Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Ideen für Rollenspiele zur Erziehung eines Malesub?19
Welche Rollenspiele sind zu Anfang einer FLR-Beziehung gut geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party vs. Prostitution

*********hgang Mann
361 Beiträge
Zitat von *********tion:

Ich hab aber in der ganzen Zeit mehrerer Partys aufgelöst, weil sich die anderen Zimmer beschwert haben.

Ich meine, wir sind ja hier unter uns und wir wollen alle noch etwas lernen. Offen zu kommunizieren führt ggf. nicht zum gewünschten Effekt. Was würde uns Charly als Experte empfehlen, um zu vermeiden, dass er unsere Treffen nicht auflösen muss? Der Einfluss auf Zimmernachbarn und allgemeine Geschäftsbedingungen ist ja begrenzt.
****_B Mann
90 Beiträge
@ Schonwaschgang: Schwieriges Thema. Die meistens Häuser schliessen so Partys schon in ihren AGBs aus. In allen Häusern, in denen ich gearbeitet habe, wäre man auch mit nett Fragen nicht weiter gekommen, weil daran halt ganz viel Image für so ein Hotel hängt. "Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, in der Bumsbude".
Ich war allerdings immer in Hotelketten. Ich denke die einzige Chance sind Inhaber geführte Häuser oder Ferienwohnungen, und dort dann wenigstens mal anmelden, das Abend ein paar Bekannte kommen, die man lange nicht gesehen hat. *zwinker*
****e65 Mann
403 Beiträge
Ich habe ja von meiner -Erfahrung- geschrieben, es war ein Hotel in der Nähe von Frankfurt.
Wie ich erklärte abzubrechen war der M besorgt, dass ich an der Rezeption die Sache auffliegen lasse…
Das alles war mehr als abtörnend
Zitat von **********Heels:
Ich kann mir das auch nicht unbedingt vorstellen, das die Partyveranstalter ein Zimmer/suite buchen und an der Rezeption sagen :" nur das ihr bescheid wisst, da kommen noch eine Menge anderer Gäste wir brauchen zusätzliche Handtücher da gevögelt wird" *nachdenk*

Es gibt nicht nur Extreme. „eine Menge anderer Gäste“ … völlig übertrieben!
Wer wissen will in welchem Hotel wir diese positiven Erfahrungen gemacht haben (Ruhrgebiet) schreibt uns als PN an.
****go Mann
944 Beiträge
Könnte es vielleicht sogar so sein, dass Hotelbesitzer so einiges gewohnt sind und nicht gerade Moralaposteln spielen? Ich gehe sogar so weit, dass da so einige Einnahmen wegfallen, wenn in Hotels nicht mehr gevögelt werden dürfte.
Ich hoffe übrigens, dass die meisten die sich über das Thema aufregen auch niemals ein Hotel führen sollten... *omm*
****_B Mann
90 Beiträge
Zitat von ****go:
Könnte es vielleicht sogar so sein, dass Hotelbesitzer so einiges gewohnt sind und nicht gerade Moralaposteln spielen? Ich gehe sogar so weit, dass da so einige Einnahmen wegfallen, wenn in Hotels nicht mehr gevögelt werden dürfte.
Ich hoffe übrigens, dass die meisten die sich über das Thema aufregen auch niemals ein Hotel führen sollten... *omm*


Ja - man ist sehr viel gewöhnt. *zwinker*

Wie hoch siehst Du denn den Markt mit Vögelpartys? Also bekommt man damit ein 200 Zimmer Haus einigermaßen voll? Was macht man mit dem Hotel unter der Woche?

Spaß beiseite. Die meisten Hotels in den Städten leben zum großen Teil von Geschäftsreisenden, der nächste große Markt sind Wholesale Reiseanbieter (die klassische Busreise) und dann bleibt noch der große Teil der Individualreisenden.

