Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Was gefaellt euch an der Muschi449
So da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und warum ....

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich rasiere mich seitdem die ersten Haaren vorhanden waren.

Da war ich 13/14 und vollkommen erschrocken, dass Frauen auch den den Beinen Haare bekommen! (Schlecht aufgeklärt, ich weiß). Da habe ich mich sehr für geschämt, es war so rau und struppelig, viel zu männlich meiner Meinung nach.

Hab mir dann die Beine rasiert und direkt noch den Intimbereich. Seit diesem Mal habe ich dann immer und immer wieder rasiert.

ich kann euch nichtmal sagen ob ich glatte oder gekreuselte schamhaare hab, so lang wurden sie noch nie.

Hatte auch in meiner Schwangerschaft keine Pause gemacht. (im kreißsaal wollte man mich dann rasieren aber da gabs nix mehr)

Ich finde es einfach viel schöner wenn man glatt ist, egal ob männlein oder weiblein.

meinen jetztigen freund habe ich nach ner rotwein-lastigen session in die dusche gestellt und intimrasiert. jetzt macht er es von sich aus auch. großer erfolg *zwinker*
******_sn Mann
22 Beiträge
Wir sind auch beide Glat
wir haben vor 10 Jahren angefangen uns gegenseitig zu rasieren. wir fanden das super geil. heute können wir es uns garnicht anders vorstellen.
1. ein Toller anblick. Der schwanz ist in voller schönheit zu sehen. Die kleien schamlippen sind bei meiner Frau schön lang und Groß so das sie zu sehn sind. Der Anblick wirkt auch nicht kindlich sondern ist eifach nur geil.
2. ein tolles gefühl wenn die Hand zwischen den Beinen durchgleitet und alles schön glat ist. Auch gern unterm Rock wenn da kein Slip ist....
3. keine Haare im Mund beim Lecken und saugen an den Schamlippen
4. Wenn unsere Körper aneinander reiben und wir die glatte Haut des Prters spühen ist das super angenehm. ( Natürlich die Haut zwischen den beinen)
****ry Frau
41.141 Beiträge
seit ich 19J alt bin
rasiere ich mich.. im Intimbereich.
Achseln und Beine, weil meine damalige beste Freundin sehr behaarte Achseln und Beine hatte, meine Ma auch also habe ich dummerweise auch damit angefangen.. warum dummerweise??
Ich hatte nur Flüschen wie auf den Armen jeder der nur ganz wenig hat.. das hätte ich also lassen können, war nämlich glatt, weil man gar nichts sah oder fühlte..nach der Rasur leider.. jetzt muss ich..aber an den Beinen nur 1x die Woche, weil sie so langsam nachwachsen..

aber dafür mache ich es halt untenrum und Achseln täglich..
als ich mit Gipsarm( 3Monate)unterwegs war..war das wie Folter, weil ich nicht rasieren konnte.

lg cherry
*********halle Mann
45 Beiträge
Vor 14 Jahren wars....
...,da hatte ich mich 14 Jahren endlich den lang ersehnten Busch im Intimbereich. Ich war stolz, ich wurde langsam ein Mann *zwinker*

Dann schaute ich wieder einmal Wa(h)re Liebe (oder wars es Peep) und da war er, der neue "Trend": die Intimrasur !

Was ? Wieso sollte ich jetzt, da aus 3 einzelnen Haaren - denen ich noch problemlos Namen geben konnte - ein ganzer Wald erwachsen ist, plötzlich alles roden ?

Plötzlich fiel in dem Beitrag dieser Satz: und der Penis des Mannes wirkt danach länger. Noch ehe die Sendung vorbei war, saß ich mit rasiertem Intimbereich vor dem Fernseher und ergötzte mich an dem optischen Wachstum meines Genitals.

Wochen später hatte ich meinen ersten Oralverkehr und wußte von da an, welche Vorteile eine Intimrasur tatsächlich mit sich bringt, denn sie war nicht rasiert und das war in meinen Augen mehr als nur unangenehm.

Seitdem bin ich immer glatt: früher unter Zuhilfenahme von Enthaarungscremes und Naßrasierern, jetzt mittels meines Epilierers.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich sehe das genauso...

Hatte einmal ein Strichlein stehen lassen (man will ja erwachsen aussehen) und mein Freund sagte: "Wenn du dich mal rasieren würdest hätte ich beim Lecken nicht immer Haare im MUnd!".

Der hat gesessen... Ich kann mir auch nicht vorstellen eine behaarte Frau zu lecken, auch wenn ich da noch so scharf drauf bin...
*******007 Mann
9.302 Beiträge
@leodavi27
ich habe über deinen Beitrag sehr geschmunzelt!(nicht gelacht! Damit Du mich nicht falsch verstehst).

Er ist sehr lebendig geschrieben und ich würde mich freuen öfters was von Dir zu lesen!

Mein Kompliment!
*******007 Mann
9.302 Beiträge
@nys
ich finde einen strich bei einer Frau auch sehr reizvoll! *zwinker* (nicht wegen des Erwachsenaussehens. Nein, einfach weil es auch seinen Reiz hat. Für mich zumindest.

Und zu dem, was Dein Freund gesagt hat, kann ich nur erwidern, ich habe auch schon die eine oder andere Irokesenmuschi geleckt und hatte nicht jedsmal Haare im Mund. *zwinker* Klar, ab und an passiert das. und es gibt natürlich angenehmeres. Aber das Vergnügen ist trotzdem da! :-)))
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Noch ein Grund zum Rasieren...
Mein größter Graus sind Schamhaare die mit Menstruationsblut verklebt sind...

