Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2127 Mitglieder
zum Thema
HÜ Party - als Frau, allein unterwegs - Gefühle9
Wie kommt ihr klar mit den Gefühlen, ihr Frauen, wenn ihr eine Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rassismus

„...Auffassungs- und Auslegungssache“

Hast du aber gut aufgefasst und ausgelegt 😂😂😂😂
******_82 Mann
75 Beiträge
Diese Diskussion wird niergendwo positiv führen.
Ich fühle mich respektiert un Deutschland. Und ich respektiere das Recht den anderen, schwarze Männer nicht an ihren Partys einzuladen. Und ich erwarte das selbe Reaktion, wenn ich nicht etwas mit Paaren, Frauen und LGBT sexuälweise tun möchte.

NEIN gehört zu das Leben der ERWACHSENEN. WÄHLEN IST DISKRIMINIREN, es ist Natural. Es gibt genüge Partys wo schwarze Männer gern eingeladen sind dass wir kein Interesse an die jenige geben sollen, die nicht Black Männer akzeptiert.
Alles was ich erwarte ist RESPEKT. Nein ist RESPEKTVOLL.

Sorry für meine English.
*********asel Frau
1.614 Beiträge
ICH finde es ja teilweise rassisstisch das schwarze Männer hier regelrecht gehandelt werden. Oder sagen wir..ihre Penisse aber wenn das ausser mir niemanden stört, ist es auch kein Rassissmus.
Zitat von ******_82:
Diese Diskussion wird niergendwo positiv führen.
Ich fühle mich respektiert un Deutschland. Und ich respektiere das Recht den anderen, schwarze Männer nicht an ihren Partys einzuladen. Und ich erwarte das selbe Reaktion, wenn ich nicht etwas mit Paaren, Frauen und LGBT sexuälweise tun möchte.

NEIN gehört zu das Leben der ERWACHSENEN. WÄHLEN IST DISKRIMINIREN, es ist Natural. Es gibt genüge Partys wo schwarze Männer gern eingeladen sind dass wir kein Interesse an die jenige geben sollen, die nicht Black Männer akzeptiert.
Alles was ich erwarte ist RESPEKT. Nein ist RESPEKTVOLL.

Sorry für meine English.

Das freut uns zu hören wenn du dich in Deutschland respektiert und wohlfühlst........
so sollte es im allgemeinen auch sein......wir haben sehr gute Erfahrungen mit (farbige , dunkelhäutige oder wie man sie nennen will gemacht)....für uns sind es einfach nur Menschen , mit denen man viel Spaß und Gaudi haben kann.....überall gibt es schwarze Schafe die hass und viel mehr verbreiten.....
Zitat von *********asel:
ICH finde es ja teilweise rassisstisch das schwarze Männer hier regelrecht gehandelt werden. Oder sagen wir..ihre Penisse aber wenn das ausser mir niemanden stört, ist es auch kein Rassissmus.

Oh Gott ja!Schrecklich ist das.

In letzter Zeit mach ich mir schon massiv Gedanken darüber.Nachdem ich mit verschiedenen Menschen gesprochen habe,hab ich auch die ein oder andere Affäre mit einer Ausrede auf Eis gelegt.

Auf der anderen Seite schreit ja auch keiner in einer Blondigruppe...keine Ahnung *gruebel*

Das is alles seltsam.Ich wills unter "persönlichem Geschmack" einordnen und einfach nichts mehr von schwarz/weiß/gelb/grün oder blau hören *roll*

Wenns so einfach wäre
*******ffee Mann
9 Beiträge
Ok
Ich weis garnicht wie ich anfangen soll !?
Als aller erstes steht als Gruppen Thema Rassismus...
Also geh ich mal davon aus das es um allgemeinen Rassismus hier geht und nicht nur ob ich auf irgendeiner Swinger Party wegen meiner Hautfarbe nicht Eingeladen werde.

Ich selbst hab in den USA gelebt und lebe schon ewig in Deutschland und bin hier auch groß geworden und das in einem der Rassististen Bundesländer von Deutschland laut Statistik...

Ich habe in Deutschland eine Ausbildung gemacht und das auch in einem typischen deutschen Beruf der fest in deutscher Hand noch ist....

Und für die die jetzt in dieser Gruppe behaupten das es keinen Rassismus wie in den USA gibt kann ich nur Raten aufzuwachen aus ihrer Fantasiewelt !!!
Denn eins weis ich !!!