Welche dieser Marktteile hat größeres Interesse Naxhts die Augen nicht zu machen zu können, weil Mutti es auf dem Nachbarzimmer über Stunden richtig besorgt bekommt?
Keine!
Für den Hotellier heißt das, dass das Telefon an der Rezeption klingeln wird und man dann schnell überlegen muss, was man macht.
Den normalen Beischlaf kann man nicht verhindern. Da kann man vielleicht mal freundlich bitten, etwas leiser zu sein. Eine Bumsparty auf dem Zimmer ist da aber etwas ganz anderes.
Wo bereits geschrieben komme ich aus der klassischen Business Hotellerie in Städten. Bei reiner Ferienhotellerie fehlt mir die Erfahrung. Ich denke aber auch Familien haben wenig Interesse, den Nachbarn zuzuhören.

Also mein Fazit. Der Ärger und Imageschaden dürfte viel größer sein, als der Gewinn, den man durch die Vermietung einer Suite hat.
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Zitat von ****go:
Ich gehe sogar so weit, dass da so einige Einnahmen wegfallen,
wenn in Hotels nicht mehr gevögelt werden dürfte.

Nur gibts einen Unterschied ob ein Paar (egal ob verheiratet,
fremdgehend oder TG-Date) vögelt oder ob sich in einem
Doppelzimmer 8 Herren auf einer Frau abarbeiten.
*******969 Paar
224 Beiträge
Unser Meinung ist, dass jeder selber entscheiden kann was man zahlt oder welche Geschenke man schenkt, soweit die wissen worum es geht. Es geht nicht ja ums Gesetz, sondern letztendlich um Respekt und Anstand. Es ist doch nicht verboten was übermäßiges zu schenken wenn man das gerne annimmt.


Zitat von ********Buro:
Party vs. Prostitution
Hier gab es mal diesen Thread:
Hoteldates: Hotel und Prostitution

Die eigentliche Frage, wann beginnt Prostitution wurde nicht wirklich beantwortet.

Der Fall war ein Paar mietet ein Zimmer, lädt verschiedene Herren ein, diese Zahlen deutlich mehr als die anfallenden Kosten und die Frau hat Sex mit den Männern.

Hier mal ein Auszug aus dem Prostitutionsschutzgesetz:
(1) Eine sexuelle Dienstleistung ist eine sexuelle Handlung mindestens einer Person an oder vor mindestens einer anderen unmittelbar anwesenden Person gegen Entgelt ….

Meine Auslegung als nicht Jurist
• ob Kosten gedeckt werden oder Gewinn erzielt wird, ist vollkommen egal. Fällt alles unter Entgelt.
• Prostitution ergibt sich also daraus, dass Sex versprochen wird.

Was fällt nicht darunter:
• Ein Swingerclub: bietet einen Raum und Verpflegung an und keine sexuellen Dienstleistungen gegen Entgelt
• Eine Party in einem Hotel: es wird ein Raum und Verpflegung angeboten. Kein Sex gegen Entgelt.

@*********tion

wir müssen leider nochmal was schreiben, weil wir sonst die Sorge haben, dass jemand glaubt was Du schreibst.

Wir wissen natürlich nicht was Du unter „Business Hotelerie in Städten“ verstehst und wir wissen auch nicht in welcher vielleicht erzkonservativen Stadt das war, aber: Wir nehmen an, dass Du bislang weder eine solche „Party“ erlebt noch „aufgelöst“ hast. Wobei uns das Wort Party überhaupt nicht gefällt, weil wir unter Party was ganz anderes verstehen.
Zum einen sollte man wissen wen man einlädt. Dann sind wir uns sicher und alle eingeladenen sind sich alle darüber bewusst, dass man den Anstand nicht vor dem Hotel zurück lässt. Als Nächstes kennen wir das nur so, dass diese Treffen (stimmt wesentlich besser) in der Woche am Nachmittag/späten Nachmittag stattfanden. Da schläft im Regelfall noch niemand (außer natürlich in einem Business Hotel für Priester, Geistliche). Auch das hat seinen Grund, da, Moralapostel aufgepasst, öfters Männer anwesend sind, die auch noch wieder nach Hause zu Mutti müssen. Auch samstags nachmittags sind solche Dates…und auch dann schläft (normalerweise) niemand.
Und wenigstens hier im Großraum östliches Ruhrgebiet bekommst Du in den sog. Business Hotels am Samstag eine Suite oder zwei Zimmer mit Verbindungstür mit Kusshand! Auch schon deshalb, weil es weder in Dortmund, noch in Bochum, noch in Witten, Hagen oder Wuppertal, um nur einige Städte zu nennen, nennenswerte Touristen gibt.
Wir können auch noch Hotels aufzählen, und das sind keine Billigabsteigen, die nahezu täglich von Paaren aufgesucht werden die alles sind, aber nicht miteinander verheiratet. Und auch wir hatten noch nie ein Problem ein Zimmer zu dritt (MMF) oder zu viert (MMMF oder MFMF) zu buchen und standen alle vor der Rezeption, denn wie jemand schon vorher anmerkte: man sollte mit offenem Visier agieren und eben nicht versuchen sich in ein Zimmer zu schleichen oder sich einen Vorteil zu erschleichen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*******e71 , ich finde es schon respektlos, dass ihr @*********tion hier als Lügner hinstellt.

