Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Summertime - Augsburg-Mühlhausen (28.06.2014)

****38 Frau
2 Beiträge
Hallo Andi,

danke für deine Antwort. Zum Wohlfühlen auf der Party gehört für mich auch, dass die Männer nicht einfach voraussetzen, dass die anwesenden Frauen alle devot sind. Das, was Du schreibst, hört sich gut an - und ich hoffe, dass die anwesenden Männer - hoffentlich im angenehmen HÜ - das auch so sehen!

grüsse
lola38
Wie Du bist..
.... genauso wirst Du da genommen *zwinker*

Niemand geht von irgendwas aus, und es ist echt fein und empfehlenswert. War auch schon mal alleine dort und hab mich sehr wohl gefühlt.

Also, bis zum Samstag *g*
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön!
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Genau SO ist es und wie immer an dieser Stelle mein Lieblings-Spruch:

W I R sind die Party!!!

Liebe Grüße,
Andi
*******nys Paar
651 Beiträge
Wir freuen uns auf eine geile Party mit viel Hü........
Für unsere geile Sie
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex UND Style ;-)
Hallo Ihr Lieben *wink*

jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage und wir freuen uns schon riesig auf unsere Party, denn die CMNF ist auch für UNS immer mit die schönste Party:

Schöne Optik, elegante Menschen und eine MEGA-entspannte Atmosphäre *top* *top*

Natürlich haben wir auch wieder ein paar kleine Highlights in petto, die wir allerdings nicht großartig angekündigt haben! *nein*

Irgendwie übertrumpfen sich da alle Party-Macher immer mit ihren "Attraktionen und wilden Tieren" und das Wichtigste bleibt dabei auf der Strecke:


Nur als kleine Hinweise *zwinker*

Life-Darbietung einer lieben Virtuosin, Tanz-Einlage von http://www.joyclub.de/my/2861076.melli_oh.html, TOP Bilder von LichtWerk, evtl. ein kleiner Blow&Go als Appetizer und natürlich WIR ALLE!!!!


W I R sind die Party!!!


Ganz besonders freue ich mich natürlich auch schon wieder auf die Dress-Code-Kontrolle, denn das Party-Motto muss ja auch bereits im Vorfeld gut eingeleitet sein:

SEHENZEIGENPROVOZIEREN

Also seid nicht schüchtern und freut Euch mit uns auf einen TOLLEN Abend!!!

Liebe Grüße,
Esther&Andi

P.S.: A propos schwarz - Rot - Gold und WM2014:

Nächste Woche feiern wir hier im St. Tropez eine ganz gechillte Party für alle, die Sex UND Fußball mögen....

SEX and SOCCER

★★★SEX ´n SOCCER★★★
*******ash Frau
385 Beiträge
...ich geh noch zum Shoppen - bin schon megagespannt *hi5*
*********orian Mann
62 Beiträge
Da Frau ja nix anziehen darf wird es sicher eine günstige Shopping Tour. *g* *g* Viel Spaß beim Shoppen. Wird sicher eine super Party.
lg Heuhupfer
günstig einkaufen???
Aber gerade das "Nichts" ist bei den Frauen doch oft das Teuerste...

LG

OneMoment
*********orYou Mann
80 Beiträge
... Mitfahrgelegenheit ...?
... kommt jemand aus Richtung Passau zu der Veranstaltung ... ?
*********orian Mann
62 Beiträge
Dann hab ich da was falsch verstanden.Ich dachte nix kostet nix. Vielen Dank für die Aufklärung

lg Heuhupfer *g* *g*
*******ash Frau
385 Beiträge
...so ganz "nix" ist ja nicht antörnend - bisserl was macht's doch viel interessanter *zwinker*
*********orian Mann
62 Beiträge
Da hast du absolut recht. Und es gibt ja auch das kleine Schwarze wo Man durch schauen kann. :-).

Vieleicht sehe ich ja am Samstag was du Schönes gefunden hast.

lg heuhupfer
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur mal zur Klarstellung....
@Butler_Florian

Und es gibt ja auch das kleine Schwarze wo Man durch schauen kann. :-).

Ja, ich denke da hast Du tatsächlich was mißverstanden, denn im Dresscode für die Dame steht explizit UNBEDECKT .

Und durchsichtig ist definitiv NICHT "unbedeckt"!