Ich habe auf der Gynäkologie gearbeitet und immer gebetet, dass die Muddis dort nicht ihre Tage haben *zwinker*

Manchmal hats geklappt....
*******007 Mann
9.302 Beiträge
Du bist da schenbar etwas negativ vorbelastet! *zwinker*

Aber ist es nicht etwas anderes, ob es ein Haar von einer völlig Fremden oder vom Partner, bzw. das eigene ist?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich mache da keine Unterschiede. Es ist eklig wenn sich das ganze Blut darin sammelt, vor sich herstinkt und die Haare zusammenkleben.

Das möchte ich weder bei Anderen, noch beim Partner oder bei mir selber... Das ist eine Bakterienhochburg...
ja ..
.. schönen dank auch .. *wuerg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Getmewet, habe ich dir gerade auf den Schlips getreten?

Wenn ja, dann verzeih mir. Möchte niemanden persönlich beleidigen mit meiner Meinung.

Allerdings ist es wirklich so, dass im Menstruationsblut mehr Bakterien angesiedelt sind als im nichtmenstruellen Ausfluss.

Und das Blut riecht wenn es trocknet ist kein Geheimnis. Vielleicht ist mein Näschen auch einfach zu sensibel für sowas.

Also, sei mir nicht böse, ich meinte dich nicht persönlich. *kuss*
*lach ..
ich wüsste nicht, was ich daran persönlich nehmen sollte .. ich menstruiere nur 2x im jahr .. und wie gesagt .. ich bin gelasert *lol*

allerdings bin ich ein mädchen, das immer und sofort visualisiert *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Okay *zwinker*

Lieber einmal zuviel entschuldigt als ein Mitglied beleidigt...

Nur 2mal im Jahr? Ein Traum....
das spricht sehr für dich *ggg*

.. und träume sind dazu da, dass man sie erfüllt .. *lol*
ich muss sagen seid die spirale habe habe keinen Blutung mehr!!!..l
etze Untersuchung bei der Ginecologe hätte bei nah die füße geküsst wie mir jetzt gut geht...herleichtert von schmerzen und blut...smile.

Aber zu den Thema wann und warum.

Ich habe angefangen mich zu rasieren schon mit 12...
ich bin dunkelhaarig, also beine und Bikini bereich.
Später auf irgend ein Grund, die nicht hier benehmen möchte, habe mich unter die arme rasiert und habe fest gestellt, das der schweiß weniger geworden ist und richt mann auch weniger,
auch wenn ich weiß das viele es angenehmen den duft finden...lach

bei den Bikini, ist mit der zeit die Bikini noch schmaler, und wenn jeden tag am Meer bist willst macht kein spass auf die Kleinigkeit zu achten...smile so habe mich entschiedet ganz Rasur zu machen...hi,hi,...
ich fand es toll und sehr erotisch hat sich es gefühlt...grins
****ry Frau
41.141 Beiträge
@getmewet
*umpf*
allerdings bin ich ein mädchen, das immer und sofort visualisiert

ich auch*wuerg2*

*troest*
Mein größter Graus sind Schamhaare die mit Menstruationsblut verklebt sind...


Ich bin zwar nicht sehr zart beiseited, aber muss so etwas wirklich sein??????????????

Ich meine dafür kann man doch einen eigenen Thread eröffnen....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Die Frage war warum man sich rasiert... Und genau sowas gehört für mich zu den besten Gründen, deshalb diese Antwort *zwinker*
Und die ist sehr harmlos formuliert.
Sorry, aber Intimrasur war für mich noch nie eine Frage der Hygiene, sondern lag mehr in Richtung Lustgewinn!!!!!!!!!
*****hag Mann
139 Beiträge
Sorry, aber Intimrasur war für mich noch nie eine Frage der Hygiene, sondern lag mehr in Richtung Lustgewinn!!!!!!!!!
genau

warum
Mit 14 Jahren bin ich das erste Mal im Krankenhaus vor einer OP rasiert worden, es war für mich ein geiles Erlebnis und ich stellte hinterher fest, dass ich danach bei der Berührung meiner Geschlechtsteile viel mehr Spaß hatte, deas gefühl war viel größer und seit dem mache ich es dann immer selbst.
******ved Mann
26 Beiträge
Also
angefangem habe ich 1979, also mit 18 Jahren, mich sporatisch zu rasieren.Damals hat ja noch kein Mensch über Intimrasur geredet, und ich wurde beim FKK oder in der Sauna als Exot schön öfters mal schief angeschaut.
Seit 1984 bin ich permanent rasiert und kann es mir mit Haaren auch überhaupt nicht mehr vorstellen.
Zum Glück sieht man in letzter Zeit ja auch immer mehr rasierte Männer und ich hoffe das es nicht nur eine Modeerscheinung ist.

LG bi_shaved
******ese Mann
937 Beiträge
Ich habe mit der Intimrasur mit etwa 20 angefangen.

Finde es am schönen wenn alles unten rasiert ist, kein Härchen stört den Anblick und das orale Vergnügen.

Würde am liebsten gerne die Haare dauerhaft entfernen lassen, wenn das nicht so teuer wäre.


megaduese
prioritäten ..
ich hab mich lasern lassen .. und die kosten in keinster weise bereut. die vorstellung, noch mindestens bis ins hohe rentenalter - dann womöglich graue haare - rasieren zu müssen, hat die entscheidung erheblich erleichtert *zwinker*

lass es dir zum geburtstag schenken *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.