Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Summertime - Augsburg-Mühlhausen (28.06.2014)

*******acon Paar
36 Beiträge
sorry
Lt. Meldung ist die A8 wegen Sanierungsarbeiten bis 21 Uhr gesperrt.
Also da runter, wenn es geht, oder warten.
Party geht ja bis 4 Uhr . *zwinker*
*******acon Paar
36 Beiträge
Zur Info
Die A8 Stuttgart Richtung München
ist zwischen Mühlhausen und Merklingen wegen einer Tunnelsanierung noch bis 21 Uhr gesperrt. Es gibt eine Umleitung ab Geislingen über die B466. Dem Fernverkehr wird empfohlen, bereits frühzeitig über die A81, A6 und A7 auszuweichen. (17:09) auf Karte anzeigen


Aber das Navi sollte es eigentlich wissen ! *smile*
Sorry
Sorry muss leider aus privaten Gründen absagen....
*******_73 Paar
50 Beiträge
Sperrung
Die Sperrung wurde wohl früher aufgehoben. Wir sind auf jeden Fall durchgekommen. Uhuu!
*******194 Mann
4 Beiträge
Sorry muss leider absagen
Autopanne zwingt mich umzukehren.
wünsche allen eine schöne Party

LG
Merci!

War ne echt coole Party mit sehr gechillter Stimmung. *wiegeil*


Danke für die Dance Runden, das hat mir echt Spass gemacht. *dj* *dj* *dj*


CMNF ist halt eine ganz besondere Party mit eigenem Charakter.

Schade, daß das Wetter nicht mitgespielt hat, das wär der I Tüpfelchen mit dem Beach draussen gewesen, aber dafür wurde das KOPFKINO umso heisser in den Playrooms, an der Bar, an den Sofas......WOW *wiegeil*



Prosecco Bar, diesmal keine Ozzy Bar, war auch gut unter Beschlag *zwinker*



Schönen, erholsamen Sonntag @ All.


Euer Partytiger Ozzy
*******acon Paar
36 Beiträge
Gelungene Party
Ja, dass war wirklich eine gelungene Party!

Schade, dass es aber immer noch Menschen gibt, die die Funktion eines Mülleimers *tonne* nicht kennen!

Es ist halt sehr schade, dass man erst mal den Müll (gebrauchte Kondome und andere Hinterlassenschaften *pfui* )der Vorgänger wegräumen muss. Hier könnte man mehr Rücksicht erwarten. Sollte eigentlich zur Kinderstube gehören.

*zwinker*

LG
**********usion Mann
235 Beiträge
Was für....
eine coole Party gestern !

Entspannte Stimmung, nette Leute, super Mucke und feieren bis in den Morgen. Vielen Dank, ich freue mich schon aufs nächste Mal !

Gruss, Focused
*******1982 Mann
38 Beiträge
Gelungene Party
Es war gestern eine wirklich gelungene Party. Die Frauen waren wirklich sehr hübsch stilvoll und sympathisch. Des Weiteren war endlich einmal in nahezu allen Bereichen des Clubs Action angesagt. Der Kritik von Pentadracon hinsichtlich des Müllproblems muss ich mich leider anschließen. Besten Dank an das Team der Inkognito-Lounge sowie des St. Tropez und ich freu mich schon auf eure nächste Alles außer Gewöhnlich Party am 26. Juli.
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kondome und Handtücher
Hallo *wink*

ja, gestern war wirklich ÜBERALL Action angesagt und wir siind kaum hinterher gekommen mit Nachfüllen von Gummies und Handtüchern *schwitz*

Als kleiner Anhaltspunkt: Es war ungefähr die 4-fache Menge und wir sind sehr stolz, dass selbst die Handtücher gestern nicht augegangen sind, denn nackte Damen brauchen die ja auch zum Sitzen, für den Sex, draussen zum Umhängen usw usw.

Dass man VOR dem Sex natürlich viel motivierter ist als danach ist leider eine Tatsache und im Eifer des Gefechts wandern die benützten Handtücher und Utensilien dann oft nicht mehr dahin, wo sie hingehören, denn Abfalleimer und Handuch-Boxen stehen immer genügend bereit! *ja*

Aber auch das schaffen wir sicherlich noch und das würde auch zu unserem Motto passen:

W I R sind die Party!!!

Und W I R sind halt leider auch die, die die Matten so hinterlassen und das ist etwas schade, weil es ja schön wäre es so zu verlassen, wie man es vorgefunden hat!!!

