Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
310 Mitglieder
zum Thema
Die Waldfee
Die Waldfee Sie läuft wie jeden Morgen mit dem Hund.
zum Thema
rasierte Muschi oder lieber Urwald? -- Teil 4 --448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shaved or Hairy Pussy?

Zitat von ****i85:
Ich mag es gerne behaart, sowohl bei mir als auch beim Mann. (und von wegen man hat ständig Haare im Mund, totaler quatsch, ich habe grundsätzlich meine Kopfhaare im Mund und keine Schamhaare)
Lustigerweise finden viele Männer das auch besser, auch wenn im Profil steht das sie Intimbehaarung nicht mögen.
Mit ungepflegt sein hat es auch nichts zu tun. Wer sich nicht wäscht macht es auch nicht wenn er rasiert ist.
Desweiteren habe ich verdammt oft gesagt bekommen, dass meine pussy tausendmal besser schmeckt als eine rasierte.

Gestört hat es dich bei mir auch nicht blackness 😉



Also dieses „Ich schmecke viel besser als du, weil rasierte oder glatte nicht so gut schmecken“ Blabla und sich damit über andere stellen, das können wir hier getrost weglassen…. Ich bin besser als du 🙄.. diese Kommentare finde ich daneben! Das ist kein Battle hier und hat hier nix verloren!
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****est:
Zitat von ****i85:
Ich mag es gerne behaart, sowohl bei mir als auch beim Mann. (und von wegen man hat ständig Haare im Mund, totaler quatsch, ich habe grundsätzlich meine Kopfhaare im Mund und keine Schamhaare)
Lustigerweise finden viele Männer das auch besser, auch wenn im Profil steht das sie Intimbehaarung nicht mögen.
Mit ungepflegt sein hat es auch nichts zu tun. Wer sich nicht wäscht macht es auch nicht wenn er rasiert ist.
Desweiteren habe ich verdammt oft gesagt bekommen, dass meine pussy tausendmal besser schmeckt als eine rasierte.

Gestört hat es dich bei mir auch nicht blackness 😉



Also dieses „Ich schmecke viel besser als du, weil rasierte oder glatte nicht so gut schmecken“ Blabla und sich damit über andere stellen, das können wir hier getrost weglassen…. Ich bin besser als du 🙄.. diese Kommentare finde ich daneben! Das ist kein Battle hier und hat hier nix verloren!

Du hast absolut recht, es ist kein Kampf und sollte es auch nicht sein. Ich denke, jeder hat seine persönliche Meinung, die respektiert werden sollte, auch wenn die Meinungen divergieren. Vielen Dank für dein Kommentar *hutab*
****i85 Frau
46 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ****i85:
Ich mag es gerne behaart, sowohl bei mir als auch beim Mann. (und von wegen man hat ständig Haare im Mund, totaler quatsch, ich habe grundsätzlich meine Kopfhaare im Mund und keine Schamhaare)
Lustigerweise finden viele Männer das auch besser, auch wenn im Profil steht das sie Intimbehaarung nicht mögen.
Mit ungepflegt sein hat es auch nichts zu tun. Wer sich nicht wäscht macht es auch nicht wenn er rasiert ist.
Desweiteren habe ich verdammt oft gesagt bekommen, dass meine pussy tausendmal besser schmeckt als eine rasierte.

Gestört hat es dich bei mir auch nicht blackness 😉



Also dieses „Ich schmecke viel besser als du, weil rasierte oder glatte nicht so gut schmecken“ Blabla und sich damit über andere stellen, das können wir hier getrost weglassen…. Ich bin besser als du 🙄.. diese Kommentare finde ich daneben! Das ist kein Battle hier und hat hier nix verloren!


Das ist kein battle sondern einfach nur eine Feststellung von anderen mir gegenüber. Ich sage absolut nichts gegen blank oder nicht blank. Jeder wie er meint 😉
*******ssme Frau
4.223 Beiträge
Und ich wette, du schmeckst genauso gut, wenn die die Haare rasieren würdest 😅.

