Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Summertime - Augsburg-Mühlhausen (28.06.2014)

Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF Summertime - Augsburg-Mühlhausen (28.06.2014)
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 5. CMNF-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

CMNF - SUMMERTIME

*cocktail* *sonne* *cocktail* *sonne* *cocktail* *sonne*

Lasst uns gemeinsam den Sommer genießen im TOLLEN Outdoor-Bereich *zwinker*

Sand, Liegestühle, chillige Lounge und echtes Summer-Feeling garantiert *freu2*


Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!


*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!*top*


An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen Parties auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch leichten HÜ-Charakter und wer elegante und stylische Herren zu schätzen weiß, ist hier im Paradies!!!


Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!


*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen UNBEDECKT (ein Minikleid ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer elegant und stylish (no streetwear, Turnschuhe etc.)



Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Auf alle Fälle sicher wieder mit dabei, um Eure TOLLEN Outfits auch stylish festzuhalten, unser bewährter Foto-Mann Andreas, alias LICHTWERK!!!

*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd o.ä.)

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste müssen unbedeckt sein!


Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr


WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*


CMNF Summertime
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF Summertime



Hotel
Kennt jemand in Clubnähe ein gutes Hotel??? *heia*
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotels
Hallo *wink*

Hier einmal ein paar Hotel-Empfehlungen, freundlicherweise von Shuttle-Tom zusammengetragen:

--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römsterstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL oder andere .de

Liebe Grüße,
Andi
Na das ist ja ne super schnelle Antwort mit großer Auswahl.
DANKE. *top*
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So soll es doch sein....
Aber sicher und GERNE doch!!! *ja*

So soll es doch auch sein, oder!?!

Zumindest bemühen wir uns, dass immer alles flugs und zufriedenstellend beantwortet wird, vorallem wenn die Leute sehr nett fragen *zwinker*

Ach ja, ich denke mal http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html wird sicher auch wieder als unser TOP zuverlässiger Shuttle-Dienst dabei sein und Gäste gerne vom Hotel abholen und wieder heimfahren *top*

Liebe Grüße,
Andi
*******t41 Frau
17 Beiträge
Party
Hallo Andy

Na dann probiere ich es nochmal . Wie wäre es denn mit einer Party, mit dominanten Frauen und devoten Männern ? Schön wenns das mal im Augsburger Raum gäbe.

lg
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider nein...
Wie wäre es denn mit einer Party, mit dominanten Frauen und devoten Männern ?

Sorry, wird es bei MIR leider nie geben *nein*

Ist nicht mein Ding und widerspricht meinem eigenen Naturell zu sehr *haumichwech*

Stiefel-küssende Männer mit untertänigen Blicken reizen mich da zu wenig; eine CFNM ist schon angedacht, der Termin fehlt noch, aber die wird definitiv gleichberechtigt sein, wobei es JEDEM freigestellt bleibt, wie er/sie es dann interpretieren und die Mischung macht es ja aus!!!

Liebe Grüße,
Andi
*****s54 Mann
42 Beiträge
Shuttle Dienst
Hallo Ihr Lieben,
kann den Shuttle Dienst Tom von Andy genannt nur empfehlen. Er ist super, freundlich, diskret, schnell und obendrein sympathisch.
lg Chriss
Mein gott
hoffentlich spielt da nicht good old Germany. *deutschland* *nixweiss*
Wenn doch könnte sich in der Zeit Jemand um meine -O- kümmern.
Darfst sie dann auch mal verwöhnen *zwinker*
Ok wir
also Deutschland spielt dann wohl
Achtelfinale !!!!! *juhu*
Ok Bewerber ran an die Tasten. *tipp*
Aber vermutlich werden es nur Frauen sein die auf meine Süße achten.
Auch nicht schlecht. *zwinker*
CMNF Shuttle
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Oh je
wie gewonnen so zeronnen.
Jetzt habe ich schon zum 2. Mal vergessen meine Geschäftstermine mit dem Privaten zu koordinieren.
Messe in der Schweiz bis einschl. 28.6 18:00 Uhr abends kollidiert.
In 2 Stunden mit Abbau ist das nicht zu schaffen
Leider müssen wir draußen bleiben. *flenn*
Es sei denn ihr verschiebt es um einen Tag uns zu liebe
Alle einverstanden *liebguck*
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider nein
Sorry, leider nein und wegen Achtelfinale auch Entwarnung, weil das hatten wir schon mal und haben gemeinsam im Club geschaut und in der Pause dann zum Halbzeit-Blasen geladen *zwinker*

War sehr sehr geil und viele der Jungs haben die zweite Halbzeit gar nicht mehr erlebt *haumichwech*

Davon abgesehen, sollte es ein grotten-schlechtes Spiel werden, dann hat man(n) wenigstens eine gute Alternative *top*

Liebe grüße
???
Sind wir zum Fußball schauen da oder um einem Erotischen stilvollen Abend in angemessener Atmosphäre zu genießen??

