Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Was gefaellt euch an der Muschi449
So da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und warum ....

oh
das war 1980 als ich mit meiner damaligen Freundin einen Dreier FFM mit ihrer Freundin probierte *ggg*

Sie war komplett rasiert und als es zum Vorschein kam fanden wir es Optisch sehr ansprechend und im verlaufe des Abends stellten wir dann natürlich auch fest das es beim *ko* sich ganz toll an fühlt *freu2*
Worauf hin wir beschlossen uns gegenseitig zu rasieren was allen beteiligten sehr viel spaß gemacht hat *ggg*

Ja das war der beginn man zog jetzt zwar die Blicke auf sich in der Sauna oder beim FKK *oops*

War halt in der 80 noch nicht so sehr verbreitet die Intimrasur aber wir fühlten uns schon damals damit wohl und vor allem war der Sex damit viel besser und man hatte keine Haare mehr im Mund dabei *ggg*

Als ich meine Frau kennenlerte und sie feststellte das ich eine Intimrasur habe war sie voll auf begeistert *freu*
Meinte dann nach einigen Tagen sie würde mir gerne auch noch den Rest ausser Arme und Beine rasieren das fände sie toll und ich lies sie machen seither gehört es bei uns einfach zur täglichen Körperpflege dazu *g*

Wir könnten es uns auch gar nicht mehr anders vorstellen weder bei mir noch bei ihr *genau*

Haare gehören bei Frauen nur auf den Kopf und bei Männern ggf. noch an Armen und Beinen wenn es nicht so viele sind und vielleicht noch einen Drei Tage Bart der kribbelt so schön an den Schenkeln (sagt sie)

glat rasiete Grüße aus den Norden
****321 Mann
440 Beiträge
Bei mir
war es auch schon sehr zeitig, so 1978. War ja damals überhaupt noch nicht so üblich, in der Sauna oder am FKK fiel man da noch richtig auf.
Rassieren
Hallo
Seit 5 Jahren, rasieren wir uns beide alle 8 bis 10 Wochen. Dies findet statt in dem Badezimmer oder Schlafzimmer.zuerst werde ich durch meine Frau im Intimbereich manchmalmal auch an der Brust.
Dann darf ich sanft die Creme auf Ihre Beine, Arme und Pussy machen und dann die Rassur vornehmen.
Dies ist so geil für beide dass wir dann uns hinlegen und gute Stunden miteinander verbringen.
Dies machen wir auch bevor wir im sommer in den Urlaub fahren und uns sehen lassen auf dem FKK Strand.

lg viel Spass

i+p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.