Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Sweet Pussy-Dreams: close-up-Aufnahmen - Teil 3749
Nachdem der zweite Teil fast voll ist, wollen wir dieses wundervolle…
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefaellt euch an der Muschi

Was gefaellt euch an der Muschi
so da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum hatten nun mal die Frage an die Maenner:

was findet ihr an der Muschi so toll und eregend?
der Geschmack?
das Aussehen?

was macht euch daran so heiß?
komische Frage
Hi!!

Also da gibt es keinen Standard. Es kommt wohl auf das gesamte an. Ist die Frau als solches toll, also kann sich mich insgesamt begeistern, mit Ihrer Art, mit Ihrem Gang, mit allem, dann ist auch, wie Du es so schön nennst, Ihre "Muschi" toll.
Es gibt da kein schön oder nicht so schön. Das einzige was ich persönlich nicht mag, ist ein riesen Urwald vorzufinden. Das stört ein wenig..... *zwinker*
da kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen!! aber wenn der geschmack nicht stimmt gefällt mir die schönste "muschi" auch nicht!! da ich sehr gerne mit meiner zunge spiele!! deswegen muss sie auch rasiert sein dann ist sie perfekt wie bei meiner freu!! sieh gut aus, schmeckt gut, fühlt sich gut an! und macht mich wild ohne ende!!

cya e&k
Objekt der Begierde
Ein einer Muschi sind viele Dinge schön, in der Regel unabhängig von der Frau.

Ich schliesse mich dem Vorredner zunächst an, eine behaarte Muschi ist abtörnend.

Nun zu den schönen Dingen des Lebens :
Ich finde den Venushügel eine wunderbare ästhethische Form, zu wissen was da drunter ist, ist sehr erotisch.
Dann beim lecken zu wissen, das Frau dies sehr viel Spass macht, lässt mich gerne stundenlang lecken, und zwar alles was zu finden ist.
Der Geruch gefällt mir, die Wärme und die Nässe ebenso.

Und vor allem zu wissen, jetzt komme ich gleich zu dir rein.............
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmmm
jetzt bin ich aber auch mal auf die kommentare gespannt. wenn ich höre, "mama mia du hast eine geile muschi" und nachfrage was daran geil ist, dann kommt immer nur ein "na weil sie geil" ist zurück. bin mal gespannt ob mal was ausführlicheres kommt.
******_by Paar
78 Beiträge
weit gespreitzt...
@*******der
mich fasziniert es, wenn sie die muschi weit auseinander zieht und das saftige, pinke innere zeigt. geöffnet für tiefe einblicke ist auch geil.
besonders hot, wenn sie weit gespreitzt auf meinem schw... sitzt, der in ihrem po steckt. lg nick
...
natürlich die erregende Vorstellung, was man alles damit machen kann und wieviel Spass das macht ...

Lecken ist geil weil es schön ist es ihr zu machen, wegen der Reaktionen -der Frau wie auch etwa der Klit-, weil sie so weich ist und so einzigartig schmeckt.

Frauenkörper sind ja sehr schön und ästhetisch, Kurven und so, aber ne Muschi rein für sich genommen ist nicht besonders ästhetisch ... kommt ja aber glücklicherweise im attraktiven Gesamtpaket.
hej vielen lieben dank schon mal fuer eure antworten.
das mit dem geruch und dem geschmack find ich ja mal interessant.
ich muss sagen nach meinen tagen mag ich es so zwei tage net wenn mein schatz da ran geht weil es so denke ich noch etwas nach altblut riecht.
und geshcmack, ich hab mal getestet und ich finde manchmal schmeckt es doch leicht saeuerlich je nach dem was man gegessen hat. macht euch das dann nichts aus?
*******est Mann
12 Beiträge
es gibt einige muschis die nun wirklich nicht einladend sind. ich mag generell rasierte oder teilrasierte auch lieber als behaarte. jede muschi ist was besonderes und sie riechen und schmecken unterschiedlich. ich glaube es gibt keine eindeutige antwort auf die frage und denke eher es ist die gesamte frau die intressant ist *roll* und da gehört die muschi dazu. letztendlich ist es doch das teil in das jeder mann seinen penis hineinstecken will um das gemeinsame lustgefühl mit der frau zu erleben.
Einfach das Gesamtbild muss stimmen und natürlich sollte die Hygien stimmen. Versteht sich doch von selbst.
Was die Anziehungskraft der Muschi ausmacht sollte doch jeden Mann
klar sein. *ggg*
Es ist doch dieses herliche Gefühl wenn man in reinsteckt.
Die Wärme mit der der Penis empfangen wird, die Feuchtigkeit die ihn umgibt und der Sog der kleinen Schamlippen, der "Ihn" nicht mehr loslassen will.Grund genug eine Muschi zu lieben.
Also teilweise schließe ich mich meinen Vorrednern an, es kommt auch
viel auf das Drumrum an, ob die Dame schöne elegante Beine hat, oder
doch eher etwas pummeliger ist, ob sie einen flachen Bauch hat, oder
der Speck die Hüfte überlagert, ob sie rasiert ist (lieber nur teilweise
als ganz), ob die kleinen Schamlippen evtl. doch sehr weit herausragen,
was ist jetzt optisch nicht sooo ästhetisch finde, wie der Kitzler aussieht,
es ist einfach hübscher, wenn er nicht sooo gróß ist.. Dazu kommt dann
natürlich auch der optische Reiz, wenn die Frau erregt ist und die Schamlippen geschwollen sind und die Muschi feucht schimmert.. Da kann wohl kein Mann widerstehen *zwinker* (immer vorausgesetzt, die Hygiene stimmt, was leider eben nicht bei allen Frauen der Fall ist.. )
*******der Frau
70.978 Beiträge
@nico
danke für deine aufklärung *zwinker*
hej schoen das so viele auf meinen tread antworten. ich finde es immer wieder interessant wie das eigene oder uch andere geschlecht die sieht.
schoen weiter schreiben ihr lieben *zwinker*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
....
so viele Dinge, die daran schön und einmalig sind, zumindest in der Kombination...... *roll*

