Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren lassen...33
Wer hat Erfahrungen damit, sich von einer Dame den Schwanz rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur von Friseuse

*********rman Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur von Friseuse
Traut ihr euch eine Intimrasur von einer angezogenen Friseuse machen zu lassen ( keine Prostituierte) ?
***is Paar
6.139 Beiträge
Gibt es sowas ? Noch nicht gehört!
*****sdd Mann
1.764 Beiträge
Ja warum nicht
******012 Paar
2.050 Beiträge
Kein Problem
*********rman Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ja sowas gibt es ab und zu findet man eine Annonce
*******rope Paar
232 Beiträge
wenn ein Friseursalon sowas anbietet, wäre es schön, das auch zu nützen!
*********achim Paar
178 Beiträge
Klar, wo ist das Problem?
*****l61 Mann
93 Beiträge
sehr gerne
*****uli Paar
1.733 Beiträge
Solche Anzeigen würden uns auch mal interessieren
**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
Wäre für uns kein Problem, beim Piercen ist das Gegenüber ja auch bekleidet. Nur glaube ich kaum, daß ein normaler Friseur so etwas anbietet. Solch spezielle Anzeigen haben wir auch noch nie gesehen.
**********saege Mann
66 Beiträge
Klar würde mich interessieren wer es anbietet. Habe eine solche Anzeige noch nie gesehen. Kannst Du die Anzeige vielleicht mal Posten ?
********r_46 Mann
1.606 Beiträge
Für mich hat sich das Problem erledigt. Ich lasse professionell waxen
*********necki Frau
1.467 Beiträge
Ich mach Sugaring....hält 3 Wochen und dann sollte es danach wieder zwei Wochen wachsen.....also alle 5 Wochen heißt es bei mir Sugaring.
*******er05 Paar
154 Beiträge
Wäre sehr überrascht, wenn es sowas in unserer Nähe geben würde. Habe es tatsächlich noch nie gesehen, wobei wir es jedoch gerne probieren möchten.
Als ich (m) noch regelmäßig zum suggaring ging, wurde mir schon mitgeteilt, dass diese Art der Haarentfernung (intim) bei Herren kaum noch angeboten wird. Hintergrund war, dass es zu viele Herren als sexuelle Handlung ansehen wollten.
*********necki Frau
1.467 Beiträge
Da wo ich bin, werden auch Herren gemacht.
*******s_bw Mann
4.290 Beiträge
Da gibt es für mich nicht zum "sich trauen". Ist nichts dabei. Ich habe mich lange sugarn lassen, und zurzeit mache ich Elektro-Epilation. Immer von einer angezogenen Frau - warum sollte sie nicht angezogen sein? Es ist ja kein Sex-Date, sondern eine körpernahe Dienstleistung wie Haare schneiden.

Was ist das Besondere daran? Vielleicht, dass man sich rasieren lässt? ich kenne kein solches Angebot.

Wenn es Dich reizt, dann mache es doch.
*********in_73 Frau
36 Beiträge
Ich biete ein sinnliches Ritual zur Intim-Rasur an. Sanftes Massieren zum Ankommen, weiche, warme Tücher zum Wohlfühlen und Haut ausweichen, Rasur mit viel Schaum aus Bio-Material, eincremen mit einem guten Duft zur anschließenden Pflege.

Mag das sehr.
******r54 Mann
13.716 Beiträge
Typisch Skorpion
*****pim Mann
35 Beiträge
Klaro,suche jede Art von Intimfriseur/in
*********chen Mann
89 Beiträge
Ich habe folgende Realität zu berichten: wegen eines medizinischen Eingriffs musste ich mich untenherum völlig rasieren. Dies habe ich zum Anlass genommen, in allen möglichen Einrichtungen nachzufragen: Studios, die waxing anbieten, Kosmetikerinnen, Friseurinnen - einfache Antwort war immer nein. Darüber hinaus habe ich auch in Anzeigen (auch hier bei joy) hineingeschrieben, was ich auch nach dem medizinischen Eingriff möchte, nämlich suche ich weiterhin Damen, die es professionell anbieten und machen, oder aber es gibt Damen, die grundsätzlich Lust dazu haben und eine nette Affäre mit mir leben möchten - einfache Antwort war bisher immer nein.
*******s_bw Mann
4.290 Beiträge
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Enthaaren lassen und Affäre oder nackt sein oder Sex. Das hat doch NICHTS damit zu tun.

Und solche Wünsche und Gedanken sind auch ein Grund, warum, fast keine Frau sowas anbietet. Eine Freundin/Partnerin wird Dich vielleicht rasieren, aber eine, die Dich enthaart, ist keine Freundin/Partnerin.
*******er05 Paar
154 Beiträge
Danke, an eine ähnliche Antwort habe ich auch schon gedacht und das sind mutmaßlich die Fälle, warum sowas kaum noch geboten wird.
Es gilt zu unterscheiden, ob es als sexuelle Handlung oder als Dienstleistung betrachtet wird. Wenn der ernsthafte Wille oder Auftrag zur Enthaarung besteht, dann könnte es ja theoretisch egal sein, ob dies durch Mann oder Frau ausgeführt wird.
********r_46 Mann
1.606 Beiträge
Zitat von *********chen:
Ich habe folgende Realität zu berichten: wegen eines medizinischen Eingriffs musste ich mich untenherum völlig rasieren. Dies habe ich zum Anlass genommen, in allen möglichen Einrichtungen nachzufragen: Studios, die waxing anbieten, Kosmetikerinnen, Friseurinnen - einfache Antwort war immer nein. Darüber hinaus habe ich auch in Anzeigen (auch hier bei joy) hineingeschrieben, was ich auch nach dem medizinischen Eingriff möchte, nämlich suche ich weiterhin Damen, die es professionell anbieten und machen, oder aber es gibt Damen, die grundsätzlich Lust dazu haben und eine nette Affäre mit mir leben möchten - einfache Antwort war bisher immer nein.
Ich gehe schon regelmäßig zum waxen bei einer Kosmetikerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.