Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
314 Mitglieder
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
zum Thema
Hairy Pussy53
Sind wir wirklich Exotinnen geworden oder gibt es doch noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shaved or Hairy Pussy?

@******ess
Damn du bringst mich zum Lachen. Zahnstocher schmeiss mich weg *haumichwech*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******wer:
@******ess
Damn du bringst mich zum Lachen. Zahnstocher schmeiss mich weg *haumichwech*

Aajoo...Es ist an der Zeit dafür, wenn man einen Cunnilingus an einer Voll Umwaldmuschi macht 😂😂😂
Brazilian strip *zwinker*
*******ssme Frau
4.266 Beiträge
Ich habe mal gehört, dass im Intimbereich Gerüche entstehen, die den Sexualpartner anlocken und erregen sollen. Und wenn man sich dann vollständig rasiert, ist dieser Duft nicht mehr da oder nur geringfügig. Ob das stimmt weiß ich nicht, finde es aber logisch. Vielleicht hat ja jemand beide Geruchsteste gemacht, behaart und rasiert?😂🤓

Nichtsdestotrotz haben wir wohl alle immer Lust auf Oralverkehr, ohne lange krause Haare im Mund. Ich finde es auch optisch schöner, maximal ein Dreieck oder einen Streifen zu tragen.
*******hare Paar
294 Beiträge
@*******ssme das stimmt mit dem Duftstoff.
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Ich persönlich mach beides. Bei Oral Sex kann mir nicht stopped *zwinker*.
Für immer komplett glatt da gelasert….ich stehe generell auf glatt bei Frauen und bei Männern auch. Sehr kurz getrimmt geht auch bei einigen Männern. Ganze Büsche oder komplettem Wildwuchs könnte ich nichts abgewinnen 😌.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
@*****est ...finde ich in Ordnung 😂😂👍🏽
ich persönlich mag es auch glatt, habe beim blasen und Eier lecken, nicht gerne Haare im Mund...
*******dy21 Frau
304 Beiträge
As for me I like hair on the top.and the bottom waxed....bc this fat cat of mine looks weird bald.....
But honestly ...before I go to a club/party I wax it all.
As far as when I give oral I like women hairless on the bottom and man trimmed.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
@*******dy21 ...It's no big deal with a lil trim hair right at the top, I personally can be fine with it as long as the kitty smells good, but it's a big NO NO for me with forest hair covering the entire Vajayjay...
****on Mann
8 Beiträge
Behaart und Eleganz stehen für mich nicht im Widerspruch. Eine schön getrimmte Form wirkt auf mich auf den ersten Blick anziehender als fully shaved. Ärschchen und Schenkelinnenseiten sollten natürlich glatt sein. Intimpflege -frish geduscht vor dem Date/Club- sollte für JEDEN m/w/d eine Selbstverständlichkeit darstellen.
****on Mann
8 Beiträge
Zitat von ******ess:
@*******dy21 ...It's no big deal with a lil trim hair right at the top, I personally can be fine with it as long as the kitty smells good, but it's a big NO NO for me with forest hair covering the entire Vajayjay...

that`s it, Bro
*******117 Frau
40 Beiträge
Hallo.
Einen kleinen Landestreifen finde ich auch sexy.
Ich persönlich rasiere mich aber oder lasse mich wachsen.
Vollbart ist für mich bei Frauen nicht wirklich schön.
Aber wer es mag...
Bei Männern finde ich beharung nicht schlimm, eher männlich sexy.
Jeder wie er es mag .

Die sie
********Kink Mann
16 Beiträge
Zitat von ******ess:
Zitat von ********Kink:
I have to admit i don't like hairy pussy. Like, really bushy. Each time i want to do a cunnilingus, i end up with hairs on my nostrils or between my teeth.

I totally respect women's choice on their body though. I don't want to be that guy who tells women what to do.

Yo bro, you've been bush cutting jungle cunnilingus like a pro with all that hair hanging between your teeth like Avengers taking cover from Thanos and the hair that made it up your nostrils are like taking refuge away from the jungle Vajayjay 🤣🤣.

You definitely need to take a tooth pick with you each time you're on jungle cunnilingus job....😂😂😂

Stay safe bro ✌🏾

From now on in a sexdate , i'll bring condoms, flowers and toothpick just in case *lol*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Kink:
Zitat von ******ess:
Zitat von ********Kink:
I have to admit i don't like hairy pussy. Like, really bushy. Each time i want to do a cunnilingus, i end up with hairs on my nostrils or between my teeth.

I totally respect women's choice on their body though. I don't want to be that guy who tells women what to do.