Das ich in Deutschland schlimmeren Rassismus erlebt habe als in den USA...
Ich spreche Deutsch seit ich klein bin und das auch mit Dialekt und mich immer an alle Regeln gehalten habe und immer jeden Menschen mir gegenüber Respektvoll behandelt habe...

Aber ich immer und immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommen habe oder wild beschimpft wurde von Menschen hier !

Und was unsere Polizei betrifft in Deutschland !!

Klar töten unsere Polizisten nicht tausend Menschen bzw. schwarze im Jahr aber sie sind Rassistisch auf eine andere Art !

Und ich selbst kenne Persönlich einen dunkelhäutigen der von der Polizei getötet wurde vor fast 20 Jahre und dieser Fall ist bis heute noch nicht geklärt, sowie die Fälle die jetzt die letzten Jahre passierten wie zum Bsp. der Afrikanische Flüchtling der in seiner Zelle bis zur Unkenntlichkeit verbrannte 😒 Oder der Fall auch von einem Afrikanischen Flüchtling der verwechselt wurde und obwohl die Polizei schon eine Woche lang wusste das sie den falschen in der Zelle hatten ihn nicht freiließen und er auf mysteriöser Weise tot in seiner Zelle gefunden wurde....
Ich könnte noch viele andere Fälle aufzählen...

Rassismus ist sehr schlimm egal wie oder wo auf der Welt !!

Aber jetzt hier in dieser Gruppe Vergleiche zu suchen oder zu verleugnen das es keinen Rassismus in Deutschland gibt Oder nicht so schlimm wäre wie in den USA !!!

Das zu lesen von Menschen hier die sich mit schwarzen treffen oder befreundet sind finde ich traurig....
Traurig das ihr so wenig von eurem eigenen Land wisst 😔

Sorry ich möchte hier auch niemanden auf die Füße treten

Aber ich glaube das können nur schwarze Menschen erklären die jeden Tag diesem Rassismus ausgesetzt sind...
Zitat von *******ffee:
Ok
Ich weis garnicht wie ich anfangen soll !?
Als aller erstes steht als Gruppen Thema Rassismus...
Also geh ich mal davon aus das es um allgemeinen Rassismus hier geht und nicht nur ob ich auf irgendeiner Swinger Party wegen meiner Hautfarbe nicht Eingeladen werde.

Ich selbst hab in den USA gelebt und lebe schon ewig in Deutschland und bin hier auch groß geworden und das in einem der Rassististen Bundesländer von Deutschland laut Statistik...

Ich habe in Deutschland eine Ausbildung gemacht und das auch in einem typischen deutschen Beruf der fest in deutscher Hand noch ist....

Und für die die jetzt in dieser Gruppe behaupten das es keinen Rassismus wie in den USA gibt kann ich nur Raten aufzuwachen aus ihrer Fantasiewelt !!!
Denn eins weis ich !!!

Das ich in Deutschland schlimmeren Rassismus erlebt habe als in den USA...
Ich spreche Deutsch seit ich klein bin und das auch mit Dialekt und mich immer an alle Regeln gehalten habe und immer jeden Menschen mir gegenüber Respektvoll behandelt habe...

Aber ich immer und immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommen habe oder wild beschimpft wurde von Menschen hier !

Und was unsere Polizei betrifft in Deutschland !!

Klar töten unsere Polizisten nicht tausend Menschen bzw. schwarze im Jahr aber sie sind Rassistisch auf eine andere Art !

Und ich selbst kenne Persönlich einen dunkelhäutigen der von der Polizei getötet wurde vor fast 20 Jahre und dieser Fall ist bis heute noch nicht geklärt, sowie die Fälle die jetzt die letzten Jahre passierten wie zum Bsp. der Afrikanische Flüchtling der in seiner Zelle bis zur Unkenntlichkeit verbrannte 😒 Oder der Fall auch von einem Afrikanischen Flüchtling der verwechselt wurde und obwohl die Polizei schon eine Woche lang wusste das sie den falschen in der Zelle hatten ihn nicht freiließen und er auf mysteriöser Weise tot in seiner Zelle gefunden wurde....
Ich könnte noch viele andere Fälle aufzählen...

Rassismus ist sehr schlimm egal wie oder wo auf der Welt !!

