Hypnokink Erotik Hypnose Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hypnose-Links und Ressourcen

Was ist Erotische Hypnose? ❗️ Hypnose kostenlos ausprobieren ❓ Erotische Hypnose im JOYclub-Magazin ❗️ Erotische Hypnose Podcasts ❓ Hypnokink. de-Blog: Hypnose-Artikel und Info-Videos ❗️ Hypnose-Terminkalender - Events und Treffen (*******nkde)

Kurze Fragen - kurze Antworten

Wenn deine Hypnose-Frage nicht mehr als einen Absatz lang ist, stelle sie in diesem Thread, statt ein neues Thema zu eröffnen. (*******nkde)

Pinnwand

Hier findest du aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hypnokink Erotik Hypnose". Bei Fragen zur Gruppe, bei Wünschen und Anregungen zu neuen Gruppenfunktionen, Forenstruktur usw. schreibe uns bitte eine CM. (*******nkde)

Zu welcher Sorte Hypnokinkster gehörst du? Thema mit Umfrage

Es gibt ja zwei Arten von Hypnokinkstern. Die einen nutzen Erotische Hypnose als Mittel zum Zweck: Um Lust zu verstärken, Hemmungen abzubauen, Kopfkino oder Rollenspiele realistischer erlebbar zu machen, oder um BDSM-Praktiken zu intensivieren. (*******nkde)

BDSM-Hypnose
Erotische Hypnose mit Machtgefälle: Hypnobondage, Schmerz-Hypnose, Hypno-Dominanz und Edgeplay
Konzepte für "schwer hypnotisierbare"

Guten Abend zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich komme aus Frankfurt und habe einen Kurs bei Undine, sowie einen weiteren mehrtägigen Hypnose Kurs besucht. Daher bin ich an weiteren Erfahrungen, Netzwerken Techniken usw. interessiert. (********male)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hypnose-Events & Stammtische
Workshops, Livestreams, regionale Stammtische und Übungstreffen
Übersicht: Hypnose-Events von Undine & Jochen (Hypnokink.de)

Sex Education-Livestreams, Online-Workshops, Tagesseminare, Supervision und Übungstreffen: Unser einzigartiges modulares Ausbildungssystem ermöglicht es, sowohl Hypnose innerhalb nur eines Wochenendes von Grund auf zu erlernen, als auch mit… (*******nkde)

Richtlinien für Veranstalter

Wenn du einen regionalen Stammtisch oder ein nichtkommerzielles Übungstreffen zum Thema erotische Hypnose organisierst, kannst du in diesem Unterforum einfach einen Thread eröffnen, um deine Veranstaltung zu bewerben. (*******nkde)

Hypnose Munch - Hamburg (07.05.2024)

Öffentlich - Nächstes Thema : Koalabox Bei Fragen kontaktiert mich gerne. - Du hast Lust über Hypnose zu reden oder zu üben? Dann bist du beim Hypnose Munch genau richtig! Egal ob mit oder ohne Erfahrung. An wen richtet sich der Hypnomunch? (***ma)

Hypnose Munch - Hamburg (02.04.2024)

Öffentlich - Nächstes Thema : bereitet gerne etwas vor das Ihr anderen zeigen wollt Bei Fragen kontaktiert mich gerne. - Du hast Lust über Hypnose zu reden oder zu üben? Dann bist du beim Hypnose Munch genau richtig! Egal ob mit oder ohne Erfahrung. (***ma)

Topspace-Trance für Femdoms - Deutschland (19.02.2024)

Öffentlich - Topspace-Trance für Femdoms 19.02.2024 | 20:00 - 21:30 Uhr Sex Education mit Hypnokink. de - kostenlos im JOYclub Livestream! Du herrschst mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein über deine Untergebenen. (*******nkde)

Hypnosepartner*in gesucht
Kontakte für Technik-Training und Erotik-Hypnose - vor Ort oder online
Suche erfahrenen Hypnosepartner

Suche erfahrenen Hypnosepartner aus NRW optimal aus dem Ruhrgebiet (*****023)

Hypnosepartnerin in Sachsen/09xxx gesucht

Eine Dame aus dem Raum Sachsen hier die sich mit Hypnose auskennt? Liebe Grüße (*****wbi)

Hypnotiseur gesucht Rhl-Pfalz/Saarland/BaWü

Wir suchen im Raum Saarland/Rheinland Pfalz und angrenzendes Baden Württemberg einen Hypnotiseur für sie. Über Rückmeldungen oder Empfehlungen würden wir uns sehr freuen. (*********5_73)

Bi und interessiert

Auch mich fasziniert das Thema. Gerne möchte ich die Erfahrung einer Hypnose im sexuellen Kontext erleben. Vielleicht ist eine Sie / ein Er daran interessiert, es mit mir zu erleben. Gerne auch online, wenn die Entfernung zu groß ist. (****MYK)

Suche Hypnoseübungspartnerin

Ich bin ein kreativer Schreiber und möchte mit dir in Trance Fantasiereisen und andere Hypnosetechniken über C2C ausprobieren. Gerne auch Anfängerinnen, denn ich lerne ja auch noch. (*******ar2)

Hypnose-Stories
Fiktive Hypnose- und Mind Control-Geschichten aus deiner Feder
Mentales Edgen

Disclaimer: Dieser Text könnte hypnotisch auf dich wirken. Sei vorsichtig und hinterfrage dich und deine Gedanken vor, während und nach dem Lesen! Dieser Text ist für submissive Menschen geschrieben. Doch auch dominante könnten davon beeinflusst werden. (********male)

Der Nachmittag danach

Als Susi aufwachte, hatte das Sonnenlicht, das durch das Schlafzimmerfenster fiel, diesen trägen goldenen Farbton des späten Nachmittags. (********male)

Konzept für ein Hypnose Erklärvideo

Ich wurde letztens gefragt, ob ich nicht einen Vortrag über erotische Hypnose halten könnte. Das ist an sich eine tolle Sache, doch mein Geist ging relativ schnell steil auf die These, dass ich das anhand eines Videos erklären könnte. (********male)

Zum Patent angemeldet

Das…, das ist…, aaaah…, das ist unglaublich,“ murmelte die Patentanwältin, während sie ihren eigenen Finger beobachtete, der in kleinen Kreisen über das Häutchen ihrer Klit strich. (********male)

Offtopic-Plauderecke
Austausch zu allen anderen Themen
Suggestion wirkt

Auch wenn es mal länger dauert (**bo)