Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rassismus

*********corn Mann
1.112 Beiträge
Das sagt doch auch wieder viel aus über die schwarzen / farbigen in Berlin aus oder...?

Es gibt einfach keine schwarze Gemeinschaft in Berlin, nur wenn es um Demos geht rappeldiekatz findein sich über 20.000 zusammen....?!

Da stimmt doch was nicht.....!!!
**********rtine Frau
43 Beiträge
Thanks @*****ess, @**********ary69 , couldn't have told better.
About (white) privileges and daily racism:

*******hris Mann
66 Beiträge
Zitat von **********eeyes:
Thanks @*****ess, @**********ary69 , couldn't have told better.
About (white) privileges and daily racism:

Thank You 💖
Hallo
Ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen aber Gott sei dank habe ich es in einen CLUB noch nie mitbekommen das mein Begleiter wegen seiner Hautfarbe Probleme hatte. Das nicht jeder black mag ok ich mag auch nicht weiß. *lol*Lol
Ich möchte hier mal ein Zitat erwähnen.



Niemand wird mit dem Hass auf andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Religion geboren. Hass wird gelernt. Und wenn man Hass lernen kann, kann man auch lernen zu lieben. Denn Liebe ist ein viel natürlicheres Empfinden im Herzen eines Menschen als ihr Gegenteil."

Nelson Mandela

Es wird Zeit das WIR nicht mehr auf unserer äusseres reduziert werden.
Menschen sind unterschiedlich und das ist auch gut so.
Lässt uns hier anfangen ,jeden so zu akzeptieren wie Er/Sie ist.
Ob dick,/schlank
black/white
Gross/,klein
Schlau/ dumm
Reich/ arm
Leben und leben lassen .
LG Ingrid
@*******3230 und einige andere:
Ich bin schockiert darüber und verstehe überhaupt nicht:

Wie ihr auf die Idee kommt, es wäre ausreichend und richtig, dass Schwarze Menschen nur bei Black&White-Parties willkommen und gern gesehen sind?
Dass sie nur dort willkommen sind, wo sie als "Besondere Vorliebe" bezeichnet werden anstatt als normale Menschen, die ganz normal einen Club besuchen wollen!?
Und dass sie damit zufrieden sein sollen?

Bei dem was ihr bisher geschrieben habt, entsteht der Eindruck, ihr würdet meinen, dass "normale" Parties und Clubs (ohne spezielles Thema) nur für weiße Menschen sind?! *schock*
Wenn du eine Party für Leute schmeißt, die den Fetisch haben, nur auf weiße Menschen zu stehen, kannst du sie ja "Only Whitys" nennen.
Bei allen anderen Parties Menschen abzuweisen, weil sie nicht weiß sind, ist sooo ekelhaft!
Nach dem Motto weiß=normal und Schwarz=anders...

Wenn ihr so etwas sagt, braucht ihr euch weder wundern, noch empören, wenn jemand euch darauf hinweist, dass das rassistisch und menschenverachtend ist.
*********_2016 Paar
388 Beiträge
Langsam wird es hier komisch.
Sage ich Schwarz Männer bin ich rassistisch sagen Schwarze Männer Weißbrot oder Weißer ist es normal .
Macht doch mal das Licht aus dann sind alle gleich.
Auch die roten und gelben

Wer sich nicht wohlfühlt und auf eine Party nicht erscheinen will.
Der soll wegbleiben genau wie die Gutmenschen und Prediger.

Denn wer dan erscheint das sind Leute mit dehnen man eine gelungene Party feiern kann .
Sensibelchen egal wer es ist braucht keiner.
Wichtiger ist das man Respeckt voreinander hat.
*******ers Paar
2.966 Beiträge
Moselpaar_2016

Toller Beitrag, vielen lieben Dank

Uns aus der Seele gesprochen
Zitat von *********_2016:
Langsam wird es hier komisch.
Sage ich Schwarz Männer bin ich rassistisch sagen Schwarze Männer Weißbrot oder Weißer ist es normal .
Macht doch mal das Licht aus dann sind alle gleich.
Auch die roten und gelben

Wer sich nicht wohlfühlt und auf eine Party nicht erscheinen will.
Der soll wegbleiben genau wie die Gutmenschen und Prediger.