Geschmack, eh klar! Rasiert, auch klar! Aber was besonderes ist immer noch die Empfindsamkeit, die so unterschiedlich sein kann und wie es sich anfühlt, die Schamlippen, der Venushügel, der Damm und das Innere...

Auf jeden Fall immer einmalig, aber nicht immer passend... doch wieder Geschmackssache? *schock*
****yr Mann
351 Beiträge
alles,...vorbehaltlos alles (was ja nicht heißt: jede)
********36dd Mann
60 Beiträge
gute frage, aber eigentlich gar nicht so leicht zu beantworten.
für mich ist die muschi wie ein geheimniss,von aussen fast überall
gleich aber eben nur fast. aber was verbirgt sich dahinter oder dazwischen?
ist sie rosa oder etwas bräunlich,wie schmeckt sie,ist sie leicht feucht,der geruch, sind die lippen weich und voll oder was auch immer.ich denk mal es ist der reiz des unbekannten und was sich dahinter verbirgt.
und da gibt es einiges zu entdecken,und wer möchte nicht so ein schönes geheimniss erforschen???
gott sei dank das es so was schönes und geheimnissvolles gibt!
man kann dies eigentlich nicht in worte fassen!
Nun als Hetero: Es ist schön sie zu berühren, sie zu fühlen und auch ein wenig zu besitzen. Warm und weich, Mann fühlt sich darin irgendwie geborgen. In sie einzudringen ist da so beinah das höchste der Gefühle. Eigentlich ist so etwas in Worte zu fassen recht schwer. Wie das ist, wenn man schwul ist weiss ich nicht. Bei den Frauen untereinander werden diese wohl besser Auskunft geben können.
naja nicht ganz. selbst ich als frau kann nicht genau sagen was den reiz einer muschi ausmacht. obwohl ich auch schon welcheh hatte. es ist einfach ein unbeschreibliches gefühl. aber ich glaube fast das frauen es anders empfinden als maenner. ich weiss mein chatz geht sehrzaghaft mit meiner um, ich nicht so sehr. wohl auch weil ich sie staendig bei mir habe und er nicht. genauso wie bei seinem penis. da gehe ich auch nicht einfach so drauf los, aber wenn ich sehe was er damit macht *grausig*. *schock*
Einfach Geil
Ich mag an einer Muschi einfach alles, den Geschmackt, den Geruch, die feuchte Wärme.
Ich verwöhne gerne mit der Zunge ,so lange und so tief es geht.
Am meisten mag ich eine sehr feuchte Muschi, die ich mit meiner Zunge erforschen kann und die beim lecken immer feuchter wird.
Leider habe ich noch keine Muschi gefunden die mir zum Höhepunkt ins Gesicht spritzt.
Möcht gern mal wissen wie einen Muschi schmeckt die abspritzt.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Der Geschmack ist doch super aber auch das aussehen wenn sie frisch rasiert vor einem liegt dann kann man nicht mehr halt machen. *ggg* *ggg*
Ich liebe sehr fleischige Muschis. die kann man(n) mit dem mund zärtlich einsaugen, sie umschliessen die zunge eng und fühlen sich viel weicher an als (normale) muschis. ich könnte stunden lang an muschis lecken und fingern. das ist das grösste, da kann ich auf den sex glatt verzichten. *lol*
körperteil
das schöne daran ist, daß mann sie nicht hat und doch erfahren kann. die phantasie anregen, "wie wäre es mit?"

außerdem gehören lingam und yoni einfach zusammen *g*
...hmmm......
......die angenehm feuchte Hitze wenn Sie meinen kleinen Freund umschliesst, den leicht salzigen Geschmack, wenn meine Zunge sie sanft liebkost und das man(n) sie nicht hat und sie deshalb immer wieder neu erobern muss. *lol*

Grüsslis der Tom
schwer zu sagen. das aussehen auf jeden fall, der geschmack auch. mir gefallen die schamlippen. zumindest "spiel" ich gern dran rum *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.