Wie oft ich schon gelesen habe, dass es ja ein No-Go ist, unten behaart zu sein, dann müssten ja alle die nicht rasiert sind denken, sie sind ekelerregend. Ist oft sehr dünnes Eis. Jeder nach seiner Façon.
@****i85 Das ist deine persönliche Meinung bzw. dein Wunsch! Und natürlich erzählt dir das jeder 2 Mann, ist ja wohl logisch denn die wollen dir alle an die Möse. 🙄 Ja, es muss wohl auch solche geben, die glauben sie wären die Heilige Kaiserin, wenn es nur jemand zu ihr sagt! Dann,- ja dann muss das wohl so sein! 🤦‍♀️
****05 Mann
5 Beiträge
Both
****i85 Frau
46 Beiträge
Zitat von *****est:
@****i85 Das ist deine persönliche Meinung bzw. dein Wunsch! Und natürlich erzählt dir das jeder 2 Mann, ist ja wohl logisch denn die wollen dir alle an die Möse. 🙄 Ja, es muss wohl auch solche geben, die glauben sie wären die Heilige Kaiserin, wenn es nur jemand zu ihr sagt! Dann,- ja dann muss das wohl so sein! 🤦‍♀️



Na vielleicht habe ich auch einfach auch nur die ultimative leck muschi 🤷‍♀️. Wer weiß 🤦‍♀️😂
Ich würde ja mal behaupten der Geruch und Geschmack hat eher was mit den Hormone als mit den Haaren zu tun.... so mal als wilde Theorie in den Raum geschmissen 😜
Eigenwerbung 2.0 für unsere super @****i85
Ja Kiki, du bist das absolute Nonplusultra!! Und 1000mal leckerer als ALLE anderen Frauen auf diesem Planeten! Träum weiter Püppi 😅🤦‍♀️
******i_D Mann
440 Beiträge
@****i85 @*****est ich glaube das entwickelt sich zu einem kleinen Disput zwischen euch! Lassen wir es doch dabei das jeder seine Objektive Wahrnehmung hat. Wenn einer Dame glaubt sie hat den ultimativen pussy tast weil es ihr gesagt worden ist. Dann ist es in ihrer Welt halt so!
😂😂 ja stimmt 👍 aber ich denke du meinst die subjektive Wahrnehmung 😉☺️
******i_D Mann
440 Beiträge
Zitat von *****est:
😂😂 ja stimmt 👍 aber ich denke du meinst die subjektive Wahrnehmung 😉☺️

😂😂😂 Jap! Sorry mein Fehler
****i85 Frau
46 Beiträge
Zitat von *****est:
Eigenwerbung 2.0 für unsere super @****i85
Ja Kiki, du bist das absolute Nonplusultra!! Und 1000mal leckerer als ALLE anderen Frauen auf diesem Planeten! Träum weiter Püppi 😅🤦‍♀️

Ich brauche keine Eigenwerbung. Aber danke das du so hart auf meine Aussagen abgehst. Made my day 😘
*******dy21 Frau
297 Beiträge
@*********ut_me ...ich kann das genau so unterschreiben!
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Das kann ich genau so unterschreiben!

Zitat von *********ut_me:
Ich finde das Thema Intimbehaarung immer schrecklich verwirrend. Ich persönlich lasse mich waxen und zwar komplett zum einen weil ich mich sauberer fühle und zum anderen die Haut mega glatt ist.
ABER wenn man zum waxing geht müssen die Haare eine gewisse Länge haben um wieder gewaxt werden zu können, das bedeutet 2 Wochen ist alles schön und 2 wächst es eben.
Ich finde es schrecklich wenn jmd. Im Profil unter geht gar nicht Intimbehaarung stehen hat. Mein Gott Haare sind natürlich und die haben wir nicht ohne Grund.
Ich mag auch kein 80er Jahre retro busch....aber auch der kann gepflegt sein.....

Ich frage mich in den 2 harrigen Wochen immer ob ich wirklich ein date haben soll...und habe auch schon oft zu hören bekommen ne dann geh erstmal zum waxing .....die sehen meine Pussy dann auch nicht mehr gewaxt...sorry

*******7355 Paar
193 Beiträge
Wir lieben beide vorrangig komplett blank. Sieht einfach geil aus und und ist ei.n gutes Gefühl sich so zu zeigen. Wir lieben Nacktheit und FKK. Manchmal reizt es aber auch den Busch mal wachsen zu lassen. Sieht bei sehr verrückt auch. Au h Teilrasuren haben ihren Reiz
******lle Mann
47 Beiträge
Also bei mir kam das mit dem alter. Als junger Mann konnte ich damit gar nichts anfangen, mittlerweile finde ich es ziemlich sexy, wenn es zur Frau passt.