Denn wer dan erscheint das sind Leute mit dehnen man eine gelungene Party feiern kann .
Sensibelchen egal wer es ist braucht keiner.
Wichtiger ist das man Respeckt voreinander hat.

Also mir scheint es, als würdest du da einiges durcheinander werfen.
Ich stimme dir zu bei dem Satz "Es ist wichtig, voreinander Respekt zu haben".
Und dieser Respekt beinhaltet eben auch, dass man den Menschen respektvoll zuhört, die von einer Sache betroffen sind. Anstatt irgendeinen Quatsch heraus zu posaunen, ohne sich mit Thema mal richtig beschäftigt zu haben.

Mal ganz leicht erklärt:
• Schwarzer Mann zu sagen ist nicht rassistisch. Denn: "Schwarz" ist eine SELBST-Bezeichnung. Das heißt, Menschen haben diesen Begriff FÜR SICH SELBST gewählt und kämpfen mit diesem auch seit Jahrhunderten für Gleichberechtigung und gegen Unterdrückung.
• weiß ist auch kein rassistisches Wort. Es drückt aus, dass Menschen nicht von Rassismus betroffen sind.
• Menschen als rot oder gelb zu bezeichnen ist sehr wohl rassistisch. Denn beides sind FREMDBEZEICHNUNGEN. Diese Begriffe haben weiße Europäer*innen genutzt, um Menschen in Nordamerika und in Südostasien zu beleidigen, zu ermorden und zu vertreiben. Weder "rot" noch "gelb" sind Begriffe, die Menschen für sich nutzen.

Was mich interessieren würde: Wie viele Schwarze Personen haben dich schon Weißbrot genannt? ^^

Selbst wenn das schonmal jemand zu dir gesagt haben sollte, was ich nicht glaube, ist das immer noch nicht rassistisch. Weil Rassismus immer mit einem Macht-Ungleichgewicht zu tun und als weiße Person mit einem westeuropäischen Pass hast du einfach sehr viele Vorteile in dieser Welt.