Aber jetzt hier in dieser Gruppe Vergleiche zu suchen oder zu verleugnen das es keinen Rassismus in Deutschland gibt Oder nicht so schlimm wäre wie in den USA !!!

Das zu lesen von Menschen hier die sich mit schwarzen treffen oder befreundet sind finde ich traurig....
Traurig das ihr so wenig von eurem eigenen Land wisst 😔

Sorry ich möchte hier auch niemanden auf die Füße treten

Aber ich glaube das können nur schwarze Menschen erklären die jeden Tag diesem Rassismus ausgesetzt sind...

Ich bin mit Schwarzen unterschiedlichster Herkunft aufgewachsen. Ich habs erlebt.Die Angst der Eltern,manchmal begründet usw...

Und ich steh an vorderster Front,wenns darum geht Partei zu ergreifen.Dadurch kam der einoder andere immerhin wenigstens für ne Zeit in den Knast. Nur was um himmels Willen soll man denn noch tun?

Und nun gehts weiter...Ich als deutsch aussehende Deutsche darf mir auch Dinge anhören,die nicht weniger rassistisch sind,nur eben andersrum.Teilweise hatte auch ich Angst um mein Leben...

Am Ende gehts doch darum,dass Menschen,die noch ein wenig Hirn im Schädel haben, einfach gemeinsame Zeit genießen,sich drüber freuen nicht hirngewaschen zu sein und evtl auch drüber nachdenken was man nach außenhin mitteilt,je nachdem wie man sich gibt...Letzteres war auch ne Erneuerung an mich
*******ingo Frau
163 Beiträge
Ich kenne es aus Erfahrung, es gibt bestimmten schwarzen Männer die nicht willkommen sind weil sie nicht anständig sind. Ich habe nie einen Problem gehört wenn es um schwarze Amerikaner ging...und ich bin schwarz. Ich habe es selbst erlebt wie ekelhaft die anderen sind... Nicht alle aber VIELE. Vllt deshalb sind sie nicht erwünscht
****769 Frau
2.320 Beiträge
Ich finde über Rassismus zu sprechen zumindest wichtiger als so peinliche und überflüssige Threads wie
' Which group member would you like to fuck..and why?' !!!!!
********rd23 Mann
77 Beiträge
Zitat von *********kaner:
Das Thema Alltagsrassismus herunterzuspielen finde sehr ignorant.

Ihr suggeriert hier das Gefühl zu wissen wie sich diskriminierte Menschen fühlen aber dieses Gefühl kennt ihr nicht.

Es mag „nur“ eine Abweisung vor Diskotheken sein oder das spucken eines Passanten oder den Begriff „Schwarzfahren“ oder jmd der Dich an Straßenrand nach Drogen fragt....

Am Ende des Tages ist es einfach Zuviel.
Sowas kennt ihr nicht. Also spielt das nicht herunter.

Hab Verständnis und versucht im Alltag besser zu sein und ggf. andere draufhinzuweisen.

*danke*

Exactly bro!! Wer das noch nicht erlebt hat wird da nie mitreden können. Ich bin der letzte wo rumheult und sagt das alle so sind aber wer glaubt das es in Deutschland keinen Rassismus gibt der lebt in einer Traumwelt.
****ela Paar
418 Beiträge
So sehen wir das auch, Alex ist dunkelhäutiger deutsch-amerikaner. Und wir lehnen sehr viele dunkle Männer ab, wenn uns deren Verhalten nicht passt. Genau so wie alle anderen Nationalitäten und Hautfarben. Es muss im Club insgesamt eine gute Mischung geben, damit für jeden der Spaß am Abend sein kann. Und wir haben noch nie gemerkt, dass im Club irgendwelche Gäste diskriminiert werden. Auch nicht, dass Veranstalter schwarze gepflegte anständige Männer ablehnen. Es ist aber oft vorgekommen, dass Gäste sich nicht an Regeln halten und mit einer Ablehnung nicht klar kommen. Ich (Alex) hätte gerne für Ela eine Gruppe schwarzer Männer für einen Gangbang. Aber das klappt nicht, da wir bisher nicht das Glück hatten eine seriöse Gruppe zu finden.
Zitat von *********icent:
Vielleicht haben sie einfach nur zu viel Angst vor so GROSsER Konkurrenz ? ;-)