Ihr habt eure Erfahrungen, er seine.

Einfach mal drüber nachdenken, bevor man Beiträge ins lächerliche zieht.
****_B Mann
90 Beiträge
Zitat von *******e71:
@*********tion

wir müssen leider nochmal was schreiben, weil wir sonst die Sorge haben, dass jemand glaubt was Du schreibst.

Man könnte fast meinen, das Ihr grade behauptet, ich würde Geschichten erzählen. Aber das ist bestimmt nur unglücklich formuliert.

Zitat von *******e71:
@*********tion Wir wissen natürlich nicht was Du unter „Business Hotelerie in Städten“ verstehst und wir wissen auch nicht in welcher vielleicht erzkonservativen Stadt das war, aber: Wir nehmen an, dass Du bislang weder eine solche „Party“ erlebt noch „aufgelöst“ hast. Wobei uns das Wort Party überhaupt nicht gefällt, weil wir unter Party was ganz anderes verstehen.

Die erzkonservativen Städte waren Meerbusch, Düsseldorf, Hamburg und Ahrensburg. Die Hotels allesamt 4*+

Aber jetzt mal als ernstgemeinte Frage. Wieso masst Ihre Euch an, Jemandem hier vorzuwerfen, er würde Geschichten erzählen?
Schreibt doch einfach, dass Ihr andere Erfahrungen gemacht habt!
****_B Mann
90 Beiträge
Zitat von *******e71:

Wer wissen will in welchem Hotel wir diese positiven Erfahrungen gemacht haben (Ruhrgebiet) schreibt uns als PN an.

Nennt doch bitte mal das eine Hotel, in dem Ihr diese Erfahrungen gemacht habt und von dem Ihr jetzt auf die ganze Branche schließt.
Du hast Post… logischerweise als PN
****_B Mann
90 Beiträge
Zitat von *******e71:
Du hast Post… logischerweise als PN

Wow, ein Geheimtipp den man öffentlich nicht nennen kann?
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Zitat von *******e71:
@*********tion

wir müssen leider nochmal was schreiben, weil wir sonst die
Sorge haben, dass jemand glaubt was Du schreibst.

An der Stelle finde ich die Formulierung doch etwas unglücklich.

Meiner Einschätzung nach ist alles was @*********tion schreibt
sehr wohl glaubwürdig ebenso wie alles, was @*******e71 schreibt.

Der feine Unterschied ist für mich (!) nur, dass latitute laut eigener
Aussage von MFMF oder sowas schreibt und die 'Partys', die Charly
meint, sicher eine ganz andere Größenordnung haben.

Wenn man als Hotelmitarbeiter z.B. bemerkt, dass ein Paar zu jeder
vollen Stunde in der Bar einen neuen Mann trifft und mit ihm sofort
aufs Zimmer geht oder man auf der Kamera sieht wie sich 5 oder 6
Herren in der Tiefgarage sammeln und dann von einem Gastpaar
abgeholt werden oder sich Gäste beschweren über den Lärm einer
Party von 10 Personen aus dem Nachbarräumen oder ähnliches, dann
greift man in jedem halbwegs besseren Hotel ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.