Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Summertime - Augsburg-Mühlhausen (28.06.2014)

Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles klar!
Jepp, damit alles geklärt und wieder zurück zum eigentlichen Sinn eines solchen Threads, nämlich zu Party-relevanten Dingen *zwinker*

*zumthema*

Freuen uns schon auf nen tollen Abend mit Euch!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
*******irBY Paar
44 Beiträge
Sexy
Was heut Abend bei Frauen als Garderobe dient haben wir ja jetzt verstanden . Allerdings müssen wir beide ganz klar auch mal sagen , das es schon nen Unterschied zwischen sexy und diesem sogenannten sexy gibt. Sexy okay aber doch bitte stilvoll 😳!! Was hat das noch mit sexy oder stilvoll ,Eleganz ect. Zu tun wenn Frau absolut gar nix unten oder obenrum trägt ?! Auf der matte schon klar aber als abendgarderobe finden wir , hat das absolut gar nix mehr mit elegant , stilvoll sexy ect. Zu tun .
Da ist ganz einfach der reiz vollkommen weg ! Den soloherren taugt das natürlich ganz klar wenn man von Anfang an der Dame bis zu den Eierstöcken hochschauen kam ( so manchem zu mindest 😉)
Sollte vielleicht auch mal bedacht werden denn Herren laufen ja auch nicht splitterfasernackt rum . Fehlt nur noch das auf den Toiletten die Tür ausgebaut wird dann hat Frau gar keine Privatsphäre mehr !
Wir sind ganz einfach der Meinung mottoparties ja
Sexy ja , Schweinereien ja Fetisch , Kopfkino ect. Ja

Aber : das ist keine rotlichtmeile wo Frauen Gegenstände oder wahre sind . Es sollte ein gewisses Maß an reiz , stil, und auch Achtung respektiert werden !
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Witzig!
@magicpairBY

Ohne Worte und ich lasse es jetzt mal unkommentiert....schade um die Zeit *ja*


Gibt es ein Zitat dafür:
"Wenn Dir das Fernseh-Programm nicht gefällt, dann schalt doch einfach um!
Aber ruf nicht alle Freunde an und erzähl ihnen wie schlecht es ist"
*nein*
*******ga76 Mann
121 Beiträge
@magicpair
....es ist aber nun mal das Motto der Party und wer so etwas schon mal mitgemacht hat, weiß, dass es durchaus sehr reizvoll ist....auch für die Frauen, die das mögen.
Jeder muss für sich entscheiden ob das was für ihn ist....und dann entscheiden, ob er oder sie kommen möchte oder nicht. Das Motto der Party generell zu kritisieren ist nicht zielführend und auch intollerant denen gegenüber, denen dieses Motto Spaß macht. Und laut Anmeldeliste gibt es davon auch jede Menge Frauen;-)

Abgesehen davon: es gibt diese Parties sehr wohl auch in der umgekehrten Konstellation. .naked man, clothed female.
Am Ende des Tages ist es doch eine Art Rollenspiel bei der sich weder Frau noch Mann billig oder als Objekt vorkommen muss
*********love Frau
13 Beiträge
Was soll das?
Also da bin ich ja froh dass die anderen Gäste das anders sehen, denn solche Miesepeter verderben einem ja schon im voraus die Party.

310 Leute freuen sich auf heute abend, finden das Motto weder im Rotlicht angesiedelt noch niveaulos und jeder hat die Möglichkeit sich die Veranstaltung rauszusuchen die ihm gefällt. Und Frauen sind sehr wohl Wahre (bitte mal nen Duden bemühen!!!), nämlich wahre Wunder im Männern den Kopf zu verdrehen. Oder meintest Du vielleicht Ware die man im Geschäft kaufen kann?

Und wenn Frau ihre Privatspähre braucht hat sie die ja zuhause ganz wunderbar.