Aber das kriegen wir sicherlich gemeinsam in den Griff und unser Lord Knigge wird bei der nächsten Party auch nochmal speziell darauf hinweisen *zwinker*

A propos nächste Party: Am 16.08. haben wir die nächste CMNF geplant *top*

Euch allen einen wunderschönen Sonntag
wünschen
Esther&Andi
*******_73 Paar
50 Beiträge
In der letzten Minute...
...haben wir uns für die Party entschieden und sind sehr froh darüber. *g*

Trotz der Erwartungen haben sich die Herren eher zurückhaltend verhalten.
Die Party war richtig heiß und lustig, gute Musik.
Besonderer Dank geht an den Veranstalter. Andy war sehr präsent, hat auf das Einhalten des Dresscodes geachtet und hat sogar auf den Spielwiesen "moderiert". *top* Wir waren schon bei mehreren Veranstaltungen und inkognito Lounge ist unser absoluter Favorit geworden, da hier der Veranstalters immer ein offenes Ohr für die Gäste hat.
Und ein besonderen Dank an einen Unbekannten im Darkroom, der als Einzige nicht ausschließlich an sein "Ding" gedacht hat, sondern sich auch ausführlich um die Frau gekümmert. Qualität hat wiedermal über Quantität gesiegt. *rotwerd*
*******acon Paar
36 Beiträge
Nächste CMNF 16.8
Super,

Wir sind sicher wieder dabei.
*freu2*
Und gestern war es wirklich super. Unsere Anregung soll hier nicht den Erfolg der Party schmälern.

Also dann bis zum 16.8

LG
*******ash Frau
385 Beiträge
...war eine gelungene Party *danke* Andy
Sehr tolles ansprechendes Publikum, fixes und aufmerksames Personal, gute Musik *danke* Ozzy
Komme gerne wieder mal und hoffe den Einen oder Anderen am 23.August in Erding zu sehen *zwinker*
Da serviere ich nämlich die Drinks *cocktail* ...also schnell anmelden, lG Gabi
★★Inkognito-Lounge NIGHT★★
*******mes Paar
114 Beiträge
Geil
Wir fanden den abend auch megageil!! Schade das es so weit ist nach Augsburg von Salzburg, sonst würden wir jede Woche bei euch sein!
********_MUC Paar
351 Beiträge
Die Party war echt total schöööönnnnn.
*diegroessten* *danke*

Es waren echt sehr viele Tolle Outfits, hab keinen Herrn gesehen, der kein Hemd anhatte.... und die Damen erst..... *sabber*


Echt klasse.

Was ich aber total sch.... fand, war der Kaugummi, den ich mit den Strümpfen
während nem Blowjob auf nem Teppich im Louge-Bereich gefunden hab.....
Leute das find ich mal echt zum *gleichplatz*

Auch finde ich es selbstverständlich, dass ein Handtuch benutzt wird,
oder danach ein gebrauchtes Gummi in den Müll gehören.

War da grad mal kurz erschrocken, als ich n Lob von Andi, fürs Schuhe ausziehen bevors auf Sofa ging, kassiert hab. Ist für mich selbstverständlich!!!

Würde es ja Zuhause auch so machen und die Preise sollen ja auch in
Zukunft so bleiben.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
O Dina
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haha, Danke für´s Mitdenken :-)
War da grad mal kurz erschrocken, als ich n Lob von Andi, fürs Schuhe ausziehen bevors auf Sofa ging, kassiert hab. Ist für mich selbstverständlich!!!

Würde es ja Zuhause auch so machen und die Preise sollen ja auch in
Zukunft so bleiben.

Na ja, manche Dinge sind halt nicht für jeden selbstverständlich und dafür gibt es dann auch ein *danke*

Und Lob ist auch schön, denn meistens sagen die Leute ja nur die Dinge, die ihnen NICHT gefallen statt umgekehrt *traurig*

Ist natürlich auch wichtig, aber Deine Bemerkung mit dem "Preis" ist schon auch wichtig, ebenso wie die Tatsache, dass es ein Swinger-Club ist!!! *zwinker*

Frage ja bei den Gästen gerne nach, wie das Essen ist und gab eigentlich nur LOB!!! *top*

Und EINE Rückmeldung, weil die Schnitzel sehr trocken waren. War aber auch ein Gast, der sonst gerne und oft japanisch isst und ich musste dann halt schmunzeln wegen dem Vergleich....Äpfel mit Birnen, denn wenn ICH in ein schönes Restaurant gehe, dann würde ich auch nie meckern, weil ich die Bedienung nicht vögeln durfte *haumichwech*

Oder war das jetzt ein blöder Vergleich?? *gruebel*

Aber Spaß beiseite, wart wieder einmal TOLLE Gäste und wir sind noch ganz erledigt!!! *gaehn*

Liebe Grüße,
Andi
*********orian Mann
62 Beiträge
Was für ne Party
Servus Andi und Esther,


vielen Dank für die tolle Party. Wie ich mich geärgert hätte, nicht dabei zu sein.
Tolle Gäste, super Organisation, toller Empfang, super Essen!!

Ich hoffe das ich bei der nächsten auch wieder dabei sein kann.


