Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)

******ier Frau
36.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8 Mile (2001)
Drama und Musikfilm

sehr emotional, sehr gefühlvoll, sehr beeindruckend und sehenswert:
Ein junger Mann versucht, sich durchzusetzen. *wow*

Jetzt, 20.15h, ZDFneo


******ier Frau
36.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Score (2001)
Thriller mit Edward Norton & Robert de Niro *wow*

Heute Abend spät, 23.25h, ZDFneo


******ier Frau
36.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Guns (2013)
super lustige Actionkomödie, sehr witzig, sehr unterhaltsam, erheiternd und sehenswert, ich habe viel gelacht *haumichwech*

In den Hauptrollen köstlich und wunderbar: Denzel Washington und Mark Wahlberg *juhu*

Heute Abend, 22.00h, VOX


*******007 Mann
9.328 Beiträge
In einer halben Stunde 23.15 im ZDF "Simpel" !!!

Ein deutscher Film, der sehr interessant scheint!
*******hIs Mann
764 Beiträge
Shitte da traut man sich einmal nicht in die Gruppe zu schauen und schon verpasst man so viele gute Tipps!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.788 Beiträge
Der Tipp war super!
****h_r Frau
612 Beiträge
heute, 31. Juli 2020

auf ARTE 20.15 Sieben Tage voller Leidenschaft

kenne den Film nicht, jedenfalls glaube ich, dass er einem vom Urlaub (Sizilien) und etwas Erotik träumen lässt

auf SRF 2 21.50 The Beatles - Eight Days a Week (Doku über The Touring Years)

kenne ich auch nicht, soll aber interessantes Material beinhalten

mich ziehts ins wahre Leben heute Abend, aber beide Filme hätte ich mir gerne angeschaut *sonne*
*******007 Mann
9.328 Beiträge
Zitat von *********_Arte:
Der Tipp war super!


*gruebel* welcher genau? *roll* *zwinker*
******ier Frau
36.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blind Side - Die große Chance (2009)
großartiger menschlicher Film mit Sandra Bullock in der Hauptrolle *wow*

heiter, leicht, schön, hoffnungsvoll, herzöffnend, lebensbejahend, Mut machend, absolut sehenswert, den kann ich wirklich empfehlen *ja*

Eine kleine zierliche blonde Frau trifft zufällig einen großen farbigen Jungen auf der Straße. Sie ist reich, selbstbewusst und hat alles. Erst ist arm und hat nichts. Sie nimmt ihn zu sich, integriert ihn in ihrer Familie und unterstützt ihn, seinen Weg zu finden und auch zu gehen.
Sehr, sehr beeindruckend. *spitze*


Heute Abend, 20.15h & 00.25h, Pro7


******ier Frau
36.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vier Minuten (2006)
Drama
sehr beeindruckend, sehr emotional, sehr menschlich, sehr dramatisch, hoffnungsvoll, ermutigend

großartig und herausragend in den Hauptrollen:
Monica Bleibtreu *anbet* & Hannah Herzsprung *anbet*

Eine ältere Frau, Pianistin, gibt Klavierunterricht in einem Frauengefängnis.
In einer jungen Frau hat sie eine besondere Schülerin, die sehr begabt, aber auch unberechenbar und aggressiv ist.
Beide Frauen nähern sich ganz langsam an, und es ist oft schwer und hoch emotional, denn beide hatten schwierige Erlebnisse in der Vergangenheit.

Heute Abend, 21.45h, ONE


******ier Frau
36.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Verlegerin (2017)
Zitat von ******ier:
Die Verlegerin (2017)
Drama von Steven Spielberg mit Meryl Streep und Tom Hanks in den Hauptrollen.


In der Wiederholung heute Abend spät um 23.10h werbefrei im WDR

Die Verlegerin (Originaltitel The Post, Arbeitstitel: The Papers) ist ein Historiendrama von Steven Spielberg, das am 22. Dezember 2017 in ausgewählte US-amerikanische Kinos und am 22. Februar 2018 in die deutschen Kinos kam. Der Film thematisiert die Geschehnisse rund um die Veröffentlichung der Pentagon-Papiere im Jahr 1971. Die Verlegerin erhielt Oscar-Nominierungen als bester Film sowie mit Meryl Streep als beste Hauptdarstellerin.
(Wikipedia)
******ier Frau
36.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die fabelhafte Welt der Amélie (2001)
Liebesfilm
ein Film voll Zauber, Magie, Leichtigkeit, Schönheit, Musik und in vielen bunten Farben *regenbogen*

zeitlos, ewig, Kult, Klassiker, immer wieder bezaubernd, immer wieder sehenswert *blumenwiese*

Nach diesem Film habe ich meine erste Tochter benannt. *ja*

Eine junge Frau kümmert sich viel zu sehr um das Wohl anderer Menschen und vergisst dabei sich selbst, nun ja, ein bisschen. Und so, wie sie anderen hilft, wird auch ihr geholfen von einem alten Mann. *juhu*