Was soll den diese Diskussion?
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Neues Bändchen!
Wir brauchen dann noch schwarz-rot-goldene Bändchen. Bedeutung: sind nur zum Fußball gucken da *haumichwech*

Spaß beiseite (der jedoch auch mal sein muss *zwinker* ), wir freuen uns schon sehr, die Partys von Inkognito Lounge sind immer *spitze* *wiegeil*
Vorrunde beendet
dh D vermutlich eh draußen

Außerdem sollte man die WM sowieso boykottieren ( sagt schweren Herzens ein Fußballfan )

170.000 Zwangsumgesiedelte in Brasilien, tote Bauarbeiter-Sklaven in Katar etc
Blatter-Korruption ist da noch das kleinste Übel
Ach
Sind wir zum Fußball schauen da oder um einem Erotischen stilvollen Abend in angemessener Atmosphäre zu genießen??

Fußball ist doch nun aber wirklich seltener .. oder etwa nicht *schock*
Zumindest bei uns *tuete*
Da muss man doch die wenigen Höhepunkt bei den Gelegenheiten nutzen *lach*
Ich würde mir wünschen, das der Fußball draußen bleibt.
Es ist doch schon arg störend, wenn die Veranstaltung durch grölende Zwischenrufe oder Geschreie gestört wird. Das ist nicht angemessen.
Ok
da man im Erotik-Club kein Fußball schauen darf gehen wir halt in die Sportbar zum poppen *lol* Wir machen so was wirklich wie man auf den Videos sieht.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Man bleibt doch mal locker das war doch alles nur ein Gag *baeh*
Und wir sind sowieso nicht dabei aber es hat Spass gemacht und..
....schön , daß man mit so einer kleinen Einlage doch oft hinter die Kulissen der so spassfreudigen Schwingern schauen kann. Es menschelt halt überall *zaunpfahl*
Viel Spass wenn es denn dann doch möglich wird *wink*
Kein Gegröle und Geschrei, kommt Ihr zum beten oder was? *smile*
Ich seh kein großen Unterschied zwischen "ole...oleee...oleeeh!" und "Jah...tiefer...oh mein Gott!"
Im großen und ganzen die gleiche Reaktion, nur der auslöser ist ein anderer *lol*
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussion beendet!
Na gut, bevor es jetzt tatsächlich ausartet:

Seid doch einfach ganz locker und entspannt wie IMMER!!!! *ja*

Wer uns kennt, der weiß, dass wir keine Party mit Gegröhle und Bierzeltgarnitur machen werden! *nein*

Aber wenn möglich werden wir trotzdem an einer geeigneten Stelle den echten Fans ermöglichen, dass sie sich auf dem Laufenden halten!
Da ist jetzt auch gar keine große Diskussion drüber nötig und keiner muss sich Sorgen machen....wir haben bisher noch jedesmal toll gefeiert und so wird es auch dieses mal wieder sein!!!!

GUTE Laune und
S
U
M
E
M
E
R
T
I
M
E
FEELING!!!

Ganz liebe Grüße,
Andi

P.S.: Muss jetzt auch nicht jeder hinschreiben wenn und warum er nicht kommt und was er stattdessen macht usw.
Sind ja keine relevanten Infos oder Fragen die Party betreffend *nein*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Suche nette Begleitung
Hallo komme von Tirol nach Augsburg und würde mich sehr über eine nette Begleitung frau oder Paar freun
lg Gerhard
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man(n) darf sich auch alleine trauen ;-)
Bei uns darf man(n) sich auch alleine reintrauen und nachdem viel Action an dem Abend auch schon im Barbereich stattfindet ist das Kontakten auch ziemlich einfach!!! *ja*

Für Dates also am Besten die Dating-Funktion nützen *zwinker*

Da diese Party auch HÜ-Charakter hat bitte aber darauf achten, dass speziell bei Paare-Anmeldungen von Single-Profilen die Herren auch MIT ihren Herzallerliebsten unterwegs sein sollten!!! *ja* *ja* *ja*

Ist immer schade, wenn die Damen dann alleine im Speiseraum auf die Wiederkehr ihres Club-Begleiters warten müssen *ja*

Aber jetzt dauert es ja nicht einmal mehr 1 Woche und dann wird wild gefeiert!!!

*freu2* *cocktail* *freu2* *cocktail* *freu2* *cocktail* *freu2* *cocktail* *freu2* *cocktail*

Liebe Grüße,
Andi
****38 Frau
2 Beiträge
CMNF - für devote Frauen?
habe mir grade die Beiträge durchgelesen - bin gerne auch mal nackt auf Sex-Parties - aber devot bin ich nicht .... ist das eine Party für devote Frauen und dominante Männer? Hört sich im Forum so an... ???
lola38
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder nach seiner Facon :-)
ist das eine Party für devote Frauen und dominante Männer? Hört sich im Forum so an... ???


Hallo Lola *wink*

bei uns darf und soll jede(r) so sein wie er möchte *basta*

Eine devote Einstellung wird sicherlich auch die ein oder andere haben und erleichtert aus MEINEN bescheidenen psychologischen Erfahrungen und Beobachtungen manchen Damen auch das "sich-fallenlassen", weil sie den (ihren) Herren dann einfach deren Wünsche mehr oder weniger erfüllen (im abgesteckten Rahmen) und das sicherlich einen extra Kick gibt und das Ganze auch erleichtert, was das "schlechte Gewissen" betrifft, denn Frau tut sowas doch nicht *zwinker*

Bei uns findet sich alles zusammen und Toleranz wird dabei groß geschrieben, also einfach kommen und Spaß haben - FERTIG****

Liebe Grüße,
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.