Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmempfehlungen fürs Herz mit persönlichen Worten

******ier Frau
36.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blind Side - Die große Chance (2009)
Der Film öffnet definitiv das Herz. *herz2*
Wunderbar erfrischend und Mut machend, absolut sehenswert. *ja*
Hier mehr zum Inhalt und mit Sendezeiten für heute Abend: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)


******ier Frau
36.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Leuchten der Erinnerung (2017)
Und hier habe ich noch einen Film fürs Herz entdeckt: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)
absolut sehenswert, sehr emotional, voller Liebe *herz*


****med Frau
8.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Blind Side - Die große Chance (2009)
Der Film öffnet definitiv das Herz. *herz2*
Wunderbar erfrischend und Mut machend, absolut sehenswert. *ja*
Hier mehr zum Inhalt und mit Sendezeiten für heute Abend: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)


Fullquote - vielen lieben herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tipp - Pro 7 liegt bei mir so weit hinten, den hätte ich nie entdeckt. Ein feiner Film und ganz liebevoll im Detail in Szene gesetzt - ich liebe Sandra Bullock, ich mag ihre Rollen ihre Stärke im Spiel. Sie gewann ja sogar den Oskar mit dem Film.

Die beste Szene war als er (Michael) der Ermittlerin des Athletenverbandes antwortete:

Ich möchte auf die Universität von Mississippi, weil dort meine ganze Familie studiert hat - toll.
******ier Frau
36.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Filme fürs Herz
Das freut mich sehr, liebe @****med. *knuddel2*
Ja, der Film hatte mich auch geflasht, als ich ihn vor längerer Zeit mal sah. Ohne meine Kinofreunde - Gruppe hätte ich den gar nicht wahrgenommen, da ich eher so der Action-und-Thriller-Typ bin. *smile*

Ich stelle ja öfter Filme ein in meiner Gruppe: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5).

Aber ich werde den Thread jetzt hier mehr beachten und was schreiben, wenn ich einen *film* fürs *herz* entdecke.

Liebe Grüße von mir. *wolf*
*****you Frau
22.951 Beiträge
Das Haus am See

Mein Lieblingsfilm



******ier Frau
36.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja, der ist unglaublich schön.
Ein Film über eine große Liebe, die es schafft, Zeiten zu überwinden, großartig in den Hauptrollen: Sandra Bullock und Keanu Reeves. *herz2*
****med Frau
8.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
och wie schön, ich danke Euch für diese wunderbaren Beiträge ... *herz2*
******ier Frau
36.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Loving (2016)
Ein Film fürs Herz um eine große Liebe in einer schwierigen Zeit :
Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)
(heute Abend spät)


******ier Frau
36.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Offenes Geheimnis (2018)
Liebe, Geheimnisse, Drama
heute Abend spät: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)


******ier Frau
36.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Birnenkuchen mit Lavendel (2016)
Ein absolut großartiger *herz* Film *achtung*
Der ist wunderbar, sehr sehenswert und voller Liebe, Zauber, Magie, Natur, Schönheit, Musik und voll mit allen Farben. *regenbogen*

Sie ist Witwe, hat zwei Kinder und muss sich allein um Haus, Hof und Geschäft kümmern. Das ist nicht leicht.
Er ist so ganz und gar anders als alle Männer. Plötzlich steht er da. Und für alle ändert sich alles.
Es ist ganz wunderbar zu sehen, wie diese Menschen sich begegnen und miteinander umgehen. *herz2*

Kommt öfter im Fernsehen, jetzt gerade nicht, ist aber sicher zu besorgen über einen Filmanbieter, oder ich z.B. habe ihn auf Bluray. *film*


*******oer Frau
132 Beiträge
Ich mag den Film "chocolat"
Eine romantische Lovestory mit Herz und Humor.

"Falling Inn Love" ist auch ein schöner Film gewesen.
***ie Frau
5.101 Beiträge
Ein einziger Tag für die Liebe 💕
Im Kino verpasst und ihn gibts noch nicht als DVD *flenn*

The sun is also a Star
Schon als Buch erschienen.
Und nun endlich verfilmt.
Für mich macht der Zauber dieser Geschichte , den Sinn des Lebens aus.
Glücklich sein und das eigene Glück finden .

******ier Frau
36.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das schönste Mädchen der Welt (2018)
Ich habe wieder einen Film fürs Herz entdeckt. *blumenwiese*
Den hab ich damals im Kino gesehen, der ist richtig richtig gut, absolut sehenswert und voller Liebe, Licht und Musik. *herz2*
*pfeil*
Kinofreunde: Das schönste Mädchen der Welt (2018)
Heute Abend *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)
*herz* *film*
*******Joy Mann
436 Beiträge
Ein Top *herz*Film von Thomas Vinterberg: Das Fest.