Anscheinend haha aber man kann das nicht aussuchen 💪🏾🔥
Hab selber mal am der Tür gearbeitet und es gab leider tatsächlich Veranstalter die keine farbigen Menschen drinnen haben wollten. Traurig sowas. Wir sind doch alle gleich 🤷🏻‍♀️
*******hris Mann
66 Beiträge
Zitat von *******_20:
Echt jetzt ???
Nun dann wäre allein der Gruppenname schon rassistisch !!
Nicht „black life matters“ sondern „All Life Matters“ !!!

ich finde den ausdrückt "All life Matters" so fucking stupid. Aus dem offensichtlichen Grund dem viele completely oblivious to , die Tatsache, klar und ja Natürlich all life Matters da hat niemanden was dagegen gesagt. Wenn die Leute sagen Black Life Matters, was damit gemeint ist nämlich Black Life Matters TOO. All life had always mattered , nur wir African American haben es anderes erlebt , wir sind diejenige die abgeschossen werden, daher sagen wir, Our life Matters TOO: darum sage ich der Slogan All life Matters ist in der Tat, unangebracht, Naiv und einfach Dumm. Bitte spare uns den fucking Blödsinn
*****boy Mann
36 Beiträge
*ja* das Gefühl hab ich auch schon öfters vermittelt bekommen leider aber es ist okay! Ist halt nicht jedem sein Typ bzw Geschmack aber es kommt auch immer auf die Art und Weise an wie mann es vermittelt bekommt!😇
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte denkt daran, die die Eingangsfrage
Habt ihr auch manchmal dass gefühl dass es einige veranstalter gibt die keiner schwarzen auf ihren party haben wollen ?
konkret auf Parties zugemünzt ist. Wer kann von seinen/ihren Erfahrungen in diesem Bereich berichten?
****4ck Mann
203 Beiträge
Hat wenig mit Rassismus zu tun , vllt haben die Herren/Damen eine schlechte Erfahrung gemacht , das wisst ihr doch nicht , und außerdem gibt es jetzt auch genügend Veranstaltung wo wir hin gehen können ohne uns darüber sorgen zu machen.

Einfach nicht hin gehen und alle sind zufrieden

LG Arthur
*********leman Mann
7 Beiträge
hat uns schon in diesem klub frivolelounge P3 pasiert dass sie uns rausgeworfen haben, weill wir Schwarze sind. Ihr ausage war dass wir stinken und mussen uns duschen, obwol dass wir nur reingekommen sind. Ich und mein kollege haben gesagt ok keine problem duschen wir, wenn dass die Regel sind , dann hat der Chef gesagt nein ihr geht raus. mein kollege sagte dann kriegen wir unsere Gelt zurüch, die secretarin sagte nein ihr bekommt nichts und dazu sagte sie gehen sie raus sons rufe ich die Polizei. wir haben gesagt wenn sie die Polizei nicht ruft dann werden wir sie rufen,weill wir nicht raus gehen ohne unsere Gelt. In 5 minute danach hat uns der schef unsere Gelt zurüch gegeben.
****a81 Frau
144 Beiträge
Es ist lächerlich zu glauben das es hier keinen Rassismus gäbe. Ich wurde hier im Joy schon schlimm beschimpft und beleidigt weil ich auf einer Black Party angemeldet war. Selbst Freunde aus meiner Liste wurden aufs übelste Beschimpft. Als ich das meldete haben die Moderatoren original nichts getan als mir zu erklären ich könnte die Leute ja sperren. In der Realität kommen schwarze in Clubs oft nur mit weisser Begleitung. Ich hatte da schon heftige Diskussionen in Berlin in wirklich sehr bekannten Läden weil ich nicht glauben konnte es es in einer so freien Stadt bei unserer Sexualität soetwas noch gibt. Es läuft gewaltig was schief. Hier genauso wie im Alltag! Und es muss jeder auf sich selbst achten und sich beschützen. Ich hab null Toleranz für Rassismus in jeglicher Form!
Weiße Frauen ziehen mich sehr an, aber ich bin nicht rassistisch gegenüber schwarzen Frauen.
Vermeiden Sie gewalttätige Konfrontationen aufgrund von Diskriminierung.
Ihr Lieben...