Also macht weiter so


lg vom Heuhupfer!


p.s und danke noch mal für die Waschmaschine *grins* *lach*
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
@Paar_75_73 ... war geil im DarkRoom ,-)
... ich war auch aktiv im DarkRoom *gg*

aber der "room" war eben doch zu "dark" um die leckere Lady erkennen zu können *zwinker* Was ich bemerkt habe, war ihr leichter Akzent.

Sie konnte auch von meiner ausgiebigen Brust-Massage nicht genug kriegen, und hatte mich aufgefordert nicht zu stoppen *gg*

Natürlich habe ich sie nicht nur massiert *zwinker* und es war sehr geil zwischen ihren sexy Beinen *gg*

Vielleicht war das Eure sexy sie *zwinker*
Falls ja, Danke und LG Lorenzo
Sex & Fun & Rock'n Roll!!
@ andi und esther:

chapeau, chapeau! was für eine party!

nicht nur dass der empfang mit lord knigge *top* schon stilvoll begann, es kam eine positive überraschung nach der anderen.
super nettes personal in allen bereichen, sehr schnelle bar, das buffet war ja wohl der hammer. nicht nur dass die zutaten hochwertig waren und gut gemischt dargeboten wurden. auch dass ständig nachgefüllt wurde war klasse!
ozzi macht gute stimmung und der sound war schön durchwachsen. man darf nicht vergessen dass es sich um eine größere bandbreite bezüglich des alters handelt.
so war für jeden was dabei.
und wie schon mehrfach oben gesagt:

people make the party! ( wie wir in bayern sagen *zwinker* )

alles in allem hatten wir jede menge spaß, sex, waren wohl satturiert und angetrunken, tanzten mit freunden und schlugen glücklich am frühen morgen auf der matratze auf um ineinander verschlungen zu schlafen.

besser geht's nicht.

liebe grüße
angie und peter
****705 Mann
7 Beiträge
Super Party Konzept
Andy und Esther und Ozzy haben die Party als Gastgeber in einem exclusiven Ambiente perfekt inszeniert. Vielen Dank
Tom
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
+++++
Party war super lecker..uns hat es sehr gut gefallen und kommen gerne wieder. Was nicht ganz so nett war, war das um halb vier Uhr morgens es geheissen hat..Bitte nachhause gehen..Obwohl laut Party Info um Vier Uhr Schluß wäre..Naja...ansonsten super klasse und sehr GEIL..
DANKESCHÖN
*******_73 Mann
257 Beiträge
Super Party....
War echt ne Super-Party, ein toller Club und herzliche Gastgeber.
Besonders gut hat mir das bunt gemischte Publikum und die offene Art der Gäste gefallen - und das im katholischen Bayern... *zwinker*

Schön wäre, wenn das Paar, dass nach unserer atemberaubenden Zusammenkunft, ewig die verschollenen Schuhe der "rothaarigen Hexe" suchte, sich mal bei mir meldet. Vielleicht seid ihr ja mal in Berlin... *zwinker* *liebguck*
Profilbild
**********ounge
4.131 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzer Tipp
Hallihallo *wink*

Nur ganz kurz, weil ich schon wieder wild am Arbeiten bin......auf vielfachen Wunsch ist die nächste CMNF schon gepostet:

★★ CMNF Holiday-Edition ★★

Freuen uns schon auf Euch!!!

*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2**

Ganz liebe Grüße,
Esther&Andi
Schmuckschmiede
**********miede
13 Beiträge
Lord Knigge.......
......möchte sich kurz zu Wort melden und ein großes Lob an alle Gäste aussprechen die, ob Lady oder Gentleman, sich wirklich toll an den Dresscode gehalten haben und mir am Empfang die Arbeit zu einem echten Vergnügen gemacht haben.
Andi und Esther waren,wie immer, ein fantastisches Gastgeber-Duo und Ozzy mit dem ganzen St.Tropez Team sind mal wieder über sich hinaus gewachsen um eine tolle Party für alle zu machen. Dass einige wenige bei so viel Erotik und Sex ihre gute Manieren vergessen und ihren Müll nicht entsorgen, ist leider ein immer häufiger auftretendes Problem für das aber weder Andi und Esther noch Ozzy und das Team wirklich etwas können.
Im Gegenteil,wir selbst haben gesehen wie das Personal hin und her geeilt ist um bei der Anzahl von Gästen für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen.
Aber mal ehrlich: wo ist das Problem nach dem Spass sein Kondom selbst zu entsorgen und so den Platz für die Nächsten sauber zu hinterlassen? Haben wir das nicht alle mal zu Hause gelernt?
Für Lord Knigge war es alles in allem wieder einmal eine gelungene Party und ich freu mich bereits auf das nächste Mal........

Liebe Grüße
Lord Knigge alias ilifet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.