Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
310 Mitglieder
zum Thema
Die Waldfee
Die Waldfee Sie läuft wie jeden Morgen mit dem Hund.
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shaved or Hairy Pussy?

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Shaved or Hairy Pussy?
Als Typ, der elegante, attraktive Frauen mag, die gut riechen, bevorzuge ich rasierte Muschis, die gut riechen, weil ich es genieße zu lecken, wenn die Frau es genießt, beim Sex geleckt zu werden.

Ich weiß, dass einige Männer/Frauen auf behaarte Vaginas stehen, aber wäre es dort unten nicht zu verschwitzt, wenn all das buschige Haar jeden Teil der Vagina bedeckt?.🤔
Also ich stehe auf behaart und ob es nun dort verschwitzt ist. Hängt eher von der Hygiene der jeweiligen Person ab als vom Haarwuchs selber.
Ich selbst kann es nicht beantworten, da ich zweites noch nicht hatte...bzw ist es lange her

Aber du schwitzt ja auch mit rasierten Achseln und stinkst nicht zwingend wie ein Pumakäfig 😛🤷‍♀️.... Ich bin davon überzeugt, dass es auch hier eine Frage der Hygiene ist, man eben dort keine Literweise Schweiß los wird und man dann auch nicht riecht wie 3 Wochen nicht gewaschen.

Am Ende riecht und schmeckt sie eben nach Pussy 🤷‍♀️
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Also ich bin "oben" hairy und an schamlippen, Anus etc alles rasiert. Ich persönlich kann ganz haarfrei nichts abgewinnen. Das hat aber auch was mit meiner Arbeit zu tun. Ich assoziiere damit leider keine schönen Bilder.

Wenn du mich also lecken würdest hättest du keine Haare im Mund. Fände ich übrigens auch nicht toll. Mag ich auch bei Männern nicht.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Gleiches gilt für Männer, die um ihre Schwänze herum zu behaart sind. Schweiß am ganzen Körper selbst ist kein angenehmer Geruch, rasiert oder nicht, aber es ist schlimmer in Intimbereichen, weil ein Bereich, der am stärksten bedeckt ist, weniger Luft erreicht.


„Ich stehe einfach nicht auf voll behaarte Vagina, aber ich mag Frauen, die sich sauber halten und gut riechen. Ich glaube, das Gleiche gilt auch für Männer aus der Perspektive einer Frau, darauf möchte ich nur hinweisen
***in Mann
15 Beiträge
Beides nice😋😋
*****_70 Frau
770 Beiträge
Also ich selbst hab n kleinen Balken stehen..aber so n Urwald hatte ich noch nie. Stell mir das auch sehr unhygienisch vor...aber jedem das seine *g*
******ang Frau
41 Beiträge
Ich lasse auch ein kleines Bisschen vorne dran. Unten alles glatt. Ich sage immer, dass ich kein kleines Mädchen bin. Nur meine Meinung. ☺
*******0908 Frau
10.729 Beiträge
es ist immer eine frage der hygiene und des geschmacks.


ich persönlich mag am liebsten glatt oder gestutzt
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ang:
Ich lasse auch ein kleines Bisschen vorne dran. Unten alles glatt. Ich sage immer, dass ich kein kleines Mädchen bin. Nur meine Meinung. ☺

Das ist absolut in Ordnung...
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_70:
Also ich selbst hab n kleinen Balken stehen..aber so n Urwald hatte ich noch nie. Stell mir das auch sehr unhygienisch vor...aber jedem das seine :)

Urwald....das hat mich zum Lachen gebracht, bis mir der Magen wehtut🤣🤣. Vielen Dank für Ihren Kommentar und ich bin froh, dass Sie auch die Wahl derer respektieren, die den extreme intim Urwaldplatz mögen😂👍🏽
*****_70 Frau
770 Beiträge
Ja soll sich keiner angegriffen fühlen....meine Meinung halt....;)
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_70:
Ja soll sich keiner angegriffen fühlen....meine Meinung halt....;)

Voll recht hast du 😂👍🏽
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ich mag es zu haarig überhaupt nicht und auch Wildwuchs geht gar nicht.

Da drehe ich mich direkt um und gehe. Es muss nicht komplett blank sein für mich. Ein Streifen, Dreieck etc. ist voll ok. Dieser sollte aber gestutzt sein.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_82:
Ich ich mag es zu haarig überhaupt nicht und auch Wildwuchs geht gar nicht.

Da drehe ich mich direkt um und gehe. Es muss nicht komplett blank sein für mich. Ein Streifen, Dreieck etc. ist voll ok. Dieser sollte aber gestutzt sein.

Das ist in Ordnung *hutab*
****ya Frau
5 Beiträge
Muss ja alles gepflegt sein... aber es muss ja auch nicht immer gleich aussehen.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ya:
Muss ja alles gepflegt sein... aber es muss ja auch nicht immer gleich aussehen.

Das Schlüsselwort in deinem Kommentar ist "gepflegt", das ist das Wichtigste und recht hast du das es sollte nicht immer gleich aussehen
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
An den entscheidenden Stellen wachsen keine Haare.
Seltsam dass du das nicht weißt *haumichwech*

Ich passe mich da meinem jeweiligen Sexpartner an, mir persönlich gefällt beides.
Und ich kenne tatsächlich Leute die sich deshalb rasieren damit sie sich nicht so oft waschen müssen, sehr befremdlich.
Real Talk... ganz shaved ist meiner Meinung nach auch nicht das wahre.
Eine schön rasierte Landebahn das ist doch was feines ☝️😅
*******erin Frau
2.556 Beiträge
...für mich (!!)...ist glatt eben *glatt*...
...ein gewisser Landestreifen...nunjaaaa...
...wenn es denn eben ein echter Streifen ist, und nicht nur 3-5 Haare...
...dann wirkt es wieder eher urwaldig...
********Kink Mann
16 Beiträge
I have to admit i don't like hairy pussy. Like, really bushy. Each time i want to do a cunnilingus, i end up with hairs on my nostrils or between my teeth.

I totally respect women's choice on their body though. I don't want to be that guy who tells women what to do.
***87 Mann
25 Beiträge
Ich finde es immer schrecklich wenn das Thema hygiene überhaupt angesprochen werden muss.

Ich finde eine leicht behaarte pussy anregend
Ich selber mag es auch lieber glatt geshaved/gewachst fühlt sich für mich besser und sauber/GEPFLEGT an.Als Curvy Lady ist Hygiene sehr wichtig .
Naja bei Männer is mir ehrlich auch rasiert lieber.,fühlt sich beim bloojob/lecken angenehmer an.
Voraussetzung ist natürlich auch eine gute Hygiene ,was leider nicht immer der Fall ist.
Was hilft es wenn er/Sie glatt und rasiert *flenn* is und stinkt wie ein lltis.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Kink:
I have to admit i don't like hairy pussy. Like, really bushy. Each time i want to do a cunnilingus, i end up with hairs on my nostrils or between my teeth.

I totally respect women's choice on their body though. I don't want to be that guy who tells women what to do.

Yo bro, you've been bush cutting jungle cunnilingus like a pro with all that hair hanging between your teeth like Avengers taking cover from Thanos and the hair that made it up your nostrils are like taking refuge away from the jungle Vajayjay 🤣🤣.

You definitely need to take a tooth pick with you each time you're on jungle cunnilingus job....😂😂😂

Stay safe bro ✌🏾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.