Es gibt noch sehr viel mehr zu diesem Thema zu sagen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass du das verstehen möchtest. Oder dass du wirklich den von dir angesprochenen Respekt zeigen möchtest, dich mit dem Thema zu beschäftigen.
Falls ich dir da Unrecht tue, du dich doch damit auseinander setzen möchtest und du Fragen hast, beantworte ich die gerne.
Falls du keinen Bock darauf hast, mal darüber nachzudenken, finde ich nicht, dass du in diese Gruppe passt.
****ela Paar
415 Beiträge
@********eren: Also ich bin ein schwarzer Mann und bin da überhaupt nicht bei Dir. Und Dein belehrender Schreibstil gefällt mir auch nicht. Es gibt verschiedene Sichtweisen die ich respektiere.
@****ela ok, danke für den Hinweis, dass du es anders siehst.
Kannst du mir sagen, was du inhaltlich nicht richtig oder für dich nicht passend oder zutreffend findest? Das wäre nett, denn bis jetzt habe ich das noch nicht verstanden.
*****ilo Mann
176 Beiträge
Ich bin sehr überrascht über eure geteilten Posts. Meine Meinung: Einige von euch sind sich nicht bewusst, dass Rassismus auch unter den Mitgliedern von joyclub sehr präsent ist. Da könnte Ihr mal vorstellen, dass man gerne in den Clubs in den Party gerne teilnehmen möchte aber es gibt keine Chance wegen des Aussehens der Person( rede nicht von dress code). Z.B Ich habe mich 3-4 Monate im Voraus für eine SM-Party angemeldet und war sogar in den ersten 10 auf der Warteliste. Als der Tag X kam , war ich nicht auf der Gästeliste. Ich hätte nichts über eine Veranstaltung gesagt, aber das passiert bei fast jeder Veranstaltung. (Ich spreche nicht nur von S.M. Partis). 2) Auch in den Chats wird sehr deutlich geschrieben, dass wir von einigen Mitgliedern nicht willkommen sind. Außerdem, manche Mieglied sage nicht die Tatsache und kommunizieren das nicht oder tun so, als ob es nichts wäre.
Ps: Es scheint, dass alle getrennt werden müssen,Weiss mit weiss und farbe mit farbe.Das ist eine Frage der Wäsche sieht so aus. Was schade ist, ich habe es lieber, mich mit allen zu amüsieren.
*****las Mann
17 Beiträge
Also ich habe mich entschlossen nur in die Party zu gehen wo blacks willkommen heißen bzw. Black und white Party nicht mal beim Herr Überschuss Party melde ich mir da werdest du als schwarz nicht mal in der Nähe gelassen, du darfst schon in die Party teilnehmen aber du bist leider nur eine Option wenn die Männer zu schwachenwar waren, dann kommt den schwarzen um die Nacht noch zu retten.
Ihr beim Joy ist genau das gleiche als Solo man bist gezwungen spontan zu sein.
Immer Zeit zu haben wenn du einmal nein sagst dann bekommst du kein anfragen mehr, und wenn du nach Date fragst kein antwort.
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Zitat von *****ilo:
Ich bin sehr überrascht über eure geteilten Posts. Meine Meinung: Einige von euch sind sich nicht bewusst, dass Rassismus auch unter den Mitgliedern von joyclub sehr präsent ist. Da könnte Ihr mal vorstellen, dass man gerne in den Clubs in den Party gerne teilnehmen möchte aber es gibt keine Chance wegen des Aussehens der Person( rede nicht von dress code). Z.B Ich habe mich 3-4 Monate im Voraus für eine SM-Party angemeldet und war sogar in den ersten 10 auf der Warteliste. Als der Tag X kam , war ich nicht auf der Gästeliste. Ich hätte nichts über eine Veranstaltung gesagt, aber das passiert bei fast jeder Veranstaltung. (Ich spreche nicht nur von S.M. Partis). 2) Auch in den Chats wird sehr deutlich geschrieben, dass wir von einigen Mitgliedern nicht willkommen sind. Außerdem, manche Mieglied sage nicht die Tatsache und kommunizieren das nicht oder tun so, als ob es nichts wäre.
Ps: Es scheint, dass alle getrennt werden müssen,Weiss mit weiss und farbe mit farbe.Das ist eine Frage der Wäsche sieht so aus. Was schade ist, ich habe es lieber, mich mit allen zu amüsieren.


Und leider muss man auch sagen, dass gerade in diesen Gruppen, wie diese hier, Rassismus auch noch sehr stark verbreitet ist.
Und diejenigen, die jetzt sagen: Aber schaut doch, ich / meine Frau hat Sex mit Blacks....
Bitte seid mal ehrlich, warum?, weil ihr die Person als solche, seinen kulturellen Hintergrund oder seinen Charme toll findet? Oder weil ihr schon immer mal einen "BBC" ausprobieren wolltet?
Ich lese es leider immer wieder, wie von den Blacks als "Ware" gesprochen wird. Er/sie soll ganz spezielle Kriterien erfüllen, die wie auf einer Bestelliste abgehakt werden und am besten noch freiHaus-Lieferung.
Ganz genauso wie während der Sklaverei und auch während des Kolonialismus die schwarzen Menschen dazu benutzt wurden.... was anderes machen manche Paare, aber auch manche Singelfrauen hier nämlich nicht.
Wie gesagt, manche... nicht alle.

Und wenn sich jemand auf den Slips getreten fühlt, dann hab ich ja genau den Nageln getroffen.