Und teilweise hab ich echt schräge Gedanken wenn Frauen Aalglatt sind. Irgendwie wirkt das sehr kindlich auf mich, vor allem wenn Sie keine ausgeprägten Schamlippen hat.

Und das es unhyghienisch ist, ist absoluter Quatsch. Schweiß an sich riecht nach nichts, bis er in Kontakt mit Schmutz kommt, es sei denn du hast zu viel getrunken oder geballert, oder hast nen Nieren oder Leberschaden.

Dann müssten ja auch alle haarigen Typen wie ich die ganze Zeit stinken.
*******hare Paar
294 Beiträge
Wie es scheint gehöre zu den wenigen die auf Natur steht. Ladies lass euren pussy natural as possible.
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Choco-vanille 😉
Sie war rasiert, super frisch, roch überall toll, super edel, wunderschön mit dem passenden Charakter und ich musste nach dem Cunnilingus nie einen Zahnstocher benutzen ... Gott sei Dank 😂🤣🤣.

Ein großer Applaus an all die schönen Frauen, die sich frisch und sauber halten, egal ob Sie einen kleinen Busch über Ihrem saftigen Kitty halten oder glatt rasiert sind 💯👍🏽
Bild ist FSK18
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********trand:
Zitat von ******ess:
Choco-vanille 😉
Sie war rasiert, super frisch, roch überall toll, super edel, wunderschön mit dem passenden Charakter und ich musste nach dem Cunnilingus nie einen Zahnstocher benutzen ... Gott sei Dank 😂🤣🤣.

Ein großer Applaus an all die schönen Frauen, die sich frisch und sauber halten, egal ob Sie einen kleinen Busch über Ihrem saftigen Kitty halten oder glatt rasiert sind 💯👍🏽

Und der Ehemann machte all die schönen hübschen Bilder mit Euch?! Geile Kombnation!! *love5* *kuss*

Natürlich, wer sonst ?...Er ist echt mit sein Handy Kamera 😉
**********inMan Mann
137 Beiträge
Es muss halt gepflegt sein, egal ob mit oder ohne Behaarung
**********elcca Paar
641 Beiträge
Zitat von ******lle:
Also bei mir kam das mit dem alter. Als junger Mann konnte ich damit gar nichts anfangen, mittlerweile finde ich es ziemlich sexy, wenn es zur Frau passt.

Und teilweise hab ich echt schräge Gedanken wenn Frauen Aalglatt sind. Irgendwie wirkt das sehr kindlich auf mich, vor allem wenn Sie keine ausgeprägten Schamlippen hat.

Und das es unhyghienisch ist, ist absoluter Quatsch. Schweiß an sich riecht nach nichts, bis er in Kontakt mit Schmutz kommt, es sei denn du hast zu viel getrunken oder geballert, oder hast nen Nieren oder Leberschaden.

Dann müssten ja auch alle haarigen Typen wie ich die ganze Zeit stinken.
Hallo leider ist das ziemlich falsch was Du da schreibst!
Schweiß riecht dann wenn sich die Eiweiße und die Salze die Du mit dem Schweiß ab/aussondernst, wenn sich diese in Verbindung mit Sauerstoff zersetzen.
Wenn sich die Abfallstoffe des Stoffwechsels auf dem Körper verteilen...
Auch Urin und der Harnstoff darin oxidieren, frischer Urin kann bei gesunden Menschen sogar steril sein.
Doch einmal mit Sauerstoff und Bakterien der Umgebung kontaminiert beginnt der *oh* Zersetzungsprozeß und der riecht halt nicht nach Rosen!
Ist man nun behaart, ist die Oberfläche der Benetzung größer und bietet Parasiten im feucht, warmen Milieu bessere Lebensbedingungen....
Nicht umsonst sind die Körperhaare im nahen wie im fernen Osten kurz gehalten.
Viele Barbiere beherrschen die perfekte Rasur und Enthaarung...
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Ich finde beharrt wunderschön!!!!!
*********elfe Frau
11 Beiträge
Cooles Thema. Ich finde meinen blonden Urwald selbst super sexy und natürlich und mag auch Männer am liebsten behaart. Dass man sich wäscht versteht sich von selbst. Habe seit Jahren kein Haar mehr an meinem Körper rasiert und ich liebe es.
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
@*********elfe ich kann das verstehen, ich persönlich liebe behaarte (Frauen) Intimbereich Zeit Anfang an ist das so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.