Ich versuche es kurz zu halten.
Wer auch nur den Hauch einer Ahnung der Realität als Schwarze(r) in Europa hat, kann nur den Kopf darüber schütteln, dass es hier keinen Rassismus geben solle... so fern jeder Realität, dass ich mich nicht weiter darüber auslasse.
Auch als (weisse/r) Partner(in), Elternteil eines farbigen Kindes, sogar als Schwangere mit dem schwarzen Partner nebendran etc. ist man regelmässig mit dem Thema konfrontiert. Kein Entrinnen.
Dass man sich das als Nicht-Betroffene nicht vorstellen kann, ist verständlich.
Aber bitte behauptet nicht, es gebe keinen Rassismus... alles gut, kann nicht sein... bitte. Ihr könnt das einfach nicht beurteilen. Also bitte nicht schönreden. Es ist schon so mühsam genug.
Zur Eingangsfrage: Ja. Klar. Wie überall. Bei Swinger-Parties find ich es allerdings insgesamt weniger krass als sonst in Clubs.
Wie damit umgehen, wurde ja bereits beschrieben.

Lady Chococherry
Ein "Nein" muss auf Parties immer erlaubt sein, wenn es aufgrund von Präferenzen ausgesprochen wird und keine generellen Kriterien oder Abwertungen zugrunde liegen. Das ist ok.

Aber: Natürlich gibt es Rassismus in Deutschland, auch im Joy und auf Parties.
Weiße Menschen, die aufgrund ihrer Privilegien nie in der Situation waren, wegen ihrer Hautfarbe
dumm angesprochen, angemacht oder gar körperlich bedroht zu werden, sollten sich aber bei der Bewertung hier etwas zurückhalten.
Ich habe auf "normalen" Swinger Events auch schon Diskriminierung von PoC mitbekommen, selbst auf Interracial Parties, wenn Black Men von manchen Paaren nur als "wandelnder Penis" gesehen werden. Kinky ja, aber bitte mit Respekt.
Wichtig ist, offen miteinander zu sprechen. Wie zum Beispiel hier.
Danke.
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder,
wenn ihr das Gefühl habt, dass andere euch in dieser Gruppe diskriminieren, meldet euch bitte bei uns Moderatoren. Leider musste ich wegen offensichtlicher Regelverstöße hier durchfegen. Die Spielregeln findet ihr, auch in Englisch, hier: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

In diesem Thread wollte der TE diskutieren, ob man auf Parties wegen seiner Hautfarbe diskriminiert wird. Haltet euch bitte an den Fokus.
********rd23 Mann
77 Beiträge
Zitat von ****a81:
Es ist lächerlich zu glauben das es hier keinen Rassismus gäbe. Ich wurde hier im Joy schon schlimm beschimpft und beleidigt weil ich auf einer Black Party angemeldet war. Selbst Freunde aus meiner Liste wurden aufs übelste Beschimpft. Als ich das meldete haben die Moderatoren original nichts getan als mir zu erklären ich könnte die Leute ja sperren. In der Realität kommen schwarze in Clubs oft nur mit weisser Begleitung. Ich hatte da schon heftige Diskussionen in Berlin in wirklich sehr bekannten Läden weil ich nicht glauben konnte es es in einer so freien Stadt bei unserer Sexualität soetwas noch gibt. Es läuft gewaltig was schief. Hier genauso wie im Alltag! Und es muss jeder auf sich selbst achten und sich beschützen. Ich hab null Toleranz für Rassismus in jeglicher Form!


😂😂😂😂 Die Moderatoren. Alles Gelaber. Die sind meiner Meinung (nicht alle) voll sinnlos. Hatte ja schon paar Anfeindungen mit Mitgliedern die es eklig finden..... Ihr wisst schon. Jedenfalls kommen die immer mit der gleichen Leier. Beweisfoto schicken kurzer smalltalk aber sperren tun die nie im Leben jemand dafür. Das würde ja die reiche Joykasse mindern 😅🤦🏾‍♂️. Um ein Zeichen zu setzen sollte man solche Leute wo ohne ersichtlichen Grund rassitisch werden für ein halbes Jahr z.b sperren. Aber OK ihr habt schon Recht wir sind etwas vom eigentlichem Kurs abgewichen. *pirat*
*******laci Frau
150 Beiträge
Zitat von *********kaner:


Es mag „nur“ eine Abweisung vor Diskotheken sein oder das spucken eines Passanten oder den Begriff „Schwarzfahren“ oder jmd der Dich an Straßenrand nach Drogen fragt....



*danke*

Das Wort 'schwarzfahren' kommt aus dem jiddischen und hat absolut nichts mit Schwarzen zu tun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.