Sonntag Abend, 20.15h, ARTE


******ier Frau
36.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Leuchten der Erinnerung (2017)
Tragikomödie
sehr emotional, sehr menschlich, voller Liebe und Gefühl *herz2*

umwerfend in den Hauptrollen:
Helen Mirren & Donald Sutherland *anbet*

Sie hat Krebs, er hat Demenz. Beide lieben sich sehr. Sie machen eine letzte Reise und erinnern sich an schöne gemeinsame Erlebnisse. *herz2*

Sonntag Abend um 20.15h werbefrei im ZDF


******ier Frau
36.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passengers (2016)
Abenteuer, Sci-Fi
beeindruckend und sehenswert, auch diesen Film kann ich wirklich empfehlen *ja*

in den Hauptrollen wunderbar:
Chris Pratt und Jennifer Lawrence *anmach*

kreative, interessante und originelle Geschichte:
ein Raumschiff voll beladen mit vielen Menschen in künstlichen Tiefschlaf versetzt auf der Reise in die Zukunft,
durch einen technischen Defekt erwacht ein junger Mann 90 Jahre zu früh,
er ist ganz allein,
in seiner Verzweiflung holt er eine junge Frau ins Leben,
sie versuchen nun, ein Leben zu leben, also ihr Leben, und sie versuchen, gemeinsam zu leben und glücklich zu leben *love*

Sonntag Abend, 20.15h & 00.20h, RTL


*******ynow Paar
199 Beiträge
Wir wollten uns mal für die ganzen Tipps bedanken, haben uns daraufhin schon einiges angeschaut *danke*
******ier Frau
36.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Offenes Geheimnis (2018)
Drama, Thriller mit Penélope Cruz und Javier Bardem in den Hauptrollen, die im realen Leben seit zehn Jahren verheiratet sind und gemeinsame Kinder haben

Heute Abend spät werbefrei um 22.45h auf ARD


******ier Frau
36.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Loving (2016)
Liebesfilm, Drama mit Ruth Negga und dem wirklich sehenswerten Joel Edgerton in den Hauptrollen *herz2*

Sie lieben sich sehr. Sie leben in Virginia in den 50er Jahren. Sie haben es schwer und werden allgemein abgelehnt, denn er ist von heller und sie von dunkler Hautfarbe. Aber sie geben nicht auf und kämpfen für ihre Liebe. *herz*

Heute Abend spät um 23.35h werbefrei im ZDF


****orn Mann
11.971 Beiträge
Filme in der ARD und im ZDF sind doch immer werbefrei, liebe Frau Wolfsgier.

*g*
******ier Frau
36.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ich weiß, manchmal will ich es betonen, das Filme im Fernsehen zu sehen immer altmodischer wird und immer öfter Filme in Mediatheken oder Filmanbietern gesehen werden und eben Filme im Fernsehen, wenn sie (auf anderen Sendern) von Werbung zerschnitten werden, nicht so attraktiv sind und ich hier aber trotzdem gern Filme einstelle. *wua* *film*
******ier Frau
36.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inception (2010)
Actionthriller

spitzenmäßig guter und extrem faszinierender Film mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle *spitze*

Es geht um Träume, Manipulationen, Vorstellungen, mehrere Ebenen, das Verschwimmen von Realität & Fiktion und Bewusstsein & Unterbewusstsein. *wow*

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen um 01.30h auf Kabel1


******ier Frau
36.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Split (2016)
Das ist der zweite Film in der Kinofreunde: Glass (2019) - Trilogie.

Der Film ist ein Mix aus Thriller und Horror und definitiv nichts für schwache Nerven. *angsthab*

Herausragend und beeindruckend wandlungsfähig sehen wir in der Hauptrolle James McAvoy. *anbet*

Heute Abend spät um 23.15h im ZDF


******ier Frau
36.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Big Lebowski (1997)
hochkarätig besetzte Gaunerkomödie, kenne ich noch nicht, scheint lustig zu sein *lach*

Jeff Bridges: Jeffrey Lebowski (The Dude)
John Goodman: Walter Sobchak
Steve Buscemi: Theodore Donald „Donny“ Kerabatsos
Julianne Moore: Maude Lebowski
David Huddleston: Jeffrey Lebowski (The Big Lebowski)
Philip Seymour Hoffman: Brandt
(Wikipedia)

Heute Abend werbefrei um 20.15h auf ZDFneo


****orn Mann
11.971 Beiträge
Zählt mal mit, wieviel White Russians der Typ im Laufe des Films trinkt. *smile*
*******007 Mann
9.328 Beiträge
Zitat von ******ier:
hochkarätig besetzte Gaunerkomödie, kenne ich noch nicht, scheint lustig zu sein


ich habe mir vor Jahren mal die DVD gekauft, weil man oft hörte, daß der Film so toll sei und auch die Schauspieler haben mich neugierig gemacht. Ich war maßlos enttäuscht.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung!
**********rDude Mann
13 Beiträge
Nachdem der Impuls für The Big Lebowski wohl von mir losgetreten wurde, würde ich doch gerne wissen ob er deinen Geschmack getroffen hat @******ier 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.