Yo bro, you've been bush cutting jungle cunnilingus like a pro with all that hair hanging between your teeth like Avengers taking cover from Thanos and the hair that made it up your nostrils are like taking refuge away from the jungle Vajayjay 🤣🤣.

You definitely need to take a tooth pick with you each time you're on jungle cunnilingus job....😂😂😂

Stay safe bro ✌🏾

From now on in a sexdate , i'll bring condoms, flowers and toothpick just in case *lol*

Thanks for having that level of humour as I do, I appreciate you and always carry those tolle with ya 😂😂👍🏽
Zitat von ********Kink:
Zitat von ******ess:
Zitat von ********Kink:
I have to admit i don't like hairy pussy. Like, really bushy. Each time i want to do a cunnilingus, i end up with hairs on my nostrils or between my teeth.

I totally respect women's choice on their body though. I don't want to be that guy who tells women what to do.

Yo bro, you've been bush cutting jungle cunnilingus like a pro with all that hair hanging between your teeth like Avengers taking cover from Thanos and the hair that made it up your nostrils are like taking refuge away from the jungle Vajayjay 🤣🤣.

You definitely need to take a tooth pick with you each time you're on jungle cunnilingus job....😂😂😂

Stay safe bro ✌🏾

From now on in a sexdate , i'll bring condoms, flowers and toothpick just in case *lol*

Well, yes, then the women can count themselves lucky if you bring something to the date, most questions will come from the toothpick lol
******i_D Mann
441 Beiträge
Also ich kann mit unrasierten Frauen ehrlich gesagt so garnichts anfangen ist absoluter upturner für mich! Natürlich soll jede/er es so handhaben wie er/sie sich wohl fühlen! Leider assoziiere ich unrasiert mit Ungepflegtheit weil ich da leider diese Erfahrungen gemacht habe!
*******nse Mann
6 Beiträge
Ich mag beides 😛😘
*********feJD Paar
348 Beiträge
SIE ist immer glatt rasiert (Test?🤣😉), und mag es so auch beim Mann bzw ordentlich gestutzt, dann aber Bitte Bartel oder ähnliches benutzen. Niemand mag einen Malerpinsel deepthroahten
Ich finde das Thema Intimbehaarung immer schrecklich verwirrend. Ich persönlich lasse mich waxen und zwar komplett zum einen weil ich mich sauberer fühle und zum anderen die Haut mega glatt ist.
ABER wenn man zum waxing geht müssen die Haare eine gewisse Länge haben um wieder gewaxt werden zu können, das bedeutet 2 Wochen ist alles schön und 2 wächst es eben.
Ich finde es schrecklich wenn jmd. Im Profil unter geht gar nicht Intimbehaarung stehen hat. Mein Gott Haare sind natürlich und die haben wir nicht ohne Grund.
Ich mag auch kein 80er Jahre retro busch....aber auch der kann gepflegt sein.....

Ich frage mich in den 2 harrigen Wochen immer ob ich wirklich ein date haben soll...und habe auch schon oft zu hören bekommen ne dann geh erstmal zum waxing .....die sehen meine Pussy dann auch nicht mehr gewaxt...sorry
**********hen84 Frau
164 Beiträge
Selbst rasiert habe ich mich zuletzt, als ich 22 war. Und ich mag mein Fellchen.
Gelegentlich mag mein Gegenüber es glatter, dann darf er mich rasieren.

Pussy riecht nach Pussy - mit oder ohne Haarkleid.
Und obwohl sich schon viele "ablehnend" dazu geäußert haben, gegangen ist bei mir noch Keiner. *zwinker*
****i85 Frau
46 Beiträge
Ich mag es gerne behaart, sowohl bei mir als auch beim Mann. (und von wegen man hat ständig Haare im Mund, totaler quatsch, ich habe grundsätzlich meine Kopfhaare im Mund und keine Schamhaare)
Lustigerweise finden viele Männer das auch besser, auch wenn im Profil steht das sie Intimbehaarung nicht mögen.
Mit ungepflegt sein hat es auch nichts zu tun. Wer sich nicht wäscht macht es auch nicht wenn er rasiert ist.
Desweiteren habe ich verdammt oft gesagt bekommen, dass meine pussy tausendmal besser schmeckt als eine rasierte.

Gestört hat es dich bei mir auch nicht blackness 😉
*******ssme Frau
4.266 Beiträge
Interessanter Nachsatz... 😉
*******ssme Frau
4.266 Beiträge
Wichtig zu erwähnen ist vielleicht auch, dass die Behaarung total unterschiedlich sein kann. Manche Menschen haben von Natur aus nur wenig Schamhaare oder es ist blond oder rothaarig und fällt nicht sofort ins Auge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.