Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnose
151 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!19
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzept für ein Hypnose Erklärvideo

********male Mann
602 Beiträge
Themenersteller 
Konzept für ein Hypnose Erklärvideo
Ich wurde letztens gefragt, ob ich nicht einen Vortrag über erotische Hypnose halten könnte.
Das ist an sich eine tolle Sache, doch mein Geist ging relativ schnell steil auf die These, dass ich das anhand eines Videos erklären könnte. Alle paar Sekunden unterbreche ich, um zu erklären, was gerade passiert und warum das, was da gerade passiert, so wirksam ist.

Das tue ich mit meiner Hypnosestimme und preise dabei den Ersteller des Videos als Experten für Induktionen an und dass es hilfreich ist, seinen Ausführungen aufmerksam zu folgen.

(Ja, im Wesentlichen ist es eine doppelte Induktion *teufel* *ggg*)

*Pausieren mitten in der Induktion

"Und nun beachtet, wie er euch die Wahl lässt, die Augen zu schließen oder euch nur auf einen Punkt zu konzentrieren. Das ist ein grundlegender Double-Bind. Er weiß, was er tut und du fühlst dich wahrscheinlich auch schon ein bisschen schwebend und dahintreibend. Schon nach wenigen Sekunden, dass ihr seine Stimme hört."

*Press Play
*Pause

"Entschuldigt bitte, ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, wie er deine Aufmerksamkeit nutzt, um dich abzulenken, ohne dich aus der Trance zu reißen. Wie du abdriftest und wie er deine Aufmerksamkeit zurückholt? Das führt dazu, dass man jedes Mal tiefer sinkt, wenn du dich entspannst. Naja, wie auch imer..."

*Press Play
*Pause

"Jetzt sollte jeder, der sich so eine Datei anhört, völlig aufgetaut sein. Ich weiß, dass ich in meinem Stuhl versunken war, als ich sie das erste Mal hörte. Der Typ ist einfach unwiderstehlich! Es ist einfach unmöglich, ihm zu widerstehen, wenn er erst einmal am Reden ist und in Schwung kommt..."

*Press Play
*Pause

"Ich musste damals meine Füße hochlegen, sonst wäre ich vom Stuhl gekippt!
Was war das eben?! Habt ihr bemerkt, wie subtil er seine Fähigkeiten einsetzt? Das ist echt interessant, wie schnell das wirkt! Und jedes Mal, wenn man denkt, jetzt..., jetzt, da war doch... - verliert man den Fokus und geht unweigerlich noch tiefer."

*Press Play
*Pause

"Und jetzt, da wir gerade hier so schön im Souterrain Meetingraum sitzen, möchte ich euch bitten eure Lust zu entfesseln. Konzentriert euch auf euren Partner, der zu eurer Seite sitzt. Nehmt die Wärme wahr, die er oder sie ausstrahlt. Nehmt den Duft wahr. Und lasst vor eurem inneren Auge die schönste Version von ihm oder ihr erscheinen. Nehmt eure Lust auf euren Partner wahr und wie sie immer größer wird. Hüllt euren Partner bildlich in diese Lust ein und spürt, wie diese Lust an euch zurückgesendet wird."

*Pause

...

[die Geschichte darf gern fortgesetzt werden]
****17 Frau
366 Beiträge
Scheint ja ein interessantes Video zu sein! Magst Du es nennen?
********male Mann
602 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****17:
Scheint ja ein interessantes Video zu sein! Magst Du es nennen?
Das Video spielt eigentlich nur eine Statistenrolle. *zwinker*
Auf was es ankommt ist, wie es präsentiert wird. Also, das was ich geschrieben habe. Stichwort: Fraktionieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.