Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1095 Mitglieder
zum Thema
Welche Bilder sprechen Euch an?12
Das würde mich sehr interessieren. Mein Geschmack hat sich im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentaufnahme

**********02013 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Momentaufnahme
Hallo zusammen,

da ja immer wieder diskutiert wird, ob blank, teilrassiert oder unrassiert und die meisten immer sagen: "ganz klar blank", dachte ich mir, wäre es vielleicht sehr lustig,
wenn wir hier mal Bilder unseres Intimbereichs reinstellen.
Lassen wir die Bilder mal für sich sprechen und sehen wie die meisten wirklich untenrumm sind *g*

ich mach gleich mal den anfang, ist ein Paar Tage her das letzte mal xD
Bild ist FSK18
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
wie
oft noch ???
**********02013 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
sry aber habe hier nichts mit Momentaufnahmen gefunden immer nur diskusionen
*****aar Paar
10.564 Beiträge
er im moment so*rotwerd*
Bild ist FSK18
Er im moment so
Bild ist FSK18
frisch rasiert
...
Bild ist FSK18
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
....
ER im Moment so: Kopfschüttelnd *nene*
Glatt rasiert!!!
Bild ist FSK18
*****aar Paar
10.564 Beiträge
so...
Bild ist FSK18
Mone
Einfach Natürlich
Bild ist FSK18
Heiss
Ich liebe es und das ist nicht MC Donald :-9
Bild ist FSK18
*******arry Mann
331 Beiträge
ja da bin ich dabei....
hoffe es gefällt......
Bild ist FSK18
Momentaufnahme *g*
Bild ist FSK18
Soooo..... *g*
Bild ist FSK18
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir hatten heute vormittag lust aufs naschen*gg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wieder ohne
ich kann nicht anders *g*
Bild ist FSK18
wieder ohne
ich kann nicht anders *g*
Bild ist FSK18
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ein schönes weihnachtsfest euch allen*knuddel*
Bild ist FSK18
Am ganzen Körper glatt. Haare gehören auf den Kopf. Den Wie sagte Otto schon" Haar muss atmen"
Bild ist FSK18
*******368 Mann
725 Beiträge
meiner
rasiert und frisch eingeölt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
978 Beiträge
3 tage.....
was der 3 tage bart ist.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Total blank
Ganz oder garnicht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hallo alle miteinander
Hallo ich für mich muss sagen mir gefällt es blank rasiert

Aber wenn das jeden gefallen würde wäre es ja langweilig ich bin froh das die richtungen verschieden sind darum sag ich es hat jeder seine vorlieben die einen sagen blank rasiert der andere sag teilrasiert und dem anderen gefällt es wenn haare da sind wo er drauf spritzen also ist doch schön wenn es soviele unterschiedliche meinungen giebt

Gruss mantl
Leider erschließt sich mir der Zusammenhang zum Thema "Bilderthread - Momentaufnahme" nicht.

Also bitte *zumthema*
Dann auch mal eine Momentaufnahme von mir.
Würde mich über Feedback freuen *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.