Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
542 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr euch glatt?148
Wie macht ihr es? Crems, Wachs, Rasur? Wie sind euere Erfahrungen?
zum Thema
Frage: Wo müssen Männer rasiert sein?449
Ich mache die Umfrage jetzt mal nur für die Intimzone, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird nicht glatt 🙈

**********au007 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Wird nicht glatt 🙈
Hallo
Hilferuf an Alle
Ich bin am verzweifeln egal was ich mache , ich bekomme meine Intimzone einfach nicht richtig glatt .
Es bleibt immer Mini stoppelig ☹️
Egal ob nagelneue Klinge
Irgendwie Tips ?!?
*****her Mann
4 Beiträge
Ich würde es mit enthaarungscreme versuchen
*****254 Mann
1.270 Beiträge
@**********au007
Schau dir mal das an:
https://www.fachverband-elektrologie.de/
Ist zwar etwas teurer, allerdings dauerhaft. Mein kompletter Intimbereich ist seit ca. 19 Jahren dauerhaft blank. Keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo 👍
Ich bin begeistert.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Zitat von *****254:
@**********au007
Schau dir mal das an:
https://www.fachverband-elektrologie.de/
Ist zwar etwas teurer, allerdings dauerhaft. Mein kompletter Intimbereich ist seit ca. 19 Jahren dauerhaft blank. Keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo 👍
Ich bin begeistert.

@*****254 Und welches Gerät benutzt du da?
*******ne72 Mann
326 Beiträge
Vielleicht findest Du jemanden der dich rasiert, ist reizvoll und spannend, und vielleicht auch am Ende ein zufriedenstellendes Erlebnis/ Ergebnis 😉
******960 Mann
962 Beiträge
Falscher Rasierer hast Du Lady Shafe versucht? Wichtig vorher warm Duschen damit sich die Haare aufstellen dann Rasierschaum danach Rasieren wenn das nicht hilft dann ein Rasiermesser aber bitte vorher an den Beinen Üben.
*********y4You Mann
47 Beiträge
Vielleicht sollte ich mich dieser Sache einmal annehmen.. ☝️🤪
******960 Mann
962 Beiträge
Zitat von *********y4You:
Vielleicht sollte ich mich dieser Sache einmal annehmen.. ☝️🤪
Unbedingt danach ist alles glatt wie ein Kinder Popo
****ers Mann
671 Beiträge
Hab alles lässern lassen und jetzt so schön glatt und kein rasieren mehr.
*********_Tim Mann
10 Beiträge
Welche klingen Verwendest du?
*****254 Mann
1.270 Beiträge
@*******uicy
Habt ihr den Link richtig studiert? NEIN! Da kann man selbst kein Gerät benützen, man muss zu einer Elektrologistin gehen und sich dort behandeln lassen!
*******ear Mann
133 Beiträge
Wie glatt es wird hängt offenbar auch von einer "Tagesform" ab.
Manchmal bleibt einfach mehr stehen.
*******e_AV Paar
50 Beiträge
Würden auch sagen das Du den falschen Rasierer benutzt. Würden zum Brazilian waxing oder sugaring empfehlen, oder wie wir es gemacht haben zum dauerhaften entfernen tendieren.
Bei professioneller Behandlung ist das super und bleibt immer glatt.
********nder Mann
318 Beiträge
Hallo, wie Wet... schon geschrieben haben ist das Waxing oder Sugaring eine "sanfte" aber auch sehr schöne alternative. Ich nutze es auch ab an, besonders , wen es auf Events für Suane oder FKK zugeht.
Beim rasieren bleiben meist ein paar stoppeln übrig, vor allem dann, wennn man in Haarwuch Richtung rasiert. Ich mach es meist auf dem Schamhügel gegen und ansonsoten mit Wuchsrichtung. Es wird dann nicht ganz so stachelig und man hat auchc bei Zungenspielen nicht so das kribbelnde Gefühl der Haare.
Gruß Micha
*********lzend Mann
1.065 Beiträge
Aufweichen mit warmem Wasser oder warmes feuchtes Handtuch
Rasierschaum-Gel einmassieren
Mehrfach über eine Stelle ziehen, 5 - 10 mal
in alle Richtungen rasieren
Abkühlen mit kaltem Wasser
*top*
*******s_bw Mann
4.310 Beiträge
Richtig glatt wird es mit Sugaring (für ein paar Wochen)
oder wie @*****254 schreibt, die Elektro-Epilation.

Beides nicht billig, aber kein Vergleich zu rasieren.
******_66 Mann
491 Beiträge
Ich habe mal ein Bericht gesehen, von einer Stripperin, die neben Ihrem Beruf, abends noch zum Strippen ging. Sie sagte, dass Sie sich Ihre Intimzone regelmäßig und oft rasiert und mit olivenöl, Ihre Intimzone einmasiert. Seitdem, hätte Sie eine ganz glatte und weiche Haut, an dieser Stelle.

Das wäre vieleicht ein Versuch oder eine Option, das mal zu probieren. vieleicht bringts ja was.

aber ich denke, was gut fürs Essen ist, ist bestimmt auch gut für die Haut. und da diese Stelle eine sehr empfindliche Stelle ist, und durchj die ständige Rasur immer gereitzt ist, kann das bestimmt was bringen.

ein Versuch ist es wert.
**********ben70 Mann
1.239 Beiträge
Zitat von **********au007:
Wird nicht glatt 🙈
Hallo
Hilferuf an Alle
Ich bin am verzweifeln egal was ich mache , ich bekomme meine Intimzone einfach nicht richtig glatt .
Es bleibt immer Mini stoppelig ☹️
Egal ob nagelneue Klinge
Irgendwie Tips ?!?

Nun, vielleicht hat sich spätestens zu deinem heutigen Ehrentag, mit den vielen Tips eine Besserung eingestellt 🥳🥂😌

In H war ich letztens erstaunt, wieviele Geschäfte es dort dazu gibt…
********e_SM Mann
7 Beiträge
Hi Meerjungfrau,

ich rasier mich seit über 20 Jahren intim und es wird auch nicht immer perfekt glatt. Ich glaube das hängt teilweise auch von den Mondphasen ab (so blöd es sich anhören mag).
Aber weißt du was mir sehr geholfen hat?!
Ein IPL-Homelaser. Ich habe den 2023 intensiv benützt - wirklich 2-3 Mal die Woche und das Ergebnis ist, dass es viel länger anhält. Es reicht alle 3-4 Tage zu rasieren, ohne dass es extrem „unordentlich“ aussieht!

Wir können uns gerne per PN austauschen, wenn du magst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.