Euch auch einen schönen und privaten Abend mit stil (Stil) reiz (Reiz) und Achtung (hier stimmt die Schreibweise). *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nackt und SEXY!!!
Finde die Dame absolut SEXY und man kann auch unverpixelt keine Eierstöcke sehen *haumichwech*

Wünsche uns allen eine tolle Party und ganz viele gutgelaunte und SEXY Gäste *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch,
Esther&Andi
ohh man
Ganz ehrlich wenn es euch nicht gefällt dann geht doch einfach nicht hin und bleibt zuhause und zieht einen rollkragen pulli an und am besten noch ein keuschheitsgürtel!!!!!!! *g* *lol*

Ich kann nur von mir sagen das es eine mega geile Party ist und es als Frau einfach nur geil ist wenn man weiß das man an den intimen Stellen nackt ist und es jeder seh'n kann!!! *g*

Lasst euch bloß nicht die Laune verderben von den beiden, die haben einfach keine Ahnung!!!

So jetzt wünsche ich euch allen heute Abend viel Spaß und lasst es richtig krachen!!

Feiert für mich mit *snief*
*******irBY Paar
44 Beiträge
Ist ja schön das du dich als Wahre siehst *g* solltest dein Hobby zum Beruf machen 😜 !
Zum Thema bis zu den Eierstöcken hochschauen , das war bildlich gemeint😉 aber macht nix kann nicht jeder den Sinn verstehen 😂 .

Ja es mag sein das dies heut Abend ne super Party wird nur sollte man da schon ein wenig auf die Rücksicht nehmen , die es ein wenig zumindest verdeckter wollen ! Nicht jede Frau sieht sich als Wahre bzw. All you can eat wie crossedinlove 😆!
Deswegen muss man ja nicht zuhause auf der Couch bleiben nur weil man ne andre Meinung hat 😉
Es hat jeder irgendwo Tabus oder ähnliches!
Aber ich seh schon dieser Club verträgt wohl auch keine Kritik !

Crossedinlove dir kann ich empfehlen : Share your wife !! Da kannst dich super anbieten ( musst auch dafür keinen Stil haben ) kannst dich non stop benutzen lassen und jeden reinschauen lassen 😜😜😜
*******irBY Paar
44 Beiträge
Misslady88
👍 super Einstellung Mara !!! Aber bist ja dafür bekannt
Lieber Andi und Liebe Carina!!!!
Ganz ehrlich was soll das von euch beiden???????
Geht doch einfach nicht hin!!!!
Und hört auf hier miese Laune und dumme Kommentare zu schreiben!!!!!
Die Frauen die sich bei der Party anmelden wissen was der dresscode ist und finden es auch gut oder sogar geil!!!!

Und zu dem Thema share you wife: das ist mal was ganz anderes!!!
Also hört auf
Wollt ihr euch nun die ganze Zeit über das selbe Unterhalten?
wofür bin ich bekannt???
Andi wofür bin ich bekannt???

Ihr verurteilt gerade Leute denen es Spaß macht wenn man es sieht!
Und das ist echt armselig!!!!

Aber ich reg mich nicht weiter auf!!!
Seid nett zueinander...
Ich weiß ja nicht, wer hier schon mal die "Spielregeln" gelesen hat, aber daran halten wäre wirklich super:
Seid nett zueinander *frieden* - Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen. *dafuer*

Ich kann nur sagen, dies wird unsere erste CMNF-Party und wir freuen uns schon riiiiesig drauf, den Dresscode einzuhalten. *ja* *bunny* *hotass*
Wenn es nicht so traurig wäre das hier zu lesen, würden wir ja lachen....
Doch tut sich uns der Gedanke auf und wir fragen uns beim lesen des Textes, ob es weiter als zur 4. Klasse Grundschule reichte.......
Einfach nur kleinkariert und unreif.....
Wir hoffen inständig heute Abend nicht auf ein solches Tellerranddenken zu stoßen und freuen uns auf eine geile ausgelassene Party ohne Miesepeter und Stimmungsverderber, in diesem Sinne: Tut uns und auch den anderen und vor allem euch zwei einen Riesen Gefallen und bleibt zuhause....
LAST CALL: CMNF Shuttle
Erstmal möchte ich auch alle bitten die Netiquette eines Forums (auch von diesem) zu beachten und inne zu halten.
Freut Euch auf einen super schönen Abend. Unter anderen wird auch Zofe Claudia auf den Dresscode und Verhaltensweisen achten, sodass wohl alles wieder -wie gewohnt- passen wird.