Und jetzt her mit dem Shitstorm 😛
****ela Paar
415 Beiträge
Also ich selbst als dunkelhäutiger Mann würde mir niemals einen "Spitznamen" auswählen, auf meine dunkle Hautfarbe oder Herkunft bezogen. Und dann mich wundern weshalb vielleicht einige Mitglieder mich darauf reduzieren. Einerseits wird oftmals damit geprahlt und wenn es nicht funktioniert, wie man es gerne hätte, dann findet man schnell andere Gründe dafür. Deshalb soll jeder dort hingehen wo es passt. Und da gibt es genügend Möglichkeiten.
********rd23 Mann
77 Beiträge
Zitat von **********ary69:
Zitat von *****ilo:
Ich bin sehr überrascht über eure geteilten Posts. Meine Meinung: Einige von euch sind sich nicht bewusst, dass Rassismus auch unter den Mitgliedern von joyclub sehr präsent ist. Da könnte Ihr mal vorstellen, dass man gerne in den Clubs in den Party gerne teilnehmen möchte aber es gibt keine Chance wegen des Aussehens der Person( rede nicht von dress code). Z.B Ich habe mich 3-4 Monate im Voraus für eine SM-Party angemeldet und war sogar in den ersten 10 auf der Warteliste. Als der Tag X kam , war ich nicht auf der Gästeliste. Ich hätte nichts über eine Veranstaltung gesagt, aber das passiert bei fast jeder Veranstaltung. (Ich spreche nicht nur von S.M. Partis). 2) Auch in den Chats wird sehr deutlich geschrieben, dass wir von einigen Mitgliedern nicht willkommen sind. Außerdem, manche Mieglied sage nicht die Tatsache und kommunizieren das nicht oder tun so, als ob es nichts wäre.
Ps: Es scheint, dass alle getrennt werden müssen,Weiss mit weiss und farbe mit farbe.Das ist eine Frage der Wäsche sieht so aus. Was schade ist, ich habe es lieber, mich mit allen zu amüsieren.


Und leider muss man auch sagen, dass gerade in diesen Gruppen, wie diese hier, Rassismus auch noch sehr stark verbreitet ist.
Und diejenigen, die jetzt sagen: Aber schaut doch, ich / meine Frau hat Sex mit Blacks....
Bitte seid mal ehrlich, warum?, weil ihr die Person als solche, seinen kulturellen Hintergrund oder seinen Charme toll findet? Oder weil ihr schon immer mal einen "BBC" ausprobieren wolltet?
Ich lese es leider immer wieder, wie von den Blacks als "Ware" gesprochen wird. Er/sie soll ganz spezielle Kriterien erfüllen, die wie auf einer Bestelliste abgehakt werden und am besten noch freiHaus-Lieferung.
Ganz genauso wie während der Sklaverei und auch während des Kolonialismus die schwarzen Menschen dazu benutzt wurden.... was anderes machen manche Paare, aber auch manche Singelfrauen hier nämlich nicht.
Wie gesagt, manche... nicht alle.

Und wenn sich jemand auf den Slips getreten fühlt, dann hab ich ja genau den Nageln getroffen.

Und jetzt her mit dem Shitstorm 😛



👍🏾👍🏾👍🏾 Ein Kommentar nach meinem Geschmack 😉
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
@*******a207 ich habe das bisher noch nicht erlebt, aber du bist selbst auch Veranstalter und hast bestimmte Vorstellungen deiner Gäste, wenn man nicht in dein Schema passt, kommt man nicht auf deine Party und hat auch keine Chance zu zeigen wer bzw wie man ist.
Zitat von *********rUe30:
@*******a207 ich habe das bisher noch nicht erlebt, aber du bist selbst auch Veranstalter und hast bestimmte Vorstellungen deiner Gäste, wenn man nicht in dein Schema passt, kommt man nicht auf deine Party und hat auch keine Chance zu zeigen wer bzw wie man ist.

Ich war mit anderen Frauen in einem Club in dem das N-Wort fiel. Auf einer Black Party.... Ich wüsste nicht dass jemals eine der anwesenden Frauen jemals wieder dort war. Ich meine in dem Club. War ein Stammgast, der wohl auch mal involviert im Clubgeschehen war oder ist. Besitzer, ex Besitzer.. soweit meine info.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.