl gemacht, naja, er wurde anschliessend auch reichlich belohnt *zwinker*

Seitdem mag ich keine Haare mehr im Intimbereich.

Das einzige, was ich scheinbar nicht los werde sind ab und an diese doofen Rasierpickel ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.