Ich möchte Euch an dieser Stelle noch einmal bekannt geben, dass ich nach ein paar Wochen Pause nun endlich wieder für Euch den Shuttle-Service im Umkreis von 25 Km rund um den Club anbiete.
Schreibt mir bei Bedarf einfach eine Mail oder ruft mich an. Ich hole Euch gerne zur Party ab und auch nachts wieder zurück. Die Telefonnummer steht in Profil, hier darf ich sie gemäß den Joyclub Regeln nicht schreiben.

Eine Detailinformation zu meinem Service findet Ihr relative weit vorne in diesem Forum.

Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
*****gs2 Paar
520 Beiträge
...
...und wenn jemand "Wahre" mit "h" schreibt, da denken wir ist jede Diskussion überflüssig..wir freuen uns riesig auf heute Abend

*kuss*
schade.......:-(
Leider müssen wir unsere Teilnahme wegen Krankheit absagen.....
hätten uns gefreut mich euch zu feiern.......
Wünschen euch allen viel Spass...... Ihr seit die Party *g*

Bis zum nächsten mal....
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schluss jetzt!
Sorry, waren noch schnell Einkaufen für heute Abend und alles herrichten und haben jetzt genug von dem Kindergarten!

@magicpairBY

Wir haben Euch auf ignore gesetzt, ich gebe diese Beschimpfungen so auch an den Support weiter und werde alle weiteren Beiträge zu diesem Thema ohne Rückmeldung löschen!

Das Ganze ist damit denke ich abgeschlossen und bitte gebt weitere Postings woanders zum Besten, vielleicht sinnvollerweise auf Parties oder in Gruppen, in denen Ihr auch hingeht oder Mitglied seid, dann kann man es wenigstens ernst nehmen!

E N D E

Liebe Grüße,
Andi
*******ga76 Mann
121 Beiträge
wer....
.....reist noch extra für das event heute abend an und ist in einem Hotel untergebracht?
Wir (die_nymphe79 und ich) steigen im Quality Hotel ab.
Das Hotel soll einen whirlpool auf dem Dach haben, den wir vielleicht später noch testen wollen.
Falls noch jemand in diesem Hotel wohnt....meldet euch gerne per clubmail.
Wenn es passt kann man ggf. den Pool zusammen unsicher machen oder vor der Party auf dem Zimmer schon mal ein Glas Sekt zusammen genießen
Leider....
.... doch nicht dabei heute. *heul*

Ich wünsche Euch einen tollen Abend (wie immer *g*

LG
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
... auf gehts zur Party ,-)
Da bin ich mal gespannt, auf die heutige Party *gg*

Freue mich über nette Unterhaltungen *zwinker*
mit neuen Bekanntschaften.

LG Lorenzo *g*
*******_73 Paar
50 Beiträge
in der letzten Minute...
......haben wir uns für die Party entschieden. Für uns ist das ein gewagtes Experiment, da unsere sie absolut nicht devot ist. Mit leichten Herrenüberchuss können wir dafür ziemlich gut umgehen. Sind wirklich gespannt, wie Männer auf so eine Party drauf sind. Hoffentlich werden wir höfliche Herren kennenlernen, die auch Grenzen respektieren können. Wir freuen uns schon darauf,!
Sorry, eine dumme Frage
Wir gehen zum ersten Mal auf solch eine Party.
Frage: Ab wo gilt der Dresscode? Ab Club-Parkplatz oder ab Schließfach raum?
Wir können nicht ab zu Hause mit dem Dresscode starten.
GG
Keine...
... Panik!
Dresscode gilt nach der Umkleide.
*top*
*******_73 Paar
50 Beiträge
Heulender Smeily! !!!
Wir haben uns so gefreut und jetzt ist A8 bei Mühlhausen gesperrt! Hat jemand die Info, ob wir noch eine Chance haben, die Party heute zu besuchen. Es bewegt sich nichts ((((
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.