Und da es ja keine (sinnlosen) Diskussionen gibt, die ich nicht schon führen durfte, wurde der Wortlaut auch von "Brust- und Schambereich SOLLEN unbedeckt sein" geändert auf "....MÜSSEN unbedeckt sein" *ja*

Und mit shoppen sind dann die kleinen aber feinen (und oft auch teuren!) Accessoires gemeint wie eine Unterbrust-Corsage, High-Heels, feder-Boa, Hals-Kette, Kopfschmuck usw usw. *zwinker*

Soweit dann alle Klarheiten beseitigt???? *gg*

Noch ein kleines Beispiel zur Anschauung, denn wir Männer können ja immer besser glotzen als Lesen..... *hypno*

Liebe Grüße,
Andi
*********orian Mann
62 Beiträge
Für Andi
Ich kann schauen od glotzen und ich gehöre zu den Männern die auch lesen können.
Leider konnte ich wohl die Ironie in meinem Text nicht ganz zur Geltung bringen. Bitte dies zu Entschuldigen. Vielen Dank für das Anschauungsmaterial. Jetzt kann ich es noch weniger erwarten bis Samstag. Grins

lg heuhupfer
*******mes Paar
114 Beiträge
Samstag
Also wir freuen uns volle kanne auf die etwas andere party, wir waren noch nie auf so eine party und sind sehr gespannt, wir kommen extra von salzburg und freuen uns auf neue bekanntschaften und vielleicht mehr *pimper*
Bis dann Ossy!
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Hotel...
kann uns jemand ein Hotel nennen das ganz ganz ganz nah am Event ist...

Mercy und auch wir freuen uns auf unseren ersten Besuch bei euch..Achja auch wir reisen extra aus den Ösiland an *zwinker*

Grüßli
Jeanette & Anton
Bild ist FSK18
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kam schon rüber ;-)
Hallo Heuhupfer *wink*

Doch doch, kam schon rüber, zwar nicht vordergründig, aber doch subtil und mir ging es ja nur um das Wörtchen "durchschauen", damit da KEINE Mißverständnisse auftreten *nein*
Und darauf hatte sich ja die Ironie denke ich auch nicht bezogen *zwinker*

Von daher jetzt also ALLES gut und war ja prima, dass ich Dein Posting gleich dazu nutzen durfte es nochmal deutlich zu machen und auch noch ne süße Dame als Bild-Material zu posten *freu2*

Ganz liebe Grüße,
Andi

P.S.: Zur absoluten Sicherheit gibt es ja auch noch Schilder hier bei den Smileys, damit es auch JEDER versteht....hier wäre das Richtige: *ironie*
*********orian Mann
62 Beiträge
Hallo Andi,

na dann ist ja alles gut. Leider kann ich diese tollen Hilfsmittel über mein Handy nicht einsetzten. Warum auch immer drumm ging die bildliche Untermalung leider nicht.

Aber jetzt sind wir ja auf einem gemeinsamen Nenner und können die Party am Samstag rocken!! Hab viel darüber gehört und kenne auch welche die schon dabei waren und deswegen freu ich mich schon wie wild auf die Party mit dem Entscheidenden nichts *freu2* *freu2* *party* *dance*


lg vom Heuhupfer *top* *wink*
Mitfahrgelegenheit
Könnte mich (den männlichen Part des Profils) denn jemand freundlicher Weise von Augsburg Stadtmitte zur Veranstaltung mitnehmen.
Freue mich auf Nachricht.
Gruß und Dank!

PS: Wohne ganz in der Nähe der beiden Ibis-Hotels
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttletom für Fahrten!
Hallo *wink*

Na für Fahrten zu einem günstigen Tarif und mit TOP Service haben wir doch unseren Special-Service-Mann http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html

Liebe Grüße,
Andi
ich wünsche allen ganz viel spaß!
Ich kann leider nicht dabei sein weil arbeiten muss!
Ich war bei der letzten cnmf im fiagra in Ulm und ich finde es mega schade das ich nicht mit dabei sein kann!

Aber so bleibt auch alles trocken ........ *lol*

Also lasst es krachen und habt mega viel Spaß!


LG
Titwatching
Was ist schöner als Meisen beim Fliegen zu beobachten?
(Big) Tits beim vögeln ...
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parties mit Niveau!
Was ist schöner als Meisen beim Fliegen zu beobachten?
(Big) Tits beim vögeln ...

Keine Ahnung, vielleicht bin ich heute morgen ohne mein Humor-Modul ausgestanden oder es erschließt sich mir die hintergründige Poetik oder der subtile Wortwitz noch nicht so recht, aber auf den ersten Blick würde ich so einen Beitrag eher in meine unteren Schubladen stecken!! *ja*

Bitte für die Party heute und auch für´s Forum den Dresscode und die Umgangsformen auf das Niveau der Party anheben *zwinker*

Dann klappt´s auch mit der Nachbarin *zwinker*

Hemmungslos JA, niveaulos NEIN!!!

Liebe Grüße,
Andi
Royal Tit-watching Society of Britain
Und nicht erschrecken wenn's dort um Vögel (nicht vögeln) geht ...
Rtwsb - Royal Tit ...
https://www.facebook.com/rtwsb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.