So viele Emotionen.Ein sehr geladenes Film mit ab und zu komische Elemente. Sehenswürdig!



#notyourordinarymovie
******ier Frau
36.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besser geht’s nicht (1997)
*herz* Liebesfilm, Komödie *lach* *herz2*

Ich bin unendlich froh und dankbar, dass ich diesen Film mit Jack Nicholson & Helen Hunt in den Hauptrollen gesehen habe. *regenbogen* *blumenwiese* *juhu*

Der ist so unfassbar schön, erheiternd, lustig, liebevoll und zum Ende super romantisch! *wolke7* *love2*

Er ist ein unfreundlicher Kauz mit vielen Macken.
Sie ist eine liebevolle Mama mit einem kranken Kind.
Er schimpft und meckert viel.
Sie ist der einzige Mensch, der ihm dann Paroli bieten kann.
Die Begegnung mit ihr verändert bei ihm alles.
Es dauert, aber er ist langsam bereit, ein besserer Mensch zu werden.
*wow*

sehr sehenswert, zeitlos schön, unbedingt ansehen *ja* *film* *love3*



Sehr liebe Grüße von mir. *wolf*
****med Frau
8.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besser geht's nicht ist einer meiner Lieblingsfilme, den kann ich mir immer und immer wieder ansehen.
Danke für's Erinnern, @******ier
Dark Event
*****uch Mann
834 Beiträge
Zitat von ******ier:
Besser geht’s nicht (1997)
*herz* Liebesfilm, Komödie *lach* *herz2*

Oft in der Videothek vorbei gegangen. Vor 20 Jahren lag der Fokus halt wo anders *lach*
Wird demnächst geguckt.
Hat von euch schon jemand den Film " Verstehen sie die Bouviers" gesehen?
Ich fand den so wunderschön.
Es geht um die Leidenschaft für die Musik, das Erwachsenwerden und natürlich auch um die Liebe.
Am Schluß mußte ich echt a bissl weinen.
******ier Frau
36.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein unmoralisches Angebot (1993)
Liebesfilm mit Demi Moore, Robert Redford und Woody Harrelson in den Hauptrollen *herz4*

Ein junges verliebtes Paar versucht sich im Glücksspiel, um zu Geld zu kommen, was sie dringend brauchen.
Sie werden von einem älteren Herrn beobachtet. Er macht den beiden "ein unmoralisches Angebot". Er will mit ihr eine Nacht verbringen und dann bekommen sie eine Million Dollar. Na, ob das gut geht?

Heute Abend 20.15h & in der Nacht zu morgen um 01.25h auf ZDFneo


*********e_fay Frau
76 Beiträge


Mein Favorit... Er steht einfach nicht auf Dich
****med Frau
8.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********e_fay:


Mein Favorit... Er steht einfach nicht auf Dich

ja!!!!!!!!!!!! den kenne ich und das ist Pflichtprogramm für alle Frauen, die es einfach nicht schnallen, so wie ich - es nutzt aber nix - ich war jahrelange bescheurt.
Toller Film, Bradley Cooper *herz3* der Trailer hat zwar schon quasi alle Inhalte verraten, aber ja, den will ich mir bald nochmal anschauen. Danke dir.
https://www.ardmediathek.de/ … MDEtYjUzZS1mMzRiNTgyMGU4NWQ/

Eine tolle Dokumentation ueber eine Frau, die es geschafft hat ihre Fesseln abzustreifen

Klare Worte ohne Dramatisierung, bereichernd, Augen oeffnend, befreiend
******ier Frau
36.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da in den Mediatheken nicht immer alles so für ewig bleibt, wäre es gut, wenn du Titel und Jahr zum Film mit nennst, damit die Menschen wissen, um welchen Film es geht.

Liebe Grüße von mir. *modda*
Zitat von ***77:
https://www.ardmediathek.de/ … MDEtYjUzZS1mMzRiNTgyMGU4NWQ/

Eine tolle Dokumentation ueber eine Frau, die es geschafft hat ihre Fesseln abzustreifen

Klare Worte ohne Dramatisierung, bereichernd, Augen oeffnend, befreiend

Nicht meine Schande- Geschichte eine Missbrauchs

Gebrueder Beetz Produktion 2020
********ever Mann
22 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.